Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Auf den Geburtstag gehe ich auf jeden Fall.
Der liegt mit am Herzen.
Nur wie ich mich verhalten soll, wusste ich nicht genau.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Zudem hat kein Gespräch stattgefunden über den Abend in der Bar. Super NoGo. Wenn es ihm wirklich leid getan hätte, hätte er Mittel und Wege gefunden es auch so zu leben. Aber nein, der Herr muss trauern?! Heidewitzka, ich bin sprachlos

Ich war heute seinem Cousin Kälbchen gucken.
Der Cousin weiss natürlich von nichts.
Er sagte nur wow, xy war heute hier und sagte er hätte ein Wochenende hinter sich und weiss garnichts mehr davon so voll muss er wohl gewesen sein.
Ich glaube er weiss garnicht mit welchen Worten er mich verletzt hat.
Denn als ich ihn am Auto Montags abgesetzt habe, lächelte er und sagte danke dür deine Fürsorge.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Denn als ich ihn am Auto Montags abgesetzt habe, lächelte er und sagte danke dür deine Fürsorge
Guten Morgen Lotusblüte,

Klar dankt er dir. Du warst für ihn da und außerdem hat er nun niemanden mehr.

Aber was ist damit?
Mach doch jetzt mal nicht so blöd wie die andere.
Wir machen nochmal ne Moped Tour

Fühl mal in dich rein, was das in dir auslöst. Und die Tatsache, dass er dich nicht sehen kann, weil er trauert.

Mag sein (was ich nicht glaube), dass er vergessen hat, was er betrunken zu dir gesagt hat. Das macht die Aussage dennoch nicht ungeschehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Herz nun alles raussucht, was das Ganze erklärt und abdämpft.
Versuch mal bitte, es nüchtern von außen zu betrachten
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlinchen

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan. 2022
Beiträge
4
Beitrag gelöscht wegen fehlender Schreiberechte!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Nüchtern hat er auch noch gesagt, ich würde sein ganzes Leben durcheinander bringen.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo liebe Lotusblüte,

ich bin eher eine stille Mitleserin in den verschiedenen Strängen. Möchte Dir ein paar Worte dalassen; auch wenn sich diese dann vielleicht wiederholen, weil schon andere Mitleser hier ähnlich geantwortet haben.

Deine Situation jetzt gerade ist natürlich nicht schön für Dich. Mit solchen Worten seitens Deines AM's rechnet man eh nicht bzw. diese auch noch live, vor anderen Personen hören zu müssen.
Du hast alles Recht der Welt sauer, wütend, verletzt etc. zu sein. Ob der AM es noch weiß oder verdrängt etc. spielt keine Rolle.
Das was da vorgefallen ist, kann und sollte irgendwann geklärt werden zwischen Euch, nicht so tun als ob das nicht passiert ist.

Er wird jetzt erst, durch den Rausschmiss / konsequentes Verhalten seiner ehem. Freundin gemerkt haben, was er da nun verloren hat. Ich denke, er wird auch im Hinterkopf gehabt haben, sich vielleicht irgendwann mal für Dich oder die ehem. Freundin entscheiden zu müssen, nun ist die Wahl von dieser getroffen worden, und er plumpst mal eben auf den Boden der Tatsachen. Das ist sicherlich normal, und braucht Zeit zur Verarbeitung.

Du kannst momentan einfach nur etwas für Dich tun, und Dich wieder aufrichten. Das was passiert ist verarbeiten, und ihn auch diesbezüglich nicht in Schutz nehmen. Vielleicht hilft es Dir, für Dich eine Art Brief zu schreiben, was Du an Gedanken bez. des Vorfalls vom WoE in der Kneipe hast, ich meine einfach Deine Gedanken so auch ein wenig loszuwerden, und mit jedem Tag auch Abstand zu bekommen.



liebe Grüße von Lieschen
 

Berlinchen

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan. 2022
Beiträge
4
Beitrag gelöscht wegen fehlender Schreiberechte!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo liebe Lotusblüte,

ich bin eher eine stille Mitleserin in den verschiedenen Strängen. Möchte Dir ein paar Worte dalassen; auch wenn sich diese dann vielleicht wiederholen, weil schon andere Mitleser hier ähnlich geantwortet haben.

Deine Situation jetzt gerade ist natürlich nicht schön für Dich. Mit solchen Worten seitens Deines AM's rechnet man eh nicht bzw. diese auch noch live, vor anderen Personen hören zu müssen.
Du hast alles Recht der Welt sauer, wütend, verletzt etc. zu sein. Ob der AM es noch weiß oder verdrängt etc. spielt keine Rolle.
Das was da vorgefallen ist, kann und sollte irgendwann geklärt werden zwischen Euch, nicht so tun als ob das nicht passiert ist.

Er wird jetzt erst, durch den Rausschmiss / konsequentes Verhalten seiner ehem. Freundin gemerkt haben, was er da nun verloren hat. Ich denke, er wird auch im Hinterkopf gehabt haben, sich vielleicht irgendwann mal für Dich oder die ehem. Freundin entscheiden zu müssen, nun ist die Wahl von dieser getroffen worden, und er plumpst mal eben auf den Boden der Tatsachen. Das ist sicherlich normal, und braucht Zeit zur Verarbeitung.

Du kannst momentan einfach nur etwas für Dich tun, und Dich wieder aufrichten. Das was passiert ist verarbeiten, und ihn auch diesbezüglich nicht in Schutz nehmen. Vielleicht hilft es Dir, für Dich eine Art Brief zu schreiben, was Du an Gedanken bez. des Vorfalls vom WoE in der Kneipe hast, ich meine einfach Deine Gedanken so auch ein wenig loszuwerden, und mit jedem Tag auch Abstand zu bekommen.



liebe Grüße von Lieschen

Danke für deine Worte.
Ich werde sie mir zu Herzen nehmen. :-)
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Mir fällt gerade noch ein das meine Freundin noch sagte in der Kneipe, schau mal er hat dein Lederarmband an, das du ihm geschenkt hast.
Das ist komisch, denn das hatte er Wochen nicht an.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich lasse alles revue passieren gerade.
Er sagte oft das er von seiner Freundin immer nur Meckerei ertragen muss und bei mir so sein kann wie er ist.
Er sagte aber auch mal das ich in 4 Monaten den Charakter von 7 Jahren nicht aufholen kann.
Ich bin so komplett verwirrt.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebe Lotusblüte,
ich schreib nicht mehr oft im Forum, aber ich kann es heute nicht lassen...

Meine Erfahrung: Worte sind Worte sind Worte.
Wir hören gerne schöne Worte, darum sprechen Männer die gerne aus. Win win.

Taten sind Taten - und die lügen selten.

Da saß also ein Mann vor anderen Menschen, die dich kennen und sagt:
Für ein paar mal abspritzen hätte er die Liebe seines Lebens verloren

Statt dass du ihm ein Glas Bier ins Gesicht schüttest oder wenigstens den Laden verlässt, um dich der Schmähung nicht weiter auszusetzen:
Ich natürlich hinterher, denn ich konnte ihn doch so voll betrunken nicht Auto fahren lassen.
Das ist doch nicht deine Verantwortung, wie ein besoffener Arsch heim kommt!
Naja ich konnte ihn dann überreden das ich ihn heim fahre, hab ich dann getan und auch dort geschlafen.
Du hast ihn aktiv überredet?
Und bist dann auch noch geblieben?
Natürlich hatten wir auch Sex.
Warum natürlich? Wer mich demütigt, der darf mich bestimmt nicht mehr anfassen. Was ist da bei dir passiert?
Dachtest du, das sei "Liebe machen"?
Der war so ungehemmt wie nie zuvor.
Na klar, der hat ein Ego geplustert bis zum Mond, schmäht eine Frau, die ihn dann noch bittet, mit zu ihm zu kommen, und sich dann noch bereitwillig begatten lässt! Der muss Hormonstau ohne Ende gehabt haben!

Wo stehst du und wo steht er?

Warum interessiert es dich, was fpr ein Armband er an hatte?

Was genau verwirrt dich? Er hat gelogen!

Was mich immer wieder überrascht, hier in der Affärenecke: die Männer lügen. Du weißt, er hat seine Freundin belogen.
Warum sollte er dir gegenüber ehrlich sein?
Warum willst du so einen als Partner?

Es tut mir wirklich leid, dass dir das widerfährt - aber wachse doch bitte daran, Lotusblüte! Du für dich! Und scheiß auf den Kerl!
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Warum willst du so einen als Partner?
Ich hab eine 13 Jährige Ehe hinter mir. Und auch ein paar Affären.
Solch einen Menschen wie ihn habe ich jedoch noch nie kennengelernt.
Ich lernte ihn als romantischen, tollen lieben Menschen kennen.
Der so viel Nähe sucht.
Einfach nur neben mir liegt und mich im Arm hält.
Ich begreif nicht das all das eine Lüge gewesen sein soll.

Es zerreist mich....
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
747
Hallo Lotusblüte,

ich finde das hier:

Keine Ahnung was da in meinem Kopf vor ging.

Eine sehr wichtige Erkenntnis, der du meiner Meinung nach nachgehen solltest, wenn du das denn möchtest. Also zumindest dann, wenn du etwas für dich an deiner Situation ändern möchtest, die ja aktuell so aussieht, dass du dich einem äußerst demütigenden und verachtenswerten Verhalten aussetzt und das versuchst zu rechtfertigen. Dafür wird es ja irgendwelche Gründe geben, denen man durchaus auf den Grund gehen kann. Das ist natürlich nicht einfach und erfordert viel Kraft.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du diese Kraft findest.

Viele Grüße :butterfly:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

ich finde das hier:



Eine sehr wichtige Erkenntnis, der du meiner Meinung nach nachgehen solltest, wenn du das denn möchtest. Also zumindest dann, wenn du etwas für dich an deiner Situation ändern möchtest, die ja aktuell so aussieht, dass du dich einem äußerst demütigenden und verachtenswerten Verhalten aussetzt und das versuchst zu rechtfertigen. Dafür wird es ja irgendwelche Gründe geben, denen man durchaus auf den Grund gehen kann. Das ist natürlich nicht einfach und erfordert viel Kraft.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du diese Kraft findest.

Viele Grüße :butterfly:

Danke Schmetterling, ich geb mein bestes.
Versuche es zumindest.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Wow lotusblüte.

Meine Vorrednerinnen haben bereits alles gesagt. Ich kenne das von mir,wenn man sich zu viel gefallen lässt. Für mich persönlich gibt es nichts abturnenderes als einen betrunkenen Mann.. und würde er mich in der Öffentlichkeit so behandeln,würde ich mir über sein Lederarmband keine Gedanken mehr machen.

Ich hoffe,du kannst dich bald von ihm lösen.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ohje ohje...
Ihr steinigt mich bestimmt.
Der Herr der fühlt sich noch im Recht.
War gestern eine Pizza essen.
Er war dort, nebenan beim Friseur.
Er hat mich gesehen und freundlich Hallo gesagt!
Ich entgegnete ihm auch ein Hallo.
Ging dann weiter.
Er ist aber später noch in die Pizzeria/Kneipe gekommen und hat aber nicht mit mir geredet.
Ich ihn auch nicht beachtet.
Als er aber bei einer gemeinsamen Bekannten erneut anfing mit dieser SMS die ich geschrieben haben soll, bin ich hin und hab ihm klipp und klar gesagt ich lasse mir nichts unterstellen.....
Gut wars dann....
Er ist dann nach Hause irgendwann, ich blieb noch.
Heute Mittag klingelte es, ich hörte es nicht, es klopfte am Fenster ich hörte es nicht.
Dann rief er an.
Mach mal auf sagte er.
Ich im schlaftrunkenen Kopf( weil ich die Nacht nicht schlafen konnte) machte ihm nackt die Tür auf warf mir aber direkt einen Bademantel über.
Also er wollte mir mitteilen das er seit 8 wochen wegen mir nicht arbeiten geht, wegen verwirrtheit ihr und mir gegenüber usw usw.
Er wäre gerade beim Arzt gewesen und hätte ihm alles erzählt.
Hätte dort extrem geweint... Sensibelchen halt....
Der Arzt hätte gesagt xy....das wird wieder.... War der Sex wenigsten gut??!
Er antwortete ja..
Im gleichem Atemzug wollte er mir mitteilen und das unter 4 Augen nicht wie sonst vor allen, das er immer wieder gerne zu mir kommt...
Er es so toll mit mir findet....
Er mir aber nicht vertrauen kann in einer Beziehung, weil ich die SMS angeblich geschickt hätte an seine Freundin....

Immer noch einen drauf:cry:cry:cry()
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben