Gibt es noch eine Chance?

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Hallo liebes Forum,

ich lese hier im Stillen schon ganz lange mit, hab mir so viele Geschichten durchgelesen und durchlitten und bin nun selbst dabei, meine Geschichte aufzuschreiben, weil ich einfach auf der Stelle trete und nicht weiter weiß. Ich (w 41, verheiratet, 2 Kinder) habe ihn (35, Single) Anfang 2019 auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Es mag oberflächlich erscheinen, aber schon sein Foto hat bei mir irgendetwas ausgelöst. Ich hab schon gleich gemerkt, dass er nicht der große Schreiber ist. Seine Antworten waren mega kurz und kamen auch oft Stunden, wenn nicht sogar einen Tag später. Das hat mich anfangs total irritiert. Ich war auf der Suche nach einer Affäre, ich hab mich nach rund 15 Jahren loyaler Beziehung mit meinem Mann vernachlässigt gefühlt. Ich war unglücklich, gelangweilt, was auch immer. Man könnte auch sagen, die Luft war raus. Wir hatten uns auseinander gelebt und ich, relativ unerfahren, weil ich vor meinem Mann nur mit 2 weiteren Männern geschlafen hatte, war auf der Suche nach Abwechslung. Mein AM wohnt nur 7 km entfernt und wir haben nicht lange gefackelt und uns nach kurzem Hin- und Herschreiben getroffen. Wir sind auch direkt im Bett gelandet. Der Sex war nicht berauschend, aber er hat mir Komplimente gemacht, hat es sofort geschafft, Vertrauen aufzubauen und ich hab es aufgesogen wie einen Schwamm. Viel Mühe brauchte er sich gar nicht machen. Ich war sofort fasziniert von ihm. Er ist optisch total mein Typ. Er ist eloquent, intelligent und völlig autark. Er fährt Motorrad, springt Fallschirm. Ist irgendwie blöd, aber ich hab das als männlich empfunden. Er strahlt eine Dominanz aus, die mich anzieht. Eigentlich ist er das komplette Gegenteil von meinem Mannes. Ich glaube schon beim 3. Date habe ich gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er war so anlehnungsbedürftig, kuschelig und hat mich damit energetisch regelrecht ausgesaugt.

Seitdem stecke ich nach einigen On und Offs in dieser Affäre fest. Ich komme nicht von ihm los. Ich habe mehrfach versucht, den Kontakt abzubrechen. Habe ihn zwischendurch blockiert, nur um es ein paar Wochen später wieder aufzuheben. Und direkt auf seinen ersten Orbiter reagiert.

Ich werde nicht schlau aus ihm. Wenn wir zusammen sind, was nicht sehr oft ist (unregelmäßig alle paar Wochen), ist da so eine Nähe, als würden wir uns schon ewig kennen. Es gab auch schon Treffen, wo wir keinen Sex hatten und nur geredet haben bzw. er die meiste Zeit geredet und ich zugehört habe. Aber er lässt sich nie auf irgendwelche Planungen ein, er spricht nicht über Gefühle, er fragt selten etwas, was mich betrifft, er ist manipulativ, stellt sich selbst gerne als "Opfer" dar und gibt anderen die Schuld. Er hat am Anfang einmal sehr schlecht über seine Schwester geredet, das war mir regelrecht unangenehm und ich bin danach total niedergeschlagen gefahren. Aufgrund eines neuen stressigen Jobs hat er anfangs schon fast einen depressiven Eindruck auf mich gemacht. Und ich hab mein Helfersyndrom ausgepackt, hab ihm zugehört, gut zugeredet, sein Ego gestreichelt. Zwischen den Treffen gibt es kaum Nachrichten von ihm. Vielleicht alle paar Tage, aber es kommen keine Gespräche zustande. Wenn wir uns treffen, dann in der Regel bei ihm. Und dann Netflix und Chill oder es geht direkt in die Kiste.

Jedes Treffen wühlt mich neu auf. Wenn ich wieder Zuhause bin, dann lasse ich alles immer wieder Revue passieren, ob ich vielleicht irgendwas gesagt oder getan habe, was bei ihm vielleicht nicht so gut ankam. Denn oft oder fast immer kommt nach dem Treffen sein Rückzug, der mich wieder zweifeln lässt, ob es jemals wieder zu einem erneuten Treffen kommt. Nach ein paar Tagen flacht das wieder ab. Ach Mensch, es könnte so schön sein. Ich möchte doch nur etwas Regelmäßigkeit, irgendetwas planbares. Ich bin nicht so spontan wie er. Aber jedem Gespräch in diese Richtung geht er aus dem Weg. Ich habe in meinen schlimmsten Phasen viel zum Thema Narzismus gelesen und ich möchte mir darüber kein Urteil anmaßen. Was ich aber weiß ist, dass diese Konstellation mir nicht gut tut.

Das letzte Treffen war vor gut 2 Wochen. Es war ein wunderschöner Tag am See, wir sind essen gegangen, danach hatten wir bei ihm Sex. Wir haben Händchen gehalten und ich war im 7. Himmel. Dann hat er mal irgendwann beiläufig erwähnt, dass er in ein paar Wochen beruflich länger nach Litauen muss. Er hat gescherzt, dass er dann erstmal das nächste Bordell aufsucht oder Andeutungen gemacht, dass er sich dort eine Frau anlacht. Es sollte alles witzig sein und ich habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht, aber insgeheim hat es mir den Hals zugeschnürt :S Sowas in der Art befürchte ich nämlich schon länger, dass er bald eine Andere kennenlernt und mich dann abschießt. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das überhaupt erfahren würde und er mich nicht einfach ghosten würde. Ich leide schon immer unter Verlustängsten. Auf die Frage, ob wir uns vor seiner Abreise noch einmal sehen, habe ich keine klare Antwort bekommen. Ich glaube, er hält sich alle Türen offen.

Der letzte WhatsApp-Kontakt war am letzten Samstag, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, auch keine Reaktion auf meinen Status am Sonntag, auf den er sonst eigentlich immer aus Neugier reagiert.

Ich schiebe nun fast wieder Panik, dass es das diesmal gewesen sein soll. Ich kenne dieses Gefühl schon. Ich hatte es bei ihm schon ganz oft und er weiß genau, welche Hebel er bei mir betätigen muss. Ich wünsche mir schon eine Zukunft mit ihm. Er ist "weicher" geworden in der letzten Zeit, irgendwann in jüngster Vergangenheit habe ich mal erwähnt, dass ich zu gerne ein Wochenende mit ihm verbringen würde. Er meinte, ja, das sollten wir wirklich mal machen. Aber gesagt hat er schon viel, nur Taten zählen ja bekanntlich. Dennoch bin ich wie ein Junkie, der nach seinem Stoff giert.

Was würdet ihr mir hier raten? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass er nun bald für seinen Job ins Ausland fährt. Wie soll ich ihn dahin "entlassen"? Ich möchte ihn ins Vermissen bringen. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel falsch gemacht. Ich bin ihm oft hinterhergelaufen, hab mich bedürftig gezeigt. Ich weiß auch, dass das gerade der falsche Weg ist. Aber er weiß ja nun wie ich ticke und kann sich easy zurücklehnen. Im besten Fall schaffe ich es sogar, das als Gelegenheit zu nehmen und den Absprung zu schaffen. Nur, 4 Jahre ist eine lange Zeit...

Lieben Dank
Putzi
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.972
Hallo Putzi,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrendenMissverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Linksdurchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:
Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)
Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.
Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.519
Hallo Putzi,

Herzlich Willkommen im Forum. Vielleicht hast Du mittlerweile etwas belesen bzw. die Links in Deinem Willkommentext gelesen.

Ich bin ihm oft hinterhergelaufen, hab mich bedürftig gezeigt. Ich weiß auch, dass das gerade der falsche Weg ist. Aber er weiß ja nun wie ich ticke und kann sich easy zurücklehnen.
Du hast durch solches Verhalten, wie Du schon richtig erkannt hast, nicht gerade in eine günstige Position manövriert.
Das zeigen auch solch Aussagen von ihm:

Er hat gescherzt, dass er dann erstmal das nächste Bordell aufsucht oder Andeutungen gemacht, dass er sich dort eine Frau anlacht.
Er ist sich deiner viel zu sicher und hat mächtig Oberwasser.

Da du einerseits schreibst, du möchtest ihn für dich gewinnen und anderseits hoffst den Absprung von ihm zu schaffen, zeigt dies auf, wie kräftezerrend dies für dich ist und du dir eine Veränderung der momentanen Situation wünschst.

Dafür müsstest du dich viel selbstbewusster aufstellen und die alten Muster ablegen.
Was nicht einfach ist und wahrscheinlich auch Zeit braucht.

Wie lange ist er denn im Ausland ?
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Hallo Nachtstern,

lieben Dank für deine Nachricht. Ja, ich habe mich schon ein bißchen eingelesen, muss das aber noch intensivieren und mich natürlich auch in anderen Strängen beteiligen. Ich werde mich auch gleich mal in deinen einlesen.

Das Ding ist, ich weiß vom Kopf her, dass das einzig Richtige eine konsequente KS wäre. Aus meiner Erfahrung waren die Phasen in der Vergangenheit, in denen wir wenig Kontakt hatten anfangs zwar hart, und ich war zeitweise wie gelähmt, aber mit je mehr Zeit verging, desto besser wurde es. Ich habe einfach heilen können und dachte schon mehrfach, dass ich nun stark genug wäre. Und trotzdem bin ich jedesmal wieder schwach geworden. Der Verstand sagt mir, dass es keine Zukunft gibt, nur das Herz will das nicht verstehen. Oder ist es eher eine Art ungesunde Abhängigkeit. Ich hatte schon immer mit Verlustängsten zu kämpfen, seit frühester Kindheit (Scheidungskind) und ich versuche oft, Bestätigung von außen zu bekommen, obwohl ich sonst im Alltag und Beruf taff und recht dominant bin und Grenzen setzen kann, gelingt es bei mir ihm einfach (noch) nicht. Ich projiziere einfach zu viel in ihn. Das ist schon wie ein Muster mittlerweile.

Bei der Frage, wie lange er im Ausland sein wird, hat er sich (wie immer) vage ausgedrückt. Erst meinte er, den ganzen Sommer, hat das aber auch wieder eingeschränkt. Er lässt sich nicht auf konkrete Aussagen ein und will sich anscheinend alle Türen offen lassen.

Da er sich nach wie vor noch nicht wieder gemeldet hat, weiß ich auch gar nicht genau, ob er nicht vielleicht schon abgereist ist. Falls nicht, könnte es auch sein, dass er nochmal versucht ein Treffen zu initiieren, bevor er fliegt. Ich hab mir ganz fest vorgenommen, darauf nicht einzugehen. Aber es wird ne harte Nummer, dem zu widerstehen :S

Lieben Gruß
Putzi
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ich habe einfach heilen können und dachte schon mehrfach, dass ich nun stark genug wäre. Und trotzdem bin ich jedesmal wieder schwach geworden
Liebe Putzi

Ich kann deine Gefühle total verstehen.
Man will ihn, gleichzeitig wäre man froh, man hätte diese Dramen endlich los.


Oder ist es eher eine Art ungesunde Abhängigkeit. Ich hatte schon immer mit Verlustängsten zu kämpfen, seit frühester Kindheit
Mir scheint, dass das ein wichtiger Punkt ist. Es geht eventuell gar nicht um ihn als Person an sich. Sondern vielleicht um einzelne Punkte in seinem Verhalten, die einen an irgendwas erinnern oder triggern. Ich hab es für mich zumindest bei meinem AM so erkannt.


Bei der Frage, wie lange er im Ausland sein wird, hat er sich (wie immer) vage ausgedrückt. Erst meinte er, den ganzen Sommer, hat das aber auch wieder eingeschränkt. Er lässt sich nicht auf konkrete Aussagen ein und will sich anscheinend alle Türen offen lassen.
Das kenn ich von meinem auch. Nie irgendwas genau kommunizieren.
Ein Punkt, der bei logischer Betrachtung ohne Verliebtheit, eigentlich total unmöglich ist.
Wenn du fragst....es kommt keine richtige Antwort.....was soll das?
Stell dir vor, er wäre dein Partner und das ginge so weiter ().

Zusätzlich lese ich, dass er Single ist und ihr euch alle paar Wochen mal trefft.
Bist du sicher, er hat nicht noch andere Dates? Bzw. Wird er ev eine "richtige" Beziehung ja auch noch suchen. Redet ihr da gar nicht drüber?


Ich hab mir ganz fest vorgenommen, darauf nicht einzugehen. Aber es wird ne harte Nummer, dem zu widerstehen :S
Warum eigentlich? Warum nicht treffen? Was ist die Idee dahinter?
Loskommen von ihm?

LG beyond
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.972
Hallo Putzi :)

vor dem Hintergrund deiner Frage hier und dem sich anschließenden Nachsatz,
Was würdet ihr mir hier raten? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass er nun bald für seinen Job ins Ausland fährt. Wie soll ich ihn dahin "entlassen"? Ich möchte ihn ins Vermissen bringen.
außerdem in der Gesamtschau seines Verhaltens eine ergänzende Nachfrage; du schreibst:
Anfang 2019 auf einer Dating-Plattform kennengelernt.
Ich war auf der Suche nach einer Affäre
Wonach suchte er? Hat er das mitgeteilt?
 

GoldenHour

Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
19
Liebe Putzi,

deine Geschichte hat mich in einigen Dingen sehr an meine erinnert.

Den berühmten Rückzug liest man hier bei den AM ja des Öfteren. Gefühlt oft nach intensiven Treffen, wenn er gesättigt ist. Für uns Damen ist das anfangs natürlich katastrophal, da wir die Nähe sowie auch Emotionen anders verarbeiten und am liebsten laut hinausschreien würden.

Hast du darüber nachgedacht, dir eine Pro und Contra Liste zu erstellen? Vielleicht auch aufzuschreiben oder festzuhalten wann und was dich an seinem Verhalten so triggert? Dies könnte dir einen Überblick über deine Gefühle und Muster geben?

Fühl dich gedrückt :brav:
GoldenHour
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Liebe Putzi

Ich kann deine Gefühle total verstehen.
Man will ihn, gleichzeitig wäre man froh, man hätte diese Dramen endlich los.



Mir scheint, dass das ein wichtiger Punkt ist. Es geht eventuell gar nicht um ihn als Person an sich. Sondern vielleicht um einzelne Punkte in seinem Verhalten, die einen an irgendwas erinnern oder triggern. Ich hab es für mich zumindest bei meinem AM so erkannt.



Das kenn ich von meinem auch. Nie irgendwas genau kommunizieren.
Ein Punkt, der bei logischer Betrachtung ohne Verliebtheit, eigentlich total unmöglich ist.
Wenn du fragst....es kommt keine richtige Antwort.....was soll das?
Stell dir vor, er wäre dein Partner und das ginge so weiter ().

Zusätzlich lese ich, dass er Single ist und ihr euch alle paar Wochen mal trefft.
Bist du sicher, er hat nicht noch andere Dates? Bzw. Wird er ev eine "richtige" Beziehung ja auch noch suchen. Redet ihr da gar nicht drüber?



Warum eigentlich? Warum nicht treffen? Was ist die Idee dahinter?
Loskommen von ihm?

LG beyond
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Bist du sicher, er hat nicht noch andere Dates? Bzw. Wird er ev eine "richtige" Beziehung ja auch noch suchen. Redet ihr da gar nicht drüber?
Liebe Beyond, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob er nicht noch andere Frauen trifft. Das ist ein Punkt, den ich in der Vergangenheit auch schon mal thematisiert hatte. Aber auch da ist er nicht wirklich darauf eingegangen. Ich kann da nur spekulieren. Und auch was seinen Wunsch nach einer "richtigen" Beziehung betrifft.

Was ein zukünftiges Treffen angeht. Gerade weil er ja Oberwasser hat und sich meiner so sicher ist, denke ich, es ist vielleicht besser, vor seiner Abreise ins Ausland keinem Treffen zuzustimmen. Einfach aus dem Grund, dass er auch mal ins Wanken gerät. Oder ist das keine gute Idee?
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Er hat laut seinem Profil auch nach einer Affäre gesucht. Nach dem ersten Treffen mit Sex hab ich danach gefragt, ob wir uns öfter treffen wollen. Das hat er bejaht und seitdem haben wir das Thema nicht mehr angeschnitten.
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Hast du darüber nachgedacht, dir eine Pro und Contra Liste zu erstellen? Vielleicht auch aufzuschreiben oder festzuhalten wann und was dich an seinem Verhalten so triggert? Dies könnte dir einen Überblick über deine Gefühle und Muster geben?
Liebe GoldenHour,
tatsächlich habe ich das mal gemacht und im Endeffekt überwiegen die Contra Punkte. Aber was nützt mir das, wenn ich alles wieder verwerfe :S Er hat ja auch gute Seiten und zwischendurch habe ich meine Ansprüche irgendwie runtergeschraubt und mich wieder mit zufrieden gegeben. Es ist eher so, dass ich glaube, dass er mich auf Distanz hält, um ja nicht eigene Gefühle zuzulassen. Harte Schale weicher Kern. Stück für Stück hat er sich ja auch öffnen können, nur um sich nach dem nächsten schönen Treffen wieder zurückzuziehen. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Aber würde er sich sonst immer wieder melden, wenn nicht auch bei ihm sich etwas entwickelt hätte? Also ich meine gefühlstechnisch.
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Er hat übrigens geschrieben.

Einen wunderschönen guten Tag, na wie ist die Lage?

Was kann ich darauf antworten? Ich vermute, er möchte ein Treffen initiieren. Aber ich möchte ja die Balance wiederherstellen.
 

GoldenHour

Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
19
Er hat übrigens geschrieben.

Einen wunderschönen guten Tag, na wie ist die Lage?

Was kann ich darauf antworten? Ich vermute, er möchte ein Treffen initiieren. Aber ich möchte ja die Balance wiederherstellen.

beyond schrieb ja auch weiter oben: wieso kein Treffen?
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Natürlich würde ich mir auch ein Treffen wünschen, aber ich hab Angst, dass ich danach wieder in ein Loch falle und er "gestärkt" ins Ausland fährt. Er soll sich auch mal Gedanken machen und sich unsicher sein.
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Im Übrigen lief es bisher auch oft so ab, dass er mich total spontan treffen wollte, ich aber aus verschiedenen Gründen einfach bißchen Vorlauf brauche. Trotzdem habe ich ein ums andere Mal meine privaten Planungen umgeschmissen, alles möglich gemacht, nur um ihn treffen zu können. Wenn ich andersherum aber mal Dates initiieren wollte, auch mit etwas Planung im Voraus, ihm alles mögliche einfiel, weshalb er nicht kann. Auch da ist ein Ungleichgewicht.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.519
Naja, das Ungleichgewicht ist schon ziemlich groß und auch existiert es schon recht lange.
Dies wieder zu kippen, wird schwer werden und schon garnicht von heut auf morgen.

Dieses Muster aufzubrechen bedarf viel Zeit und auch muss sein Interesse groß genug an dir sein.

Du kannst es probieren.
Ich würde einfach belanglos antworten. So etwas wie: "Die Lage ist hervorragend". Oder ein einfaches: "Läuft".

Also kein zu großes Interesse zeigen oder Fragen stellen.

Was würdest du denn normalerweise antworten?
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
So in der Art hätte ich auch geantwortet. Ich schreibe ihm jetzt:

Hallo AM, die Lage ist bestens.

Ja, meine Ausgangslage ist wirklich nicht die beste, um es freundlich auszudrücken. Ich möchte es aber noch ein Mal darauf ankommen lassen. Sozusagen als allerletzte Chance.
 

Felicitas

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2023
Beiträge
48
Hallo Putzi,
Oje das klingt sehr stressig bei dir! Pass gut auf dich auf.
Als ich Deinen Post gelesen habe habe ich ein paar Mal stark gestockt und zwar als du schriebst er redete sehr schlecht über seine Schwester , so dass es dir danach schlecht ging weil es dir unangenehm war.

Pass gut auf, denn es gibt Leute die ihren Frust an anderen ablassen , dass immer alle anderen Schuld sind , das ist sehr unreifes Verhalten. Du merkst irgendwie eh schon dass da was nicht ganz ok läuft. Das finde ich gut dass du da gut hinschaust!

Das zweite Mal ist als er vom Bordellbesuche redet: ehrlich gesagt, sowas muss man sich doch nicht geben oder?

Ich verstehe deine Abhängigkeit (bzw die gefühlte Abhängigkeit) und auch dieses Gefühl , aber wenn er so redet hat er dich doch gar nicht verdient. Auch in einer Affäre ist ein gewisses Maß an Respekt schon angesagt.
Und das war dir gegenüber echt respektlos!
Humorvoll finde ich das auch weniger.

Also pass gut auf dich auf, schütze dein Herz und sei dir viel mehr wert! Du bist es nämlich :-) wirklich!!!
 

Pikdame

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
35
Liebe Putzi,
ich schließe mich da den anderen an, pass bitte gut auf dich und auch dein Herz auf.
Dein AM klingt leider nicht nach einem Mann der sich irgendetwas mit dir aufbauen will. Ich bin mir auch nicht sicher ob man das kippen kann, und wenn, dann wird das sehr lange brauchen.
Kannst du dir vorstellen jemals eine reine Affäre mit ihm zu genießen ohne den Wunsch nach mehr?
Ich finde den Bordellspruch auch unschön, aber schlimmer finde ich, dass er sich deiner so sicher ist, dass er gar keine Sorge hat dich damit zu verprellen.
Ich weiß ehrlich auch nicht ob es jetzt schlau ist sich vor seiner Litauenfahrt nicht mehr zu sehen.
Ich bin da etwas zwiegespalten. Zum Einen läuft eine Affäre ohne Treffen halt ins Nichts, zum Anderen hast du aber bereits Angst in ein Loch zu fallen.
Ich weiß nicht ob du dich soweit stabilisieren kannst, dass ihr ein schönes, lockeres Treffen haben könnt an das er sich dann in Litauen gerne erinnert, ohne dass du Anhänglichkeit oder Verlustangst signalisierst und ohne dass du dann zu sehr leidest...
Fühl dich gedrückt :trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben