Gleichgewicht für ein happy end

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
325
Ich hab ja wenig Ahnung.

Wage aber dennoch einen Vorschlag.


Du: Ich hätte für morgen Nachmittag echt Lust auf drei Stunden ab 15 Uhr.

Wenn Herrinenmodus erwünscht ist hinten dran noch: Pünktlich!


______

Also ich persönlich würde nie für morgen schreiben, aber ihn da einfach nachmachen.
Uhrzeit und Länge natürlich passend eintragen. :lach:


Oder du wiederholst Wolfgang:
"Solche Aussagen machen mich nicht heiß und beflügeln nicht meine sexuellen Fantasien."

Die frühe Morgenstunde macht mich gerade nicht heiß und sie beflügelt nicht meine sexuellen Fantasien.


Was du dir wünscht, weiß er doch schon, das musst du ihm nicht noch mal erklären oder in Erinnerung rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
114
Hallo liebe Seele,
ich lese fleißig in deinem Strang mit und bin sehr interessiert an Wolfgangs weisen Ratschlägen! Da hast du dir ja wirklich einen harten Knochen an OdB „angelacht“:)
Mir kommt einiges in eurer Kommunikation bekannt vor;)
Ich finde die Idee von Tausendschön super mit dem „Ich hätte morgen Nachmittag Lust“:)
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
Hallo liebe Seele,
ich lese bei dir fleißig mit. Es ist wirklich interessant:smile:

Ich bin auch kein Profi und falle oftmals selbst auf die Nase:lach:

Ich würde hier lediglich so etwas schreiben wie "Das ist schön:PP" Er hat dir nur eine Information zu seiner Lust gesendet.

An deiner Stelle würde ich auf Wolfgang oder Resi warten.

Liebe Grüße HM
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.185
Ich hab ja wenig Ahnung.

Wage aber dennoch einen Vorschlag.


Du: Ich hätte für morgen Nachmittag echt Lust auf drei Stunden ab 15 Uhr.

Wenn Herrinenmodus erwünscht ist hinten dran noch: Pünktlich!


______

Also ich persönlich würde nie für morgen schreiben, aber ihn da einfach nachmachen.
Uhrzeit und Länge natürlich passend eintragen. :lach:


Oder du wiederholst Wolfgang:


Die frühe Morgenstunde macht mich gerade nicht heiß und sie beflügelt nicht meine sexuellen Fantasien.


Was du dir wünscht, weiß er doch schon, das musst du ihm nicht noch mal erklären oder in Erinnerung rufen.
Lieb das du es auch mal versuchst. So können wir besser werden.:Betrunken:

Auf meine Ansagen springt er noch nicht an. So etwas lässt sich bestimmt für später verwenden.
Bei deinem zweiten Vorschlag würde ich nicht in die Wiederholung der Wörter gehen.

Wir warten gespannt auf unsere Profis und denken weiter welche Ideen sprießen. Bitte weiter der Gedanken üben! :spidy_in_love:
 

GrüneAugen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
137
Wir haben uns für Nachmittags mit mehr Zeit abgesprochen, zur Erinnerung. Du hast mir damit den Mund wässrig gemacht. Such mal lieber einen Termin zur späteren Stunde.
Ich würde nur den ersten Satz nehmen, und den Rest weglassen.
Mund wässrig...das wirkt zu bedürftig.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.020
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten. Zugreifen und ihn so scharf machen, dass ihm hören und sehen vergeht. Danach vor die Tür setzen.

Oder das was Hannah schreibt.

Diese Hinweise auf den Nachmittag sind wie man es dreht und wendet irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt, alle unterschwellig bedürftig. Ich hätte Sorge er springt nicht drauf an.

Warte mal noch, was Wolfgang meint.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.185
Willkommen Daha
ein harter Knochen in verschiedenen Sichtweisen:rofl:
Ich glaube diese Art der aktuellen Kommunikation ist nicht selten. Leider in meinen Augen.
Ich finde es von ihm frech wieder etwas spontanes in 8 Stunden in den Raum zu stellen. Als ob ich sofort alles liegen und stehen lasse. Nebenbei hatte ich nur heute und Samstag Zeit. Alle anderen Tage sind ausgebucht.

Willkommen Hannah
ja an so eine Idee dachte ich auch schon. Er soll sich mehr anstrengen, wenn er etwas von seiner Herrin will.
Wir werden warten was Resi oder unser Wolfgang vorschlägt.
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
187
Liebe Seele,

Ich finde das ist ein völlig dämlicher Satz von Deinem AM. Deine Antwort ist zu lange und zu belehrend, das nimm auf keinen Fall.
Ich würde es erstmal stehen lassen. Hast Du schon offiziell gelesen? Vielleicht legt er noch nach. Das ist keine Frage dabei.
Ich würde vielleicht nur schreiben: schön für Dich.
Aber warte lieber auf die Profis.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.185
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten. Zugreifen und ihn so scharf machen, dass ihm hören und sehen vergeht. Danach vor die Tür setzen.

Oder das was Hannah schreibt.

Diese Hinweise auf den Nachmittag sind wie man es dreht und wendet irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt, alle unterschwellig bedürftig. Ich hätte Sorge er springt nicht drauf an.

Warte mal noch, was Wolfgang meint.
Ich dachte eher an irgendwas anderes als Antwort.
Er hatte nur geschrieben, das er lust auf spielen hat.
Auch wieder das Kurzfristige finde ich blöd. Früher konnte er auch mit mehr Vorlaufzeit fragen. Morgens kann ich keine extra Sachen machen um sein Gehirn an die Decke zu bringen. Er ist dann einfach tiefenentspannt und kann schön arbeiten.

ich fänd es doof auf unsere Absprache jetzt nicht zu pochen. Sie war von ihm ebenfalls zugesagt. Muss nicht sofort als erste Antwort platziert werden, im Nachgang denke ich schon.

Wir warten mal weiter auf Wolfgang.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.185
Liebe Seele,

Ich finde das ist ein völlig dämlicher Satz von Deinem AM. Deine Antwort ist zu lange und zu belehrend, das nimm auf keinen Fall.
Ich würde es erstmal stehen lassen. Hast Du schon offiziell gelesen? Vielleicht legt er noch nach. Das ist keine Frage dabei.
Ich würde vielleicht nur schreiben: schön für Dich.
Aber warte lieber auf die Profis.
Willkommen Sunshine.
Ja du hast Recht, deswegen stört er mich auch. Mein Gefühl lernt immerhin mit.
Die Nachricht ist noch ungelesen.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
893
Vielleicht: sag demnächst früher Bescheid, vielleicht spiele ich dann ja mit *grins*
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.185
Das witzige ist außerdem, ich fahre übermorgen wieder in seine Stadt für einen privaten Termin. Habe ihm davon nichts berichtet.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Schreib:

"Tut mir leid, so früh hab ich diesmal nicht so den Bock auf unsre geilen Spielchen."
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.185
AM:
Ich habe eh keine Zeit aber hätte trotzdem Lust gehabt

AM:
Mir hatte der Gedanke gefallen aber da ich gefühlt bei jeder x ten Nachricht immer lese das dich das nicht erregt, lässt das meine Lust ehrlich gesagt eh.... ich kann nicht weiter lesen außer ich soll in die Nachricht rein gehen. Soll ich?

AM:
Öfters schreibe ich auch so ohne solche Hintergedanken und dann zu hören das dich das abtörnt, macht das ganze irgendwie uninteressant für mi....ich kann nicht weiter lesen außer ich soll in die Nachricht rein gehen. Soll ich?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ich kann heute nicht mehr drauf reagieren Seelchen. Entweder aufmachen und bis morgen stehen lassen oder erst morgen früh öffnen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.185
dann mache ich sie morgen früh auf. Damit ich heute Nacht wegen seinem Alphaschreiben nicht traurig bin und nicht schlafen kann.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.020
AM:
Ich habe eh keine Zeit aber hätte trotzdem Lust gehabt

AM:
Mir hatte der Gedanke gefallen aber da ich gefühlt bei jeder x ten Nachricht immer lese das dich das nicht erregt, lässt das meine Lust ehrlich gesagt eh.... ich kann nicht weiter lesen außer ich soll in die Nachricht rein gehen. Soll ich?

AM:
Öfters schreibe ich auch so ohne solche Hintergedanken und dann zu hören das dich das abtörnt, macht das ganze irgendwie uninteressant für mi....ich kann nicht weiter lesen außer ich soll in die Nachricht rein gehen. Soll ich?
Der hat Oberwasser von hier bis Meppen. Was soll dich denn erregen? Seine tollpatschigen „hätte Lust“ 3-Wortsätze? Oder was habt ihr noch geschrieben gestern? Seine Lust lässt nach und er ist uninteressiert? Er sollte eher Angst haben, dass deine nachlässt. Hattest du gestern denn noch im Alleingang mit ihm geschrieben? Wenn ja, was denn?
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.545
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben