Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

T

tasi

Gelöschter User
amazone,

ich habe keine kontaktdaten mehr von ihm. weder die handynummer noch sind wir bei fb befreundet.

uns verbindet nur diese gemeinsame wa-gruppe. ich schreib da aber auch nie rein. er auch nicht.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hmmm... und wenn du aus der WAgruppe aussteigst, Tasi,

was könnte dann sein?

Des hab ich noch nicht so ganz gerafft, siehs mir nach.

Liebe Grüße
 
T

tasi

Gelöschter User
die (motorradfahr-)gruppe habe ich gegründet und weder er noch ich schreiben dort hinein. eher die jungs, wenn sie motorrad fahren gehen. ich schau dann rein und seh, wo sie sich treffen und bin dann auch meist zum fahren dabei (komme halt zu dem treffpunkt).
und dass er dort fotos gesehen hat, kam bis jetzt nur dieses eine mal vor (weil es die urlaubsbilder sind, die alle haben wollten). sonst werden dort keine fotos gepostet.

ein kumpel von ihm und mir (mit dem ich aber öfter unterwegs bin) stellt sonst eher fotos von uns allen (wenn wir unterwegs sind) in eine andere gruppe ein, in der ich nicht bin, aber ex. ich habe dem kumpel schon öfters gesagt, dass er dies lassen soll. ich denke, er macht es jetzt nicht mehr.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Aaahh... stimmt, Tasi,

das haste mal geschrieben, mit dem Kumpel und den eingestellten Fotos.

Hmmm...ist ja doof gerade... mir fällt keine Lösung ein.

Trotzdem:

Kraftgrüße für dich!:smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
ja hobbienchen,

ich hoffe, er lässt es jetzt. das kann nicht gut sein wenn ex ständig sieht was ich tu und mit wem.

ich hoffe echt, der kumpel unterlässt das jetzt.
 
U

uma

Gelöschter User
weiss nun nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll. ist halt alles irgendwie unverändert bei dir...nein, stimmt nicht ganz...dir geht es besser und das freut mich sehr für dich!

und ja, der kumpel soll das bleiben lassen...

drück dich, uma
 
H

Herzchen95

Gelöschter User
Hi tasi,

mich würde mal interessieren ob du eig beim psychologen warst?

Ich habe jetzt die letzten seiten nur überflogen. Falls ich da was übersehen habe, sorry..

Ich habe anfang juli meinen ersten termin beim psychologen.. bin mal gespannt..

Herzchen
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo herzchen,

entschuldige, dass ich dir jetzt erst antworte. ich hatte irgendwie nicht den nerv dazu, weil ich kurzzeitig wieder in einem tief war.

seine letzte meldung ist jetzt schon wieder 6 wochen her. wie die zeit vergeht...

ja, ich bin in psychologischer behandlung. es bringt in dem sinne nur etwas, dass die phasen, bis der kummer wieder kommt, länger werden. aber so 1-2x im monat erwischt es mich noch. die tief sind aber auch nicht mehr ganz so schlimm. früher habe ich mir selber ins gesicht geahuen um zu spüren, dass ich noch lebe und jetzt sofort aufhören muss mit leiden. wie so ein wachrüttler. diese phasen sind seit 2 monaten vorbei.

ich bin gespannt, wie es dir mit der therapie ergeht. drück dir die daumen!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Tasi,

ich meinte, Therapie ist eine Form der Selbsterfahrung, dies wiederum ein Anlaß zur Veränderung, zur Wandlung = Transzendenz.

Aber meist sind die Leute ganz in Ordnung.;)

Liebe Grüße
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Liebe Tasi,

ganz ehrlich, dass was Du da beschreibst, das find ich schon ehrlich richtig gut! Du merkst ja selber schon eine Veränderung, und das ist ein großer Fortschritt!

Bleib dran!

Alles Liebe!
fuechsin
 
H

Herzchen95

Gelöschter User
Oh Tasi,

ich hoffe das es bei mir auch so läuft. Habe nur etwas angst, das der Psychologe mir sagt ich soll besser keinen Kontakt mehr zu meinem Ex haben etc. Dann wäre ich glaube ich verloren :(

Aber freut mich das es sich bei dir gebessert hat :)
 
T

tasi

Gelöschter User
leute, soll ich eigentlich mal irgendwann bei dem plingen?



irgendwie hatte ich grad die idee. ich sage euch warum:

am we war ich unterwegs und hab eine alte affäre getroffen. ich habe ihn angeschrieben, weil wir eine gemeinsame freundin haben und wir halt zusammen weg sind. irgendwie habe ich gemerkt, dass es auch gut ist, wenn der kontakt nicht ganz abreißt. ich dachte immer, er sei beleidigt (weil ich ihn damals nicht wollte) und hatte deshalb keinen bock mich zu melden. jetzt wo ich merke, dass alles cool ist bei uns, fnde ich ihn wieder viel attraktiver (trotzdem würde ich keine beziehung wollen), aber der kontakt war gut.
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Liebe Tasi,

ich würde es nicht machen. Mein Gefühl ist einfach, dass es dir nicht gut tun würde.

fuechsin
 
T

tasi

Gelöschter User
hm, wahrscheinlich schon. und eigentlich weiß er ja, dass ich nicht sauer oder zickig oder beleidigt bin...

trotzdem hab ich das gefühl, dass es schlecht ist, wenn der kontakt komplett abreißt. es wäre gut, wenn er nochmal auf mich zukommen würde. wenn ich komme, wirkt das wieder ganz bedürftig. :S
 
U

uma

Gelöschter User
tasi, ich versteh' dich schon, aber sehe das wie die füchsin...

andererseits: wenn du immer noch ein ex-back anstrebst, wäre wohl schon zeit für einen pling. wie geht es dir denn diesbezüglich? möchtest du ihn immer noch so sehr zurück?
 
T

tasi

Gelöschter User
uma, nicht so sehr wie auch schon. aber vergessen kann ich ihn nicht. er gehört irgendwie zu meinem leben dazu - auch wenn er nicht da ist.

ich könnte es locker aushalten, mich nie wieder zu melden. ich habe mich seit 12 wochen/fast 4 monaten nicht gemeldet und er das letzte mal vor knapp 7 wochen, als er in der heimat war.

in 2 wochen hat er geburtstag. ich hatte mir vorgeneommen, nicht zu gratulieren. er hätte meinen geburtstag im januar auch vergessen, wenn ich nicht erzählt hätte, dass ich eine party mache. aber wie kommt das, wenn ich seinen geburtstag vergesse?

ich denke nur, wenn ich jetzt plinge, komme ich wieder zuerst an und auf mich wirken solche typen, die nach paar monaten wieder plingen eher nervig, weil ich doch (durch nichtmelden) gezeigt hab, dass ich keinen bock hab.


Zuletzt modifiziert von tasi am 23.06.2015 - 14:27:27
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Tasi, ich kann dir nur nochmal raten, dich nicht zu melden.

Wie das ankommt, wenn du seinen Geburtstag vergisst? Das ist ganz egal! Dadurch wirst du nix verschlechtern oder verbessern in Bezug auf ein Ex-Back...
Aber du wirst dann hoffen, dass was zurückkommt von ihm...und zwar mehr als ein "Danke".

Mach's lieber nicht Tasi.

Denk aber nicht, dass ich dich nicht versteh....

fuechsin


Zuletzt modifiziert von fuechsin am 24.06.2015 - 19:12:29
 
T

tasi

Gelöschter User
fuechsin,

danke für deine meinung. ich werde nichts tun und auch nicht gratulieren. ich hab ab und zu schwache momente in denen ich nichts sehnlicher will, als ihn zurück. aber ich bin klar im kopf und weiß, dass ich mich nicht melden darf.

ich hatte eben einen tollen abend mit meinem nachbar und noch 2 freunden. wir haben bei uns gegrillt und ich hab ihn wieder vollkommen vergessen. es wird, es wird...
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.425
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben