Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Lotusblüte,

Ich lese hier schon eine Weile still mit und Lottie gibt Dir tolle Schützenhilfe.

Vielleicht hilft es Dir auch etwas Abstand zu gewinnen, wenn Du Dir überlegst, wie Dein Leben evtl. mit diesem Mann aussehen würde.

Er geht seit Wochen nicht arbeiten auch ohne Krankschreibung, sprich er verdient kein Geld.

Und er hätte ja schon 6 Wochen keine Krankmeldung mehr, er wisse nicht mal ob er noch arbeiten kommen darf.

Setzt vorraus, dass eine Frau an seiner Seite sich wie um ein Kleinkind um ihn kümmert ?

Siehe hier:

Da sagte er , LP hat immer geschaut das ich sauber in der Gegend rum laufe, hat bis aufs kleinste Detail geschaut bevor ich raus gehen durfte.

Da würde ich knallhart einen Faktencheck durchziehen und mir überlegen, was für einen Mann ich mir, im Falle eines Falles nach Hause holen würde.

Und nicht zu vergessen, wie er über Dich in der Kneipe gesprochen hat, nach dem auffliegen.

Ich hoffe wirklich, du schaffst den gefühlsmässigen Absprung. Du machst es ja gerade sehr gut. :smile:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hey lotusblüte,

Probier dich da nicht zu sehr reinzudrehen. Für mich klingt das alles sehr suspekt.
Allein der aschenbecher-vergleich ist doch schon respektlos.
Hör auf sachen zu interpretieren. Er weiss selbst nicht,was er will.
Tu dir gutes und mach was für dich :herz:
Danke.
Ich geb mir wirklich viel Mühe:smile:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er geht seit Wochen nicht arbeiten auch ohne Krankschreibung, sprich er verdient kein Geld.
Ja das hat er gestern auch noch gesagt.
Er könne locker noch ein Jahr überleben.
Ich hab dann nur gesagt, denk an deine Krankenversicherung.
Setzt vorraus, dass eine Frau an seiner Seite sich wie um ein Kleinkind um ihn kümmert ?
Scheinbar ist das so.
Wobei sie ihn ja nur von Freitag Abend bis Sonntag Abend sieht.
Er das ja auch so will, da er viel Freiraum braucht.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ihr lieben.
AM s Kumpel hat meiner Freundin soeben die Reifen gewechselt.
Ich war mit ihrem Auto da, weil sie heute lange arbeitet.

Plötzlich rief AM ihn an, ob er reden kommen dürfe, er wäre so verwirrt, wüsste nicht was er will.
Usw. Usw


Hab dann zugesehen das ich weg komme, bevor ich ihn sehe.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er schreibt:
Hab die Tage oft an dich denken müssen, hätte dich gerne in die Arme genommen..
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ach Mensch. Bitte reagiere nicht darauf. Er ist weiterhin mit der anderen zusammen. Es gab keinerlei Entschuldigung für sein Verhalten.
Knickst du jetzt schon ein, gibst du ihm die Erlaubnis und die Sicherheit, auch künftig weiterhin mit dir umzuspringen, wie ihm beliebt.

Ich fühle mit dir. Das muss grad unglaublich schwer für dich sein :trost:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ach Mensch. Bitte reagiere nicht darauf. Er ist weiterhin mit der anderen zusammen. Es gab keinerlei Entschuldigung für sein Verhalten.
Knickst du jetzt schon ein, gibst du ihm die Erlaubnis und die Sicherheit, auch künftig weiterhin mit dir umzuspringen, wie ihm beliebt.

Ich fühle mit dir. Das muss grad unglaublich schwer für dich sein :trost:

Danke.
Ich geb mein bestes.
Auch wenn es total schwer ist.:rambo:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Grad schrieb die Freundin, die ich in der Kneipe vertreten habe das sie schon Wut bekommt wenn er nur schon die Kneipe betritt.
Sie sagt so kennt man ihn nicht.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er textet heute irgendwie jeden zu.
Meiner besten Freundin schrieb er heute:
Da ich meine Freundin durch diese scheisse verloren habe, hat xy mich jetzt auch verloren aus Prinzip.

Der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.851
Da ich meine Freundin durch diese scheisse verloren habe, hat xy mich jetzt auch verloren aus Prinzip.
Das ist eine sehr interessante Sichtweise, bei der er irgendwie auszublenden scheint, dass ER es ist, der damit alle(s) verloren hat.

Aber das ist nicht dein Problem. Für dich wäre es gut, würde das hier zu deinem Leitsatz ihn betreffend werden:
Der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!
Das gäbe dir die Distanz, die du in der Sache brauchst, um da so souverän wie möglich durchzukommen.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er macht ihr eine Sprachnachricht die folgend ist:

Ich habe im Hinterkopf diese SMs die meiner Freundin geschickt wurde.
Und ich werde mich auf jeden Fall nicht auf eine neue Beziehung einlassen, wenn da so ein offener schwarzer punkt ( sms) ist.
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Lotusblüte,

dein AM hat echt ein großes Ego-Problem, wie er immer ungefiltert seine kruden Theorien allen mitteilt… dann die „Aschenbecher“-Philosophiestunde, ach herrje, da zog sich alles zusammen bei mir.
Er scheint sein eigenes Verhalten wirklich null zu reflektieren und kann auch nicht kontrollieren, wem er was erzählt.

Viele andere haben es ja schon gesagt: Würdest du so jemanden wirklich als Partner wollen? Ich glaube nicht, dass er dir eine Stütze wäre - im Gegenteil, um den müsstest du dich ständig kümmern und wenn es blöd läuft, bist du nicht die Einzige am Ende…


Lass ihn ziehen - du hast einen besseren Kerl verdient!
LG Serpentina
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Viele andere haben es ja schon gesagt: Würdest du so jemanden wirklich als Partner wollen? Ich glaube nicht, dass er dir eine Stütze wäre - im Gegenteil, um den müsstest du dich ständig kümmern und wenn es blöd läuft, bist du nicht die Einzige am Ende…
Das ist wohl wahr.
Jedoch sieht mein Herz es noch nicht.
Denn er war ja vorher immer so lieb und nett.

Ich hoffe bald hört der Kampf Kopf gegen Herz auf.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Jedoch sieht mein Herz es noch nicht.
Ich hoffe bald hört der Kampf Kopf gegen Herz auf.


Guten Morgen liebe Lotusblüte,

du bist so stark und machst das so toll.
Lass die 2 nicht kämpfen. Lass den Schmerz zu für eine gewisse Zeit, das darf so sein.
Lass den Kopf dein Herz in den Arm nehmen. Es tut sehr weh und die Zeiten waren einmal wunderschön. Dennoch: der wahre Charakter eines Menschen, zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten.

Aus seinen Worten spricht ein verletztes kindliches Ego. Willst du einen Mann auf Augenhöhe, der Dich liebt und respektvoll behandelt oder ein trotziges Kind?

Fühl dich gedrückt :trost:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen,
Meiner besten Freundin schrieb er heute:
Da ich meine Freundin durch diese scheisse verloren habe, hat xy mich jetzt auch verloren aus Prinzip.
Ich glaubs nicht. Damit hat er sich bei dir hoffentlich endlich ins Aus geschossen.
Es zählt nicht, was er zu dir sagt.
Es zählt, wie er handelt und wie er mit anderen über dich spricht.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Herz bald nachzieht und wütend ist.

Davon abgesehen, sehe ich ihn als sehr schwach und unsozial an. Jemand, der so agiert, hat ein zu kleines Ego sehr zu polieren. Und wer einfach nicht mehr zur Arbeit geht, ist für mich ein egoistisches xxxxx.

Versuch doch, dich für eine Weile von "eurer" Kneipe fernzuhalten und unternimm lieber was mit der besten Freundin. Aber ohne dass dein OdB Gegenstand eurer Gespräche ist. Tu dir selbst was Gutes.

Zeig ihm durch "nichtreagieren", dass es dich nicht interessiert, was er von sich gibt. Du stehst da drüber :coolwink::trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
So ihr lieben.
Drückt mir die Daumen das er heute nicht da sein wird in der Kneipe.
Muss heute kurz hin, werd nur ne Cola trinken und wieder weg sein.

Dann werde ich mich eine zeitlang von dort zurück ziehen.
Werde das auch meinen beiden Freundinnen dort so mitteilen.

Ich hoffe er fängt kein Gerede an sollte er da sein, bin heute so drauf das ich ihn eh ignorieren werde.

:rambo:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
So ihr lieben.
Drückt mir die Daumen das er heute nicht da sein wird in der Kneipe.
Muss heute kurz hin, werd nur ne Cola trinken und wieder weg sein.

Dann werde ich mich eine zeitlang von dort zurück ziehen.
Werde das auch meinen beiden Freundinnen dort so mitteilen.

Ich hoffe er fängt kein Gerede an sollte er da sein, bin heute so drauf das ich ihn eh ignorieren werde.

:rambo:
Ich drücke dir die Daumen :smile::ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.697
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben