Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Ja Seele, mach die Nachricht auf, bin gespannt.
AM:
Nicht sauer aber enttäuscht. Das habe ich bei Freunden noch nie erlebt das sie es einem übel nehmen wenn man sich für sie interessiert. Aber das ist okay und deine völlig eigene Entscheidung die ich respektiere. Ich nehme mich was zurück was mein Interesse betrifft und schaue was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
489
Hallo Frau!

Ja, das ist es in gewisser Weise auch. Ein lehrreiches Gesellschaftsspiel, wo die Mitleser sich was abgucken können. Wir machen das so seit es das Forum gibt. Mit durchweg positiven Kritiken.

Das wäre der Königsweg, aber, der dauert zu lang, hier ist ja Not am Mann sozusagen.
Das hier ist so was wie learning by doing, weil ich die Userin dabei an die Hand nehme. Wenn man mal das Prinzip etwas verstanden hat, dann kann man das nach einer gewissen Zeit von alleine.

Natürlich findet sie sich erst mal nicht in den Antworten, weil es ja was Neues für sie ist, das sie erst verinnerlichen muss. Hier - aus Usersicht - authentisch zu sein, führt nicht weiter.
Danke für Deine Ausführungen Wolfgang.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wir schreiben:

"Jetzt bin ich etwas enttäuscht, weil ich eigentlich dachte, dass das was uns verbindet eben gerade keine Freundschaft ist. :-("
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Wir schreiben:

"Jetzt bin ich etwas enttäuscht, weil ich eigentlich dachte, dass das was uns verbindet eben gerade keine Freundschaft ist. :-("

AM:
Dann wäre deine Ablehnung meines Interesses ja nur noch schlimmer nachdenklicher smilie
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wir schreiben:

"Quatsch! Will nur nicht ausgefragt werden, wenn es in ne bestimmte Richtung meines Privatlebens geht. Ansonsten, wenn wir zusammen sind, brauchst dich doch sicher nicht über mangelndes Interesse meinerseits beschweren. :PP"
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
AM:
Okay, beschränken wir das auf die Zeiten wo wir uns sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
889
Ach Seele, so wirklich ein Schnell Versteher ist dein AM nicht oder? :grins: Der ist ja für Wolfgang nur eine kleine Vorspeise :hai_jagt_smiley::Kuss:

Du machst das gut, indem Du W. vertraust. LG Zebrafjord
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Und das war der Pull, nach dem Push.

Jetzt wird seine Welt wieder in Ordnung sein, aber er wird sich trotzdem etwas wundern. Und er hat Federn gelassen. :grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Anmerkung: Sollte es mit Nachrichten weitergehen und Resi ist wieder online, ist die genau so gut wie ich im Formulieren. Du kannst Resis Vorschläge bedenkenlos verwenden Seele, sie ist da top geschult aus ihrer früheren Zeit und außerdem sehr talentiert.

Man hätte die Antworten von der Wortwahl auch etwas anders gestalten können und genau so nen guten Effekt gehabt. Wenn man da ein bisschen Übung hat, entwickelt man seinen eigenen Stil. Wichtig ist, wenn mal ne Formulierung nicht so dem eigenen Sprachstil entspricht, dann muss man das Wort durch ein gleich lautendes ersetzen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wenn ihr anderen was nicht versteht, von der Vorgehensweise, dürft ihr hier gerne Fragen stellen; das Ganze soll auch einen didaktischen Effekt haben.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Guten Morgen,

eine männliche Diven/ Zickenantwort.
Der kommt schon wieder. Lass es stehen. Das bedarf keiner Antwort.

Gruß Sammys
Hallo Sammy, ich glaube Männer wie Frauen schenken sich nichts beim zicken. Männer verpacken es nur schöner.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Anmerkung: Sollte es mit Nachrichten weitergehen und Resi ist wieder online, ist die genau so gut wie ich im Formulieren. Du kannst Resis Vorschläge bedenkenlos verwenden Seele, sie ist da top geschult aus ihrer früheren Zeit und außerdem sehr talentiert.
Wolfgang ... war Resi mal Mod? Falls ja unter welchem Namen? Ich möchte gern ein bissl lesen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Ok, das war nicht beabsichtig, sondern diente lediglich meinem Verständnis.
Ich weiß, du warst nur neugierig um es besser zu verstehen. Du hattest mich auch nicht geärgert. Es war mein eigenes inneres, das auf deine Fragen reagiert hatte. :prost:

Meine neue Vorgehensweise und die Unklarheit mit meinem Hirsch erzeugt bei mir leider Stress.
Natürlich kannst du jederzeit Fragen wenn du das ein oder andere genauer wissen möchtest.

Um meinen Stress wieder loszuwerden habe ich mich jetzt erstmal nur noch auf das wenigste konzentriert, damit ich wieder entspannter werde. Daher war ich auch die letzten Nachrichten schweigsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Ach Seele, so wirklich ein Schnell Versteher ist dein AM nicht oder? :grins: Der ist ja für Wolfgang nur eine kleine Vorspeise :hai_jagt_smiley::Kuss:

Du machst das gut, indem Du W. vertraust. LG Zebrafjord
das groteske daran, bei anderen Dingen ist er deutlich schneller unterwegs. Er hatte bisher eine sehr schnelle Auffassungsgabe und passte sich den neuen Gegebenheiten an.

Wenn er wirklich die kleine Vorspeise ist, dann bin ich sehr beruhigt. Er ist so süß wie ein kleiner Schokomuffin mit flüssigem Kern und werde ihn bestimm bald selbst händeln können. Dann bleibt genug Zeit den anderen Forum Teilnehmer mit Strategie Hilfe zu bieten. :clap:
Ich glaube das wird immer und überall benötigt.

Ich denke er ist gerade sehr verunsichert und weiß noch nicht wie er mit mir umgehen soll und in welche Richtung ich ihn schiebe. Bisher habe ich ihm gezeigt, wie ich zu ihm hinauf schaue, verehrt und viel zu sehr verwöhnt.

Mir wird gerne gesagt, dass ich nicht berechenbar bin und selten ist einer meinen Gedankengänge erratbar. Daher passt diese neue Strategie sehr gut in mein Muster.

Danke für deine Worte. Mir gings ehrlich gesagt eine Zeitlang nicht sonderlich gut.

Ich könnte wetten, dass er mich beim nächsten Treffen belagert oder durch diese Schreibaktion mit Fragen bombardiert. Wir brauchen vorher noch einen guten Schlachtplan. Ich lege schonmal die Holzscheite zusammen und stelle die Getränke kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Und das war der Pull, nach dem Push.

Jetzt wird seine Welt wieder in Ordnung sein, aber er wird sich trotzdem etwas wundern. Und er hat Federn gelassen. :grins:
Danke Wolfgang, du bist mein diesjähriges Wunder. Deine Erklärungen bringen mein Licht ans Tunnelende. Ich lerne immer sehr gut mit Beispielen und Erklärungen.

Ja wir hatten beim Telefonat auch drüber gesprochen, das ich mich quasi bei Resi auf ihren Schoß setzen kann. Ob sie meinen Hintern :hintern zeigen:auch so gerne haben wird wie mein Hirsch.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
AM fühlt ein Bäuchlein kraulen und hat eine sehr schlaue Idee. Die hat er ganz ohne mich/uns heraus gefunden:
Dann schauen wir das wir mal Zeit finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben