Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Also ich würde austicken, wenn man mich so "hinhält" :nanu:

Ist sie jetzt wohl auch:grins: Oder ihr hat es die Sprache verschlagen.

Hoffe sie fühlt sich dadurch nicht unter Druck gesetzt..:::

Denke ich nicht. Gibt es ja auch keinen Grund zu.

Nur, wenn wir ihrer Neugierde jetzt so nachgeben, ohne dass sie ihre Neugierde mal begründet, dann kriegt sie halt auch keine konkrete Antwort. Eigentlich ganz einfach.

Kannst du dir denn vorstellen, weshalb sie so konkret fragt? Mich irritiert auch der Zeitpunkt. Bis dahin sind es noch 3 Monate...und das, obwohl sie sich "getrennt" hat.
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Ist sie jetzt wohl auch:grins: Oder ihr hat es die Sprache verschlagen.

War leider bis gerade in einem Termin. Sie hat zwischenzeitlich geschrieben:

Werde ja Mal noch fragen dürfen (Engelssmylie)


Kannst du dir denn vorstellen, weshalb sie so konkret fragt? Mich irritiert auch der Zeitpunkt. Bis dahin sind es noch 3 Monate...und das, obwohl sie sich "getrennt" hat.

Luke nicht nur dich irritiert das:lach:

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie gerade ihre Urlaubsplanung macht und hofft / davon ausgeht dass wir gemeinsam in den Urlaub fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Vllt noch etwas zu gestern (weiß leider nicht mehr in welchem Kontext das war). Sie meinte noch irgendwann als ich sie fragte was sie sagen will, dass sie übermüdet ist und man in dem Zustand besser nicht darüber spricht, sie aber nächste Woche wenn ich zurück bin mit mir darüber spricht wenn ihre Gedanken vllt auch nicht mehr so wirr sind..

Ich bin gespannt was da kommt. Sie hat sich diese Woche wirklich mehr als seltsam verhalten :lach:
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Hallo zusammen,

Tatsächlich gibt es nicht wirklich etwas Neues. Bin heute auf dem Heimweg und gespannt was mich so erwartet:lach:.

Trotzdem an der Stelle ein kleines Update bis heute:

Donnerstag kam von ihr ja noch die Fragen, ob ich sie denn überhaupt noch mag und die indirekte Aussage, dass sie nicht möchte, dass wir uns eigene Wohnungen suchen.

Freitag Die Frage nach meinem Sommerurlaub. Hab ihr neugierig leider nachgegeben und ihr letztendlich geschrieben wann ich Urlaub habe. Bin dann auch gleich in den Kurztrip gestartet und wir haben uns nicht mehr gesehen.

Samstagfrüh kam um 7 Uhr morgens direkt wieder eine Nachricht von ihr:

Wir sehen uns wahrscheinlich nicht mehr oder? Ich wünsche dir einen richtig schönen Kurzurlaub. Genießt es, feiert schön und pass bitte auf dich auf ;)

Hab ihr dauf deutlich später geantwortet:

Wir sehen uns wahrscheinlich erst Dienstagabend wieder. Danke, das werden wir sicher! Hab ein schönes Wochenende und genieß die sturmfreie WG.;)


Dann gab es noch eine oder zwei belanglose Sätze.


Sonntag haben wir uns gar nicht gehört und Montagmittag hat es mich dann leider gepackt und ich hab ich Grüße mit einem Bild vom Kurztrip geschickt, worauf es ein paar Sätze Blödsinn von beiden Seiten gab..

Heute Früh kam dann von ihr auch wieder direkt die folgende Nachricht, worauf ich noch nicht geantwortet habe:

Deine Mom hat heute Geburtstag oder? Nicht vergessen ☺️ und wenn du magst richte gerne von mir grüße und alles gute aus (Palmface smiley)

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht in den nächsten Tagen:nanu:.
 
Zuletzt bearbeitet:

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
193
Hallo Woody,

ich lese in dem Forum schon länger mit und habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt. Ich bin wirklich begeistert von der Art und Weise, wie du mit der Situation umgehst. Denn unabhängig davon, ob dein Exback gelingt oder nicht, könntest du für deine Ex-Partnerin nichts Besseres tun, als ihr die Zeit und den Raum zu geben, damit sie ihre Gefühlswelt in Ruhe, mit Abstand und ohne Druck reflektieren kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ich werde weiter mitlesen bei dir :smile:
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Denn unabhängig davon, ob dein Exback gelingt oder nicht, könntest du für deine Ex-Partnerin nichts Besseres tun, als ihr die Zeit und den Raum zu geben, damit sie ihre Gefühlswelt in Ruhe, mit Abstand und ohne Druck reflektieren kann.

Hi littlcat,

vielen Dank für das Kompliment!

Ich muss sagen, auch ich konnte dadurch die letzten Wochen etwas reflektieren. Und besonders die letzten Tage habe ich festgestellt, dass ich eig zwei "Ansichten" habe. Einerseits die Seite die bei jedem Gedanken an gemeinsame Unternehmungen ein breites Grinsen im Gesicht hat und die andere Seite die sich fragt:

- möchte ich jemanden an meiner Seite der nie glücklich und zufrieden sein kann mit dem was er hat
- möchte ich ihre ständig hohen Erwartungen erfüllen oder genieße ich gerade einfach bevorzugt meine Freiheit
- lässt sich jemals wieder so ein Vertrauen wie vor der Trennung herstellen
- War ich wirklich zufrieden mit unserem Sexleben

Ich glaube am Ende vom Tag, sind das dennoch alles Punkte für mich, an welchen man arbeiten kann bzw. kein Trennungsgrund für mich sind, da wir einfach soviel mehr gutes gemeinsam haben und das absolut überwiegt.

Leider finde ich es von ihr momentan auch nicht sonderlich fair mir so häufig zu sagen und zu zeigen, dass sie mich vermisst, nachdem sie die Beziehung beendet hat:|..
 

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
193
Leider finde ich es von ihr momentan auch nicht sonderlich fair mir so häufig zu sagen und zu zeigen, dass sie mich vermisst, nachdem sie die Beziehung beendet hat:|..

Bzgl. Fairness: ich denke, dass es sehr selten ist, dass jemand so gut seine Gefühle "verbergen" kann wie du. Deswegen würde ich es aber jetzt umgekehrt auch nicht als besonders unfair empfinden, wenn jemand das nicht so gut kann. Sie handelt nach ihrem Empfinden und "kann" vielleicht auch nicht anders. Zumindest mir würde es so gehen. Unabhängig davon ob sie jetzt die Beziehung beendet hat oder nicht. Jegliche Sicherheiten hast du ihr ja komplett entzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Bzgl. Fairness: ich denke, dass es sehr selten ist, dass jemand so gut seine Gefühle "verbergen" kann wie du. Deswegen würde ich es aber jetzt umgekehrt auch nicht als besonders unfair empfinden, wenn jemand das nicht so gut kann. Sie handelt nach ihrem Empfinden und "kann" vielleicht auch nicht anders. Zumindest mir würde es so gehen. Unabhängig davon ob sie jetzt die Beziehung beendet hat oder nicht. Jegliche Sicherheiten hast du ihr ja komplett entzogen.

Ich finde es immer wieder schön und beeindruckend wie man hier eine andere Sichtweise aufgezeigt bekommt. Danke littlecat! Kann die Sichtweise gut nachvollziehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich selbst es aus Rücksicht versuchen würde zu verbergen, um der Ex nicht irgendwelche Hoffnungen zu machen und sie am Ende noch mehr damit zu verletzen.

Aber es gibt heute doch auch noch ein kleines erfreuliches Update...

Wir standen als sie nach Hause kam Mal wieder gemeinsam in der Küche und haben etwas gequatscht (Smalltalk), bis sie fragte:

Hast du Lust diese Woche mal etwas spazieren zu gehen und zu reden?

Ich: über was möchtest du denn reden? (Hab mich Mal wieder etwas blöd gestellt)

Sie: über uns.

Ich: naja wir haben doch eig alles besprochen oder!?

Sie: ich wollte mit dir darüber sprechen ob du dir vorstellen kannst, es noch einmal zu versuchen mit uns.

Sie hat das Ganze dann noch etwas ausgeführt, dass wir es ja langsam angehen lassen können und einfach gelegentlich mal wieder etwas mehr miteinander unternehmen könnten usw.

Auch wenn ich es irgendwie erwartet habe, haben mir im ersten Moment die Worte gefehlt und nach etwas Sprachlosigkeit, kam von mir das übliche was soll ich jetzt dazu sagen:nanu::lach:.

Sie saß während der ganzen Unterhaltung auf dem Küchenboden an der Heizung. Ich hab mich dann auch erst einmal hingesetzt auf den Boden und so saßen wir uns eine Weile wortlos gegenüber und haben uns einfach angeschaut.

Sie meinte dann "du kannst ja darüber nachdenken und wir sprechen die Tage noch einmal". Und fragte anschließend noch was ich gerade Denke.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mich gerade Frage wie es bei ihr zu dem Entschluss gekommen ist.

Sie meinte, sie hat mich in letzter Zeit sehr vermisst und dass sie das Gefühl hat, dass ich aber auch sie sich in den letzten Wochen verändert hat.
(Das stell ich etwas in Frage:lach:).

Ich habe ihr dann gesagt, dass wenn ich daran denke, dass wir etwas gemeinsam unternehmen, ich natürlich glücklich bin. Aber ich gleichzeitig auch nicht weiß ob es jemals wie früher (oder besser) werden kann (wollte sie nicht direkt mit meinen ganzen Gedanken erschlagen, welche ich im vorherigen Post ja schon geäußert habe).

Sie hat dann noch einmal gemeint, wir können es ja langsam angehen lassen und einfach mal laufen lassen, um zu schauen was passiert.

In dem Zug habe ich ihr auch gesagt, dass ich ersteinmal in dem Bett, welches inzwischen im Büro steht bleiben werde.

Was sie an sich auch in Ordnung fand.

Nachdem ich gesagt habe, sie darf auch gerne zu mir rüber rutschen, kam sie zu mir und wir haben uns noch etwas unterhalten, während ich sie etwas gestreichelt habe.

Wir meinte dann beide, dass das ein oder ander jetzt schon komisch / anderst ist. Gerade so etwas wie die Nähe oder auch sich Bilder aus dem Urlaub zu schicken.

Hab versucht das Ganze so gut wie möglich wieder zu geben, war dann aber natürlich doch ein sehr langes Gespräch und es fehlt sicher einiges..

Wir haben dann noch gemeinsam gekocht und gegessen, bevor ich mich dann nach oben ins Büro verzogen habe. Ich hab sie dann noch einmal gedrückt und ihr eine gute Nacht gewünscht.

Das streicheln und der Drücker hätte vllt nicht sein müssen. Aber ich glaube, ich konnte es verhindern, den vollkommenen Liebeskasper zu spielen. Wobei ich mir sicher bin, dass sie mir durchaus angemerkt hat, dass ich noch etwas für sie empfinde. Ich habe ihr auch noch nicht klar gesagt, wie ich zu der Idee es noch einmal zu versuchen stehe..

Bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht. Ich denke es langsam angehen zu lassen ist sicher der beste Weg. Ich hätte sie die Tage oder am Wochenende auf ein "Date" eingeladen und ihr in dem Zug auch gesagt, dass ich mir es durchaus vorstellen kann es noch einmal zu versuchen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:

September_9

Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
20
Hallo Woody, freut mich, dass es bei dir so gut läuft!
Wollte zuerst noch auf deinen vorletzten Beitrag antworten.
- möchte ich jemanden an meiner Seite der nie glücklich und zufrieden sein kann mit dem was er hat
- möchte ich ihre ständig hohen Erwartungen erfüllen oder genieße ich gerade einfach bevorzugt meine Freiheit
- lässt sich jemals wieder so ein Vertrauen wie vor der Trennung herstellen
- War ich wirklich zufrieden mit unserem Sexleben
Das sind denke ich die richtigen und wichtige Fragen, die zu stellen sind. Die Zeilen könnten so ähnich auch von mir stammen, finds erstaunlich wie ähnlich unsere Denkweise ist :lach:
Zu deinem letzten Beitrag lasse ich lieber die Experten ran:zwinkern:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Sie: ich wollte mit dir darüber sprechen ob du dir vorstellen kannst, es noch einmal zu versuchen mit uns.

Wow!:coolwink:

Das ging ja jetzt schneller als gedacht. Super, Woody. Glückwunsch erstmal zum ersten Teilerfolg. Jetzt musst besonders auf der Hut sein, und aufpassen, dass dieses hauchdünne Band zwischen euch nicht gleich wieder reißt.

Ich melde mich nachher nochmal etwas ausführlicher!:smile:
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Vielen Dank euch allen! Vor allem auch für die Unterstützung der letzten Wochen!

Luke vllt schon eine Frage vor ab, man sollte ja gerade am Anfang Beziehungsthemen meiden, jetzt kenn ich sie aber so gut, dass ich weiß, dass sie darüber sprechen möchte was alles falsch lief und was wir besser machen können/sollten.

Ich würde ihr in dem Fall sagen, dass wir das Gespräch hinten anstellen sollten und erst einmal schauen wie sich das Ganze entwickelt, wir aber zu gegebener Zeit natürlich darüber sprechen können.

Was sagt du dazu?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Was sagt du dazu?

Ja, genau so solltest du es machen. Wenn sie über die Vergangenheit sprechen will, dann sagst ihr halt, dass ihr beide Fehler gemacht habt, das jetzt für dich aber keine Rolle mehr spielt, weil du schon seit längerer Zeit in die Zukunft blickst.

Bin jetzt erstmal wieder weg. Melde mich heute aber auf jeden Fall nochmal.
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
316
Wow Woody, was für eine Entwicklung! Unglaublich; wobei sich da einiges abgezeichnet hat. Freut mich für dich und den Weg, den du jetzt eingeschlagen hast - ich finde ihn richtig. :smile:

- möchte ich jemanden an meiner Seite der nie glücklich und zufrieden sein kann mit dem was er hat
- möchte ich ihre ständig hohen Erwartungen erfüllen oder genieße ich gerade einfach bevorzugt meine Freiheit
- lässt sich jemals wieder so ein Vertrauen wie vor der Trennung herstellen
- War ich wirklich zufrieden mit unserem Sexleben

Dazu wollte ich etwas schreiben, weil es ähnnlich meine Gedanken wiedergibt, nur bei mir kamen sie später.

Vor allen die Sache mit dem Vertrauen. Bei allem Ex Back geht beim Verlassenen einfach etwas kaputt.

Ich habe immer noch Flash Backs davon, wie er sich getrennt hat und sie machen mich wütend, wenn es auch nicht mehr so sehr weh tut, wie am Anfang, es ist doch da. Und ich weiß nicht, ob ich damit bei allen Gefühlen zu recht käme.

Ich bin sicher eine gute Schauspielerin, zumindest glaube ich das von mir, aber ich will bestimmt nicht für ewig meine Verletzung und meine Gefühle zurückhalten. Ich bin gespannt, wie du das lösen wirst.
 

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
193
Hallo Woody,

ich freue mich auch sehr für dich ☺️.


Zum Thema Vertrauen möchte ich noch was sagen, aus etwas anderer Perspektive.

Ich denke, dass in jeder langjährigen Beziehung
Krisen vorkommen. Zumindest dachte ich, dass das irgendwie dazugehört .
Und wenn man sich an irgendeinem Punkt seiner Gefühle nicht mehr sicher ist (und deine Noch-Ex war ja auch überarbeitet, hat sich vielleicht selber nicht mehr gespürt etc.), dann hat das vielleicht auch einfach viel mit einem selber zu tun. Vielleicht brauchte deine Ex diese Auszeit?

Ich denke, sie hat das an sich ja ganz gut gemacht. Sie hat zu einem frühen Zeitpunkt Schluss gemacht. Hätte sie noch weiter so dahin gewurschtelt, wären die Gefühle vielleicht noch viel stärker verschüttet worden.

Ich sehe mich als Negativbeispiel: Ich wollte so sehr, dass meine Beziehung funktioniert, ich hab so lange unglücklich weitergemacht, bis ich mich aus dem Nichts fremdverliebt hatte. Seitdem ist es quasi aussichtslos. Die Chancen für ein Exback sind viel geringer, wenn man mal an so einem Punkt ist, finde ich. Auch deswegen weil das Vertrauen von EM nun zurecht erschüttert ist. Rational würde ich mir ein Exback wünschen, aber meine Gefühle machen nicht mit

Ich denke, deine Ex hätte es vielleicht als Beziehungspause kommunizieren können. Vielleicht wäre das besser gewesen? Aber sonst? Ich finde, sie hat doch gut gehandelt eben weil sie frühzeitig reagiert hat.

Und grundsätzlich finde ich, dass Beziehungen an Krisen entweder scheitern oder wachsen können ich glaube, es gibt nur diese beiden Optionen.
 

Legato

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
111
Hallo Woody,

ich lese bei Dir nun auch schon eine Weile mit und will Dich mal an meinen persönlichen Erfahrungen zu einem Ex-Back teilhaben lassen.
Meine Frau hat sich nach fehlenden Gefühlen vor etwas mehr als zwei Jahren in einen Arbeitskollegen verliebt, der aber glücklicherweise kein Interesse hatte und sich in einer festen Beziehung befand. Mir ist es dann mit Hilfe des Forums damals gelungen meine Frau zurückzuerobern.

Heute muß ich sagen, dass ein Ex-Back eventuell nicht immer erstrebenswert ist.
Meine Frau hat sich neuerlich fremdverliebt und wir leben nun seit ca. 2 Monaten getrennt.
Ich will damit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Ihr irgendwann in Eurer Beziehung wieder an genau dem Punkt landet, dass einer von beiden ( vielleicht beim nächsten Mal ja Du?!) weniger liebt wie der andere und die Beziehung ein jähes Ende findet. Hinzu kommt natürlich die bereits von Dir angesprochene Thematik des fehlenden Vertrauens und eventuell geht auch die Leichtigkeit im Umgang miteinander verloren.

Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Eure Lovestory eine Fortsetzung verdient, solltest Du nun in sehr langsamen Schritten auf sie zugehen, auf keinen Fall darfst Du sie zu schnell in Sicherheit wiegen!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, vielleicht führe ich demnächst meinen Strang selbst fort....bin momentan noch unentschlossen.
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Hallo zusammen,

vielen Dank für euere zahlreichen Denkanstöße. Es hilft mir wirklich mich etwas sortiert zubekommen.


Ich denke, dass in jeder langjährigen Beziehung
Krisen vorkommen. Zumindest dachte ich, dass das irgendwie dazugehört .
Und wenn man sich an irgendeinem Punkt seiner Gefühle nicht mehr sicher ist (und deine Noch-Ex war ja auch überarbeitet, hat sich vielleicht selber nicht mehr gespürt etc.), dann hat das vielleicht auch einfach viel mit einem selber zu tun. Vielleicht brauchte deine Ex diese Auszeit?

Ich denke, sie hat das an sich ja ganz gut gemacht. Sie hat zu einem frühen Zeitpunkt Schluss gemacht. Hätte sie noch weiter so dahin gewurschtelt, wären die Gefühle vielleicht noch viel stärker verschüttet worden.

Da kann ich dir nur zustimmen, Krisen gehören mit Sicherheit zu einer langjährigen Beziehung, aber das Beenden einer Beziehung, ist dann wie ich finde, doch noch einmal etwas anderes. Wie Eisvogel geschrieben hat, geht beim Verlassenen einfach etwas kaputt. Auch ich hatte vor zwei Jahren kurzzeitig Zweifel an unserer Beziehung und meinen Gefühlen, aber statt das Handtuch zu werfen, habe ich es hinterfragt und sehr schnell festgestellt, dass es nicht an unserer Beziehung oder ihr liegt..

Heute muß ich sagen, dass ein Ex-Back eventuell nicht immer erstrebenswert ist.
Meine Frau hat sich neuerlich fremdverliebt und wir leben nun seit ca. 2 Monaten getrennt.
Ich will damit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Ihr irgendwann in Eurer Beziehung wieder an genau dem Punkt landet, dass einer von beiden ( vielleicht beim nächsten Mal ja Du?!) weniger liebt wie der andere und die Beziehung ein jähes Ende findet. Hinzu kommt natürlich die bereits von Dir angesprochene Thematik des fehlenden Vertrauens und eventuell geht auch die Leichtigkeit im Umgang miteinander verloren.

Der Beitrag von Legato bringt meine Bedenken und was ich unteranderem unter verlorenem Vertrauen verstehe, sehr gut auf den Punkt. Ich stell mir die letzten zwei Tage die Frage, ob ein ''Neustart'' wirklich Sinn macht oder ob wir in einigen Wochen, Monaten oder mit Glück Jahren, wieder an dem gleichen Punkt stehen. Da ich mir aber trotz aller Zweifel, keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen kann, bleibt wohl nur die Option es zu versuchen und zu sehen wo das Ganze hinführt.

Dennoch hast du recht littlecat, dass sie das Richtige gemacht hat. Wenn Ihre Gefühle verschüttet waren und sie sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte, ist das die einzige Konsequenz. Unteranderem deswegen habe ich Ihre Entscheidung auch respektiert.

Ich denke, deine Ex hätte es vielleicht als Beziehungspause kommunizieren können. Vielleicht wäre das besser gewesen? Aber sonst? Ich finde, sie hat doch gut gehandelt eben weil sie frühzeitig reagiert hat.

Vllt hat sie aus den von dir genannten Gründen, wirklich einfach eine Pause gebraucht und wahrscheinlich wäre bei einer kommunizierten Pause meine Sichtweise auch eine andere.

Ich bin wirklich gespannt wo das Ganze uns hinführt. Ich hoffe, dass wir am Ende an dieser Krise wachsen.

Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Sorry, Woody, ich wollte dir gestern ja eigentlich noch was schreiben, kam aber einfach nicht mehr dazu.

Im Grunde ist jetzt auch alles gesagt, was ich dir noch so an Tipps mitgeben wollte, insbesondere durch den Beitrag von Legato.

Dein Distanzspiel solltest du auf jeden Fall weiterspielen, denn möglicherweise hat sie diesen Zustand einfach nicht mehr ausgehalten, und geht jetzt den Weg des geringsten Widerstands. Sie müsste aus meiner Sicht schon einen deutlichen Verlust über eine lange Zeit spüren. Wir schreiben hier immer "durch das Tal der Tränen wandern". Das beschreibt es eigentlich am besten.

Sei also vorsichtig mit dir selbst, und möglichen Gefühlsbekundungen. Dazu zählt schon, sie zu streicheln, oder zu trösten.
Wäre gut, wenn du dich ihr gegenüber weiterhin skeptisch zeigst (was du ja sogar z.T. bist), und nicht zu viel Interesse an ihr zeigst.

Es ist jetzt an ihr, dich wieder zu erobern, und ihren Fehler (die Trennung) rückgängig machen zu wollen. Natürlich ist das jetzt ein Drahtseilakt, der sicher noch einige Zeit beanspruchen wird.

Grundsätzlich machst du das aber bis hierhin alles super, daher denke ich, wirst du dein weiteren Frame gut aufrecht erhalten können.

Gibt es noch irgendwelche Neuigkeiten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben