Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Wabi :smile:
Ich freue mich für dich und den tollen Typen den du dir da angeln kannst. :PP Bin ja gespannt wie du mit dem Hintergrund morgen von deinem Treffen mit Herrn Ex erzählst. :lach: Däumchen bleiben gedrückt - Aber es passt ja alles. :coolwink:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo @Wabi,
Dein "Neuer" geht ja voll ran.. Vielleicht nicht wirklch geschickt von ihm. Aber dürfte ja ein absolut Netter sein.. Wirst ja sein, was Dir Deine Gefühle nach dem/den nächsten date/s sagen.
Freue mich für Dich.

in ja gespannt wie du mit dem Hintergrund morgen von deinem Treffen mit Herrn Ex erzählst.
Das bin ich auch!
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Wabi.
Ich drücke dir fest die Daumen für heute und bin gedanklich bei dir :herz: Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht :zwinkern:
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Hallo Wabi,

hab mir deine Story jetzt auch mal durchgelesen. Ich drücke auch die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht :)

LG
Pokerqueen
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.493
Namens und in Vollmacht von Wabi :coolwink:

Neues von der EB-Front:
Es läuft mega gut. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Neues von der EB-Front:
Es läuft mega gut. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hey ich danke Euch allen, das Ihr so feste an mich gedacht habt...in Gedanken ward Ihr auch alle dabei...zum Glück hatte ich auch bis kurz vorm reingehen Privat-Couching von der lieben Meta :herz:
Also ich fange mal mit dem erfreulichen Teil an:
Er hat sich mega gefreut mich zu sehen und drückte mich und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Wir machten beide grinsend (er mehr als ich) Smalltalk und ich durfte den neuen Weg bewundern und darauf wandeln :smile:

Er bot mir was zu trinken an und ich merkte gleich, das er unbedingt wollte das ich länger bleibe. Was ich ja auch tat ().

Seine Augen strahlten und er war nervös und verlegen, ich bekam einige Komplimente, wir lachten viel (er brachte immer mal wieder Insider) und flirteten sogar miteinander.:wolke:

Er erzählte viel aus seinem Leben...also Job, Gewerbeimmobilie und auch bei privaten Dingen brachte er mich auf den neuesten Stand. Fragte mich dann auch darüber.

Er fragte mich, ob ich weiterhin für ihn nebenbei arbeiten könnte...auch seine Kollegen wollten das. Meine Antwort ( wie bei fast allem :grins:) „Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht...weiß ich jetzt noch nicht“

Meine und seine Sachen waren absolute Nebensache :lach:

Wir saßen draußen und so langsam wurde es auch wieder vertrauter und wir tranken Sekt (zur Feier des Tages:lach:)

Er deutete auf meinen Blazer und erinnerte sich das er mir den mal geschenkt hat...ich so ganz zögernd...“ach ja, jetzt erinnere ich mich“:lach: (Ich hatte den ja extra deswegen angezogen)
Gab viele solche Situationen..musste aufpassen das ich nicht lachen musste :lachtsichtot:

Ab und an riefen Freunde an und es war ihm anscheinend wichtig, das sie wissen das ich da bin, denn er sagte es jedem. Er erzählte auch, das sich viele wünschen, das wir wieder zusammenkommen. Kein Kommentar von mir.

Ich holte seine Sachen rein, weil wir noch unser Lieblings-Kartenspiel spielen wollten....er freute sich besonders über das Fotobuch von unserem Urlaub, was ich ihm zu Weihnachten schenkte. Er schwärmte von unserem Urlaub, wie schön das mit mir war.

Es wurde etwas später und er beschloss, mich nicht mehr heimfahren zu lassen, wegen Alkohol.
Naja...dann kochte er uns was und wir standen in der Küche.

Ich hatte derzeit mein Köfferchen reingeholt ( weil, ich hatte ja eigentlich ein anderes Übernachtungs-Date())

So weit so gut....Jetzt kommen wir zum missglückten Teil der Geschichte :cry:

Er war natürlich erstaunt wegen meinem Köfferchen und ich musste die Katze aus dem Sack lassen, das ich ja eigentlich woanders übernachten wollte....er fragte natürlich dauernd nach bei wem...zählte sämtliche männlichen Bekannten auf...mein Kommentar: „Du kennst ihn nicht“

Die Nachfragen hörten erstmal auf und wurden später wieder aufgenommen, mit der Frage was da läuft. Mein Kommentar war der gleiche und ich sagte es wäre nichts ernstes.

Er erzählte, er hätte ein Date gehabt, aber die Dame wollte ihn nicht...er sie wohl schon. Er sagte war nur ein Date und die Sache gelaufen.

Er sagte mir dann er würde mich immer noch lieben aber für eine Beziehung würde es derzeit nicht reichen und er wolle mir dahingehend keine Hoffnungen machen.
Ich erwiderte das brav und sagte, das ich auch keine Beziehung wolle. Habe ich wohl auch glaubhaft rübergebracht.

Es knisterte schon einige Zeit zwischen uns gewaltig....und einfach so, zog er mich ran und küsste mich...und plötzlich waren auf einmal alle nackt :blush:
Und das Wabi hat voll mitgemacht :Verzweiflung:

Tja, was soll ich sagen...war schön und er kam mittendrin und danach voll ins erzählen...wie sehr er mich die ganze Zeit vermisst hat, was ihn alles an mich erinnert und er wollte unbedingt mit mir Urlaub und Wochenenden planen. Wie er über unser Treffen im Vorfeld gehirnt hat und das er sich genau das gewünscht hat.

Er sagte er hätte alle unsere Fotos gelöscht, in der Hoffnung abzuschließen und zu vergessen....ich fragte ihn dann „Und hat’s geklappt?“ Er: „Nein, siehste ja“

Keine Angst...ich habe zwar mitgemacht, habe mich aber weiter an „meine Standardantworten“ gehalten....“mal sehen, weiß noch nicht, noch nicht drüber nachgedacht usw.“

Ich habe dann bei ihm übernachtet und er hatte mich die ganze Nacht fest im Arm und er freute sich auch, mich heute morgen zu sehen :herz:
Dann waren ganz plötzlich wieder alle nackt und das Wabi wieder mittendrin :Wut:

Danach wurde er ein wenig kühler, wollte aber noch frühstücken....ich habe zugesehen, das ich ganz schnell meine Sachen packe und ohne Frühstück Land gewinne nach diesem gelungenen Auftritt :cry:der_spinnt_gewaltig: Danke liebste Meta :herz:

Er war etwas irritiert „weil ich es plötzlich so eilig hätte“, aber ich habe gemerkt auch er brauchte etwas Abstand, er war kühler.

Trotzdem brachte er mich und meine Sachen zum Auto, sagte das es sehr schön war und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte beides :grins:

Oh Mann, der hing sowas von am Haken und ich stürze mich da voll rein und mache ihn doppelt satt...:Wut: Ich Doofi...die ganze KS umsonst :blush:

Habe ich ihn nun komplett verloren?:haut_sich_auf_die_Birne: Jetzt heißt es wohl wieder KS?:jetzt_ist_schluss:
War ich nur sein Ego-Shoot für sein misslungenes Date?..die wollte ihn nicht

Ihr dürft mir jetzt alle damit :bratpfanne: eine überbraten...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Danke für das Update – endlich!!
So schlimm hört sich das gar nicht an, besonders das:

Ab und an riefen Freunde an und es war ihm anscheinend wichtig, das sie wissen das ich da bin, denn er sagte es jedem. Er erzählte auch, das sich viele wünschen, das wir wieder zusammenkommen. Kein Kommentar von mir.

Dass er "angeblich" keine richtige Beziehung mehr will, muss ja nicht stimmen. Vielleicht war er ja gekränkt, dass du dein Köfferchen mithattest, um woanders zu übernachten. Das hat ihm sicher nicht geschmeckt und vielleicht musste er sich deshalb kurz mal "behaupten".

Hattet ihr heute schon Kontakt?
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
So, habe die ganze Chose nochmal mit Wolfgang bequatscht.
Er findet ich habe alles richtig gemacht und es wäre super gelaufen:thumbsup:
Das mit dem Sex hätte nochmal wieder „frisches Blut“ reingebracht ;)
Es sei total klar, das mein Ex Engelchen und Teufelchen auf der Schulter habe und die streiten sich jetzt. Verstandesmäßig wollte er wohl gerne abschließen mit mir und merkt jetzt das die Gefühle nicht so ganz mitziehen :PP
Könnte ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen und so waren ja auch seine Äußerungen.
Er war natürlich erstaunt wegen meinem Köfferchen und ich musste die Katze aus dem Sack lassen, das ich ja eigentlich woanders übernachten wollte....er fragte natürlich dauernd nach bei wem...zählte sämtliche männlichen Bekannten auf...mein Kommentar: „Du kennst ihn nicht“
Auch das, meint Wolfgang wäre gut gewesen, weil mich mein Date sozusagen etwas absichert dagegen, das er denkt ich hätte das so geplant.

Puh....bin froh, nicht alles falsch gemacht zu haben.
Spreche nachher nochmal mit Wolfgang....Update folgt.


So schlimm hört sich das gar nicht an, besonders das:
War dann wohl auch gar nicht so schlimm....puh...:duck:
Dass er "angeblich" keine richtige Beziehung mehr will, muss ja nicht stimmen. Vielleicht war er ja gekränkt, dass du dein Köfferchen mithattest, um woanders zu übernachten. Das hat ihm sicher nicht geschmeckt und vielleicht musste er sich deshalb kurz mal "behaupten".
Na geschmeckt hat ihm das sicher nicht, hat ja auch dauernd nachgebohrt :grins:
Hattet ihr heute schon Kontakt?
Ich habe doch gestern bei ihm übernachtet und bin erst so gegen 11:30 Uhr losgefahren. Ich rechne erstmal mit nix....ich muss ihm heute noch einen Screenshot der Konten schicken (er kann da gar nicht mehr drauf gucken :schuettel:) und ich schicke ihm wie verabredet die Kontoauszüge. Mache ich aber wohl relativ nüchtern...es sei denn Wolfgang sagt was anderes.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Sooo schlimm klingt es, meiner Meinung nach, jetzt auch nicht. Ich kann mir das auch sehr gut mit Engel und Teufel vorstellen, alleine von deinem Bericht hier. :coolwink:
Gerade weil we auch jedem erzählt das du da bist. Wieso sollte er das machen?! :coolwink:
Bin echt gespannt wie sich das hier weiter entwickelt.
Wie ist deine Stellung nun dazu? Zu ihm? Zu deinem anderen Süßen? :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Was mir noch einfällt....er hat mich 2 x aus Versehen „Schatz“ genannt :coolwink: Bin mir nicht sicher, ob ihm das überhaupt aufgefallen ist :lach:
Und wenn er von dem Haus sprach, dann nannte er das immer so „bei uns“ oder „unser“
Ist ihm auch nicht aufgefallen :lach: ....aber mir :coolwink::herz:
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Also, mit gefällt dieses Update. Hast du gut gemacht!! :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.931
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben