Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
tasi ich will dich nicht ärgern,
aber du warst so sehr davon überzeugt, dass es eine neue gab/gibt. was wenn sie dabei ist und er nur freundschaftlich "hallo" sagen wollte?
ich will dich nicht ärgern, ich weiss noch sehr gut was für ein sch.... gefühl das ist. aber pass ein bisschen auf dich auf.
wir wissen alle nicht, warum er wirkich abgetaucht ist.

ich würde schreiben
hab noch was leckeres gefunden :smile: viel spass dir beim erkunden der gemeinde

oder sowas...
 
T

tasi

Gelöschter User
herzi, du hast recht. und ich hab deines abgeschickt.

oh man, ihr habt mich grad noch mal gerettet! danke!

hab seine nummer wieder gelöscht.
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
ich muss leider weg jetzt.
denk daran, dass es sich immer besser anfühlt, wenn ER was will! nicht andersherum :smile:
bleib stark!
 
T

tasi

Gelöschter User
er schreibt noch:

ouh ja, phil und oma ham heut geburtstag... bei dir all clear?

muss ich darauf eingehen ob bei mir alles klar ist? oder nur auf dss erste antworten?
 
T

tasi

Gelöschter User
mist, jetzt bist du weg. :S

dein post hat mir zu denken gegeben. ich glaube nicht, dass er die neue dabei hat. aber einnerst du dich an deinen exi, der immer mal wieder verschwunden ist, wenn er eine neue kennengelernt hatte? so war das bei meinem die letzten 2 monate bestimmt auch. ich denke, er hat vielleicht eine f***beziehung da oben.
ich lass ihn da allein durch. irgendwann findet er die passende, dann ist er eh weg. (so wie jetzt auch schon.)
 
H

Herzchen95

Gelöschter User
Hallo tasi,

lass dich nicht auf das treffen ein. lenk dich ab :)

Ich würde auf garnichts eingehen oder? aber die anderen hier haben sicher auch noch eine meinung. das ist jetzt nur mal meine :)

Kopf hoch :*
 
T

tasi

Gelöschter User
ich muss jetzt eh noch aufsätze korrigieren und heute abend geh ich mit meinen freunden weg. :smile:

strategieren is bei dem eh zu spät. ich schreib einfach dass es mir gut geht und wünsch ihm viel spaß. nicht antworten kommt zickig.
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
ja, mach es so :smile:
das ist ok

du hast zeit, tasi, du musst nicht innerhalb einer halben stunde antworten. er kann auch warten!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ich hoffe einfach mal, schöne, schnelle Frau Tasi,

dass du bei dem Wetterchen mit dem Bike über die Lande ziehst.:smile:

Liebe Grüße
 
T

tasi

Gelöschter User
genau das habe ich gemacht amazönchen! :smile:

es war so toll und ich hab die besten freunde der welt. es war so lustig! :clap:
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Finde ich super, dass du dich abgelenkt hast und Spaß hattest Tasi :smile:
Du hörst dich gut an!

Nach 2 Monaten rechnet man mit so einem Pling auch irgendwie nicht mehr, aber man merkt wie misstrauisch du ihm gegenüber bist, dass er nur Sex möchte...
Und allein deswegen würde ich auf Sex nicht mehr eingehen. :S
Wenn es irgendwann mal wieder so sein sollte, dann nicht über die Sexschiene denke ich. Ansonsten hat man immer die Befürchtung er meldet sich nur deswegen und nicht weil er Interesse an dir als Mensch hat. Weißt du was ich meine?

Drück dich!
 
T

tasi

Gelöschter User
er hat sich bei mir immer nur gemeldet wenn er sex wollte. warum hätte es diesmal anders sein sollen?! ich vermute keine spontan freundschaftlichen ausbrüche dahinter. nene. auch seine nachricht mit dem affensmily der sich die augen zuhebt... er frühstückt nie. das war ne anspielung. kenn ihn ja mittlerweile.

hab echt gar nicht an ihn gedacht am sonntag.
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Kein Sex für ihn!
Blödian, dass er meint er schreibt dir und du springst !))

Hätte gerne auch dein Foto gesehen :)
Wie gesagt du hörst dich sehr viel besser an als neulich noch :smile:
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Jetzt versteh ich das mit dem Bike. Ich dachte wirklich du fährst Mountainbike oder so :lach:
Sehr sportlich und hübsch! :)
Ich stell heute Abend nach der Arbeit eins kurz rein wenn ich seh du bist on, im Büro gehts schlecht.
 
T

tasi

Gelöschter User
ach herrjeh, heute war bei uns ein event bei welchem die hauptstraßen in deutschland und der schweiz am hochrhein abgesperrt werden um mit unmotorisierten fahrezugen dort fahren zu können. meine kumpels und ich waren auch dabei.

gleich zu beginn haben wir exis bruder getroffen. war alles super und je länger der tag ging, desto schneller kamen wir wie früher ins gespräch. bei ihm habe ich immer noch den ruf der "männerverzehrenden frau". ich bin halt sehr offen - auch bei männern, habe aber niemals meine freunde, mit denen ich in einer beziehung war, betrogen.

auf jeden fall hatten wir alle 14 echt einen schönen tag und vorhin hat sein bruder mich gefragt, weil er im sommer seine freundin heiratet (und alle seine/unsere freunde auch schon verhiratet sind und kinder haben), ob es bei mir etwas ernstes .gäbe. ich sagte nö und er meinte, haja das ginge a dann ganz schnell. kann sein dass du in zwei jahren schon verheiratet bist und auch knder bekommst bla bla. kein wort von ex (also seinem bruder)! zwischenzeitlch hat er mal bilder von uns allen in die whatsapp-gruppe gestellt, in der auch exi ist. (meine kumpels stellen dort anscheinend öfter bilder von uns allen rein ::: )

auf jeden fall... je länger der abend wurde, desto mehr hing er sich betrunken an mich dran, hat mir auch mal an hintern gefasst. vorhin beim heimfahren sagte er noch: "herrjeh, jetzt bin ich allein daheim, weil meine zukünftige im urlaub ist, was soll ich da nur machen? willst du nicht mit mir mit tasi?" ich hab ihm nur n schönen abend gewünscht und bin heim gefahren.

ich weiß nicht... was war das alles? hab ich richtig reagiert? läuft bei meinem ex schon was ernstes an und sein bruder hat mich aus mitleid ausgefragt? ich bin echt so... hm. ich denke an ex... schön wars mal.


Zuletzt modifiziert von tasi am 17.05.2015 - 20:34:48
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Hi liebe Tasi,

der hatte ja wohl etwas viel intus :lach:
Ich finde du hast gut reagiert!
Jetzt zu den Kommentaren von Exis Bruder:
Ich würde mir bei den Fragen absolut nichts weiter denken. Das ist absolut typisch und mir geht es bis heute so. Sobald ich einen Kumpel von Exi treffe, werde ich indirekt gefragt, ob ich einen Neuen habe oder "ob ich jetzt als Single nicht viele Verehrer hätte", etc.

Gerade dann, wenn keiner mehr etwas mitkriegt, ist die Neugierde der Leute riesig.
Und wenn dann auch der Kumpel oder in deinem Fall Exis Bruder mehr als betrunken ist, dann sind sie in einem Moment dein Wingman, im nächsten baggern sie dich an und wieder im nächsten kommt dann ein blöder Spruch, wie gut man doch mit Exi zusammen gepasst hätte.
Alles ignorieren und vergessen, da es unwichtig ist.

Das einzige was ich richtig richtig dreist finde ist, dass er dich so offensichtlich gefragt hat, ob du Lust hast mit zu ihm zu kommen auf ne schnelle Nummer.
Da fällt mir grad absolut nichts Positives dazu ein, außer deine Reaktion. :smile:
Lieben Gruß
 
T

tasi

Gelöschter User
danke sarah! :smile:

du hast recht mit dem was du sagst. es tut nichts zur sache. freunde und kollegen fragen halt - ist ganz normal.

ist das eigentlich eher tödlich wenn ex über die wa-gruppe etwas von ir erfährt oder nicht? manno, warum habe ich denn nach so langer zeit immer noch hoffnungen?! :shakehead: ich dummi.
 
T

tasi

Gelöschter User
es ist wieder einiges an zeit vergangen.
die letzte woche war ich mit 3 freunden im motorradurlaub am lago maggiore und am gardasee. ich habe da echt kaum an ex gedacht - eigentlich gar nicht. und kaum bin ich wieder daheim, kreisen meine gedanken um ihn.
ein freund hat alle bilder aus dem urlaub in die gemeinsame wa-gruppe eingestellt und ex hat sie somit auch alle gesehen.
ich höre von ihm nichts mehr, er schreibt auch nicht in die gruppe. aber ex bekommt alles mit von mir. vielleicht nicht so gut. kann ich aber jetzt nicht ändern, sind schon alle bilder drin.

ich glaube aber nicht mal, dass es ex groß interessiert hat und er sich die bilder/videos angeschaut hat. ich bin uninteressant für ihn. es kommt ja auch schon wieder seit 4 wochen nichts von ihm.

leider habe ich echt immer noch dran zu knabbern, auch wenn ich jetzt nicht mehr heulen muss oder so... aber es berührt mich noch ziemlich stark. auch immer wenn ein neues bild oder eine neue info von ihm auftaucht, habe ich herzrasen und schmerzen in der brust.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.418
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben