Affäre kennt kein Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und mich nun in Folge mehrere Male hintereinander bei ihm gemeldet, da ich mich doch etwas in der Bringschuld sehe, da ich quasi die Trennung herausbeschwört habe.

Habe ihm dann vorhin ein Foto geschickt, von einem Herz, in einem Baum, welches ich unterwegs entdeckt habe. Wir lieben beide das Wandern, und waren auch schon gemeinsam unterwegs.

Ich:" Das hier habe ich heute auf meiner Wanderung entdeckt und musste an dich denken. Du fehlst mir.."

Er antwortete ebenfalls mit einem Bild, worauf ein "Liebestäfelchen" mit der Aufschrift (Liebe) zu sehen ist, welches wir auf einer unserer letzten Wanderungen eingesammelt haben.Ich habe ebenfalls ein solches. Und er schrieb:" Du fehlst mir so unendlich doll."

Ich hoffe nun, dass er morgen in der Sauna ist und wir uns wieder näher kommen.
Mittlerweile denke ich mir, sch...drauf. Wir sind sowieso aufgrund seines höheren Alters nicht für ein gemeinsames Leben bestimmt, warum also nicht das was wir haben genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Update von heute :'(

Er war in der Sauna. Hat mich in der Umkleide abgefangen. Ich war total überrascht, als er auf einmal hinter mir stand. Mein Herz ist mir in die Kniekehlen gerutscht. Wir sahen uns an und haben uns geküsst. Es war ein wunderschöner, fast magischer Moment. Wir verbrachten den ganzen Saunatag in absoluter Harmonie zusammen und haben es beide sichtlich genossen.

Am Ende des Tages dann die Ernüchterung. Wir sind wieder auf das altbekannte Thema zu sprechen gekommen, habe ihm gesagt, dass ich mir mehr Zeit mit ihm wünsche. Er hat mir dann erzählt, dass er sowohl seine Frau, als auch mich liebt. Ich wäre das beste was ihm in seinem Leben passiert ist, die Wanderung die wir neulich zusammen erlebt haben, sei für ihn schöner gewesen, als sein Hochzeitstag. Dann aber gab er mir zu verstehen, dass er sich nicht verändern möchte oder kann, bzw. auch nicht mehr Zeit für mich aufbringen könne, wie ich mir das wünsche. Und das es dann wohl besser sei wenn wir einen Schlusstrich ziehen. Gleichzeitig sagte er, aber dass wir nicht mit und nicht ohne einander können.
Mir stiegen die Tränchen in die Augen und ihm ebenfalls. Ich habe einen Mann noch nie so weinen sehen. Wir saßen noch eine Stunde bei ihm im Auto und haben beide geweint und engumschlungen dagesessen.
Er meinte er sei immer für mich da, wenn ich ihn brauche und das er hofft, dass wir uns auch weiterhin im Guten begegnen können, aber wenn ich so nicht weitermachen möchte, müssen wir das beenden.

Jetzt sitze ich daheim und bin unendlich traurig. Es zerreißt mir wirklich das Herz. Ich weiß zwar, dass er sich bestimmt nochmal irgendwann melden wird, vielleicht sogar ganz bald, aber es wird ein ewiger Kreislauf bleiben.

Dabei hätte ich mir nur etwas mehr Zeit mit ihm gewünscht :-(
 

Jana_C

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2023
Beiträge
121
Oh, das tut mir so leid, ich fühle mit Dir mit und verstehe Dich komplett. Man denkt manchmal echt: "blöd. wie der Typ sich verhält" und fragt nach dem WARUM.
Ich kann leider keine Tipps geben (meine Situation ist komplett anders...), aber ich bin in Gedanken bei Dir!
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Liebe Jana,

vielen Dank für deinen Zuspruch.
Habe die Nacht kein Auge zugemacht und nur heulend im Bett gelegen.

Heute bin ich total neben der Spur, eigentlich zu nichts in der Lage, keinen Antrieb, keine Lust. Aber ich hatte mir heute was schönes vorgenommen mit Freunden, werde das mitmachen, trotz Müdigkeit, um vielleicht ein paar Glücksmomente zu sammeln.

Habe ihm vorhin nochmal geschrieben, aber denke das wird auch nichts ändern.
Ich kann es einfach nicht verstehen, ER war doch anfangs derjenige der mir gegenüber von "Liebe" gesprochen hat. Wenn ich jemanden liebe, möchte ich ihn doch auch sehen oder nicht?

Ich brauche ihn jetzt nicht täglich um mich herum, aber an dem Samstag sind wir halt nie alleine, immer andere Leute in der Sauna und im Schwimmbad um uns herum.
Mein Wunsch wäre es, wenn wir noch einen weiteren Tag in der Woche zusammen hätten, wo wir etwas ganz für uns alleine machen, arbeitsbedingt könnte ich das einrichten.

Seine EF hat ihn 6 Tage in ihrer Nähe und ich nur einen Tag, das tut richtig weh :-(
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
517
Liebe Blue Angel,
mir tut es auch leid, wie es gelaufen ist. Ich möchte nicht unempathisch rüberkommen, aber auch nicht unehrlich zu dir sein.
habe auch ich mit der Zeit Gefühle entwickelt und es stören mich immer mehr Dinge.
Er hat mir auch gesagt, dass er seine Frau nicht verlassen wird.
Zum Einen das er demnächst wieder einen gemeinsamen Urlaub mit seiner Frau geplant hat.
Ich habe meine Unzufriedenheit darüber auch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht und ihn sogar dazu gedrängt, sich zu entscheiden,
Eigentlich verlange ich auch gar nicht das er sich trennt, aber ich hätte mir gewünscht, dass er gegenüber seiner Frau so ehrlich ist und ihr von seiner Romanze erzählt.
Du hast ihn für mein Empfinden massiv(!) unter Druck gesetzt, obwohl du wusstest, dass er zu mehr nicht bereit ist. Er wollte mMn nach einfach eine unbeschwerte Zeit und prickelnde Momente genießen um so ein Gegengewicht zu seinem eingefahrenen langjährigen Ehealltag zu haben. Er scheint zwar ein gefühlvoller Mann zu sein, aber das heißt noch lange nicht, dass er bereit war,sich aus seiner Ehe zu lösen. Du hast keinen Anspruch auf diesen Mensch, das hat man nie. Und Forderungen/ Streits/ Eskalationen sind leider das Gegenteil von einer prickelnden, unverbindlichen Zeit. Für mich ist es daher klar, dass er die Reissleine ziehen musste. Denn so wie es lief, war das belastend und auch bedrohlich. Für eine Chance auf mehr, hättest du komplett gechillt sein und ihm Abenteuer und Leichtigkeit bieten müssen. Auch dann hätte es keinen Garant auf mehr gegeben, aber zumindest eine Chance.
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Hallo liebe Scarlet,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte.
Die Wogen zwischen uns haben sich zum Glück wieder geglättet und es steht sogar ein Date an. Am Mittwoch (mein letzter Urlaubstag) fahren wir beide zusammen einen Tag lang in eine andere Therme.

Nach der doch recht bescheidenen letzten Nacht, in der ich wirklich viel nachgedacht habe und deine Einschätzung teile, dass ich durch meine Unentspanntheit einiges kaputt gemacht habe, habe ich ihn heute Morgen in aller Früh angeschrieben. Wir haben über den Tag verteilt bis jetzt sehr viel geschrieben. Habe ihm nochmal gesagt, dass ich mir mehr Zeit mit ihm wünsche, da meinte er:"Manchmal ist es besser den Spatz in der Hand zu halten, als die Taube auf dem Dach zu sehen."

So direkt wie ich bin, habe ich geantwortet, dass ich die Taube auf dem Dach bevorzuge und habe ihm zwei Terminvorschläge genannt, Mittwoch oder Sonntag.

Er: "Ich muss mich korrigieren. Ich bin ein alter Spatz der deinen Ansprüchen nie gerecht werden kann und das in jeder Hinsicht. Möchte auch nicht jede Woche die gleichen Diskussionen mit dir führen, denn die machen mich sehr traurig und krank. Du weißt das ich gerne nochmal mit dir alleine in (Name Therme) möchte, das könnten wir sehr gerne am Mittwoch machen."

Ich freue mich natürlich sehr. Er hat mir so unendlich gefehlt und der Gedanke daran ihn zu verlieren ist noch unerträglicher, so dass ich den Tag mit ihm am Mittwoch erstmal genießen werde. Ich habe bisher noch keinen Mann gehabt, mit dem ich zusammen weinen konnte, das gestern war trotz der unschönen Ausgangslage ein sehr intimer Moment, wo wir uns weinend in den Armen lagen...
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
517
Diese News klingen gut, liebe BlueAngel. Geh es dieses Mal ganz entspannt und ergebnisoffen an, und genieße die schönen Momente mit ihm ohne Erwartungen an eine gemeinsame Zukunft zu haben. Wenn du merkst, dass es dir irgendwann nicht mehr gut mit der unverbindlichen Situation geht, dann musst du natürlich die Reissleine ziehen bei dir und dich abgrenzen. So wie nur du für dich entscheiden kannst, kann auch er nur für sich entscheiden.
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute!
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Danke liebe Scarlet ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Aber ich merke selbst, wie es mir besser geht wenn wir harmonisch miteinander umgehen.
Ich werde mich bemühen, dieses beizubehalten.

Er ist wirklich ein toller, gefühlvoller Mann. Lieber das kleine Stück von der Torte, als gar keins...
 

SaMaSi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
117
Hallo BlueAngel,

es tut mir sehr leid, kann Deine Gefühle gut nachvollziehen….. !

Aber ich frage mich, was das mit der Sauna auf sich hat? Ich gehe davon aus, dass Du allein lebst?! Du schreibst, dass Du gern mal allein wärst mit Ihm, in der Sauna seid Ihr es ja nie?!

Ich verstehe Dich sehr gut, dass Du Deinen AM öfter sehen möchtest, ganz normal wenn man liebt!

Aber genieße doch erst einmal, was Du hast, denn ohne Ihn, möchtest Du ja auch nicht sein.
Ich denke, Du bist nun auf einen guten Weg mit Ihm.

Ich bin 8 lange Jahre in einer Liebesbeziehung ( so nennen wir es), allerdings gleiches Alter, und wir sehen uns nur alle 2 bis 3 Wochen für 4 Stunden. Telefonieren hin und wieder mal, und schreiben uns jeden Tag mehrmals.

Ich hoffe, Du bekommst es auch so hin, genieße einfach das, was Du jetzt hast.

Wünsche Dir alles Gute, und hab ein schönes Date:verliebt:
Lg Samasi
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Hallo SaMaSi, grüß dich
Das Date heute war sehr schön.

Er hat mich heute Morgen in der Früh von zu Hause abgeholt. Waren 12 Stunden zusammen. Sind gemeinsam in eine andere Therme/Sauna gefahren. Haben den ganzen Tag geschmust und eng umschlungen im Wasser relaxt. Es war traumhaft schön, habe es richtig genossen in seiner Nähe zu sein. Hatte ein Dauerkribbeln Bauch, so ein Gefühl hatte ich noch bei keinem Mann. Sind dann anschließend noch zusammen essen gegangen, auch sehr schön. Es fühlt sich richtig gut an, so als wären wir ein Paar. Ich hoffe das noch viele weitere solcher Tage folgen werden. Jetzt muss ich nur versuchen, nicht wieder ins Negative abzudriften. Samstag sehen wir uns ja wieder in unserer Stammsauna.
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Zwei Tage nach unserem sehr schönen Tag, merke ich, wie meine Stimmung langsam wieder kippt. Ich kann die schönen Gefühle irgendwie nicht aufrechterhalten. Zwar meldet er sich weiterhin mehrmals täglich und morgen sehen wir uns wieder in der Stammsauna. Aber mir reicht das nicht. Dort ist immer der gleiche Ablauf. Ich würde mir auch mal andere Unternehmungen wünschen oder das man sich in der Woche mal für ein paar Stunden sieht.
Auch vermisse ich weiteren körperlichen Kontakt, in dem 10 Monaten haben wir noch nicht einmal miteinander geschlafen. Er sagt immer, dass er nichts von mir verlangt, was ich nicht möchte. Ich möchte schon, aber mir ist es wichtig, dass er auch seinen Teil zur Verhütung beiträgt und ich mich nicht auf seine Aussage "er wäre sauber" verlasse.

Noch drei Sauna Wochenenden, dann fährt er erstmal für 14 Tage mit EF in den Urlaub.
Habe mir fest vorgenommen, ihm im Urlaub nicht zu schreiben bzw. auf seine Nachrichten diesmal nicht zu reagieren damit sein Gedankenkarusell kreist.Werde den Kontaktabbruch auch nicht kommunizieren.
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Hallo...

heute habe ich ihn wieder gesehen und es gab das totale Kontrastprogramm zu Mittwoch.
Mittwoch noch den ganzen Tag eng umschlungen zusammen verbracht, heute totale Ignoranz.

Brauche Euren Rat.

Ich kenne mittlerweile einige seiner Macken und weiß, dass er sehr schnell gekränkt ist. Er nennt es "sensibel."
Heute Morgen war noch alles gut, haben uns in der Sauna begrüßt, noch geknuddelt und geküsst, plötzlich wie aus heiterem Himmel ist er wieder gekränkt und schaltet auf stur. Bei ihm muss man echt aufpassen was man sagt. Haben den restlichen Tag dann zwar in unmittelbarer Nähe verbracht, waren zusammen im Pool, also haben unmittelbar nebeneinander gesessen, aber er hat mich angeschwiegen bis zum bitteren Ende.
Da ich das Verhalten mittlerweile kenne, kann ich es nur noch belächeln. Ich weiß, dass er eine Entschuldigung von mir erwartet und dann wäre alles wieder gut, aber wofür entschuldigen, für Lapalien? Werde das nun aussitzen, selbst schuld, wenn er den einzigen Tag den wir uns sonst in der Woche sehen, so torpediert. Sind dann auch ohne ein Wort auseinander.
Er versucht mich mit seinem Schweigen abzustrafen, dass weiß ich. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich keinen fast 70-jährigen Mann vor mir, sondern ein Kleinkind.

Wie würdet Ihr Euch jetzt verhalten? Traurig bin ich nicht, dass der Tag so gelaufen ist, aber es nervt mich und macht mich auch ein wenig wütend. Ob er zu seiner Frau auch so ist?
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Ich bin gerade aufgewacht und was sehe ich?
AM hat mir gestern Abend noch zu später Stunde geschrieben....Brauche Eure Hilfe, bei der Antwort.

Er hat mir ein Bild gesendet mit einem Deo-Stick, den ich ihm eigentlich letztes Wochenende schenken wollte, da er auch gerne so einen haben möchte.

"Hallo! Kann ich dir dieses Deo abkaufen? Hätte ihn gerne als Erinnerung für eine wahnsinnig schöne Zeit."

Soll ich überhaupt antworten, wenn ja in welchem Zeitabstand? Und was?
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Habe ihm auf seine Nachricht geantwortet:

"Das kostet dich einen Kuss!"

Er: "Das ist aber günstig, war das Deo im Angebot?"

Ich: "Es war ja ursprünglich als Geschenk gedacht. Jetzt musst du mir dafür 6 Küsse geben oder einen Kuss der 6 Minuten andauert."


Er:"Du bekommst auch noch Trinkgeld in Form von Zärtlichkeiten wenn du das möchtest. Das ist nach drei fast schlaflosen Nächten wie Balsam auf meine Seele. Kuss."

Seine letzte Nachricht habe ich unbeantwortet gelassen. Ich habe mich jetzt vorgenommen, etwas distanzierter zu sein und ihm das Gefühl zu geben, dass ich mich langsam löse. Er bewegt sich für mich einfach zu wenig. Es kommt nicht mal eine Anfrage, ob wir uns nochmal sehen, er verlässt sich alleine auf den Samstag. Eigentlich müsste ich ihn da mal auflaufen lassen. Jetzt sind es nur noch zwei Samstage bis er für 14 Tage in Urlaub fliegt. Da habe ich mir ja fest vorgenommen eine totale KS (unangekündigt) zu machen.
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Heute habe ich das totale Gefühlspektrum kennengelernt. Von Freude, Glück, Wut, Trauer, Hass, war alles dabei.

Haben einen schönen Tag zusammen in der Sauna verbracht. Er hat mir erklärt, warum er sich nicht öfter mit mir treffen kann, jetzt wo das Wetter so schlecht sei, habe er kein Argument seiner Frau zu sagen, dass er mit einem Freund spazieren geht. Er hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass er seine Frau nicht verlieren möchte und das er Angst hat, dass sie Verdacht schöpft.

Habe ihn gefragt, ob wir denn öfter mal telefonieren können, statt immer nur Schreiben, weil das immer zu Ärger bei uns führt. Er meinte, dass das auch schwierig sei, wenn seine Frau in der Nähe ist. Er meinte, dann auch, dass er mich nicht verletzen möchte und das es dann wohl besser sei, wenn wir einen Schlussstrich ziehen.

Das haben wir aber beide nicht geschafft, haben uns wenig später weinend in den Armen gelegen, er sagt, er möchte mich nicht verlieren und das er sich nicht mehr bei mir melden wird, sondern abwartet, bis ich es tue. Das hat keine Stunde gedauert, und er hat sich sofort wieder gemeldet.

Er führt immer wieder das Alter an, meint er könne meine sexuellen Bedürfnisse nicht so erfüllen, wie wahrscheinlich ein jüngerer Mann. Aber das ist mir egal, ich kann auch gut ohne leben.
Er sei unglaublich stolz, dass sich in seinem hohen Alter so eine junge Frau für ihn interessiert und fragte, warum ich mich in ihn verliebt habe, er sei schließlich nicht reich.

Auch sagt er, dass er in seinem Alter mit meinen vielen Aktivitäten (ich bin fast immer unterwegs) nicht mehr mithalten könne und auch nicht immer was unternehmen möchte. Auch das wäre mir egal, ich würde ihm zu liebe auch einen Sonntag gemütlich auf der Couch verbringen.

Das muss wahre Liebe sein, ich kenne so ein Gefühl nicht von mir. Normalerweise war mir die Nähe einer anderen Person immer schnell überdrüssig, aber von ihm und seiner Nähe kann ich nicht genug bekommen.

Er ist der absolute Traummann für mich, sogar seine Macken sind ganz liebreizend.
Warum muss dieser Mann schon fast 70 sein und verheiratet?:cry

Ich weiß nicht wohin das noch führen soll...
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.883
Hallo Blue Angel,

Ich habe mich jetzt hier lange zurück gehalten, auch weil ich das mit den &wie ich vermute - verschiedenen Benutzernamen und Strangversuchen nicht mag. Es ist jetzt aber ein Punkt erreicht, an dem ich gerne ein paar Punkte aufgreifen möchte:
Das muss wahre Liebe sein, ich kenne so ein Gefühl nicht von mir.
Ich möchte hier darauf hinweisen, dass Du von einer Situation redest, in der So n jemand immer nur in einer entspannten Situation in der Öffentlichkeit triffst. Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es bei Euch noch nicht Mal oder wenn dann doch nur sehr wenig wirklich private Zeit, im Sinne von nur ihr beide alleine. Es gab ja nicht Mal richtig ausgelebte Sexualität, insofern kann ich mir das hier schon vorstellen:
meint er könne meine sexuellen Bedürfnisse nicht so erfüllen, wie wahrscheinlich ein jüngerer Mann.
Auch hier frage ich mich:
Auch das wäre mir egal, ich würde ihm zu liebe auch einen Sonntag gemütlich auf der Couch verbringen.
Aber das ist mir egal, ich kann auch gut ohne leben.
Komplett ohne Sex? Jeden Sonntag auf der Couch? Wirklich? Wie gesagt, Ihr habt ja noch nicht Mal auch nur eine Nacht zusammen verbracht, oder eben intime Stunden. Dennoch kannst Du Dir Dein ganzes Leben mit einem Mann vorstellen, der fast doppelt so alt ist wie Du?
Normalerweise war mir die Nähe einer anderen Person immer schnell überdrüssig, aber von ihm und seiner Nähe kann ich nicht genug bekommen.

Er ist der absolute Traummann für mich, sogar seine Macken sind ganz liebreizend.
Trotz dieser geringen Kontakte und in entspannten Umfeld ist hier gefühlt jeder zweite Post über einen Streit oder über etwas, dass dich massiv stört. So ist unter anderem dieser Post nicht sehr lange her:
Ich weiß, dass er eine Entschuldigung von mir erwartet und dann wäre alles wieder gut, aber wofür entschuldigen, für Lapalien? Werde das nun aussitzen, selbst schuld, wenn er den einzigen Tag den wir uns sonst in der Woche sehen, so torpediert. Sind dann auch ohne ein Wort auseinander.
Er versucht mich mit seinem Schweigen abzustrafen, dass weiß ich. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich keinen fast 70-jährigen Mann vor mir, sondern ein Kleinkind.
Für mein Gefühl redest Du Dir hier viel weiße Leinwand rosa. Es ist vielleicht auch verständlich, Du hast es ja lange explizit auf die Affäre angelegt und ein bisschen braucht es dann sicher auch die "große Liebe". Ich will Dir auch gar nicht Gefühle absprechen, auch ihm nicht. Aber es ist ja auch seine zigste Saunaaffäre und deshalb würde ich hier sehr stark zu einem Realitycheck raten.

Und nicht zuletzt würde ich sehr raten, das hier sehr Ernst zu nehmen:
Er hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass er seine Frau nicht verlieren möchte und das er Angst hat, dass sie Verdacht schöpft.
Er möchte Dich sicher nicht verlieren. Von anderen Gefühlen abgesehen, ist das sicher ein mega Egoboost für ihn. Aber er macht schon sehr klar, wo seine Prioritäten liegen: bei seiner Frau und seiner Ehe, die er auf jeden Fall behalten möchte.

Insofern würde ich Dir raten, das als schöne Affäre zu sehen, die guten Seiten mitzunehmen und möglichst realistisch zu bleiben. Seine Grenzen sind klar gesetzt, tu Du am Besten dasselbe.

Gruß
Plouha
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Hallo Plouha,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte.

Meinen AM habe ich nicht nur in der Sauna getroffen, wir waren schon zusammen spazieren, haben mehrere größere Tages-(Wandertouren) unternommen, waren auch schon in anderen Thermen und haben dort alleine den ganzen Tag verbracht.

Was die Sexualität betrifft, wenn wir uns sehen, kleben wir förmlich aneinander, liegen den ganzen Tag kuschelnd in den Armen des anderen, küssen uns sehr intensiv und leidenschaftlich, halten Händchen, streicheln uns und wenn wir im Auto sind haben wir uns auch schon mit den Händen befriedigt, was jedes Mal sehr schön ist. Aber den eigentlichen GV habe ich bislang außen vor gelassen, weil ich da Bedenken habe, wegen der Verhütung und er wahrscheinlich, mich in seinem Alter nicht mehr so zufriedenzustellen. Aber intime Stunden gab es schon.

Das er doppelt so alt ist wie ich, stört mich nicht. Er sieht keinesfalls so aus, eher wie Mitte 50. Ich arbeite beruflich mit älteren, teilweise auch dementen Menschen und mir ist durchaus bewusst, dass unsere gemeinsame Zeit begrenzt ist. Ich habe auch schon viele Männer (bisher alle jünger, ungebunden) kennengelernt, aber bisher niemanden wie ihn getroffen, der so aufmerksam, so liebevoll ist und mich quasi auf Händen trägt.

Diese "Streits" die wir zwischendurch haben, nehme ich auf meine Kappe. Ich bin nicht einfach in meinem Verhalten, dass hat er auch schon gemerkt, aber diese Ungewissheit in Bezug auf unserer Weitere Entwicklung lässt mich immer wieder schwanken von absoluter Glückseligkeit bis hin zu Traurigkeit.

Ich möchte vor seinem Urlaub unbedingt noch einen gemeinsamen Tag außerhalb der Sauna verbringen, und werde das mir auch "einfordern". Auf unseren gemeinsamen Unternehmungen haben wir immer viele Pärchenfotos gemacht, die guckt er sich jeden Tag an sagt er.

Aber wenn er im Urlaub ist, werde ich mich definitiv zurückziehen und die erste wirkliche KS einleiten, weil ich glaube nur so, kann sich etwas bei ihm ändern....
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.883
Der Kern meiner Aussage ist folgender Blue Angel: Ihr habt keine realistische Zeit miteinander verbracht. Ob ihr jetzt Mal wandern wart oder nicht, der Großteil spielt sich in der Öffentlichkeit und auf sehr wenige Stunden beschränkt ab und auch da schafft Ihr es noch dauernd Drama zu haben - das Du normalerweise hier als seine Schuld darstellst. Du hast es darauf extrem angelegt, er sagt Dir ganz klar er liebt seine Frau.
Da ist, auch wenn Du das verständlicherweise nicht hören willst, eine Riesenblase entstanden. Ich persönlich bin immer ein großer Freund von ein bisschen Realismus, aber Du malst klar gern rosa, was eifentlich weiß ist. Kannst Du so machen, aber Hilfe brauchst Du dafür an sich doch gar nicht?
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Hallo Plouha,

ich finde schon, dass wir bereits realistische Zeit miteinander verbracht haben. Oder was verstehst du genau darunter Plouha? Wir können uns ja schlecht bei ihm treffen und bei mir ist es auch ungünstig.

Aber gut, ich lass es jetzt einfach mal so weiter laufen. Habe ihm jetzt gesagt, dass ich gerne nächsten Sonntag noch etwas Zeit mit ihm verbringen möchte, bevor er darauf die Woche in Urlaub fliegt.
Wenn er seine Frau nicht verlassen möchte, dann soll er den Urlaub mit ihr genießen. Sein Engelchen wird dann erstmal nicht mehr verfügbar sein, damit er sich voll auf sie konzentrieren kann ohne Störungen.

Sobald ich mich von ihm distanziere, kommt er aber wieder an, stelle ich jedoch Forderungen an ihn bzgl. mehr Zeit etc. zieht er sich zurück.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
895
Hallo BlueAngel.

Das mit dem Anziehen und Zurückziehen ist doch das ganz typische, was Wolfgang so oft beschreibt. :coolwink: Also in dem Sinn, verhält er sich völlig "normal".

Vielleicht meint Plouha damit, dass ihr keinen Alltag miteinander verbracht habt (also Alltag soweit es halt geht). Mein AM und ich haben zum Beispiel schon mehrere Tage 24 Std. hintereinander verbracht, auch schon über eine Woche lang am Stück. Ich denke, da kann man die Macken des anderen dann eher mitbekommen.

Ich denke, eine KS während seines Urlaubs kann nicht schaden. Auch für Dich um zur Ruhe zu kommen.

Liebe Grüsse Zebrafjord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.720
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben