Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
tja, da bin ich wieder...

es ist zum verrücktwerden! seit dem geschehnis an der hochzeit kommen mir seit einer woche wieder 1000 gedanken hoch:
wieso macht ex das?
war er einfach so betrunken und hat das deshalb gesagt?
wieso schreibt er mir solche nachrichten am nächsten tag?
will er zurück?
meint er es überhaupt ernst?
warum meldet er sich nicht?
warum hat er nicht einfach die klappe gehalten?

und dann:
liebe ich meinen partner noch?
welche gemeinsamkeiten haben wir?
fehlt mir etwas in meiner beziehung, dass ich wieder an ex denke?


ich bin völlig verwirrt und alles kommt wieder hoch. :cry mir geht es gerade nicht gut. habt ihr einen rat für mich?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Tasi, meldet denn Ex sich noch? Die Hochzeit ist ja auch schon länger her.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
er meldet sich nicht mehr.

an der hochzeit meinte er zu meiner freundin, er mag mich noch, aber er traut sich nicht etwas zu sagen, weil ich ein kind hab und einen freund und dass er angst hat, wieder verletzt zu werden. er will bei mir und meinem freund nichts kaputt machen. (wie ehrwürdig... :shakehead: dann hätte er doch einfach die klappe gehalten.)

meine freundin schrieb mir am nächsten tag: "Oh man er hat mir soviel Positives über dich erzählt und ich hab immer wieder gesagt erzähl das nicht mir erzähl das Tasi ... und dann immer wieder er kann das nicht so sagen, er will bei dir nichts kaputt machen."

die nachrichten am nächsten tag waren aber recht... kühl?! (finde keinen begriff dafür). er hatte meine nachrichten gelesen, sich aber immer ne std zeit genommen um zu antworten.


verlauf

ich schrieb ihn an, ob er fit sei. er drauf: "nicht so ganz, lieg noch im bett. wo wohnst du jetzt eigentlich?"

ich schrieb: "In XY. Übrigens können wir schon mal telefonieren. Ich war gestern einfach nur etwas überrumpelt. Aber mit anderen Freundem telefonier ich ja auch mal, grad wenn man sich länger nicht getroffen hat." (Er hatte an der Hochzeit gefragt, ob wir mal telefonieren können.)

er drauf: "Jo noch in XX. Sorry fürs überrumpeln ;) ist vielleicht auch nicht so optimal wenn man so voll ist. Aber ich finds gut wenn man so alte Geschichten irgendwann Vergangenheit sein lässt und Frieden macht ✌ ;) insbesondere wenn man sich immer mal wieder sieht. Können gern mal telefonieren "

ich: "Wir haben ja die Vergangenheit ruhen lassen und Frieden damit gemacht. Wusste nur nicht, dass dich das noch so sehr belastet. Freundin hat erzählt, du hast kurz ein paar Tränen verdrücken müssen und ich solle mich um dich kümmern. Also von meiner Seite ist alles gut bei uns :smile:"

er: "Ah ja hab ne Weile mit ihr geredet, weiß nicht mehr so ganz genau. Belastet mich aber normal gar nicht mehr. Nur wenn ich dich sehe, werde ich manchmal etwas nachdenklich wie blöd das alles gelaufen ist und wie gut wir es doch haben hätten können. Aber so ist es halt nunmal passiert. Und ich will nicht deine Beziehung gefährden. Finde es gut, dass du da jetzt was richtiges und schönes hast."

ich: "Wie willst du meine Beziehung gefährden? Also ich glaube du meinst, dass du der Grund wärst, dass ich mich von Freund trennen und meine Familie zerstören würde? :lach: omg, bitte nicht... Der Zug ist abgefahren und den hast du entgleist. Das einzige was mich richtig enttäuscht hat ist, dass du es nicht einmal geschafft hast, dich zu entschuldigen. Aber das ist mir jetzt auch nicht mehr wichtig. Es ist alles gut. Wünsch dir ne angenehme Heimfahrt :smile:"

er: "Ne glaube ich nicht, wollte es auch nur erwähnt haben. Das tut mir schon leid und es war nicht richtig, dass ich da nicht ehrlicher war. Wollte dich damals aber nicht nur benutzen oder so. Habe aber gemerkt dass ich dir noch nicht wieder vertrauen hätte können, saß alles noch zu tief.
Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr ob du dich für die ganzen Aktionen entschuldigt hattest. Ist aber tatsächlich nicht mehr wichtig, alles ok.
Danke, ich fahr erst morgen, heut geht nichts mehr :smile:"

es klingt so, als seien bei ihm im alkoholrausch die gefühle mit ihm durchgegangen. er meint, in nem sentimentalen moment, muss er was loswerden und so chaos verbreiten. und dann ist am nächsten tag doch alles beim alten.
er hatte bei unserem techtelmechtel vor 4 jahren, als ich ihn zurück wollte und es eskalierte, schreibverbot (an mich) verordnet bekommen. ich sagte ihm, dass er aufhören soll, sich bei mir zu melden, denn er wisse doch, wie sehr mich das verletze, wenn er sich meldet, mich aber nicht mehr will.

ach :shakehead: die whatsapp konversation war auch mist. ich hätte ihn da nicht anschreiben und so blödsinniges zeug mitteilen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.430
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben