Aktueller Inhalt von Allie

  1. Allie

    Jetzt oder nie?

    Liebes Steelchen, ja der Kontakt zu Wolfgang tut mir sehr gut Ich verstehe einige Dinge besser und lerne immer besser zu reagieren oder hinunter wieder auch zu agieren Wir sind weit weg von perfekt Aber wie so oft: Geduld ist gefragt Gestern haben wir einen tollen beruflichen Tag gehabt...
  2. Allie

    Jetzt oder nie?

    Hallo zusammen, ich hab ne Weile überlegt, ob ich meine Geschichte hier weiterschreiben möchte Ich hab einfach recht wenig Zeit mich woanders zu beteiligen. Irgendwie ist meine aktuelle Sache ja auch sehr speziell und ich weiß nicht ob es jemandem hilft sie zu lesen Ausserdem bin ich...
  3. Allie

    Jetzt oder nie?

    Meistens bei ihm Nein, denk ich nicht Er weiß, dass ich die erste Januarwoche ohne Kinder bin.... Aber ob allein von ihm was kommt?!? Ich wage das zu bezweifeln
  4. Allie

    Jetzt oder nie?

    Wie klingt denn dezent und indirekt? Ich weiß auch grad nicht , ob das alles gut ist und ich das Händeln kann Aber ich dachte ich versuchs mit der Deadline ....
  5. Allie

    Jetzt oder nie?

    post gelöscht
  6. Allie

    Jetzt oder nie?

    Meinen Rahmen und meine Grenzen? Nein ich denke so wirklich nicht Was muss mir ein Mensch geben ....Wertschätzung, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Gefühle, Zeit und beispielsweise da sein, wenn ich ihn brauche oder es mir schlecht geht So in etwa Vermutlich kommt noch mehr dazu, aber das ist das...
  7. Allie

    Jetzt oder nie?

    Wie geht der weg hier mit loslassen und abgrenzen?
  8. Allie

    Jetzt oder nie?

    Oh Gott Samsara, :'(:'(:'( Ich hab grad derart weinen muessen ....so sehr wie schon lange nicht mehr Verletzungen Minen Und ich mittendrin ER tut mir so leid und ich hab ihn zu Beginn so anders kennengelernt Und ich will so gern zeigen, ihm zeigen, das Liebe anders sein kann Und ich will so...
  9. Allie

    2 Männer in meinem Leben...

    Ja genieße die tolle Zeit grad Wuerde ich genauso machen !!!
  10. Allie

    Jetzt oder nie?

    Ich weiß nicht, ob er sich gut genug kennt und reflektiert ER hat mir ja gesagt, ihm passiert sowas wie mit mir nur sehr selten und das letzte mal ist lange her Irgendwie moechte ich ihm das glauben Ob es mich weiterbringt weiß ich auch grad nicht Ich bin verwirrt und wuensche mir so sehr...
  11. Allie

    Jetzt oder nie?

    Hmmmm, ja kann sein Ach schei** Gefühle !)) Du hast Recht, er hat ne Erklärung und er hat Angst verletzt zu werden Sagt er Ich glaube auch seine Familie (auch wenn lange getrennt) spielt noch ne andere Rolle als er zugibt **** Textteile gelöscht **** Ich mache bis dahin erstmal das Blabla...
  12. Allie

    2 Männer in meinem Leben...

    Liebe Schmetterling, nachdem du ja auch schon bei mir geschrieben hast, habe ich heute mal deine Geschichte gelesen Spannend, wie du das mit EM und AM alles hinbekommst Mich hat halt besonders der Teil deines AM interessiert wo du beschreibst, dass du mehr machst weil er schuechtern usw ist...
  13. Allie

    Wherever it goes...

    :herz:Ach das freut mich total für dich :herz: Das klingt wirklich harmonisch und schön Warscheinlich war die Nachricht von deinem PT einfach das Tüpfelchen und hat deine schöne Vorbereitung unterstützt Ich gönn dir sehr, dass du nach all den schlechten Erfahrungen mit Weihnachten nun ein so...
  14. Allie

    Jetzt oder nie?

    Liebes Steelchen, tja anstrengend ist es wirklich - zumindest immer im what's app Modus Live und in Farbe ist es einfach nur toll und schön- nur leider kommt das ja selten vor Und offenbar verbietet er sich das ja grad Nur ganz ehrlich warum schreibt er mir dann überhaupt noch? Fast alle hier...
  15. Allie

    Jetzt oder nie?

    Liebe Schmetterling, keine Ahnung ob das helfen würde.Aktuell sieht es nicht so aus ER sieht in allem was ich tue und was ich lasse nichts positives ER meldet sich taeglich mehrfach aus dem Family Weihnachtsirgendwas. Auch nachts Auch spaet abends stundenlang Allerdings nur Blabla Was er grad...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben