Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

T

tasi

Gelöschter User
danke amazone, ich werde das ganz bewusst trainieren! langsam nervt es mich ja selber dass ich jeden morgen so gerädert bin.
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Hey Tasi, schön, dass du nächste Woche schon einen Termin hast. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung!

Bitte, probier das, was dir Bienchen grad geschrieben hat mal aus und berichte dann.... würd mich echt interessieren, wies dir
damit geht....

Festen DDrücker!

fuechsin
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Liebe tasi :)

Ich kann mich nur anschließen, ich finde es toll, dass es so schnell mit der Psychologin geklappt hat! Ich bin mir sicher, dass es dir auf die Dauer gut tun wird :)
Stück für Stück, Schritt für Schritt :)

Bienchens Vorschlag finde ich super!!

Und das mit dem flirten ist doch gar nicht so schlimm. Ich bin genauso :blush:
Wichtig ist doch erst einmal, dass wir den Schmerz loswerden. Auf welche Art und Weise auch immer. Einige schaffen das mithilfe von flirten, andere durch Therapie und andere bereisen die Welt usw.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir einfach jetzt die Zeit nehme, die ich nun mal brauche.
Einiges geht schneller, für anderes braucht man nun mal länger.

Wir werden das alle schaffen!!

Weißt du, ich weiß, dass ich immer diese besonderen Gefühle für ihn haben werde, aber ich will nicht mehr, dass es weh tut.

Wir werden das schaffen tasi, Schritt für Schritt!! :) Auch mithilfe der Therapie!!

Dicken Drücker!!
 
T

tasi

Gelöschter User
hey sprite, schön von dir zu hören!

ich möchte nicht mehr jammern. seit 4 tagen rede ich mir ein: ich bin stark!

leider habe ich vor 4 tagen auch gesehen, dass er bei facebook sein profilbild geändert hat. wir sind nicht mehr bei facebook befreundet seit letztes jahr im august, weil ich dort mal mein profil inaktiviert hatte. habe es aber 3 monate später wieder aktiviert, nur einfach alle rausgekickt (bis auf 30 leute). ich weiß gar nicht ob er weiß, dass ich wieder bei fb bin... sein wa-bild ist aber immer noch das gleiche. mich hat das neue bild ganz schön umgehauen! er/es ist eine tolle nahaufnahme von seinem gesicht (jetzt mit bart) und er sieht einfach immer noch so verdammt gut aus. ich hab erstmal nur wieder 2 stunden geheult. dann habe ich mir eben gesagt, dass ich stark bin und jetzt aufhöre.

er hat sowieso eine neue freundin. ich weiß es nicht sicher - und doch! er hat eine neue, ich weiß nur nicht wie sie aussieht. vermute mal, sie hat auch das neue bild gemacht. ist irgendwo in einer anderen stadt gewesen über das 1.-mai-wochenende (wahrscheinlich hat er sie besucht oder war mit ihr im urlaub oder wie auch immer).

ich hab seit 2 monaten auch nie wieder etwas von ihm gehört. ich melde mich aber auch nicht. es ist vorbei. mein herz muss es nur verstehen. ich halte weiter durch.
 
T

tasi

Gelöschter User
würde auch gern mal wissen wie ihr ausseht, nora, sprite, füchsin, amazone, (herzi kenn ich schon :smile: ) ...

hab ein bild von mir und meiner großen liebe eingestellt. könntet ihr ja auch mal. :smile:
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Hey, Tasi, da musste ich natürlich gleich mal schauen... Wow, Du bist aber eine richtig heiße Braut! ... wenn ich das so sagen darf....
Du hast vor ein paar Wochen einige mit Fotos versäumt...war in der Plauderecke....

Und bezüglich deinem vorletzten Post.... FB... Du weisst ja selber, dass dir das nicht gut tut, deshalb schreib ich erst gar nicht, dass du es lassen sollst.
Ich weiß noch zu gut, wie das bei mir damals war....immer wieder hab ich auf Fr Klopfers Seite geschaut, obwohl ich wusste, dass es mir nur weh tun wird. Aber ich konnte es einfach nicht lassen! Irgendwann hab ich es dann doch geschafft.... mittlerweile is es schon bestimmt 10 Monate her, als ich das letzte mal auf ihrer Seite war. Manchmal bin ich noch immer kurz davor, aber dann wird mir immer sofort bewusst, dass ich mir das selbst nicht mehr antun darf!

Alles Liebe!
fuechsin
 
T

tasi

Gelöschter User
ich werde nicht mehr auf sein profil gehen. ich hab mich echt so gequält an dem tag - wahnsinn.

schade, dass ich das verpasst hab. vielleicht hat ja die/der ein oder andere doch lust nochmal ein bild enzustellen. :smile:
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Hey Tasi,
wenn ich dich das nächste mal online seh, dann stell ich eines ein, ok?

Ich versteh das nicht, wieso man sich manchmal selbst so quält.... mir haben immer alle gesagt, ich soll aufhören damit, aber ich konnte einfach nicht....


Zuletzt modifiziert von fuechsin am 08.05.2015 - 20:10:08
 
T

tasi

Gelöschter User
nachricht vom ex:

hoi hoi was läuft so in der gemeinde? :smile:

nach 2(!) monaten. er ist hier, ich hab sein auto gesehen.
 
U

uma

Gelöschter User
tasi...du bist superhübsch und deine grosse liebe auch;)und überhaupt mag ich dich einfach gerne! und nun? kam noch was? was macht er denn da bei dir im ort...weisst du das?

wie geht es dir mit seinem "pling"?

drück dich, uma
 
T

tasi

Gelöschter User
Hey umi :smile:

seine oma hat geburtstag soweit ich weiß und deshalb ist er in der heimat.
den pling hat er schon um 19 uhr verschick. hab eben geantwortet, aber nicht auf seine frage.

hätte lust auf ein frühstück, aber nix da

ich weiß dass er sex will, denn nur dann meldet er sich. war wohl nix, seine trulla.

dem sex wäre ich nicht abgeneigt, bin total auf dem trockenen :lach: es würde sowieso nix besser oder schlimmer machen. würde es mitnehmen und mich dann wieder nicht melden.
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Guten Morgen Tasi,
also das mit dem Frühstück war deine Antwort?
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Ok, dann hab ich es richtig verstanden. Gab's darauf noch eine Antwort von ihm?

Ganz ehrlich Tasi, ich würde mich auf keinen Fall auf Sex mit ihm einlassen! Es würde nix besser machen, stimmt! Und schlimmer? Ja, das denke ich sehr wohl, denn dann bist Du wieder voll "angefixt". Mach dir da bitte selbst nix vor!
 
T

tasi

Gelöschter User
da könnte schon sein, füchsin. irgendwie würde ich es gerne testen. aber wahrscheinlich hast du recht...

ich hab es um 9.30 ca. geschickt. bis jetzt nix.
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Tasi, dass du es gerne probieren möchtest, das kann ich sehr gut verstehen! Mir würde es an deiner Stelle nicht anders gehen...
Aber versuch trotzdem, es nicht dazu kommen zu lassen! Lenk dich ab, triff dich mit Freunden...
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
guten morgen du meisterin der interpretationen :)

kann es sein, dass du angst hast eine "chance" zu verpassen, weil du weisst, dass er morgen wahrscheinlich wieder abreist?
er plingt und du willst ihn sofort zu dir ranziehen. warum?

macht es jetzt auch nichts mit dir, dass er keine lust auf ein frühstück hat sondern den besuch bei dir vielleicht irgendwie dazwischenschieben wird, in der erwartung, dass du dich nach ihm richtest?

wenn du wirklich nur spass willst, dann mach das, warum auch nicht! aber hör mal in dich hinein....
:herz:
 
T

tasi

Gelöschter User
hm, ihr habt schon recht. es macht mir sogar ein schlechtes gefühl, dass er jetzt wieder nicht antwortet obwohl er es gelesen hat und mehrere male online war. hätte es einfach ignorieren sollen, dann wäre ich mal in der stärkeren position gewesen. ich fall immer wieder drauf rein. :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
jetzt kam:

oha, des kenn ich *affensmily der sich den mund zu hebt*
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.005
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben