Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Plouha, ich lese gerne deine Kommentare und du forderst mich mit deinen Impulsen heraus, das gefällt mir! :smile:
Aber dann glaub es Dir doch auch.
Es fällt mir leichter, meinen eigenen auferlegten Lügen zu glauben, nicht nur in Bezug auf ihn. Hab da ganz miese Muster entwickelt.

Vielleicht hat er eine WhatsApp Gruppe wo er das jeden Tag weinend diskutiert.
Das fände ich klasse :lach::lach::lach:

Du sagtest ja bereits, dass du darüber hier nicht reden willst,
Thema Selbstwert habe ich hier doch öfter schon zugelassen und auch einiges dazu geschrieben, auch wenn es nicht mein Top1 Thema ist. Oder sehe ich das falsch? Ich schreib so schon viel Text hier rein, kann ja nicht meinen kompletten Kopf öffnen, das würde den Strang sprengen :lach:
Ich verstehe deinen Punkt. Ja, natürlich ist es wichtig auch darauf zu schauen was da mit mir los ist. Aber ist das Forum nicht auch (unter anderem!) dafür da, das Verhalten der Männer wenigstens ein bisschen nachzuvollziehen? Wenn nicht, dann stelle ich die Fragerei diesbezüglich sofort ein.

Was eben auch ein Punkt ist:
ich habe zum Beispiel auch meine Phasen wo ich total gerne Hirne. Nicht nur in Bezug auf AM. Es kann ja auch sehr spannend sein. Vielleicht ist das gerade so bei Dir
Ich zerdenke manchmal sehr gerne solche Verhaltensweisen oder bestimmte Situationen, da ist was dran:smile:. Ich höre von Freundinnen, dass sie nicht gern alleine sind, weil sie dann ins Grübeln kommen, aber ich habe manchmal das Gefühl, ich WILL über etwas, insbesondere über AM, grübeln. Kann natürlich auch ein totaler Systemfehler in meinen Hirnsträngen sein, weil ich mittlerweile zu sehr dran gewöhnt bin. Psychologische Zusammenhänge haben mich schon immer interessiert und ich versuche am Beispiel von AM diese extremen Seiten von Begehrung und Ablehnung mir gegenüber zu verstehen, weil ich so gerne auf der Suche nach Antworten bin.Total anstrengend und nicht unbedingt hilfreich, das weiß ich! Philosophiere auch gerne über komplexe gesellschaftliche Themen, eigentlich über alles mögliche. Habe auch einfach zu viel Zeit zum rumhirnen durch mein Studium.

Was ich damit sagen will: Du steckst da Energie in etwas, das Du nicht für Dich lösen kannst.
Hast Du vollkommen Recht :smile: und da ist dann der Punkt erreicht, wo rumhirnen keinen Spaß mehr macht, sondern nur noch zerstört. Ich glaube, ich muss da eine gesunde Balance entwickeln bzw. mir selbst Grenzen setzen. Über Dinge nachdenken, okay, aber dann rechtzeitig wieder gut sein lassen.
(Grenzen setzen muss ich auch in anderen Bereichen in meinem Leben lernen)
es ist wichtiger die richtigen Fragen zu kennen, als die Antworten.
Das ist ein interessanter Punkt und in meinem Fall wahrscheinlich ganz gut, um da mal umzudenken.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Meine Lieben,

Ich wollte mich mal wieder mit einem kurzen Update zu Wort melden.
Ich hab ihm letzten Freitag geschrieben, weil ich es wollte und weil ich wissen wollte, ob ich ihn nochmal reaktivieren kann. Hab direkt gefragt, ob er nächste Woche (also diese) Zeit hat.
Seine erste Reaktion natürlich die Frage ob ich sturmfrei hab:schuettel: damit hab ich gerechnet. Kam aber hinterher mit:
Oder Auto? Oder draußen iwo? (auf einmal doch nicht mehr zu kalt? ;))
Hab an Auto oder Hotel gedacht
Aber im Auto ist echt unentspannt, da geht maximal ein bj *Smiley mit Schweißperle* (fände ich jetzt nicht so tragisch)

Über Nacht kann er nicht.
Hab ihm dann von Stundenhotels erzählt, woraufhin er fragte wo da eins ist (:schuettel:) kannte er also vorher auch nicht.
Er hat dann zu meiner Überraschung einen Link von einem Zimmer von der bekannten Ferienwohnungseite geschickt, das wäre günstiger und mit Self-Checkin.
Soweit so gut.
Er meinte dann nur, dass er noch nicht weiß, ob das diese Woche schon mit dem Zimmer klappt, aber hätte schon mal Lust auf ein Autotreffen nach der Arbeit.
Haben dann noch etwas heiß hin und her geschrieben, ich hab die ganze Zeit schon sehr versetzt geantwortet und bin früh ausgestiegen (sonst ging es immer wie Pingpong hin und her und im schlimmsten Fall kam es zur Übersteuerung und Rückzug).
Und: er hat nicht mal nach Bildern gefragt (traut sich vielleicht nicht mehr nach Weihnachten:lach:
) Sonntag nochmal bisschen geschrieben und seine letzte Nachricht war gestern früh, die ich nur mit einem Smiley beantwortete. Nichts konkretes natürlich mehr dabei.

Naja, ob das was wird, wage ich zu bezweifeln. Ich merke gerade, dass ich etwas ablasche, er macht so auf versauten Hengst aber ist doch mehr ein lahmes Pony. Zieht es denke ich nicht durch. Ich werde mich nun nicht mehr melden und auch nicht auf ihn warten.

Mir geht es ganz gut damit. Klar würde ich mich auf eine neue Runde freuen und ich hätte mich geärgert, wenn ich es nicht nochmal probiert hätte mit einer direkten Anfrage. Aber es ist wie es ist und wenn er nicht will, muss ich ihn ziehen lassen. Kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Sehr schön zu lesen, wie gefestigt Du mit der Zeit geworden bist.
Bewahr Dir die Leichtigkeit!:herz:

Auch ich warte gespannt bei Dir mit! :smile:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hallo ihr Lieben!

Bewahr Dir die Leichtigkeit!:herz:
Ich versuche es... es funktioniert mal besser mal schlechter.

Er hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Ich versuche ja nicht mehr so dran zu klammern aber ich verstehe es einfach nicht. Was bringt ihm das? Er hatte ja ein Zimmer ausgesucht, meinte das wäre doch was und was er alles wieder mit mir machen würde blabla aber dann kommt kein Mucks. Warum sagt er sowas, meinte er hätte richtig Lust, aber kommt nicht in die Puschen?
Ich weiß, ich sollte abschließen ich will dem ganzen nicht mehr so viel Beachtung schenken, aber ich vermisse die Abenteuer mit ihm und hab immer noch so Lust auf ihn.

Sorry für mein Gejammer, aber heute nimmt es mich etwas nimmt.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ach je, Cala:cry

Du hast da echt ein etwas anderes Exemplar abbekommen.:cry:cry

Ich kann Dir gerade nur von Herzen wünschen, dass Dir ein anderes "Lustobjekt" vor die Füße fällt:shakehead:

Wie seid ihr denn verblieben?
Dass er sich meldet bzgl treffen?
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich kann Dir gerade nur von Herzen wünschen, dass Dir ein anderes "Lustobjekt" vor die Füße fällt:shakehead:
Wird nicht so schnell passieren, man kommt ja nicht mehr so unter Leute zur Zeit...

Wie seid ihr denn verblieben?
Dass er sich meldet bzgl treffen?
Er meinte nur, dass er noch nicht wüsste ob es nächste Woche (also letzte Woche in dem Fall) mit dem Zimmer klappt, er aber "schon mal" Lust hätte auf ein Autotreffen nach der Arbeit.
Am Sonntag letzte Woche haben wir dann nochmal über das Autotreffen geschrieben, er sagte dann, dass in seinem kleinen Auto ja nicht viel ginge (woraufhin ich meinte klar, haben uns doch öfter im auto getroffen) und er schon Lust auf - ich nenne es mal "volles Programm" hätte.
Also geh ich davon aus, dass er sich nur in der besagten Ferienwohnung für paar Stunden treffen will und gar nicht im Auto. Aber eindeutig hat er das nicht gesagt und auch nichts wie wir weiter verbleiben wollen.

Da ist er wieder so ambivalent, erst meinte er das er Lust auf Auto hat aber dann auf einmal doch nicht mehr :shakehead: aber macht auch keine konkreten Vorschläge wann es bei ihm geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
706
Am Sonntag letzte Woche haben wir dann nochmal über das Autotreffen geschrieben
Oh Mann Cala, das könnte ja glatt mein AM sein. Nur ein paar Jahre jünger.
Auch das letzte Mal Sonntag heiße Chats, dann Ruhe im Karton...

Haben diese Männer auch irgendwie einen Hormonzyklus oder Mondphasen :coolwink:

Fühl dich mal gedrückt
LG Angel
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Haben diese Männer auch irgendwie einen Hormonzyklus oder Mondphasen :coolwink:
Das hab ich tatsächlich auch schon mal überlegt :lach::lach::lach:

Ist hier im Forum gefühlt auch manchmal so, dass sich zeitnah plötzlich bei vielen was tut und dann verschwinden sie wieder die Männer.()
Bei mir Ruhe seit Freitag
:wueste:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Fühl dich mal gedrückt
Danke Angel für die lieben Worte!

Haben diese Männer auch irgendwie einen Hormonzyklus oder Mondphasen :coolwink:
Tja, wenn ich das wüsste. () Stimmungsschwankungen bemerke ich bei ihm auf jeden Fall :D

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ihm das bringt. Er wollte nicht mal Bilder!
Wenn ein Treffen in Aussicht war, kam nach wenigen Tagen was oder ich bin eingeknickt und hab nachgefragt.

Aber ich merke grad, wie ich versuche da ein Muster zu erkennen, doch das gibt es nicht. Er meldet sich wie er lustig ist, brauch da nichts berechnen.

Ich denke, er ist einfach ein Schisser. Wie oft der zurück gerudert ist:shakehead:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hi!
Wenn ich es so sagen darf .. : Man ist komplett besessen von so ein bisschen Sex und macht sich bis zum umfallen Gedanken:lach: Das ist schon echt nicht normal.
Wenn ich höre, dass es vielleicht sogar nur um einen BJ geht, frag ich mich doch, ob man sich zu günstig verkauft.
Mir geht's ja genauso. Aber muss das wirklich so sein?
Sorry, für meine kritischen Worte.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Wenn ich höre, dass es vielleicht sogar nur um einen BJ geht, frag ich mich doch, ob man sich zu günstig verkauft.
Ich bin ehrlich ich würde mich auch nur für einen bj treffen, weil ich weiß dass er mich auch zum orgasmus bringen würde und den brauch ich gerade dringend:blush: aber weil er bisschen kinky ist mit seinen Fantasien will er das beste rausholen, er sich aber nicht traut, weil letztens erst seine freundin komplett bei ihm eingezogen ist, die wohnung extra renoviert wurde etc (hat er mir im sommer erzählt) und er deshalb sehr wahrscheinlich was besseres zu tun hat als mit mir ein Zimmer zu nehmen.
Sry wenn es bisschen wirr klingt, bin grad mit Freunden in einer Bar und lass es mir gut gehen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
rauch ich gerade dringend:blush:
Aber den kannst du dir doch tatsächlich mir deutlich weniger Aufwand selber gestalten. Aber das weißt du ja selbst.

Da gibt es ja schon ein Machtgefälle: wenig Aufwand, BJ. puh, also auf Augenhöhe (haha) ist das keineswegs und ich befürchte, dass du den Mann so auf keinen Fall dazu bringen wirst, mehr Invest zu zeigen.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Aber den kannst du dir doch tatsächlich mir deutlich weniger Aufwand selber gestalten
Ist aber kein Vergleich dazu, wenn das jemand anderes macht (der auch noch ganz genau weiß was er da tut). Hinzu kommt die Aufregung, die fremde Haut etc. kennt ihr doch.
Augenhöhe (haha)
:schuettel:

Er hat selbst gesagt im Auto ginge maximal ein bj und es sei da unentspannt. Also geht es nicht mal mehr um einen bj, das reicht ihm schon gar nicht mehr. Wenn er sich treffen würde, dann nur wenn ein Bett zum austoben da ist.

Bei den letzten beiden Treffen hatte er auch schon Schiss, wenn er zu spät nach Hause kommen würde und seine Freundin was ahnen könnte. Er ist ganz schlecht darin Ausreden zu finden, wirklich unkreativ! Er kann ihr vielleicht nicht ins Gesicht lügen. Bei unseren Treffen vor dem langen Cut musste er sich nichts einfallen lassen, weil sie eh nicht bei ihm war. Da war es einfach für ihn.

Aber ja, ich muss mir immer sagen, wer will der findet Wege. Und wenn er so unfähig ist, sich was einfallen zu lassen, ist er selbst schuld. Nur bringt es mir dadurch gar nichts! :|
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Zur Klarstellung nochmal: ich würde mich nicht NUR auf einen bj treffen, sondern er würde bei mir Hand anlegen, hätten dann beide was davon. Gab es auch schon mal. Klar wäre nochmal komplett Paket im Bett das beste:lach: versteht mich nicht falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Zur Klarstellung nochmal: ich würde mich nicht NUR auf einen bj treffen, sondern er würde bei mir Hand anlegen, hätten dann beide was davon. Gab es auch schon mal. Klar wäre nochmal komplett Paket im Bett das beste:lach: versteht mich nicht falsch!
Ok, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden..
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hahaha, mag sein, dass ich sehr bedürftig bin aber da hört der Spaß natürlich auf:lach::lach::lach:

Er hat mich jedes (!) mal zum Höhepunkt gebracht! Wer wird da bitte nicht süchtig?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich zB.
Ich werde bei sowas nicht süchtig. Mir ist tatsächlich Begegnung mit Respekt sehr wichtig, da könnte ich mich gar nicht einem Mann öffnen, der mich seit Monaten einfach nicht treffen möchte.

Vielleicht war es eine rhetorische Frage von dir, aber ich wollte sie gern beantworten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich zB.
Ich werde bei sowas nicht süchtig. Mir ist tatsächlich Begegnung mit Respekt sehr wichtig, da könnte ich mich gar nicht einem Mann öffnen, der mich seit Monaten einfach nicht treffen möchte.


Ich schließe mich da an. Und ich frage mich: worum geht es dir wirklich? Um Sex? Oder um diesen Mann? Sex mit jemand Fremdes ist doch für uns Frauen an jeder Straßenecke zu bekommen.
Hättest du tatsächlich noch Lust dich diesem Mann hinzugeben, wenn so gar nichts an Bemühungen oder Wertschätzung in deine Richtung kommt?

Liebe Grüße
Schmetterling
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.870
Er hat mich jedes (!) mal zum Höhepunkt gebracht! Wer wird da bitte nicht süchtig?
Ich bin da auch bei Moora und Schmetterling, das wäre kein Sucht-Faktor.

Auch wenn ich das schonmal geschrieben habe: Du betreibst hier das Pendant zur emotionalen Überhöhung, halt im sexuellen. Emotional wäre: nie wieder kann jemand diese Gefühle in mir auslösen, nie wieder kann ich mich so verlieben, er ist so perfekt, my soul mate.
Du machst dieselbe Fixierung, nur sexuell, und da ist es eigentlich noch unsinniger, weil Sex doch noch viel reduzierter und austauschbarer ist. Du erlebst den bestimmt als sehr gut, ABER halt auch weil es verboten und schwierig ist. Damit allein bist Du wahrscheinlich schon kurz vorm O wenn Du ihn triffst. Das wäre, wenn Du es wolltest, aber sicher ersetzbar und öfter möglich als einmal im halben Jahr. (August war das letzte Treffen, wenn ich mich richtig erinnere?)
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.029
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben