Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
oh ja, ich kann jetzt zwar nur für meine Ex reden - aber die führt die Beziehung 1 zu 1 weiter bzw. richtet sie sich den Neuen genau so her, wie sie es bei mir (unbewusst) gemacht hat.

Also er wird was ich so mitbekomme mehr und mehr ein "Schoßhündchen", macht alles was sie vorgibt - das könnte sie mit mir so eh nicht mehr haben.
Mein Therapeut meint im Übrigen, mit starken meinungsstarken Persönlichkeiten (und das bin ich im letzten Jahr mit Sicherheit geworden) könnte Ex wahrscheinlich nicht umgehen.
Ja leider bekommt man immer irgendwie was mit. Ich leider auch ab und an. Da fragt man sich manchmal „echt jetzt? Dafür, für das Leben“ aber dann weiß ich, ich sehe/höre nur ein klitzekleinen Teil davon, ich weiß also garnicht wie es wirklich ist und will es auch nicht wissen. Ich hoffe einfach das sie glücklich ist oder es wird, verdient hat sie es. Aber das wird die Zukunft zeigen.

Ich finds sowohl bei dir, bei mir und bei anderen Weggefährten auf alle Fälle toll zu lesen, wie allen hier die Fehler, die begangen wurden bei einem selbst, bewusst geworden sind und man an sich selbst so intensiv arbeitet/gearbeitet hat -

bei dir kann man wirklich sagen, da ist jetzt Chase 2.0.:coolwink:
ja zum Glück, irgendwas gutes, muss die ganze kacke ja gehabt haben :lach:
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
Hey Chase,

jetzt hüpfe ich hier noch rein um schon einen guten Rutsch zu wünschen und dir zu sagen, dass es bei dir übers Jahr hin wirklich irre war. Du hast ja wirklich alle Register gezogen und auch selbst ne Menge mitgemacht - Hut ab vor deiner Nervenstärke.

Du schreibst inzwischen so reflektiert und klar, dass, welche Frau es auch immer mal sein wird, die dein Herz berührt, sie großes Glück hat. Alles Gute :smile:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hey Chase,

jetzt hüpfe ich hier noch rein um schon einen guten Rutsch zu wünschen und dir zu sagen, dass es bei dir übers Jahr hin wirklich irre war. Du hast ja wirklich alle Register gezogen und auch selbst ne Menge mitgemacht - Hut ab vor deiner Nervenstärke.
:smile:
Danke dir, für deine Worte!:smile:aber ja das war wirklich ein turbolentes Jahr für mich. Etwas ANgst habe ich vor dem Jahreswechsel, schließlich haben wir uns dan genau an dem Tag vor einen Jahr verlobt. Naja, aber auch den Tag werde ich überstehe und hab dann alles an Ereignissen, die einen einholen können hinter mir.

Du schreibst inzwischen so reflektiert und klar, dass, welche Frau es auch immer mal sein wird, die dein Herz berührt, sie großes Glück hat. Alles Gute :smile:
Auch das ist sehr lieb von dir:smile:Aber ich merke das ich ich noch nicht bereit für was neues bin. Ich date zwar eine hübsche junge Dame, doch merke ich, das ich da keine richtige Bindung aufbauen kann. Aber auch das ist vollkommen okay für mich, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Lieber lasse ich mir Zeit um das alles zu verarbeiten, statt wie sie, direkt das nächste einzugehen.
Und das gute ist, ich brauch keine Frau an meiner Seite um glücklich zu sein. Wir werden aber sehen was die Zukunft so bringt.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
605
Danke dir, für deine Worte!:smile:aber ja das war wirklich ein turbolentes Jahr für mich. Etwas ANgst habe ich vor dem Jahreswechsel, schließlich haben wir uns dan genau an dem Tag vor einen Jahr verlobt. Naja, aber auch den Tag werde ich überstehe und hab dann alles an Ereignissen, die einen einholen können hinter mir.


Auch das ist sehr lieb von dir:smile:Aber ich merke das ich ich noch nicht bereit für was neues bin. Ich date zwar eine hübsche junge Dame, doch merke ich, das ich da keine richtige Bindung aufbauen kann. Aber auch das ist vollkommen okay für mich, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Lieber lasse ich mir Zeit um das alles zu verarbeiten, statt wie sie, direkt das nächste einzugehen.
Und das gute ist, ich brauch keine Frau an meiner Seite um glücklich zu sein. Wir werden aber sehen was die Zukunft so bringt.
Hallo Chase,

Ich schreibe zum ersten Mal bei dir.
Wollte dir aber unbedingt dalassen, dass mich dein Weg sowohl berühmt als auch beeindruckt.

Deine Worte zum Schluss - das ist großes Kino und es scheint mir, als könnten sich jede Menge Geschlechtsgenossen eine gehörige Scheibe von dir abschneiden.
Denn: wie viel einfacher ist es denn, sich einfach auf eine neue Geschichte einzulassen. Reflektieren, Verarbeiten und Aufarbeiten tun weh. Die meisten lassen es also aus.
Du scheinst auf deinem persönlichen Weg bereits unglaublich weit gekommen zu sein.

Mach weiter so - ich wünsche dir einen guten Rutsch mit hoffentlich nicht zu viel Herzschmerz.

Alles Liebe
Lalelu
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hallo Chase,

Ich schreibe zum ersten Mal bei dir.
Wollte dir aber unbedingt dalassen, dass mich dein Weg sowohl berühmt als auch beeindruckt.

Deine Worte zum Schluss - das ist großes Kino und es scheint mir, als könnten sich jede Menge Geschlechtsgenossen eine gehörige Scheibe von dir abschneiden.
Denn: wie viel einfacher ist es denn, sich einfach auf eine neue Geschichte einzulassen. Reflektieren, Verarbeiten und Aufarbeiten tun weh. Die meisten lassen es also aus.
Du scheinst auf deinem persönlichen Weg bereits unglaublich weit gekommen zu sein.

Mach weiter so - ich wünsche dir einen guten Rutsch mit hoffentlich nicht zu viel Herzschmerz.

Alles Liebe
Lalelu
Hey lalelu,

schön das du dich hierhin verirrt hast :grins:
Danke für die lieben Worte.

Ja der Weg war nicht ganz so einfach, ich Merk aber auch, das es nicht das Ende ist, sondern eher der Anfang. Ein Grund warum ich mich auf das neue Jahr freue, um auch eine neue Abzweigung zu nehmen, vor allem nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel. Da kreuzen doch häufiger Gedanken an die Ex den Weg. Da mich manche ihrer letzen Aktionen doch etwas aufgewühlt haben und man doch hin und wieder versucht diese zu verstehen. Aber sei es drum, zum Glück bestimme ich meinen Weg ganz alleine. Und wer weiß wer mich auf diesen Weg irgendwann begleiten wird.

Ja einfach wäre es, auch in was neues zu stürzen, doch was hat man da am Ende? Meist genau das selbe wie davor. Wie soll man denn aus dem alten lernen, wenn man gleich was neues findet. Ich denke auch, man braucht in seinem Leben die ein oder andere Trennung, um dann wirklich eine ausgefüllte Beziehung zu führen. Denn es bringt einen ja keiner bei, wie das geht und wenn man nicht zu den 10% gehört, die es direkt irgendwie können, muss man es lernen.

Danke, wünsch dir auch einen guten Rutsch ()
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Puhh, heute hatte ich Langeweile auf Arbeit und habe mir mal meine Strang :lach::lach::lach:

Ich musste echt viel lachen, was da so abging. Muss aber sagen, irgendwie wie vermisse ich es auch, im Nachhinein war es echt witzig und hat ne Menge Spaß gemacht, dieses „Spiel“.

ansonsten ist alles wie letztens auch. Mir geht es super. Hatte ein kurzen down, weil mein Handy mir, Mitte Januar, eine fotorückblick erstellt hat, von Weihnachten vor 2 oder 3 Jahren :lach: merkwürdig.

Was aber passiert, meine ExEx hat sich gemeldet und naja Freitag treffe ich sie :lach:


Ja, damit kann der Strang hier wieder nach unten rutschen. Es gibt einfach nichts zu erzählen, mir geht es in meinem Leben einfach super.

Sollte sich Ex in 3-4 Jahren melden so wie ExEx, hoffe ich natürlich, das ich mich noch an meinen Strang erinnere, um den Leute doch recht zu geben, die meinte Ex wird sich melden :PP

Also bis dahin, werde ich euch, eventuell, in euren Strängen nerven :smile:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Hallo Chase,

schön von Dir zu lesen :blumenmeer:

Hatte die Tage schon überlegt Deinen Strang einfach mal wieder hoch zu holen aber so ist es natürlich noch besser :clap:

Ich musste echt viel lachen, was da so abging. Muss aber sagen, irgendwie wie vermisse ich es auch, im Nachhinein war es echt witzig und hat ne Menge Spaß gemacht, dieses „Spiel“.
Ich fand Deinen Blockbuster mit der Dramaqueen auch super (wenn ich das so sagen darf :schuettel:)
Und umso schöner, dass Du heute schon drüber lachen kannst- wenngleich vermutlich noch mit leicht angezogener Handbremse.

Was aber passiert, meine ExEx hat sich gemeldet und naja Freitag treffe ich sie :lach:
Ohhh wie spannend... war da das Ende auch so dramatisch? Hattet ihr seither keinen Kontakt mehr?

Sollte sich Ex in 3-4 Jahren melden so wie ExEx, hoffe ich natürlich, das ich mich noch an meinen Strang erinnere, um den Leute doch recht zu geben, die meinte Ex wird sich melden :PP
:rofl:sie wird kommen. Ich bleib dabei :riesengrinser:

Also bis dahin, werde ich euch, eventuell, in euren Strängen nerven :smile:
Bitte bitte!!! Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Du hast so eine unfassbare Entwicklung hin gelegt. Sowas geht wirklich nur wenn man an sich arbeiten will :ritter: Und Du wolltest und hast es auch getan :bow:

Deine Beiträge sind so klar und wertvoll. Du redest niemandem nach dem Mund sondern sagst was Du denkst. Ist sicherlich nicht für jeden einfach das zu verdauen aber wer den Kern Deiner Aussagen erfasst, weiß, dass Du meistens recht hast :sonne_lacht: Also bereichere uns gerne weiterhin mit Deinen Beiträgen :clap:

Bin gespannt ob ExEx eine Veränderung bei Dir merkt. Vielleicht versucht sie ja ein EB :rofl:

Liebe Grüße
Merlynn
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich fand Deinen Blockbuster mit der Dramaqueen auch super (wenn ich das so sagen darf :schuettel:)
Und umso schöner, dass Du heute schon drüber lachen kannst- wenngleich vermutlich noch mit leicht angezogener Handbremse.
Hi Merlynn :smile:

ach das kannst du ruhig so schreiben :grins: Ja etwas wehmut ist dahinter aber lachen geht trotzdem :lach:

Ohhh wie spannend... war da das Ende auch so dramatisch? Hattet ihr seither keinen Kontakt mehr?
Wir hatten zwischen durch mal kurz Kontakt, dann jahre nicht mehr und dann hat sie sich jetzt gemeldet. Naja so ein Drama gab es nicht, nur einen kleinen Rechtsstreit :lach:

:rofl:sie wird kommen. Ich bleib dabei :riesengrinser:
:lach::lach::lach::lach: Ach Merlynn, ich mag ein Optimismus :PP Aber dann werde ich natürlich, hier öffentlich, sagen das du recht hattest:herz:

Bitte bitte!!! Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Du hast so eine unfassbare Entwicklung hin gelegt. Sowas geht wirklich nur wenn man an sich arbeiten will :ritter: Und Du wolltest und hast es auch getan :bow:

Deine Beiträge sind so klar und wertvoll. Du redest niemandem nach dem Mund sondern sagst was Du denkst. Ist sicherlich nicht für jeden einfach das zu verdauen aber wer den Kern Deiner Aussagen erfasst, weiß, dass Du meistens recht hast :sonne_lacht: Also bereichere uns gerne weiterhin mit Deinen Beiträgen :clap:

Bin gespannt ob ExEx eine Veränderung bei Dir merkt. Vielleicht versucht sie ja ein EB :rofl:

Liebe Grüße
Merlynn
Danke für die lieben Worte :herz: Aber manchmal muss ich schon etwas einfühlsamer sein :schuettel:

Bin auch gespannt, was da rauskommt die Woche, mal seh ob es berichtenswert ist

Liebe Grüße zurück und danke für deinen Beitrag :Kuss:
 

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
214
:lach::lach::lach::lach: Ach Merlynn, ich mag ein Optimismus :PP Aber dann werde ich natürlich, hier öffentlich, sagen das du recht hattest:herz:
ich schließe mich dem an - ich glaub nach wie vor, dass sich deine Ex irgendwann wiedermal melden wird - vlt. zwar erst in ein paar Jahren, aber sie wird sich melden! ;)

Aber schön, dass es bei dir noch immer rund läuft, du auf das Ganze auch mit einem Schmunzler zurückblicken kannst (das ist dann immer ein Zeichen, dass es einem gut geht und man emotional gefestigt ist) und dein Leben lebst.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
ich schließe mich dem an - ich glaub nach wie vor, dass sich deine Ex irgendwann wiedermal melden wird - vlt. zwar erst in ein paar Jahren, aber sie wird sich melden! ;)
Dann wirst du natürlich in der Nachricht erwähnt;):lach:

Aber schön, dass es bei dir noch immer rund läuft, du auf das Ganze auch mit einem Schmunzler zurückblicken kannst (das ist dann immer ein Zeichen, dass es einem gut geht und man emotional gefestigt ist) und dein Leben lebst.
Ganz rund noch nicht, sind aber allgemeine Baustellen, die nichts mit Ex zu tun haben aber die gibt es doch immer
 

derschuldige

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2024
Beiträge
347
Puhh, heute hatte ich Langeweile auf Arbeit und habe mir mal meine Strang
Hey Chase!
Danke das du den Strang mal hochgeholt hast.

77 Seiten – eine gute Abendlektüre.

Vor allem aber bin ich sehr Neugierig deine Reise zu lesen da ich sicherlich einiges mitnehmen kann und hoffe auch irgendwann:

mir geht es in meinem Leben einfach super.
Schreiben zu können!

Ganz rund noch nicht, sind aber allgemeine Baustellen, die nichts mit Ex zu tun haben aber die gibt es doch immer
Das Leben wäre doch auch langweilig ohne Baustellen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Manchmal muss man doch sagen, sind die Smartphones echt ein Fluch.
Da schaute ich vorhin nichts ahnend auf mein Handy, siehe da eine Benachrichtigung.
„Dein Fotorückblick XXX“ es war also ein Rückblick einen gemeinsamen Urlaub.
Was mich aber mehr erstaunte war, das ich mein Handy einfach wieder in die Tasche steckte :::
Für einen Bruchteil einer Sekunde war ich traurig und fragte mich ob der wohl auch bei ihr auftauchte oder sie alle Fotos gelöscht hat.

Naja für ein Zeichen das ich auf eine. Wunderbaren Weg bin.

Gestern sagten ein Bekannter zu mir „du bist meiner Frau aufgefallen“ ich antwortete mir so aha::: „ja du hast eine super Figur bekommen sagte sie, du hast ja viel an dir gearbeitet“
Ein andere beim Fußball, wollte mir auf den Bauch klatschen und sagte „oh ha, das hat sie aber mal ganz anders angefühlt“
Bin natürlich bei beiden Dingen ganz cool geblieben, während ich innerlich tanzte :lach:

Das Treffen mit ExEx war auch ganz angenehm, bisschen gequatscht und nen Glas Wein getrunken. Als ich dann auf den Weg nach Hause war schrieb sie „danke das du da warst und war schön dich wieder zu sehen“

Seit dem Schreiben wir ab und zu, ist also ganz nett bisher.

Doch muss ich sagen, frage ich mich, ob es bei meiner Ex auch so gut läuft:::
Vor paar Monaten hätte ich gehofft, das es ihr nicht gut geht und ihr Leben komplett den falschen Weg nehmt, da ich auch mitbekommen habe, das sie die ein oder andere Sache aufgegeben hat.
Doch jetzt, wünsche ich es ihr, das es genauso verläuft wie sie es sich vorgestellt hat. Sie neues Hobbys hat, sie endlich Ziele hat die sie sich setzt und erreicht, das sie einfach so glücklich ist wie ich.

Was die Zeit so alles vollbringen kann, Wahnsinn, wenn ich so an meine ersten Wochen hier denke :lach:
 

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
288
Genau deswegen fand ich es schon arg seltsam, als meine EF bei unserem letzten
Wiedersehen zu Weihnachten nun ausgerechnet darum bat, unsere alten Fotos
mitnehmen zu dürfen ... das geht mir beim besten Willen nicht in den Kopf, weil
es genau das Gegenteil von dem wäre, was ich mir in der Situation geben wollen würde...

Bin da selbst voll bei euch und habe meinerseits ALLE Bilder, die uns zeigten, sehr früh
verschwinden lassen, weil es für mich einfach nur belastend war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Als ich dann auf den Weg nach Hause war schrieb sie „danke das du da warst und war schön dich wieder zu sehen“

ja du hast eine super Figur bekommen sagte sie, du hast ja viel an dir gearbeitet“

oh ha, das hat sie aber mal ganz anders angefühlt“

Ich finds mega :thumbsup:
Du hast so viel geschafft :Respekt:

Da kannst Du Dir jetzt auch mal den Seelenbalsam abholen um die letzten Narben zu versorgen. Ich freu mich für Dich :herz:

Doch jetzt, wünsche ich es ihr, das es genauso verläuft wie sie es sich vorgestellt hat.
Und das zeigt, dass Du verdammt gut unterwegs bist. Es heißt nicht umsonst, dass Hass und Liebe nah beieinander liegen. Erst wenn es Dir egal ist, sind die Gefühle wirklich erloschen.

Wobei das ja gar nicht das Ziel sein muss. Glaub so wie es jetzt ist, kommst Du sehr gut klar.
Bleib auf dem Weg :Kuss:

Liebe Grüße
Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich finds mega :thumbsup:
Du hast so viel geschafft :Respekt:

Da kannst Du Dir jetzt auch mal den Seelenbalsam abholen um die letzten Narben zu versorgen. Ich freu mich für Dich :herz:
ja, sowas zu hören, tut gut. Und zeigt einen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Und das zeigt, dass Du verdammt gut unterwegs bist. Es heißt nicht umsonst, dass Hass und Liebe nah beieinander liegen. Erst wenn es Dir egal ist, sind die Gefühle wirklich erloschen.

Wobei das ja gar nicht das Ziel sein muss. Glaub so wie es jetzt ist, kommst Du sehr gut klar.
Bleib auf dem Weg :Kuss:

Liebe Grüße
Merlynn
Ob es mir egal ist, weiß ich nicht. Ein Teil von mir „liebt“ sie immer noch. Denke aber das ist normal, wenn man Jahre miteinander verbracht hat und viele schöne Momente hatte und schwere Zeiten gemeinsam durchstanden hat.

Aber ich komme damit klar und die Zeit lebt also schöne Erinnerung, in meinem Leben, in meinen Gedanken weiter. Ich weiß aber auch das wieder jemand kommen könnte der ebenso solche Erinnerung schaffen könnte. Und falls nicht, schaffe ich sie mir zum Glück auch alleine.

Ich bin schon wieder abgeschweift :lach:

Danke dir aber für deine Antwort, ist immer schön von dir zu lesen.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Gestern schrieb mir meine ExEx folgendes, nachdem ich ihr schrieb das ich mich seit dem Kuss, wieder daran erinnere wie gut sie küssen kann. ( hab ich vergessen was zu zu schreiben :lach:)

Das kann ich nur zurück geben, aber vergessen habe ich es nie bei dir
Ich glaube ich möchte gar keine Erinnerungen auffrischen, ich finde neue schaffen viel cooler


naja warum ich das erzähle, das es mir zeigt, das bestimmte Dinge von/vom Ex wohl wirklich nicht vergessen werden, zumindest die guten Dinge.

Es braucht halt Zeit bis die negativen Dinge „in Vergessenheit“ geraten und nur noch die positiven Dinge in Erinnerung sind.
Und dann, kommt auch die Neugierde und das Gefühl bei der/dem Ex sich zu melden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben