Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Mal schauen, was da noch kommt:coolwink:

...und wir schauen uns das erstmal weiter an und warten auf seine Vorlagen.

Im Moment schweigen wir und keiner rührt sich.
Heute habe ich das erste mal das Gefühl/Bedürfnis ihn anzuschreiben. Wahrscheinlich weil ich das Gefühl habe, es bewegt sich nichts und er mir natürlich fehlt.:nanu:

Aber verschiedene Gründe halten mich zurück. Es würde mich nicht weiterbringen, ich würde wieder bei Null anfangen, usw. ....

Ich setze ja nicht einmal ein Bild in meinem Status, schreibe nichts in den Gruppenchat, damit er es nicht als Aufhänger für einen Smalltalk nimmt.
Es fühlt sich an, als wenn ich vor ihm weglaufe, obwohl ich ja möchte, dass er zu mir kommt. :coolwink:
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ich habe heute Morgen noch gedacht ob sich bei dir was getan hat.

Schade!

Aber mal locker gefragt, mal ein Bild oder einen "Aufhänger" in den Chat, wenn du das doch vorher auch so gemacht hast warum darf man sowas dann nicht trotzdem wieder machen?
Ich meine dieser Chat, DU bist weiterhin mit den Kollegen in Kontakt er ist doch gegangen.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Aber mal locker gefragt, mal ein Bild oder einen "Aufhänger" in den Chat, wenn du das doch vorher auch so gemacht hast warum darf man sowas dann nicht trotzdem wieder machen?

Ich denke er würde das als Anlass für die nächste Smalltalk Runde nehmen. :coolwink:



Heute kam eine Kollegin zu mir und sagte: AM hat ja heute seinen zweiten Arbeitstag. Der wird Dich bestimmt ganz schön vermissen. So eng, wie Ihr beide wart, so etwas muss man erst einmal wieder finden.
(Sie weiß natürlich nichts von unserer Affäre.)

Und das ist der Punkt. Ich denke er vermisst mich. Er hat sicherlich mittlerweile bemerkt, ich werde mich nicht bei ihm melden und die Smalltalk-Versuche ignoriere ich mehr oder weniger.

Nun kommt es darauf an, was er daraus macht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das nicht so gefällt, wie ich mich gerade verhalte, zumal er die Freundschaft zu mir nicht verlieren wollte.

Ich liebe diesen Mann, Freundschaft ist also unmöglich und einfach so wieder in die Affäre gehen, geht auch nicht, da wir sonst evtl. nie da wieder rausfinden würden. Wir würden evtl. in eine Endlosschleife geraten. Das ist meine Vermutung.:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Nachtstern,

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das nicht so gefällt, wie ich mich gerade verhalte, zumal er die Freundschaft zu mir nicht verlieren wollte.
Es wird ihm sicher nicht gefallen und das soll es ja auch nicht :zwinkern:
Er wird viel nachdenken und hoffen du meldest dich bei ihm, aber den Gefallen tust du ihm nicht. Bin gespannt wie lange er es aushält sich nicht bei dir zu melden.
Natürlich wäre es für ihn einfacher Smalltalk zu halten, Hauptsache ihr verliert dich nicht :schuettel:

Ich liebe diesen Mann, Freundschaft ist also unmöglich und einfach so wieder in die Affäre gehen, geht auch nicht, da wir sonst evtl. nie da wieder rausfinden würden. Wir würden evtl. in eine Endlosschleife geraten. Das ist meine Vermutung.
Genau das ist das große Problem, sobald man wieder in die Affäre geht, läuft für AM alles gut, er muss sich nicht entscheiden und er hat dich und EF im Hintergrund. Er muss keine Ehe beenden, seiner EF nicht weh tun und kann die Zeit mit dir genießen. Auf Dauer macht es dich kaputt und führt zu nichts. Einfach nur Freundschaft geht gar nicht, zumindest aktuell sicher nicht und das ist ja auch nicht was du willst. Liebe ist schon schwierig :shakehead:.
Aber ich denke du schaffst das ganz sicher, du bist auf dem richtigen Weg entweder ganz oder gar nicht und das ziehst du wirklich toll durch. :thumbsup:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Er wird viel nachdenken und hoffen du meldest dich bei ihm, aber den Gefallen tust du ihm nicht. Bin gespannt wie lange er es aushält sich nicht bei dir zu melden.

Liebe Fatu, schön von Dir zu lesen. :smile:
Ich bin gespannt, wie lange ich es aushalte. :coolwink:
Meine Gedanken kreisen ebenso. Und manchmal habe ich Angst, zu hoch zu pokern.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Das einzige was ich tun kann, ist weiterhin abwarten.
Oder ?

Sein letzter Arbeitstag ist jetzt genau 7 Wochen her, die Zeit zieht sich wie Kaugummi. :naegel_macht_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das einzige was ich tun kann, ist weiterhin abwarten. Oder ?

Das letzte war ja sein Smal Talk Versuch den du stehen gelassen hast wenn ich mich recht erinnere oder?

Du kannst also nur abwarten.

Wenn ich eines gelernt hab, dass die Köpfe der Männer am besten arbeiten, wenn sie von uns nix sehen und höre. Deshalb sollte man diesen Prozess nicht unterbrechen. Und die Zeitrechnung unser AM ist eh eine andere.

Also zurück lehnen und Tee trinken [oder Gin, gin geht auch]:geduld:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Das letzte war ja sein Smal Talk Versuch den du stehen gelassen hast wenn ich mich recht erinnere oder?

Genau, liebe Dinah. Das ist jetzt 1,5 Wochen her.

Dinah und liebe Toni, ihr scheint Euch einig zu sein. :zwinkern:
Hauptsache er denkt nicht, dass ich das Interesse an ihm verloren habe. Und er aus Anstand und Respekt, sich von mir fernhält.

Obwohl er soll ja denken, dass ich mich langsam umorientiere. :::
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Mein AM ist auch gerade erwacht.

Er schreib:

Hallo Nachstern (anbei ein Foto)
Wie geht es Dir ?
Ich hoffe gut.
(Rotbäckiger Smiley)
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Mein AM ist auch gerade erwacht.

Er schreib:

Hallo Nachstern (anbei ein Foto mit meinem Abschiedsgeschenk der Tasse auf seinem Schreibtisch )
Wie geht es Dir ?
Ich hoffe gut.
(Rotbäckiger Smiley)

Uuui, ganz schön was los hier :lach:
Freut mich, dass er sich endlich gemeldet hat....

Wie geht es dir damit?
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ich frage mich, was ich antworte ? :Nichtwissen:
Ideen, Vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Ich frage mich, was ich antwortete ? :Nichtwissen:
Ideen, Vorschläge ?

Oooh, da bin ich vermutlich ein falscher Ratgeber :coolwink: ich bin ja eher so eine blöde Bauchgefühlsschreiberin.... und absolut keine Strategin.

Ich würde vermutlich mit der Antwort erst einmal laaaaaange warten, ungefähr 10 Minuten :rofl:(natürlich viel besser, wenn du evtl. so 11 Minuten warten könntest - hoffe, du verstehst gerade die Ironie :grins:)

und dann irgendwie sowas wie:
"Danke, hier alles bestens, hoffe bei dir ebenso!?"

Aber vermutlich ist es besser auf die Profis zu warten... Ich bin ja im Moment in allem wenig erfolgreich... und wie gesagt, absolut unstrategisch unterwegs.....
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.481
Freu mich, dass er sich gemeldet hat. Na endlich !

Die kenn ich doch finde ich super.

Und dann: mir gehts prima. Wie läuft der neue Job ?

Interesse kann man zeigen... das ist eine stinknormale Frage. Und hat nur mit der Arbeit zu tun. Gar kein Interesse bei Deinem AM finde ich nicht so toll.... aber bin auch kein Profi.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Dann würde ich schreiben:

Die kenne ich doch. :zwinkern:
Alles bestens. Wie läuft der neue Job ?

Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus. :headshake:
Wann antworte ich was.
Mal schauen, ob Felis mir noch ihr "go" gibt. :coolwink:
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Dann würde ich schreiben:

Die kenne ich doch. :zwinkern:
Alles bestens. Wie läuft der neue Job ?

Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus. :headshake:
Wann antworte ich was.
Mal schauen, ob Felis mir noch ihr "go" gibt. :coolwink:

Das klingt doch eigentlich ganz gut...
Aber evtl. hat Felis ja noch eine bessere Idee... :Nichtwissen:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.918
Die haben sich doch verabredet, Nachtstern, ich sag’s dir! :coolwink:

Hast du schon geantwortet?

How about:

"Hier alles bestens. Schöne Tasse übrigens
!" (Rotbackensmiley zurück)

Aber du weißt ja, wer oder was dir hier schreibt… du hast meine "Hilfe! Hilfe!!"-Aktion live mitbekommen.

Freu mich für dich! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.755
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben