2 Männer in meinem Leben...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Schmetterling,

Und wie sieht es bei AM aus? Du bist ja richtig abgegangen nur weil er nen halben Tag nicht auf sein Handy geschaut hat.... schläft er mit anderen? Wie geht oder meinst du würde es dir damit gehen?

Naja, "abgegangen" bin ich nicht, das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich war einfach enttäuscht und traurig und dann kam kein Gespräch in Gang, weil ich das nicht so gleich abstellen konnte.
Ich weiß, dass ich da manchmal überreagiere. Mir ist dass dann leider in dem Moment nicht so bewusst, ich bin da eher wie im Film... hat sicher auch seine Gründe. Trotzdem versuche ich daran zu arbeiten, gelingt halt leider nicht immer sofort.

Nein, er hat niemand anderen. Er hatte eine F+, als das mit uns passierte und hat das direkt von sich aus beendet. Das war dann allerdings ein Megadrama von ihrer Seite aus...
Er sagte mir auch gestern, dass er null Ambitionen hätte momentan, jemand anderes kennenzulernen. Allerdings meinte er der fairnesshalber, müsste er eigentlich auch noch eine andere haben :PP und klar, wäre ich da eifersüchtig. Aber das ist eben der Preis für das alles. Er kämpft auch ständig mit seiner Eifersucht.

Allso ich muss sagen das man bei dir wirklich eifersüchtig werden könnte :blush:
Dein Ehemann liebt dich über alles und dein AM anscheinend auch. Das du wegen dieser Kleinigkeit so abgegangen bist und er so lieb reagiert hat .... du handelst ja absolut gegen sie Strategie und es läuft trotzdem super :smile:

Ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft.

Lg
Jolifin

Ach weißt du, ich glaube jeder hier hat sein Päckchen zu tragen. Beim einen gerade mehr, beim anderen gerade weniger. Und ich werde bestimmt auch noch an den Punkt kommen, wo es nicht so toll laufen wird. Das ist eben so, wenn man sich auf Affären einlässt.

Ja, die Strategie und ich, wir haben uns noch nicht gefunden :lach: mein AM ist da aber vielleicht wirklich auch ne Ausnahme.

Danke fürs Daumendrücken :namaste:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
So, nochmal zum "abgehen" und der Strategie: ich habe heute einen schönen Artikel zum Thema Verletzlichkeit und Nähe gelesen. Ich habe mich am Sonntag total verletzlich gezeigt. Entgegen der Strategie. Der Unterschied ist aber, dass mein AM und ich etwas "beziehungsähnliches " führen. Wir sind über das Stadium des Kennenlernens oder Anfütterns schon lange hinweg. Wir sind beide hochkristallisiert und daher hatte ich auch das Gefühl, dass die Strategie bei uns einfach nicht mehr passt. Ich bin dann nicht authentisch, ich kriege das nicht hin. Wenn ich enttäuscht und traurig bin (ob zurecht oder nicht, egal), dann kann ich das nicht überspielen und ich will es auch nicht. Und ich glaube, genau das macht auch die emotionale Nähe zwischen uns aus.
Ich habe doof reagiert am Sonntag, keine Frage und ich habe mich sehr über mich selbst geärgert. Dass ich nicht nett nachgefragt oder einfach angerufen habe. Weil ich dachte, ER muss sich melden. Albern. So im Nachhinein. Aber ich war authentisch und ich glaube, DAS schätzt er an mir. Der wäre am Sonntag am liebsten durchs Telefon gekrochen, wenn das gegangen wäre :herz:

Wir haben heute auch wieder telefoniert und ich liebe den so, ich könnte den auffressen :Liebe:
Ich zähle echt die Tage, bis wir uns wiedersehen. :together:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das klingt doch gut, Schmetterling. Ich freue mich für Dich!
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Jetzt macht ihr mich neugierig. Wo findet man diesen Artikel? :smile:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ja, Goldstück ;)

Bonnie: Der Artikel ist von Oskar Holzberg, ich habe ihn in der Brigitte Ausgabe von Ende November gelesen- Habe mir gestern auch mal sein Buch bestellt, da ich die meisten seiner Ansätze sehr schlüssig und klug finde.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ah siehste, meiner war von Anchu Kögl "Die merkwürdige Kraft der Verletzlichkeit". Sehr interessant.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ah siehste, meiner war von Anchu Kögl "Die merkwürdige Kraft der Verletzlichkeit". Sehr interessant.

Ich hab's mal gelesen. Wirklich interessant. Da kann man sich schon seine Gedanken machen. Nicht immer wenn wir emotional "überreagieren" ist das wirklich schlimm. Manchmal sogar förderlich. Ängste und Sorgen mitteilen... das verbindet.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ja, ich habs auch gelesen. Und jetzt verstehe ich auch, warum AM jedesmal so freudig reagiert hat, wenn ich mich verletzlich gezeigt habe... :nanu:
Allerdings funktioniert das wohl nur, wenn vom anderen auch mehr Gefühle im Spiel sind. Bei einer reinen Sexgeschichte, wäre der Mann wahrscheinlich eher irritiert und angenervt, könnte ich mir vorstellen.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ja, ich habs auch gelesen. Und jetzt verstehe ich auch, warum AM jedesmal so freudig reagiert hat, wenn ich mich verletzlich gezeigt habe... :nanu:
Allerdings funktioniert das wohl nur, wenn vom anderen auch mehr Gefühle im Spiel sind. Bei einer reinen Sexgeschichte, wäre der Mann wahrscheinlich eher irritiert und angenervt, könnte ich mir vorstellen.

Guten Morgen Schmetterling,

Ich habe gestern schon bei dir gelesen, aber war nicht wirklich frei im Kopf um dir zu antworten. Ich denke da ist was dran mit dem verletzlich zeigen ... einer muss mal vorlegen damit der andere sich auch öffnen kann.... ist ja bei vertrauen auch so ... wenn ich dir ein Geheimnis verrate dann bist du eher geneigt mir auch eines zu verraten...

Ich überlege die ganze Zeit ob ich doch noch mal auf meinen AM zugehen soll und seit ich das bei dir gelesen habe noch mehr. Einiges was vor unserem Treffen war spricht dagegen aber bei dem Treffen die Dinge die er gesagt hat ... und ich schreibe am nächsten Tag nur das es wirklich sehr schön war und ein Danke ... ist er verletzt? Ok aber das ist dein Strang das sollte ich bei mir schreiben ... sorry

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem treffen :smile:

Lg Jolifin
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen Schmetterling,

Ich habe gestern schon bei dir gelesen, aber war nicht wirklich frei im Kopf um dir zu antworten. Ich denke da ist was dran mit dem verletzlich zeigen ... einer muss mal vorlegen damit der andere sich auch öffnen kann.... ist ja bei vertrauen auch so ... wenn ich dir ein Geheimnis verrate dann bist du eher geneigt mir auch eines zu verraten...

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf!
Mir war das gar nicht so bewusst, aber im Grunde habe ich mehrmals "vorgelegt" und er hat nachgezogen. Wahrscheinlich würden wir sonst immer noch rumeiern.
Mein AM ist da aber etwas spezieller, überhaupt kein Draufgänger, sondern sehr ängstlich, hochsensibel und schüchtern. Die Kombi ist nicht gerade einfach, aber WENN er sich mal auf jemanden eingelassen hat, dann ist das auch von Dauer. Der ist keiner, der von Blümchen zu Blümchen fliegt :lach:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf!
Mir war das gar nicht so bewusst, aber im Grunde habe ich mehrmals "vorgelegt" und er hat nachgezogen. Wahrscheinlich würden wir sonst immer noch rumeiern.
Mein AM ist da aber etwas spezieller, überhaupt kein Draufgänger, sondern sehr ängstlich, hochsensibel und schüchtern. Die Kombi ist nicht gerade einfach, aber WENN er sich mal auf jemanden eingelassen hat, dann ist das auch von Dauer. Der ist keiner, der von Blümchen zu Blümchen fliegt :lach:
Das klingt doch super ... genieße das bestäuben :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke da ist was dran mit dem verletzlich zeigen ... einer muss mal vorlegen damit der andere sich auch öffnen kann....
Aber erst zu gegebener Zeit und dann, wenn es wirklich passt. Dein AM ist dafür noch viel zu cool und verschlossen.Verletzlichkeit darf er auch erst einmal zeigen, bevor da überhaupt etwas aus der Richtung von Dir kommt.
Einiges was vor unserem Treffen war spricht dagegen aber bei dem Treffen die Dinge die er gesagt hat ...
Gesagt ist nicht getan, Schatz. Orientiere Dich nur an seinen Taten, nicht an dem, was er sagt. :brav:

Sorry fürs OT, Schmetterling.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Aber erst zu gegebener Zeit und dann, wenn es wirklich passt. Dein AM ist dafür noch viel zu cool und verschlossen.Verletzlichkeit darf er auch erst einmal zeigen, bevor da überhaupt etwas aus der Richtung von Dir kommt.

Gesagt ist nicht getan, Schatz. Orientiere Dich nur an seinen Taten, nicht an dem, was er sagt. :brav:

Sorry fürs OT, Schmetterling.

Danke Goldstück,
Aber was für taten zählen denn?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber was für taten zählen denn?
Ich nehms mal zu Dir rüber in den Strang und "verwurschtele" es da. :smile:

Bei Schmetterling ist die Liaison auch ganz anders zu betrachten, da ihr AM Single ist. Diese Konstellation ist eher selten und speziell und wie es in diesen Männern aussieht, wird ja auch in Sakuras Strang von Wolfgang und anderen Admins und Mods und AFs sehr interessant beleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich brauche mal dringend euren Rat:

Ich bin auf FB mit einem sehr netten :PP Typen "befreundet". Das "Lustige" daran ist: der ist hier bei uns in der Frauenclique der totale Frauenschwarm. Ich kenne den aber gar nicht persönlich, er mich auch nicht. Nun habe ich ihn vor ein paar Wochen aus ner Sektlaune heraus ne Freundschaftsanfrage gestellt, die er auch prompt angenommen hat.

Und nun kommentiert der alles, was ich auf FB poste, aber immer sehr nett und höflich.

Was schreibe ich denn jetzt? Was nicht so ganz doof rüberkommt? :::
Wir kennen uns ja gar nicht...:lach: ich bin mir nicht sicher, ob der glaubt mich zu kennen...

Hat einer was Gutes für mich? Will nicht anbaggern oder so... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Schmetterling,

nachdem du ja auch schon bei mir geschrieben hast, habe ich heute mal deine Geschichte gelesen
Spannend, wie du das mit EM und AM alles hinbekommst

Mich hat halt besonders der Teil deines AM interessiert wo du beschreibst, dass du mehr machst weil er schuechtern usw ist
Und das es funktioniert

Meiner ist ja noch spezieller aber ich denke halt auch oft er braucht mehr Sicherheit von mir
Nur aktuell scheint das auch falsch zu sein

Ich verfolge das hier bei dir gern weiter mit

Die FB Story ist doch sehr nett....schreib ihm doch locker zurück, dassdu beim nächsten mal auf ihn zurückkommst;-)

LgAllie
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben