Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

T

tasi

Gelöschter User
sprite, es ist genau das, was du in deinem post beschrieben hast... ganz aus dem kopf ist/war der ex noch nicht und als ich ihn im absolut betrunkenen zustand an dem abend gesehen hab, kam alles wieder hoch. alkohol verstärkt dann auch nochmal die gefühle und da ist es passiert.

schäm mich immer noch dafür. 1. weil ich es mit kumpel/freund total versaut hab. 2. weil ich mich so lächerlich vor ex gemacht hab.
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo zusammen!

ja, es gibt mich noch :smile: und nach langer zeit möchte ich nun endlich mal wieder ein update geben.

ich hab ja schon selber nicht mehr dran geglaubt, aber ich have es geschafft mich von ex zu lösen. nach 8 jahrelanger trauer! es geht wirklich!

was ich getan habe? nach der eskalation im dezember habe ich mich von allem losgelöst: dem ex nie wieder geschrieben und auch mit kumpel-ex den kontakt total abgebrochen. ich musste das tun um mal komplett allein zu sein. ich habe meinen freundeskreis erweitert, war alte studienkolleginnen besuchen, habe viel sport gemacht und mir johanniskraut besorgt. johanniskraut hat glaub echt viel geholfen.

beruflich hat sich auch etwas getan. wahrscheinlich werde ich nächsten sommer in eine großstadt ziehen. meine stelle entfällt und ich lasse mich versetzen. darauf freu ich mich riesig! :smile:

vom ex habe ich gar nichts mehr gehört. außer dass er mit dem gemeinsamen freund und seinem bruder in ischgl war. auf fb ist er mit einem echt hübschen mädchen aus seiner stadt befreundet. bestimmt ein lovoo oder tinder date. eine freundin hat ihn zufällig bei diesen seiten gesehen und es mir erzählt. ich weiß was das bei ihm heißt wenn er bei fb mädels aufnimmt... soll er. viel spaß mit der. an mich kommt die eh nicht ran. ist echt so. :lach:

dem forum bleibe ich dennoch ein bisschen erhalten und geb hier und da meinen senf dazu. :PP

danke an alle die mir geholfen haben!
 

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
Hallo tasi,

ich muss vorab gestehen, dass ich mir keine Seite einzige Deiner 74 Seiten langen Geschichte durchgelesen habe, ausschließlich den letzten Post von Anfang April.

Eigentlich sagt diese Nachricht alles aus, was man grade im Moment wissen muss.

Ich hoffe aufrichtig, dass nach mittlerweile einem Monat Deine Welt immer noch so aussieht wie in Deiner letzten Nachricht!

Das mit dem Lesen werde ich nachholen, lasse Dir einen dicken Drücker hier und freu mich, dass Dein endloser Kampf ein Happy-End für DICH hat.

Fetter Knutsch, Sandy.
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo sandy,

vielen dank für deine worte! mir geht es weiterhin gut! :smile:
gestern nacht hatte ich eine total tollen traum. ich habe von meinem zukünftigen freund geträumt. ich habe ihn richtig sehen können, er war sooo toll! wir waren bei seinen eltern, haben uns über motorräder unterhalten. später verlor ich eine dose mit knöpfen und er motze mich gar nicht wegen meiner dussligkeit an (ex hat das immer gemacht). auf einmal gab es einen sprung und es war 1 jahr später. wieder waren wir bei seinen eltern und seine mutter meinte, dass wir doch bald mal heiraten und kinder kriegen sollten. ich meinte, dass ich gar keine kinder will. auf einmal war er schwanger (das ging im traum irgendwie :PP ) und ich sah den babybauch und meinte, dass wir dann halt doch kinder bekommen, wenn er es austrägt. ich hab den babybauch angefasst und kleine fußtritte gespürt. auf einmal überfiel mich eine glückseligkeit.
später standen wir dann auf einer treppe, ich eine stufe über ihm. ich küsste ihn und sagte, dass er das allerbeste ist, was mir passieren konnte und ich war so froh, dass es mit ex nichts mehr wurde weil ich sonst diesen wunderbaren mann nie kennengelernt hätte. :smile:

jetzt ist er weg, aber ich hoffe, ich finde ihn wieder. und dann aber im wirklichen leben.
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Hey Tasi, hatte dein Update vor 4 Wochen zwar mitbekommen, aber hatte kein Internet durch Umzug etc. Darum melde ich mich jetz mal.

Ich freu mich wenn es dir besser geht! Mein Ex hat sich ja tatsächlich im März wieder bewegt, weiß nich ob du es gelesen hattest. (http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3320&p=last#1141700)

Ich hoffe dein Traum wird in Erfüllung gehen, auch wenn es vielleicht nicht haargenau so passieren sollte! :PP:lach:
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Hey Tasi,
hatte vor einigen Monaten still deinen Strang gelesen.
Spites Beitrag hat mich nochmal deinen letzten Post lesen lassen.
Der ist wunderschön.
Ich hatte heute Nacht auch einen Traum, habe mich mit einem neuen Typen angenähert. Weiß gar nicht mehr, ob ich da auch an Ex denken musste, aber ich hatte Interesse an dem Neuen. Und das war echt ein befreiendes Gefühl.

Ich hoffe, du fühlst auch immer noch so.
 
T

tasi

Gelöschter User
oh, danke ihr lieben! :kommt_alle_her:


@nayla und sprite:

ich kann nur sagen, dass es mir weiterhin gut geht. klar denke ich ab und zu an ex, aber ich glorifiziere ihn nicht mehr. er ist ziemlich eingebildet und oberflächlich geworden. ist bei allen möglichen flirtapps angemeldet (weiß ich von freundinnen) und hurt sich durch die gegend. jeden woche hat er eine neue bekanntschaft bei facebook.
ich finde das ziemlich eklig und will ihn so auch gar nicht zurück. der ex von früher war nicht so - aber den gibt es nunmal nicht mehr.

letzten donnerstag waren wir unterwegs an einem fest und da ein kumpel ja ein gemeinsamer kumpel von ex und mir und auch von exis bruder ist, war es mir schon im vorhinein klar, dass ich auf exis bruder stoßen werde. der heiratet im sommer und fasste mir die ganze zeit an den hintern (was ich nicht wollte) und meinte, dass er xy gar nicht heiraten will und ob ich ihn heiraten würde... :lach: (er war früher schon in mich verliebt und ich habe mich dann aber für seinen bruder entschieden.) ich betonte nur, was für eine tolle frau er doch bekommen hätte und dass er sich glücklich schätzen könne.
dann fing er an darüber zu diskutieren, ob ich nicht gerade einen am start hätte und warum das mit kumpel nix wurde (er kennt die geschichte von ex) und warum ich es nicht mit ex nochmal probieren würde. ich hab nur gesagt, dass ich das nicht mehr will - weder mit kumpel, noch mit ex. dann erzählte ex bruder noch, dass er wisse, dass ich vor 3 jahren mit einem aus seinem fußballverein was hatte. und ich sagte: "ja und, das war richtig toller sex, der hatte echt einen der schönsten schw*** die ich je gesehen hab." :lach: außerdem behauptete er, ich würde immer männer mit nach hause nehmen. er war auch empört, dass ich ihn bei facebook gelöscht hatte. ich nahm mein handy und schickte ihm vor seinen augen eine freundschaftsanfrage. hat er 2 tage später angenommen. ging nicht sofort, da seine zukünftige dauernd eifersüchtig auf mich war/ist. sie sind damals schon zusammen gewesen, als ich noch mit ex zusammen war, also seit 10 jahren und exis bruder hatte es, obwohl er sie hatte (und ich seinen bruder), immer mal wieder bei mir probiert. :lach:

joa, das war so mal alles. mehr ist nicht passiert.

sprite, falls du das noch liest... ich werde aus deinem update lernen und mich, falls da nochmal etwas kommen sollte von ex, nie wieder melden!!! ich sehe ja bei dir, dass es nichts bringt. aus ist aus. ende.
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Huhu,

na du bist deutlich auf dem Weg nach oben! :) Find ich gut.
Das mit dem "Ex von früher" muss man erst mal begreifen. Nämlich, dass Menschen sich verändern und die einstigen Partner genauso eine Wandlung durchmachen können, auch wenn es die komplett andere Richtung als bei einem selbst ist.
Was aber gut ist, denn so weißt du erst recht was du NICHT willst. Wenn du deine Energie jetzt auf das konzentrierst, was DU WILLST, dann kommt das auch irhendwann. Denn die Energie folgt dem Willen. :herz:
 
T

tasi

Gelöschter User
danke sprite, das hast du wirklich schön gesagt! :herz:

ich habe auch ab und zu mal das ein oder andere date, aber es war nichts gescheites dabei bis jetzt. aber dass ich wieder date zeigt, dass ich bereit bin, mich auf etwas neues einzulassen.
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Ach Tasi, was für ein schönes Update du geschrieben hast :smile:

Ich freu mich sehr für dich, das es dir nach alledem so gut geht.
Wer weis, vielleicht musste dieses Chaos einfach passieren, damit du für dich erkennst was du willst.
Ich glaub das wichtigste ist, das man erkennt, das der Ex nicht mehr der Mensch ist, der er mal war.Leichter fällt es natürlich wenn er sich ins negative entwickelt hat, und man irgendwann eckel verspürt, so wie du.
Trotz allen dem, glaub ich , das du noch von ihm hören wirst, wahrscheinlich taucht er irgendwo und irgendwann wieder auf.Dann aber hat unsere Tasi ihren Traum verwirklicht, und steht mit einem lächeln und einem tollen Mann an ihrer Seite da, und kann wahrscheinlich nur noch schmunzeln.
Ich drück dich ganz fest :together:
 
T

tasi

Gelöschter User
wölkchen,

wie schön dass auch du noch da bist!
du hast mir eben bissi pipi in die augen getrieben mit deinen worten. auch deshalb weil ich seit gestern wieder ein paar gedanken an ex habe. ich könnte mir immer noch vorstellen mit dem tollen mann von früher zusammen zu sein - aber wo ist der hin??? ekel empfinde ich nicht. ich bin einfach sauer dass ich den mann, den ich jetzt gerne an meiner seite hätte, einfach zu früh in mein leben trat.
heute musste ich mich echt auch zusammenreißen, aber geheult habe ich schon lange nicht mehr.
schlimm ist, dass ich auf diesen online singlebörsen genau den mann von früher suche. und deshalb finde ich auch keinen neuen, denn keiner ist wie ex. aber drunter geb ich mich nicht her. dann bin ich lieber allein (auch wenn mich das grad ziemlich annervt).
morgen wird es bestimmt wieder besser sein.
melden wird er sich nicht, weil er es nicht nur mir, sondern auch den gemeinsamen kumpels so versprochen hat. und von mir wird eh nichzs mehr kommen und schon gar nicht ne antwort wenn er schreibt. es ist kaputt und nach 5 monaten ohne kontakt ist das band einfach abgerissen. ich will nimma.

ich hoffe dir geht es gut liebes wölkchen. schreib doch mal was es bei dir so neues gibt.
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Oh nein, ich wollte dich nicht zum weinen bringen, das tut mir leid:blush:
Aber du hast in deinem vorigen Post geschrieben, das du es ecklig findest, das er soviele Frauen datet. Daher dachte ich so.

Ich glaube jetzt nach der ganzen Aktion nicht das er dich anruft oder dir schreibt, ich denke du wirst ihn irgendwo durch Zufall wieder treffen, oder er legt es drauf an um dich einfach mal wieder zu sehen.
Wir müssen uns einfach klar machen, das jeder einzigartig ist und du so jemand nicht mehr finden wirst.
Der Neue wird einfach besser sein, ganz bestimmt. Für irgendwas muss der ganze Mist ja gutgewesen sein.Ich denke da auch wie du, was wäre wenn wir uns 5 Jahre später getroffen hätten, wenn das Pulver verschossen gewesen wäre, aber will man so einen Mann??? Ich könnte damit glaub ich auch nicht umgehen:wueste:

Ps: Ich hab eins geschrieben, bin aber schon wieder auf Seite 2

Ich hoffe zumindest das dein schlechtes Gefühl gegenüber Kumpel nicht mehr so schlimm ist und du dir
selber verzeihen kannst, wir sind schließlich auch nur Menschen
 
T

tasi

Gelöschter User
sprite, die letzten 3 tage hatte ich wieder eine ganz schlimme heulphase. zack war alles wieder auf anfang! und es tut richtig weh. :'(
 
T

tasi

Gelöschter User
kein schmerz mehr wegen dem ex.

haben die männer irgendwie internationalen meldemonat oder so? irgendwie haben sich bei mir zig typen von früher gemeldet, die mich plötzlich fast täglich über mein leben ausfragen. in einen war ich vor 3 jahren verknallt und er wusste das auch so bissi, aber da hatte er grad seine austobphase und haben nur geknutscht. grad der fragt mich über facebook aus (er hat meine handy-nr. nicht) und meinte, wir könnten ja mal wieder zusammen feiern gehen... :lach:

die spinnen doch alle!

dann hab ich noch einen an der angel, den ich vor über einem jahr mal an der backe hatte. war ne tinder-bekanntschaft und wir haben uns dann über facebook ne freundschaftsanfrage geschickt und angenommen uns aber nie getroffen. jetzt war ich schon 2x bei ihm und letztens haben wir uns geküsst! er ist nicht so wirklich mein typ und auch intellektuell nicht mein niveau, aber er küsst einfach toll.

2 anderen, die ich über tinder kennengelernt hab, hab ich nach dem jeweils 2. treffen einen korb gegeben. tinder ist echt doof... irgendwie sehen die leute da immer voll gut aus, aber sobald man sie trifft und die männer den mund aufmachen... :| da müsste schon ein glücksgriff her.


ja, ich genieße mein singleleben in vollen zügen! :smile:
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Freut much das es dir so gut geht Tasi! :-)
Ich bin da ganz bei dir. Jemanden zu finden der dem Ex vom Niveau und allem, gleich kommt, ist schwierig zu finden. Ganz zu schweigen von einem besseren.... Wenn man einmal das ultimative hatte, muss man wohl lange suchen.
Dann nimm mal zumindest den Küsser zum küssen mit. :-)

Dir alles gute...

Die Perle
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
wer mich noch kennt, hier die fortsetzung:

gestern war die hochzeit eines freundes, bei der auch mein ex (wegen dem ich hier aufgeschlagen bin) anwesend war.

ich hatte eine wirklich tollen abend! die feier war der hammer! :Betrunken: irgendwann sehe ich meinen ex, wie er bei meiner besten freundin hockt - und zwar sehr lange... irgendwann steht sie auf, kommt zu mir mit ex im schlepptau und meimt: "so, alles was du mir gerade erzählt hast, kannst du ihr jetzt selber sagen." ich machs kurz: er empfindet noch(/wieder?) etwas für mich, wenn er mich sieht und er hätte gerne kontakt, würde gerne telefonieren und sich aussprechen, aber bei mir auch nichts kaputt machen, weil er ja weiß, dass ich ein kind hab.

später hat mir meine freundin erzählt, dass er geweint hat, als er vorher bei ihr saß. ihm sind richtig die tränen runtergelaufen und er hat ein taschentuch ausgepackt und geschneuzt.

ich verstehe das alles nicht. wie viele jahre basteln wir jetzt an dieser geschichte? es dürften ca. 17 sein. ich war damals 20.

das tragische ist, es ist zu spät. :( ich wollte ihn immer zurück, hab 2 jahre therapie hinter mir wegen meiner bindungsangst und auch wegen ihm, um das zu verarbeiten und jetzt spüre ich keine gefühle mehr bzw. keine romantischen gefühle. ich merke aber, dass ich ihn sehr gern hab und er immer ein teil von mir sein wird. ich hätte ihn gestern am liebsten gedrückt.

ich bin so hin- und hergerissen zwischen "lassen und auf abstand bleiben (endgültig)" und andererseits "wenn wir uns so wichtig sind und sich keiner richtig lösen konnte, dann was tun".

meine energie für diese geschichte ist aber ziemlich aufgebraucht und ich nehme meiner tochter nicht ihren heißgeliebten papi (den ich übrigens auch sehr gern habe, sonst hätte ich kein kind mit ihm).
 

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben