Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Kannst du versuchen, die Situation realistisch zu sehen? Also ihm nicht vorwerfen, dass er sich über seinen Weggang freut? Und für dich mitnehmen, was geht (denn die Treffen tun dir gut)?

Hallo Toni.

Brauchte mal ein paar Tage Abstand von meiner niedergeschrieben Geschichte.

Wir haben und nun eine Woche nicht gesehen und gehört, denn er hatte Urlaub. Und es war für mich null Problem. Aber vermutlich weil ich die Aussicht auf morgen hatte, wo wir uns wieder sehen.

Der Abstand tat gut, dennoch dachte ich oft an ihn. Vor allem nachts...in meinen Träumen.

Ich werde ihm nichts vorhalten und werde die Zeit genießen. Ich hab mich damit schon besser abgefunden.
Bin gespannt auf morgen und auf seine Initiativen.

Und die Affäre ist deshalb nicht aus. Das hat er bereits klargestellt. Aber es wird wieder schwieriger und so verlaufen sich unsere Wege eher als im Job. Da wären wir bis zur Pension zumindest Freude...Was schön gewesen wäre.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Er hat mich für morgen schon wieder gedatet. Ich muss grad gar nix tun.:thumbsup:
Außer ja oder nein sagen....
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Carry, ich habe in den letzten Tagen unter anderem auch deinen Strang verschlungen. Ich hab an so vielen Stellen mit dir mitgefiebert und freue mich sehr für dich, dass er sich bei dir gemeldet hat :herz::herz::herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke ihr Lieben.
Ich freu mich sehr. Ich will auch die guten Zeiten hier teilen....denn wer weiß...

Hatten uns eine Woche jetzt nicht gesehen und er war heute nur am Nachlaufen :grins: gehen wir zusammen essen? Magst du eine rauchen gehen? Viele private Gespräche und Dateanfrage (aber schriftlich, mündlich traut er sich nicht). Ja, das lässt mich wieder hoch fliegen.
Ich versuche es mal ohne Sorgen und Angst zu genießen.... ich sags euch, er hat heute so gut ausgesehen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Das läuft ja wie geschnitten Brot bei dir :thumbsup::prost:
Freut mich wirklich sehr!:smile:
Danke meine Liebe!

Ich weiß auch nicht was mit ihm ist.

Unser Date war traumhaft. Er hat sich 2 h freigeschaufelt. Nahm sofort meine Hand und wir plauderten und hatten eine sehr heiße Zeit.
Er betonte dann, dass er schon Ideen hat, wie wir uns, nachdem er vom Job weg ist, weiterhin sehen können.
Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich hab ihm dann nach dem date geschrieben, dass es sehr schön war aufgrund der großen Anziehungskraft gepolt mit viel Leidenschaft und ein bisschen gern haben.

Oh gott, ich hoffe das war nun nicht zu viel Preisgabe von mir.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich habe gewusst, dass es ein Fehler war ihm nach dem Date zu schreiben.
Er hat meine Nachricht stehen gelassen. Er war den ganzen Nachmittag allein im Büro und ist es jetzt am Abend auch.

Er weiß, dass ich mich auf eine Erwiderung freuen würde.

Morgen geh ich ihm mal ein wenig aus dem Weg, denn irgendwie kränkt mich dieses Verhalten immer wieder.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich fand deine Nachricht nicht optimal, denn die ging über einen Dank für das schöne Treffen deutlich hinaus. M. E. solltest du ihm nicht so zeigen, wie sehr du an der Sache hängst. Angesichts seiner Lebensplanung könnte er es anders aufnehmen als von dir gewünscht.

Ich scanne Nachrichten vor dem abschicken darauf, welche Reaktion ich vernünftigerweise erwarten kann und schicke sie dann entweder nicht oder erwarte nichts. Spart Enttäuschung. Ein AM ist nach so einem Treffen auch erst mal satt und weiß gar nicht, warum er danach sich zur Schönheit des Treffens äußern soll. Mir ist unklar, was er sinnvoll hätte antworten können bzw was du erwartet hast.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ein AM ist nach so einem Treffen auch erst mal satt und weiß gar nicht, warum er danach sich zur Schönheit des Treffens äußern soll. Mir ist unklar, was er sinnvoll hätte antworten können bzw was du erwartet hast.
Ich verstehe das schon, sehe es an meinem AM:
Seit es mit uns so gut läuft, kommt von ihm spätestens am Abend nach einem Treffen eine verliebte Nachricht wie schön es war, wie toll er es fand und wie sehr er sich auf mich freut, wenn wir uns wiedersehen.

Da komme ich direkt zur (sicherlich kindischen) Frage: Warum darf ER das und ich nicht?
Mich freut so eine Nachricht von ihm ja auch sehr, sehr, sehr. Und ich reagiere dann auch entsprechend.

Das ist halt wie so oft, wir AFs würden so handeln. Die AMs hingegen handeln wie sie lustig sind.

DASS das so ist, weiß ich ja... aber doof ist es trotzdem :lach::nanu:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

Ich habe gewusst, dass es ein Fehler war ihm nach dem Date zu schreiben.
Er hat meine Nachricht stehen gelassen. Er war den ganzen Nachmittag allein im Büro und ist es jetzt am Abend auch.
Ich kann das so gut nachempfinden. Erging mir vor 2 Wochen auch so. Ich habe ja auch einen derzeit sehr bemühten AM, der mir zu 90% immer nach den Treffen schreibt, wie toll oder schön es war. Vor zwei Wochen dacht ich mir, ach komm, brichst dir keinen Zacken aus der Krone und ich habe mal was zu unserer Treffen geschrieben. Was ich sonst nie tue, es aber auch nicht schlimm finde, da er bei uns den Karren zieht. Warum kann ich da nicht mal was zurück geben. Und mir ist das gleiche passiert wie dir... keine Antwort. Was natürlich enttäuschend war und zwar aus diesem Grund....

Warum darf ER das und ich nicht?

Diese Frage stelle ich mir auch oft. Habe aber daraus gelernt, dass ich es einfach nicht mehr machen werde und wie immer einfach warte, dass es von ihm kommt. Ich musste mir auch schon öfters anhören, warum ich ihm sowas nie schreibe. Tue ich es aber, kommt so oder so nichts zurück. Also lass ich es künftig (wie sonst auch immer) einfach bleiben. Ist auch nicht schlimm, wollte einfach auch mal nett sein. :lach:

Ein AM ist nach so einem Treffen auch erst mal satt und weiß gar nicht, warum er danach sich zur Schönheit des Treffens äußern soll. Mir ist unklar, was er sinnvoll hätte antworten können bzw was du erwartet hast.
Kenn ich so nicht. Ganz im Gegenteil. Mein AM ist nie satt nach einem Treffen und ich werde mit Nachrichten überhäuft. Schon immer die ganzen Jahre. Denke das kann man nicht pauschalisieren.

Ich scanne Nachrichten vor dem abschicken darauf, welche Reaktion ich vernünftigerweise erwarten kann und schicke sie dann entweder nicht oder erwarte nichts.
Finde diese Vorgehensweise sehr anstrengend, wenn man sich über alles Gedanken machen muss. AF hin oder her, oft stecken ja auch jahrelange Freundschaften oder Ähnliches dahinter. Da möchte ich mir nicht über jedes Wort Gedanken machen müssen.
Jedoch hast du recht, dass man, wenn man was schreibt wie schön das treffen war, einfach keine Antwort erwarten darf. Somit ist man auch nicht Enttäuscht wenn nichts kommt.


Liebe Carry, ärgere dich nicht. Nimm es einfach als Lehre mit. Dies hat nichts zu bedeuten. Wie gesagt ist mir vor 2 Wochen auch passiert und zwischenzeitlich hatte ich wieder 2 wundervolle Treffen mit AM. Nur diesmal hat er sich wieder danach gemeldet und nicht ich. :lach: Kann ich gut mit leben... :PP
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Vor zwei Wochen dacht ich mir, ach komm, brichst dir keinen Zacken aus der Krone und ich habe mal was zu unserer Treffen geschrieben. Was ich sonst nie tue, es aber auch nicht schlimm finde, da er bei uns den Karren zieht. Warum kann ich da nicht mal was zurück geben. Und mir ist das gleiche passiert wie dir... keine Antwort. Was natürlich enttäuschend war und zwar aus diesem Grund....
Sue :lach: Wir haben sowas schon zeitgleich erlebt, weißt noch?
Bzw du hast es gelassen, weil es bei mir nach hinten los ging.
Verrückt... warum erwischen wir immer den falschen Moment, WENN wir mal einen Schritt nach vorne tun :schuettel::schuettel::schuettel:


Diese Frage stelle ich mir auch oft. Habe aber daraus gelernt, dass ich es einfach nicht mehr machen werde und wie immer einfach warte, dass es von ihm kommt. Ich musste mir auch schon öfters anhören, warum ich ihm sowas nie schreibe. Tue ich es aber, kommt so oder so nichts zurück. Also lass ich es künftig (wie sonst auch immer) einfach bleiben. Ist auch nicht schlimm, wollte einfach auch mal nett sein. :lach:
Ganz genau :lach:
Zum Glück können wir schnell wieder drüber schmunzeln :nanu:


Liebe Carry, ärgere dich nicht. Nimm es einfach als Lehre mit. Dies hat nichts zu bedeuten.
So ist es :trost:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Sue :lach: Wir haben sowas schon zeitgleich erlebt, weißt noch?
Bzw du hast es gelassen, weil es bei mir nach hinten los ging.
Verrückt... warum erwischen wir immer den falschen Moment, WENN wir mal einen Schritt nach vorne tun :schuettel::schuettel::schuettel:
Ja kann ich mich noch daran erinnern! :lach: Komisch das ich das vor 2 Wochen wieder vergessen hatte!!:PP Passiert mir so schnell nicht wieder. :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.299
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben