Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Toni,

na, da ist er ja :smile:

Ich finde seine Nachrichten total schön. :herz: Er sagt Dir, dass er Dich vermisst, dass Du ihm viel bedeutest und trotzdem respektiert er Dein "ich melde mich die Tage". Er darf ja gerne sagen, dass er sich darauf freut.

Ich finde das toll.

Der Aufhänger mit den Kleinen ist auch legitim und wahrscheinlich geht es ihm da wirklich nur um die Kids. Dass Ihr Euch dann auch seht, ist ja ein positiver Nebeneffekt. :PP
Unterstreiche ich. :smile:

Nix mit Cut hier. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo.
Ach seid ihr süß :herz:
(und frech!!! :nudelholz:)

Entschuldigt bitte, ich war im Außendienst unterwegs und hatte erstmals seit langem wieder mehr Termine... wohoooo !!! Ich feiere das, da fühlt man sich endlich wieder "gebraucht".


Das bitte fett ausdrucken und täglich durchlesen! :rambo:
Gesunder Egoismus. Das muss ich mir wirklich immer wieder sagen.

War im Januar doch auch schon so, dass er dich über die Jungs treffen wollte oder?:zwinkern:
Alte Muster und so:lach:
Ja, darüber kriegt er mich :lach:
Wobei ich sagen muss, wenn ich partout keinen Kontakt mehr möchte, würde ich sowas erstmal ablehnen bzw. so arrangieren, dass WIR uns dabei nicht begegnen... z.B. Oma einbinden usw.
Dass er da listig ist, weiß ich ja nun und würde im Falle eines Falles künftig vorsorgen.
Was der kann, kann ich auch.

Solche "Aufhänger" kenn ich auch. :lach: Gut, wenn Frau ihren AM gern sehen möchte - blöd, wenn nicht. ():lach:
Einerseits richtig. Und andererseits gibt es dadurch ein deutliches Mittel, um Grenzen zu verteidigen. Da wir uns im Ort nun mal "auf natürliche Weise" regelmäßig sehen, vor allem wegen der Schule, hatte ich früher immer nur KS MIT Kontakt (sehen, grüßen, fertig).
Der Lockdown hat mir ja schon im Dezember gezeigt, wie mächtig eine KS gänzlich ohne Kontaktmöglichkeit ist.
Sollte ich sowas nochmal brauchen, wähle ich NULL Kontakt und überlege mir wegen der Kinder was.
Der Aufhänger mit den Kleinen ist auch legitim und wahrscheinlich geht es ihm da wirklich nur um die Kids.
Das glaube ich ihm sogar. Die beiden sind beste Freunde und hatten echt Pech beim Auslosen des Wechselunterrichts. So sehen sie täglich andere Freunde, aber nie den besten Freund.

Ich finde seine Nachrichten total schön. :herz: Er sagt Dir, dass er Dich vermisst, dass Du ihm viel bedeutest und trotzdem respektiert er Dein "ich melde mich die Tage". Er darf ja gerne sagen, dass er sich darauf freut.
Ja die Mischung war schon... schön :smile:

Wie geht es Dir damit? :smile:
Da hat sich das Geduld üben doch gelohnt :Kuss:
Mir geht es sehr gut damit.
Vor allem zeigt mir das ja schon, dass er mich nicht absichtlich verärgern wollte bzw. ich ihm derart gleichgültig bin.
Was dem wieder in die Quere kam, weiß ich nicht, das erfahre ich schon, er ist da sehr mitteilsam.

Mir zeigt das Alles aber auch, dass ich da ruhig ebenso auf Rückzug gehen kann.
Vielleicht braucht meiner da immer mal nen Einlauf. Aber ihn spiegeln, schadet nicht.
Angekündigt finde ich das zwar nicht so prickelnd, weil es natürlich schöner ist, wenn er von selbst merkt wie doof er ist. Aber ok. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Irgendwann kommst du auch noch in mein Buttermilchfass.
:oh::oh::oh::duck::duck::duck:

Ein bisschen Lipgloss und ein gutes Parfüm würden nicht schaden, hab ich so das Gefühl
Immer, liebe Sleepy :PP
Der darf heute einen Blick auf mich werfen, mehr gibt es nicht. Und, versteht sich von selbst, dass ich zum Anbeißen aussehe. Er darf halt nur gucken.

Ich werde zuckersüß zu seinem Kleinen sein. Der darf dann daheim von mir schwärmen. So währt mein "Anblick" schön den ganzen Abend über.
Strafe muss sein.

Anders als ich hast du Stärke bewiesen, es nicht wie ich hingeworfen, sondern durchgehalten und jetzt bekommst du die Belohnung.
Die Schlacht ist noch nicht gewonnen.
Ob er was gelernt hat... na ich tippe mal drauf, er bringt mich bald wieder auf die Palme.

Ich hoffe, er hat verstanden welchen Schatz er da hat
Oh Gott wie lieb :cry, danke :herz:

Wie sieht dein weiteres Vorgehen aus?:PP
Ganz harmlos, aber mit Nachgeschmack, denn ich möchte euch schon ein bissl stolz machen und nicht einfach einknicken :herz:

Ich meine, bevor ihr in der Horizontalen landet, du wieder im Oxytocin-Rausch bist, und alle Sinne benebelt, solltet ihr kurz sprechen. Als Belohnung lässt du dir dann sein Schlafzimmer nochmal zeigen, und er darf dich verwöhnen;):sex_machen:
Luke!!! :abschuss:

Ich nehme nur sein Kindchen bei mir auf. Der Herr kann draußen bleiben.
Und abends kann er ihn wieder abholen und der Kleine schwärmt ihm den ganzen Abend vor, wie schön es bei uns war (macht er immer :lach:).
Ich werd hübsch aussehen, freundlich sein, den Kleinen knuddeln... und er kriegt nix ab.
Mir ist tatsächlich nicht danach, heute mit ihm zu reden. Geschweige denn was anderes.
Er wird sicherlich fragen, wann wir uns wiedersehen. Ich melde mich, bekommt er dann.

Hallo!? Der darf sich ruhig auch mal über mich ärgern.

(Ich würd ihn auch nicht gleich ranlassen, aber hübsch und verlockend aussehen schadet ja nicht.)
Sehe ich heute ganz genauso.
Womit soll er sich das auch verdient haben?
Sein Sohn will meinen Sohn sehen, das ist nicht sein Verdienst :coolwink:

Nix mit Cut hier. :lach:
Nöö, heute nicht :lach::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Hallo!? Der darf sich ruhig auch mal über mich ärgern.

MI MI MI MI!

Toni, ihr seid beide echt arg kompliziert. Mit so einer Herangehensweise wird das nichts mit einer Beziehung.

Mücke - Elefant, und so;)

Aber, ich habe ja gelernt - wenn du scheiße drauf sein willst, dann muss man dich einfach scheiße drauf sein lassen:PP

Ich verabschiede mich ins Wochenende. Tüüüüdelüüüüü:Betrunken:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vor allem zeigt mir das ja schon, dass er mich nicht absichtlich verärgern wollte bzw. ich ihm derart gleichgültig bin.
Natürlich bist Du ihm nicht gleichgültig. Der baut halt ab und zu Shice und muss dann dementsprechend eingeordnet bzw. gespiegelt werden, so wie hier von Dir erwähnt:
Mir zeigt das Alles aber auch, dass ich da ruhig ebenso auf Rückzug gehen kann.
Vielleicht braucht meiner da immer mal nen Einlauf. Aber ihn spiegeln, schadet nicht.

Und man merkt an seinem Verhalten ja auch, dass es dann nur um die Sache an sich geht und er eben nicht vorhat das mit Euch zu beenden.
Nöö, heute nicht
Jaaaa, is klar. :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
MI MI MI MI!

Toni, ihr seid beide echt arg kompliziert. Mit so einer Herangehensweise wird das nichts mit einer Beziehung.

Mücke - Elefant, und so;)

Aber, ich habe ja gelernt - wenn du scheiße drauf sein willst, dann muss man dich einfach scheiße drauf sein lassen:PP
Luke, ich kann mich mit dem doch heute nicht durch die Betten wühlen.
Vor wenigen Tagen mach ich ihm ne Ansage und habe meinen Teil davon ja auch noch nicht mal eingelöst (mich melden) - geschweige denn, dass ER verstanden hat, worum es mir ging - und heute bringt er sein Kind zum Spielen vorbei und ich zerr ihn zu mir ins Schlafzimmer???
Geht eh nicht so recht, weil hier drei Kiddies spielen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
...es jetzt gut sein zu lassen. Du sprichst in einer lockeren und entspannten Atmosphäre nochmal kurz mit ihm, erklärst ihm deinen Standpunkt, bittest um mehr Rücksicht und dann ist das Thema abgeschlossen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ok, danke Luke.

Die sind gleich da.
Schauen wir mal.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
:smile::smile::smile:

So, die Jungs spielen.

Er war nur kurz an der Tür. Er hatte den Großen dabei und die Zwei machen sich jetzt etwas Papa-Sohn-Zeit, sind unterwegs.

Zwei erwähnenswerte Dinge:

1)
Er bringt für uns alle Essen mit. Der Große entscheidet, was, sie melden sich von unterwegs, damit wir unsere Wünsche äußern.
Ich hab zwar was zum Abendessen, hab ich aber nicht gesagt, weil ich die Idee süß fand.
Und ich kann ihn dann tatsächlich auch mal zu mir ins Haus bitten und wir essen alle zusammen.

Eine Möglichkeit zum Reden ergibt sich später sicherlich auch.

2)
Sein Kleiner... ist parfümiert :lach:
Meine ganze Bude riecht nach IHM, seinem Papa.
Ich hab erst gedacht, ich bilde mir das ein.
Aber alles riecht nach ihm. Mütze, Jacke, das Kind.
Ich hab gesagt zum Kleinen: Wow hier riecht es total nach deinem Papa.
Er dann: Ja ich durfte sein Parfüm benutzen, ich durfte sogar zweimal sprühen. Das durfte ich noch nie.

Wie ausgefuchst ist DAS denn bitte? :schuettel:
Der Duft hat sich im ganzen Haus verteilt.
Clever!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
ich sehe das genauso wie Du, Luke. :smile:

Wir verstehen uns;)

Eine Möglichkeit zum Reden ergibt sich später sicherlich auch.

Also, ich würde es ungefähr so machen

„Du, Neandertaler, wollte nochmal kurz ergänzend was zu meiner Nachricht sagen: hast das gecheckt?!:PP Freut mich, dass du meine Position verstehen kannst. Wo war nochmal dein Schlafzimmer?!:coolwink:

Humorvoll und leicht sollte es sein. Sonst wird er dicht machen. Und wenns geht, nicht so kompliziert machen:lach:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo MariaAntonia,

Freut mich wirklich sehr, wie es sich aktuell bei dir entwickelt:smile:
Denke, die Ansage war wichtig und richtig. Hat dir aber auch gezeigt, dass er nicht gleich weg ist bzw. Du ihm nicht gleichgültig bist, nur weil du ihm diese Ansage gemacht hast.:smile:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Meine ganze Bude riecht nach IHM, seinem Papa.
Oh das finde ich aber schon echt süß:lach::herz:
Und wenns geht, nicht so kompliziert machen:lach:
:lach: Das schließt sich hier in dem Strang irgendwie ein bisschen aus (Toni nicht falsch verstehen). Aber ein wenig schmunzeln muss ich manchmal auch bei einigen Situationen, wenn Toni ungeduldig ist, oder der Romeo sich mal nicht nach Plan verhält...irgendwie würde "unkompliziert" schon wieder nicht zu euch passen:herz::herz::herz:

Die Nachrichten find ich schön von ihm und ich wünsche euch einem schönen Abend()
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ich nehme nur sein Kindchen bei mir auf. Der Herr kann draußen bleiben.
Und abends kann er ihn wieder abholen und der Kleine schwärmt ihm den ganzen Abend vor, wie schön es bei uns war (macht er immer :lach:).
Ich werd hübsch aussehen, freundlich sein, den Kleinen knuddeln... und er kriegt nix ab.

Mit den Waffen einer Frau... :lach:
Und dein AM wird KK vom feinsten bekommen. :thumbsup:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das schließt sich hier in dem Strang irgendwie ein bisschen aus (Toni nicht falsch verstehen). Aber ein wenig schmunzeln muss ich manchmal auch bei einigen Situationen, wenn Toni ungeduldig ist, oder der Romeo sich mal nicht nach Plan verhält...irgendwie würde "unkompliziert" schon wieder nicht zu euch passen:herz::herz::herz:
Das ist wahr.
Ich hab auch das Gefühl bisher, sobald es intensiv wird, fällt er zurück und ich werde unruhig.

Mit den Waffen einer Frau... :lach:
Und dein AM wird KK vom feinsten bekommen. :thumbsup:
Das habe ich ja nun sein lassen, weil es wohl keine gute Idee war. Und da er Essen mitbrachte, war er dann logischerweise doch bei mir.

Er ist auch noch da mit den Kids. Wir frühstücken gleich. Er ist im Bad.

Er und sein Großer haben wie besprochen von unterwegs Essen mitgebracht.


Danach Spieleabend mit den 4 Jungs.
Und weil das alles echt schön und lustig war, habe ich ihm gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn sie bleiben. Wir finden schon genug Schlafmöglichkeiten. Mein Bett würde für seine 2 Jungs reichen und meine Couch ist riesig und unglaublich bequem.
Seine Antwort hab ich gar nicht gehört, weil die Jungs direkt laut feierten. Aber er lächelte, also wohl Zustimmung :smile:
Er holte dann von daheim ein paar Sachen.

Später dann allesamt Pink Panther-Zeichentrickserie gucken, während nach und nach die Kleineren einschliefen. Am Ende waren nur noch sein Großer und wir wach.

Wir Erwachsenen schliefen offenbar auch irgendwann auf der Couch ein.
Mitten in der Nacht wurde ich wach. Er kam grad aus meinem Schlafzimmer, weil der Große nicht mehr im Wohnzimmer war. Der hatte sich von selbst irgendwann ins Bett gelegt.
Jedenfalls hatte er nach dem Großen geschaut und kam dann zu mir auf die Couch, sagte "Psssccchhhhht" :lach: und überfiel mich wortlos. Ich hielt mir selbst den Mund zu, weil ich kichern musste.
Irgendwann war das aber egal, die Kinder schliefen fest.
Ok, also hat sich das nun doch so ergeben, ich war aber schlaftrunken und nicht bei Sinnen ()
Nein Spaß, es hat gepasst, besser als je zuvor.

Meine Couch ist zwar groß und bietet Platz für 2 Schlafende, aber nicht nebeneinander.
Und so haben wir also der Länge nach Füße an Füße auf der Couch übernachtet :lach::lach::lach:

Die Kinder rennen hier rum wie irre. Ich bin hundemüde und werd jetzt mal Frühstück machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.535
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben