Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

T

tasi

Gelöschter User
danke wölkchen!

nein, ich fange mit dem nix mehr an! gott bewahre!

ich dachte einfach nur, dass ich im affärenforum vielleicht besser aufgehoben bin, weil es ja die letzten 2 jahre nur ne affäre war. die beziehung ist ja schon 9 jahre her.

aber ich bleib auch hier. :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
könnte ich denn etwas antworten? ich denke durch ignorieren strafe ich ihn mehr. jeder buchstabe, den ich auf so ne nachricht schicke erscheint mir als verschwendung. obwohl mir so manches wort für den einfallen würde... !))
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Klar tasi, nachricht ignorieren wäre megacool, und würde IHN vielleicht mal mit Fragezeichen zurücklassen.

Wenn es dir aber besser geht damit, ihm mit Worten die Tür vor der Nase zuzuschlagen würde ich ganz Ignorant schreiben: Hey, bei mir ist alles super! Ich wünsch dir schöne Feiertage und ein schönes Jahr 2016

Das wäre der verbale Schlag in die Fre.... ;)
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Also wenn du wirklich komplett durch bist mit Ihm, ist der Anwortvorschlag von Resi der Hammer.
Kann aber auch gut sein, das da noch was nachkommt......
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Tasi, kann es irgendwie sein, das er rausgefunden hat, das du jetzt glücklich vergeben bist.?..
Boah ich reg mich auch gerade auf, aber seh es als Egopush, er denkt zumindest an dich:smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
hab mich entschieden nichts zu schreiben. auf so ne frechheit antworte ich nicht. der soll erstmal respekt vor mir haben. wenn er mal irgendwas gescheites schreiben sollte, kann ich ja wieder antworten.
 
T

tasi

Gelöschter User
wölkchen, schreibt man(n) dann sowas?

ich glaube nicht dass er das mitgekriegt hat.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Gute Entscheidung, von der ich mir demnächst eine dicke scheibe abschneiden werde :smile:
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Ich weiß ja nicht wie er tickt, aber es gibt sicherlich Männer, die testen ob es wirklich so ist.
Würdest du jetzt schreiben, danke , kein Bedarf, oder lass mal bin jetzt glücklich vergeben, dann wüsste er was los ist. Er weis ja im Prinzip das du dadrauf öfter angesprungen ist.

Mit so einer Antwort, oder besser die Antwort von Resi weis er gleich das er verkackt hat, und du nicht mehr für seine Spielchen bereit bist.
Also ich kann dir nur sagen, meine Ex Affäre hat mit so einem ähnlichen Spruch testen wollen, ob das Gerücht stimmt, das ich wieder Single bin, in der Hoffnung das wieder was läuft.
Bei Männern weis man nie :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
oh je, echt krass, wölkchen. :nanu:

ich fühl mich grad richtig gut/stark. soll er sich gedanken machen warum nix kommt. vielleicht check ers dann mal, dass das respektlos ist.
 
T

tasi

Gelöschter User
leute, mir reichts!

jetzt ist der heute abend tatsächlich mit meiner clique unterwegs!!! und sein bruder ist auch dabei. sind ja gemeinsame freunde von früher, aber seit er 250 km weit weg wohnt, hat der nie was mit denen gemacht wenn er hier war. und jetzt sind die heute abend zusammen unterwegs. der gemeinsame kumpel hat mich auch gefragt ob ich mit gehe und ich hab gefragt wer alles dabei ist. erst da rückte er raus, dass mein ex mit geht.


ich könnte kotzen. nur weil der hier unten sonst keine freunde hat, muss der jetzt heute abend was mit denen machen. ich brauch ne axt!!! kann mich gar nicht beruhigen und mein freund backt gerade kekse in der küche und kriegt meine seltsame stimmung mit. er weiß bescheid. ich glaub, ich muss ih nachher heim schicken. ich bin so aufgebracht und muss da jetzt erstmal alleine durch.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Na tasi,;)

manchmal hat man das Gefühl, die Einschläge kommen näher....

Gut, das du gefragt hast wer mitgeht, so kannst du ja auch entscheiden, ob du dir das antun willst.

Was wohl gewesen wäre, wenn du mit deinem neuen Liebsten aufgeschlagen wärst und dann bei Gelegenheit in -Exis Anwesenheit- gesagt hättest:

So, Leute, wir gehen jetzt, haben eigentlich nen Videoabend geplant. War schön mit euch , bis bald!:)

;)

So kann man etwas zurück geben.

Nur die Ruhe, tasi. Du hast jemanden an der Seite, der dir Plätzchen sogar backt und mit dir die Zeit verbringen will.

Ex nicht.
Wie einsam der wohl sein muss?

Liebe Grüße
 
T

tasi

Gelöschter User
na ja amazone, ich glaube mein ex hätte mich eher ausgelacht. ich habe ex vor 1,5 jahren mal erzählt, dass mein bester kumpel was von mir will (also mein neuer freund) und dass ich ihn aber nicht will. (kein wunder, da wollte ich ja auch noch ex). ex wird mir das nicht abkaufen. und zweitens kennen die beiden sich von früher (ist halt ein dorf hier unten...) und mein neuer ist wahrlich kein adonis. im vergleich zu ex schon 3x nicht. (obwohl ex auch keiner ist.)
 
T

tasi

Gelöschter User
ich schreibe es jetzt doch auf.

vom 25. auf den 26.12. kam es zum großen knall. nur so viel: mein ex war am 25.12. in meine stammlokal in dem immer am 2. weihnachtsfeiertag eine party stattfindet. er war dort seit 5 jahren nicht mehr und nun zum ersten mal wieder.

kurzum: ich habe ihn mit nach hause genommen und meinen freund betrogen.

danach eskalierste es. ex meinte, er wolle eine freundschaft. ich sagte ihm, dass dies keine freundschaft sei sich 2x im halbjahr zu treffen um 2 std sex zu haben. ex hat dann zugegeben sich nur wegen sex gemeldet zu haben. immer. schon von anfang an. das schmerzt wirklich.

wir telefonierten dann am nächsten tag 2 std und arbeiteten das ende der beziehung von damals auf. er meinte wieder, ich hätte ihn so verletzt damals und er hat mir wieder vorwürfe gemacht. er sagte auch, dass es bei uns nie wieder zu einer beziehung kommen würde. nie wieder.

am nächsten morgen (nacht kaum geschlafen9 war ich so fertig, dass ich ihn mit vorwürfen bombadierte.

darauf kam noch eine nachricht, dass jetzt hoffentlich alles gesagt sei.

davor hat er aber am telefon gesagt, dass er es ahnte, dass ich ihn noch wollte. und ich habe es ihm ja auch gesagt vor 1,5 jahren.

dass ich im übrigen mit ihm im bett war, trotz meines freundes (von dem er an dem abend, bevor wir im bett waren, noch erfuhr) bestätige nur wieder sein schlechtes bild von mir. und ich solle doch mal zu mir selbst finden.

er wird sich nie wieder melden. sagte er auch.

wie ich mich fühle brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern.

______________________________________


zu meinem neuen (ex?)freund:

ich habe keine ahnung was ich tun soll. und ehrlich: im prinzip bin ich nicht besser als ex. ich habe schon kurz mit ihm gesprochen. ich schäme mich so. :headshake:
er ist so ein viel tollerer mensch als ex. ich habe so viele interessen mehr mit ihm gemeinsam. und ja, ich vermisse ihn.

andererseits brauche ich ruhe um diese geshcichte nach 13 jahren endlich abschließen zu können.


Zuletzt modifiziert von tasi am 31.12.2015 - 00:31:56
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Tasi, ich habe noch nicht geschafft, alles von Dir zu lesen. Aber nach Deinen letzten Einträgen wollte ich fragen, wie es Dir jetzt geht?

Das klang ja auch alles recht dolle durcheinander und anstrengend für Dich!

Liebe Grüße, E.
 
T

tasi

Gelöschter User
willkommen in meinem strang!

mir geht es bzgl. ex besser als die ganzen 2 jahre davor. ich kann abschließen. es wird noch dauern, aber ich merke jetzt schon, dass es bergauf geht. ich hab auch nicht mehr geheult. jetzt ist es ähnlich wie bei dir: es ist einfach klar, dass da nie wieder etwas kommen wird. das war's. nun muss ich meinen weg finden.

ich hab ex ja am morgen danach nochmal komplett um die ohren gehauen, dass ich ihn liebe und er immer der mann war, den ich heiraten wollte etc.


im moment bin ich wieder single. ob das mit meinem "besten kumpel" nochmal eine beziehung gibt kann ich gerade nicht sagen. wir haben uns ausgesprochen und schauen, ob es in absehbarer zeit nochmal etwas wird. aber er muss sich vorkommen wie 2. wahl. (und unser gemeinsamer freundeskreis + ex denkt das ja auch, die haben ja alles mitbekommen.) ich muss die geschichte mit ex (nach sooo unendlich langer zeit - 13 jahre!) endlich abschließen, dann kann ich mich auf etwas neues ("kumpel" ) einlassen.


Zuletzt modifiziert von tasi am 05.01.2016 - 16:54:01
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Scheiße Tasi! :oh:

Das was dir passiert ist, ging mir immer durch den Kopf. Ich bin ja auch mit meinem besten Freund zusammen und ich hab mich oft gefragt ob ich es fertig bringen würde ihn für Ex so zu verletzen. Das tut mir wirklich leid, dass es bei dir so eskaliert ist alles... Ohman :( Fühl dich gedrückt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben