Gleichgewicht für ein happy end

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich geh jetzt ins Bett; alles was noch kommt, lässt am besten stehen.

Fazit:

Dieser AM ist von Natur aus wahrscheinlich ein devoter Sexsklave, der seine Rolle noch nicht hat finden können, weil er seiner Herrin gegenüber sich noch einen viel zu herablassenden Umgangston hat leisten können. Dieser Mann muss dringlichst gestutzt werden, damit er mit voller Lust und Hingabe in die Dienerschaft zu seiner Herrin eintreten kann.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Ich geh jetzt ins Bett; alles was noch kommt, lässt am besten stehen.

Fazit:

Dieser AM ist von Natur aus wahrscheinlich ein devoter Sexsklave, der seine Rolle noch nicht hat finden können, weil er seiner Herrin gegenüber sich noch einen viel zu herablassenden Umgangston hat leisten können. Dieser Mann muss dringlichst gestutzt werden, damit er mit voller Lust und Hingabe in die Dienerschaft zu seiner Herrin eintreten kann.
Schlaf gut und danke dass du dir Zeit genommen hast. Träum was ganz bezauberndes.

Du könntest darin recht haben. Er braucht eine harte Führung:Auspeitschen:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
AM:
hmm, okay

Ich lasse sie heute ungelesen und stehen. Ich werde auch schlafen gehen
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Ich hatte in den schlechten Monaten wirklich sehr viel probiert. Ihn darauf angesprochen, meine Gefühle aufzeigen wenn er jenes oder solches schrieb. Das war ihm auch neu und er schrieb immerhin mehr über seine Wünsche oder Sichtweisen. Ihn teilweise ignoriert, wortkarg geantwortet, unverschämt geantwortet usw.
Ich denke das alles zusammen und das fehlende durchziehen mit meinen Taten hat zu dem heutigen Ergebnis geführt. Ich bin von überzeugt, was entstand kann wieder umkehren. Das ist nur möglich wenn ich etwas ändere. Das werde ich hinkriegen und kämpfen wie ein Tier.
Ich will nicht mehr in diese Situation kommen, es blockiert mich massiv in meinem Tagesablauf, bringt mich ständig zum Grübeln und ist auch nicht gut für mein Ego.
Ich mag Herausforderungen und endlich bin auch bereit dazu.
Das kommt mir sehr bekannt vor…

Es ist bestimmt nicht leicht sein gewohntes Denken und Handeln über den Haufen zu schmeißen bzw. aufzubrechen aber wie du schon schreibst, es blockiert einen und wenn man sich selber etwas spiegelt, kapiert man auch, dass es einen kein Stück weiterbringt bzw. die Situation sogar verschlimmbessert.

Du machst das alles super und auch ich werde nun versuchen diese Energie, die ich dafür verschwende, mich über den AM aufzuregen, zu grübeln, Gefühle zu erklären etc. darauf zu lenken um an mir und meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Das ist doch auch eine spannende Aufgabe :smile:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
AM:
Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die Woche
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
225
Das kommt mir sehr bekannt vor…

Es ist bestimmt nicht leicht sein gewohntes Denken und Handeln über den Haufen zu schmeißen bzw. aufzubrechen aber wie du schon schreibst, es blockiert einen und wenn man sich selber etwas spiegelt, kapiert man auch, dass es einen kein Stück weiterbringt bzw. die Situation sogar verschlimmbessert.

Du machst das alles super und auch ich werde nun versuchen diese Energie, die ich dafür verschwende, mich über den AM aufzuregen, zu grübeln, Gefühle zu erklären etc. darauf zu lenken um an mir und meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Das ist doch auch eine spannende Aufgabe :smile:
Dem kann ich mich nur anschließen. Immer währende Dankesreden bzgl der Offenheit und Vertrauen das man entgegengebracht hat mit der Mitteilung wie eine Aussage angekommen ist. Bzw welche Art von Gefühlen man dabei hat. Selbst vor gutem „Zureden“ darauf eingehen zu wollen wird nicht zurückgeschreckt. Am Ende war das (zumindest in meinem Fall) für mich nur eine Art inhaltsleere Floskel.
Unverschämte Antworten haben bei mir zu „beleidigtem“ Verhalten des AM geführt. Und mein Trigger…wieder hinterherlaufen. Entschuldigen.

Ich bin sehr dankbar das hier alles lesen zu können. Da lernt man so viel draus! Sollte ich entgegen aller Erwartungen nochmal was hören/sehen/lesen schreibe ich mir das hinter die Ohren. Ein Sturkopf kann auch ich sein :PP Das und die Selbständigkeit scheint ja auch die Faszination der Herren auszumachen bei ihren AFs (wurde mir so zumindest mitgeteilt aus erster Hand).
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Hoft auf schönen Tag. Ist quasi eine Frage von ihm.
AM:
Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Sorry
Aber ich finde, dass das wieder nichts aussagt

Er macht doch einfach so weiter, wie vor den "Störgeräuschen"...?
Du darfst nicht vergessen, das auch er sein altes Muster ablegen muss. Das dauert einfach bis es begriffen wurde.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Er stellt eine Frage, der Lerneffekt kommt langsam durch

AM:
Weißt du das noch nicht?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Seelchen, ich hab das Problem, dass ich nicht so die Zeit jetzt habe, um mit ihm ne nette Plauderstunde zu machen.

Das ist doch jetzt nicht schwer, da ein bisschen mit ihm zu plaudern, ohne groß Strategie zu machen. Das braucht es jetzt nicht. Versuch es mal. Schaue dann wieder hier rein.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Ne, ist überhaupt nicht so schwer.
Bevor ich etwas versemml sollte ich es hier rein setzen.
Ich mach dann mal.:thumbsup:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Ich glaube wir können ihn jetzt nochmal an den Eiern packen.

AM:
Er hätte für morgen früh echt lust
Das machen wir jetzt nicht mit weil wir Nachmittags mit mehr Zeit haben wollen. Das ist auch die Vereinbarung. Er hat mich auch bisher nicht gefragt ob ich Zeit habe oder ob lust hätte.

Mögliche Antwort von mir:
Wir haben uns für Nachmittags mit mehr Zeit abgesprochen, zur Erinnerung. Du hast mir damit den Mund wässrig gemacht. Such mal lieber einen Termin zur späteren Stunde.

Oder wir antworten ganz anders? ich glaube ich bin für das letztere mit wir Antworten anders.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben