Chaos im Kopf

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Mein erster Impuls...
Verständnis für seine Situation
Hallo liebe Sigyn... das war auch mein erster Impuls...

Und er schreibt wie erwartet, völlig erwachsen und nach meinem Empfinden hat er eben auch ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl. Ich kann gerade gar nichts Negatives feststellen.
Ich auch nicht.. nix Negatives!!! Das er sich sogar auf den Weg machen möchte, um "Beziehungsthemen" mit mir zu besprechen... schon schön dieses Angebot, wobei ich glaube das ich nach wenigen Minuten auf den sprechenden Mund starre und ihn dann sowieso knutschen werde ....
ch finde seine Ehrlichkeit total gut und hätte mir auch keine anderen Gründe vorstellen können, das habe ich dir immer gesagt.
ja finde ich auch... und jaha du hast es mir sogar x-mal gesagt:blush:

Danke dafür.. und sorry dafür das ich immer wieder so bin wie ich bin:herz:

weil wir eben emotional sehr eng miteinander sind. Unser Ding hält das aus.
da würde ich gerne auch hin....

Also würde ich jetzt erstmal mein Verständnis ausdrücken und ihm das Treffen zusagen wenn es auch bei mir passt.
 

GrüneAugen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
137
Hallo liebe Angel,
ich liege krank zu Hause und lese mich hier mal durch die Stränge durch.
Die letzte Nachricht deines AM fasst noch einmal gut zusammen, was sich aus meiner Sicht in fast jeder seiner Nachrichten und auch in seinem Verhalten widerspiegelt: es geht ihm primär um den 6...dafür schaufelt er sich von Zeit zu Zeit ein kleines Zeitfenster frei, in welchem du bereit sein sollst, aber mehr Wichtigkeit bzw Platz
in seinem Leben will er dir nicht einräumen.
Ist jetzt nur meine Meinung, vielleicht siehst du hier mehr als ich sehe.
Wenn das für dich so in Ordnung ist, dann ist es gut, aber ich denke, man reibt sich dabei immer weiter auf und verschwendet seine Zeit mit Warten.
Bei mir und meinem AM war es die ersten zwei, drei Jahre ja auch so, dass er eine Trennung ausgeschlossen hat und sich mit mir eine schöne Zeit machen wollte. Das war anfangs ok für mich, aber später hat es sich "benutzt" angefühlt, wenn er mal wieder nur für eine Stunde hereingeschneit kam. Er hat das Ganze aber wenigstens mit intensivem Schreibkontakt wettgemacht.
Ich hab mich irgendwann zurückgezogen und anderweitig gedatet, dann kam Bewegung in die Sache.
Was ich damit sagen will: solange du immer zur Verfügung stehst, ändert er an seinem Leben überhaupt nichts. Und glücklich wird man damit auf Dauer nicht.

Alles Gute für dich,
GrüneAugen
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Die letzte Nachricht deines AM fasst noch einmal gut zusammen, was sich aus meiner Sicht in fast jeder seiner Nachrichten und auch in seinem Verhalten widerspiegelt: es geht ihm primär um den 6...dafür schaufelt er sich von Zeit zu Zeit ein kleines Zeitfenster frei, in welchem du bereit sein sollst, aber mehr Wichtigkeit bzw Platz
Hallo grüne Augen... vielen lieben Dank das du bei mir gelesen hast und auch für deine Antwort.
Gute Besserung Liebes!!!!!!:herz:

Ja natürlich ist mir klar, dass AM mich ausgesucht hat um 6 zu haben... eine Auszeit, er hat mir nie etwas anderes vorgegaukelt!

Es liegt jetzt an mir zu beurteilen, ob ich damit zufrieden bin was er mir anbietet.

Und ja die Zeitfenster werden immer kleiner.... das wird jetzt meine Entscheidung, ob ich damit zufrieden bin.

Und ja ich date... wenn mir danach ist und ich bereit bin zu investieren... wird es auch was Neues geben. Das ist gerade noch sehr schwierig... aber damit hat AM wenig zu tun.

Auch wenn er ein bisserl mein Herz besetzt... er besitzt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
169
Das hört sich für mich sehr stimmig und gut reflektiert an. Du bleibst bei dir und das ist das Allerwichtigste. Dich nicht für ihn zu verbiegen. Und ihr kommuniziert es klar und deutlich.
Und ja, ich bewerte es auch positiv, dass er sich auf den Weg machen möchte. Immerhin liegt ja jetzt auch ein kleiner Weg zwischen euch. Auch eine weitere Hürde, die es mal so eben kurz eben auch schwieriger macht.
Vielleicht kannst du ja das Knutschen mit einem geilen Date und Gespräch verbinden. So als Komplettpaket.

Also würde ich jetzt erstmal mein Verständnis ausdrücken und ihm das Treffen zusagen wenn es auch bei mir passt.
So würde ich das auch tun. Außerdem würde ich mich tatsächlich auch für die Mühe und die offenen Worte bedanken, weil es dir auch wirklich wichtig war.
Aber da bin ich vielleicht auch zu emotional unterwegs ;)
Aber ihr kommuniziert klar und ohne Schnickschnack. Dann kannst du das auch sagen,denke ich.

:herz:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
ußerdem würde ich mich tatsächlich auch für die Mühe und die offenen Worte bedanken, weil es dir auch wirklich wichtig war.
Absolut... natürlich mach ich das

Danke Sigyn:herz:.. ich bin da sehr konform mit deinen Aussagen... fühlt sich gut und richtig an.

Also werde ich ihm jetzt auch antworten
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
169
:herz: gern! Ich glaube du kannst damit gelassen ins Weihnachtsfest gehen und bist fein damit.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
Das hattest du ihm u.a. geschrieben:
ich möchte wissen: haben wir noch eine Affäre... möchtest du diese noch...und WENN ....dann müssen wir dringend an unserer Kommunikation und Vorstellungen arbeiten, und dann entscheiden ob wir beide das so noch möchten und können. Bitte ehrliche Antworten! Denn damit kann ich umgehen, bzw. mich drauf einstellen und mir nicht ständig diese Fragezeichen im Kopf selbst beantworten!

Ich möchte keine Termine mehr mit dir, sondern aufregende Dates....
jetzt kommt der Mann... von aufregend zu geil, und bei geil bleibt er dann auch
mega aufregend und geil
An deinem Geburtstag hatten wir ein geiles Date, wobei ich da schon gespürt habe, dass du vielleicht auch mehr von mir erwartest! was ich mir aber nicht leisten kann.
Also ich kann nur sagen, dass ich gerne wieder aufregende und geile Dates mit dir haben möchte !!!!!
Ich lese gleich nochmal nach, hatte das nicht gefunden - aber wenn mir ein Kerl schreibt: ich hatte den Eindruck, dass du mehr willst... ich aber nicht!
Ich wäre instantly w-e-g.
Das ist so nicht meine Position, da rebelliert alles in mir.
Nochmal geil.

Ich finde seine Antwort nicht angemessen. Wofür hat er bei dem Text eine Woche gebraucht?
Ja, ihr habt eine Absprachen und die lautet "Affäre". Sex-Insel. Man hat gemeinsam Spaß und beide mögen das.

Aber. Ich finds nicht ok. Und schon garnicht in dem Wissen, dass du ihn in einer deiner Herzkammern wohnen lässt (und er das ahnt).

Willst du den Termin im Januar?

Ich verstehe das, wenn man auch selbst Sehnsucht nach der Insel hat. Aber diese Insel schmeckt für mich ein wenig schal.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
er schickte mir ein Video von sich (lecker :PP), als ich schrieb ihm auch mal wieder eins "schuldig" zu sein
Ich finde das Geburtstagsdate nicht. Aber das habe ich gefunden.
Echt jetzt?
Du antwortest mit "ich schulde dir jetzt auch eins"?

Wenn der Mann ein "schmutziges Foto" möchte, laufe ich in die Küche und fotografiere den Boden. Letzte Woche habe ich ein heißes Duschfoto verschickt: eine Handbrause, aus der dampfendes Wasser kam.

Und dann, nach 5-10 Bildern von ihm, bekommt er unerwartet eines von mir.
Das geht von sehr verspielt bis extrem explizit.

Videos darf er mir schicken, wenn er möchte, dass ich "dabei" bin. Ich käme im Traum nicht auf die Idee, dass ich danach auch eins schulde.

Echt, wäre mir viel zu stressig.
Ich muss aber gestehen, ich bin da nochmal anders, deutlicher, seit meiner D/s-Geschichte.
 

Türkis

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2023
Beiträge
55
Liebe Angel,

ich lese schon länger im Forum mit und hab mir jetzt auch schön öfter deinen Eingangspost durchgelesen. Ich freu mich gerade für dich, dass du so eine ausführliche Mail bekommen hast. Ich verdurste hier gerade und melde mich viel zu viel bei meinem AM.

Ich empfinde auch viel Verständnis für ihn wenn ich das so lese und mich freut es, dass er dir einen konkreten Vorschlag für ein Treffen vorgeschlagen hat. Meiner hat wahrscheinlich weniger Termine, bekommt es aber nicht hin einen Vorschlag zu machen.

Bin gespannt auf deine Antwort und wie es bei euch weitergeht.

Edit:
Also, nach dem zweiten Mal Lesen, denke ich, dass ich mich bei meinem gar net mehr melden sollte. Dagegen ist die Mail von ihm ja total schön geschrieben. Also ich kann dein Herzklopfen absolut verstehen.

Liebe Grüße
Türkis
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Wofür hat er bei dem Text eine Woche gebraucht?
Dies hab ich mich tatsächlich auch gefragt.

Liebe Angel,
unser verliebtes Hirn, neigt manchmal dazu, Dinge die unser Herzensmensch macht überzubewerten.
Um es überspitzt zu formulieren, oh er hat geantwortet und sogar mit mehreren Sätzen... dann scheint unser verliebt, vernebeltes Hirn, plötzlich Sätze und Aussagen nur noch gefiltert wahrzunehmen. Puh...er möchte mich weiter sehen und findet es geil...:smile:
Und der Rest wird quasi ausgeblendet.

Ich bin darin ja auch sehr gut :lach:, ich versuche mich dann selber 'auszutricksen' und stelle mir vor diese Nachricht hätte mir ein anderer Mann gesendet, der jetzt nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste steht.

Da sind aussenstehende manchmal sehr hilfreich (wie Leeloo), den Nebel etwas beiseite zu schieben.

Bin gespannt, wie du reagieren wirst.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
912
Liebe Angel, mach das nur, wenn Du WIRKLICH nicht mehr von ihm erwartest! Er kommuniziert sehr deutlich. Und ich habe nochmal nachgelesen, eigentlich willst du eher MEHR von ihm! Das wird er dir nicht geben laut seiner Aussage. Ich denke, Du wirst diejenige sein, die nach einem Treffen leiden wird.

Fühl Dich gedrückt! Ganz liebe Grüsse Zebrafjord
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
Um das Hitzegefühl und das Messer im Bauch ein bisschen abzumildern: Angel!
Auch mein OdB will nur s6!
Ich würde meinen halben Arsch verwetten (na gut, nur, wenn ich dann auch die Hälfte vom Bauch nicht mehr haben muss!)...
Der verpackt das nur besser.

Es liegt NICHT AN DIR!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Guten Abend Türkis, Nachtstern, Zebra und Leeloo Rehlein!!!!! ( natürlich auch liebe Grüße an alle anderen Forumsmitglieder )

Ich hatte gestern einen wunderbaren Abend mit Kollegen auf einem Weihnachtsmarkt und melde mich heute dankbar eurer vielen Gedanken bei euch zurück!

Ich versuche erstmal meine Antwort an AM zusammen zu fassen und gehe dann auf eure Zeilen ein.

Zunächst einmal habe ich mich bei AM für seine ausführliche Antwort bedankt, das er sich bei all dem was bei ihm u.a. zu Hause gerade abgeht, er sich die Zeit genommen hat sich zu erklären und mir ein paar Fragezeichen im Kopf dadurch beantwortet hat. Das dies sehr jetzt wichtig für mich war.

Ich hab ihm mein Verständnis für seine Situation zum Ausdruck gebracht, das ich diese durchaus nachvollziehen kann, weil ich es ähnlich kenne. Das er ja genau deshalb meine Tankstelle war.
Dadurch das ich jetzt hier lebe habe ich auch jetzt mehr Zeit für mich. Den Wunsch diese mit ihm mehr zu teilen, um verrückte Dinge zu machen, auch mal einen Abend oder mehr als nur zwei Stunden würde ich wohl (erstmal) beiseite schieben.

Ich würde ihn gerne sehen, und solange mein Herz nicht besetzt ist (durch jemand) wäre ich noch dabei.
Ich würde mir dennoch wünschen, dass er wenigstens mal Piep sagt, wir schreiben oder telefonieren, damit ich weiß das unsere Tankstelle nicht geschlossen wurde, das er noch da ist.

Ich würde schauen wie es jobtechnisch mit dem 04.01. aussieht.
Bleib tapfer
Lieben Gruß Angel



So in der Kurzfassung.......

Also hab ich ihm noch keine Zusage für das Treffen gemacht. Aber ich würde ihn schon gerne sehen und sprechen. Was dann noch passiert.... gerne. Denn ich hab schon Sehnsucht nach ihm.

Wofür hat er bei dem Text eine Woche gebraucht?
Dies hab ich mich tatsächlich auch gefragt.
Ich will jetzt keine Lanze für ihn brechen oder mich davon einnebeln lassen...
Aber er ist nun mal kein Schreiberling, ich denke er wollte "korrekt" formulieren, sagen was wichtig ist, mir zeigen "ja ich will noch" , aber keine Hoffnung oder Signale senden was mein Herz angeht.. denn:
dass du ihn in einer deiner Herzkammern wohnen lässt (und er das ahnt).
denke ich auch

und deshalb schreibt er auch gern: " geil "
dieses Wort ist klar, derb, eindeutig... nicht auf der emotionalen Ebene. Die vermeidet er, weil er mir da nichts versprechen oder schüren möchte. So verstehe ich es. Und so nehme ich es auf.

Denn wenn AM getrunken hat rutschten durchaus Nachrichten mitten in der Nacht ( z.B. letztes Jahr Weihnachten oder Babypinkeln ) raus: " ich stehe hier mitten von Leuten und muss gerade an dich denken " oder "ich komme gerade von... und wünschte du wärst hier"

Ich bewerte solche Nachrichten nicht über! Aber ich behalte sie für mich im Kopf.
Er hat mir immer gesagt wie wichtig ihm seine Familie ist, von Anfang an! Wir haben dennoch nie voneinander gelassen!
Selbst als wir aufflogen, oder ich Frettchen in mein Leben gelassen habe.... der Kontakt (und mehr) blieb!
Auf der gleichen Ebene mit gegenseitigem Verständnis!

Ich nehme für mich jetzt mit:
- wir können noch eine Affäre haben, weil wir beide Lust drauf haben
- die Bedingungen spitzen sich immer weiter zu und der Freiraum wird enger
- wir / ich / er müssen klar aussprechen was wir voneinander erwarten/wünschen und wie wir diese jeweils erfüllen können und wollen


Ich lasse jetzt erstmal Weihnachten, das durch meinen Sohn leider Corona verseucht ist und ich noch nicht weiß wie es wird , vorbei gehen und das Jahr ausklingen.
Dann möchte ich weitersehen.
Jetzt gerade hab ich das Gefühl, das ich AM gerne noch in meinem Leben hätte... auch wenn es nur wenige Momente sind!!
Ich fand jeden einzelnen davon wertvoll und jedesmal einmalig!

Soooo und nu spielt Spotify in dem Moment "Cello":::.... sch....
Der verpackt das nur besser.
achso? wie ?:cry
!!!
Nicht melancholisch werden Angel!!!
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Echt jetzt?
Du antwortest mit "ich schulde dir jetzt auch eins"?
Leeloo Rehlein :PP.... nimm es nicht wörtlich!! Ich schulde ihm nix und habe auch nicht das Gefühl im immer das gleiche zurück zu zollen. Sagen wir "revanchieren"

btw... er hat bis dato noch kein neues Video von mir bekommen und auch nicht erwartet
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Heute morgen

Einen schönen guten Morgen, ich denke gerade an dich
Ich hoffe du hast nicht ganz so viel Stress vor den Feiertagen
LG AM


Einen wunderschönen guten Morgen.
Heute wird es nochmal strubbelig. Aber das schaff ich auch noch. Ich versuche mich nicht stressen zu lassen.
Denke bei dir wird es nicht anders sein.
Ich hoffe du kannst ein bisschen genießen in dem ganzen Trubel.

Lieben Gruß zurück
Angel


Sehr gute Einstellung, eine kleine Auszeit mit dir wäre jetzt schön.

Das wäre sehr schön.

freu mich schon auf den Termin mit dir

hab ich stehen lassen, da er ja noch keine Zusage von mir bekommen hat.

hoffentlich bin ich nicht zu geil auf dich

Na ich hoffe das schon....
Ich muss jetzt nochmal los.
Ich wünsche dir ein schönes friedvolles Fest.

Fühl dich geküsst.


diesen Satz hat er gerne mal überlesen.... aber nun kam

du dich auch !!!!!!!!!!!!!

Ich springe jetzt nicht gleich aus dem Höschen, aber ich finde es geht so gaaaanz langsam in die Richtung wie ich es gerne hätte.


In dem Sinne ihr Herzallerliebsten..... wünsche ich euch Allen GEILE Weihnachten

:weihnachtsbaum::kommt_alle_her:
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
169
Liebe Angel,

siehst du.... Geht doch. :Kuss:
Ich wünsche euch sehr, dass ihr da eine gemeinsame Lösung findet! Bleibt dir selbst treu. Aber du wirkst auf mich auch klar und nicht vernebelt. Du weisst, was du möchtest.
:weihnachtsbaum:

Fröhliche Weihnachten und eine stressfreie Zeit :HeartBalloons:
 

Türkis

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2023
Beiträge
55
Wow, freut mich total für dich. Auch dass du gerade so ruhig bleiben kannst;)

Frohe Festtage, heute bin ich noch am Rechner, die nächsten beiden Tage dann bei Familien. :weihnachtslady:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben