Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Mir gefällt mein letzter Vorschlag. Hilft nicht der Strategie gell?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
3,2,1 mein letzter Vorschlag kann ich nehmen?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Lass es am besten stehen...

Strategie: im Zweifel NICHTS machen.

Das regt sein KK an und
er hst die Gelegenheit sich selbst Gedanken zu machen. :coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Man könnte antworten:

"Na ja, ich würde es halt sein lassen, wenn ich schon merke, dass der Andere nicht so die Lust hat drüber zu reden. :smile:"
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Man könnte antworten:

"Na ja, ich würde es halt sein lassen, wenn ich schon merke, dass der Andere nicht so die Lust hat drüber zu reden. :smile:"
Danke Wolfgang.
Die Nachricht ist raus.
Denkt er dann nicht das er garnicht mehr mit mir kommunizieren soll. Ergo Kontaktabbruch? Oder sind meine Hormone gerade zu wild?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Du willst halt nicht Dich über dieses Thema ausfragen lassen, das sollte er checken.

Und generell ist es so, dass Du das System stören musst, um ihn zu erschüttern. Das heißt, Du musst ihm gegenüber push & pull spielen. Und das hier ist ein kleiner push.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
AM:
Also wenn ich keine Lust mehr habe über dein Privatleben zu schreiben, dann würdest du davon wieder erzählen?

Interessanter Gedankengang allerdings nicht der richtige. Immerhin stellt er eine Frage und mag mich sehr.
Wenn er sich wieder mit mir normal trifft, würde ich wieder von erzählen weil wir gemeinsam etwas machen.

Vorschläge für eine Antwort meine lieben Profis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Unsere Antwort:

"Bestimmt, weil dann würde ich es ja von mir aus machen und mich nicht ausgefragt fühlen. :smile:"
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Unsere Antwort:

"Bestimmt, weil dann würde ich es ja von mir aus machen und mich nicht ausgefragt fühlen. :smile:"

AM:
Okey, ich frage dich nichts mehr persönliches. Tut mir leid das Interesse an deinem Leben hatte. Kommt nicht mehr vor

Wie werden wir darauf reagieren?
In welche Richtung bringen wir ihn gerade?
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
489
Hallo liebe Seele, ich verfolge deinen Strang täglich und ich habe eine Frage. Ich hoffe, das ist ok??


Du stellst hier immer die Antworten deines AM ein und bekommst dann „deine“ Antworten vorgegeben. Fühlt sich für mich fast wie ein Gesellschaftsspiel an()
Meine Frage wäre: wo bist du da? Ist es nicht besser, sich coachen/schulen zu lassen und dann versuchen, das umzusetzen. Wie nur mehrmals täglich die von anderen vorgeschlagenen Antworten weiterzuleiten?

Findest du dich denn in den Antworten? Und wenn ja, warum formulierst du nicht selbst?

Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten:fest_die_daumen: aber es interessiert mich wirklich.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Guten Morgen,

eine männliche Diven/ Zickenantwort.
Der kommt schon wieder. Lass es stehen. Das bedarf keiner Antwort.

Gruß Sammys
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Hallo liebe Seele, ich verfolge deinen Strang täglich und ich habe eine Frage. Ich hoffe, das ist ok??


Du stellst hier immer die Antworten deines AM ein und bekommst dann „deine“ Antworten vorgegeben. Fühlt sich für mich fast wie ein Gesellschaftsspiel an()
Meine Frage wäre: wo bist du da? Ist es nicht besser, sich coachen/schulen zu lassen und dann versuchen, das umzusetzen. Wie nur mehrmals täglich die von anderen vorgeschlagenen Antworten weiterzuleiten?

Findest du dich denn in den Antworten? Und wenn ja, warum formulierst du nicht selbst?

Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten:fest_die_daumen: aber es interessiert mich wirklich.
Hallo die frau.

Wenn du meinen Strang verfolgt hast wirst du auch gelesen haben, das ich mit meinen bisherigen Bemühungen nicht weiter gekommen bin. Deswegen bitte ich hier um Hilfe und bekomme sie auch von den vielen
zurück. Mein Stil funktioniert nicht bei meinem Hirsch. Deswegen lerne ich jetzt eine andere Seite. Es gibt viele Wege und ich wähle den, der aktuell umgesetzt wird.

Ja deine Frage erzeugt bei mir einen großen Unmut.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
489
Hallo die frau.

Wenn du meinen Strang verfolgt hast wirst du auch gelesen haben, das ich mit meinen bisherigen Bemühungen nicht weiter gekommen bin. Deswegen bitte ich hier um Hilfe und bekomme sie auch von den vielen
zurück. Mein Stil funktioniert nicht bei meinem Hirsch. Deswegen lerne ich jetzt eine andere Seite. Es gibt viele Wege und ich wähle den, der aktuell umgesetzt wird.

Ja deine Frage erzeugt bei mir einen großen Unmut.
Ok, das war nicht beabsichtig, sondern diente lediglich meinem Verständnis.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Wir schreiben:

"Jetzt bist du sauer. Das wollte ich wirklich nicht."
AM:
Nicht sauer aber enttäuscht. Das habe ich bei Freunden noch nie erlebt das sie es einem übel nehmen wenn man sich für sie interessiert. Aber das ist okay und..

Den Rest kann ich nicht lesen ohne die Nachricht als gelesen zu kennzeichnen.

Wie wollen wir drauf reagieren oder soll ich die gesamte Nachricht abrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Frau!
Fühlt sich für mich fast wie ein Gesellschaftsspiel an()
Ja, das ist es in gewisser Weise auch. Ein lehrreiches Gesellschaftsspiel, wo die Mitleser sich was abgucken können. Wir machen das so seit es das Forum gibt. Mit durchweg positiven Kritiken.
Ist es nicht besser, sich coachen/schulen zu lassen und dann versuchen, das umzusetzen. Wie nur mehrmals täglich die von anderen vorgeschlagenen Antworten weiterzuleiten?
Das wäre der Königsweg, aber, der dauert zu lang, hier ist ja Not am Mann sozusagen.
Das hier ist so was wie learning by doing, weil ich die Userin dabei an die Hand nehme. Wenn man mal das Prinzip etwas verstanden hat, dann kann man das nach einer gewissen Zeit von alleine.
Findest du dich denn in den Antworten? Und wenn ja, warum formulierst du nicht selbst?
Natürlich findet sie sich erst mal nicht in den Antworten, weil es ja was Neues für sie ist, das sie erst verinnerlichen muss. Hier - aus Usersicht - authentisch zu sein, führt nicht weiter.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.413
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben