2 Männer in meinem Leben...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Oder ich schreibe: Naja, dann sprechen wir uns spätestens Donnerstag *kusssmiley*

Wenn ich gar nicht reagiere ist das doch noch blöder, oder?!
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich würde nicht weiter reagieren. Sehe das wie Choco. Mit dem Bis bald hat er das Thema beendet.
Auf Grund der nachgelegten Smileys (finde ich süß) würde ich höchstens auch einen (!) Smiley senden.
Nichts mehr sagen.

Oh man... bei anderen sieht man das alles so klar. ()
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Also ich kenn deinen AM leider nicht.
Bei meinem würde ich jetzt einen Zwinkersmiley schicken und noch den zwinkernden mit der ausgestreckten Zunge dranhängen. :smile:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Zu spät :blush: aber Danke für eure Antworten!! Ja, oft sieht man es bei anderen klar und bei einem selbst steht man aufm Schlauch.

:smilie_girl_putze:


Darauf kam nichts mehr. Er hat wohl gemerkt, dass seine WA nicht so gut ankam. Ich fühle mich jetzt ganz gut mit dem Verlauf und bin auch nicht mehr pissig :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Finde es sehr schön, dass Ihr so liebe- und respektvoll schreibt. :smile:

Ja, tun wir eigentlich, aber irgendwie ist gerade der Wurm drin....

Und das liegt daran, dass ich gerade extrem das Gefühl habe, dass er taktiert und das killt nicht nur Gefühle, das Vertrauen schwindet auch gerade...

Ich habe gestern Abend dann noch hinterhergeschoben, dass es am Dienstag nicht geht, weil EM da Geburtstag hat und meint ihr, da kam noch was von ihm!? Nein...
Und DAS ist doch pure Spielchen-spielerei. Er lässt mich absichtlich im Unklaren. Warum tut er das? Vielleicht bin ich da empfindlich, aber einerseits definiert er "uns" als Beziehung und nicht als Af und verhält sich aber sonderbar-strategierend, als wäre ich eine Af oder er müsste mich erst noch erobern.

Wenn er am Do nicht kommen würde, würde ich ihm das echt vor den Latz knallen. Das er sich seine Spielchen sonstwohin schieben kann. Er soll einfach authentisch sein und das ist er so nicht... mich kristallisiert das jedenfalls NULL.

Ich werde jetzt auch keine Kekse mehr backen und auch keine Karte mehr schreiben, wie ich es eigentlich vorgesehen hatte. Sowas belohne ich nicht :shakehead:

Und jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich freue mich gerade nicht mal auf ihn. Ich habe das Gefühl, dass wir beide gerade das Visier wieder komplett geschlossen haben und so aufeinander treffen werden. Ich habe Angst vor den 4 Tagen :blush:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hey Maus immer mit der Ruhe, ja ich bin auch sauer auf AM, aber das brauchen die nicht wissen. Außerdem ändern sich Deine Gefühle bestimmt wieder bis Do ist noch lange. Tief durchatmen liebes. Aber diese Spielchen finde ich doof, warum glaubst Du tut er das?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Schmetterling,

im Strang von Sakura schreibt Wolfgang ganz viel darüber, was in Single-AMs vorgeht. Die kommen damit einfach nicht so gut klar, dass die Dame des Herzens verheiratet ist und sie selber somit nicht der absolut konkurrenzlose Mann des Herzens sind. Auch wenn Dein AM gerade rumstrategiert und Du das nachvollziehbarer Weise nicht toll findest, so kann ich mir vorstellen, dass ihm das kleine Spitzen versetzt, wenn Du von EMs Geburtstag schreibst. Auch wenn er das nnniiiiieeee zugeben würde. :zwinkern:
Ich habe gestern Abend dann noch hinterhergeschoben, dass es am Dienstag nicht geht, weil EM da Geburtstag hat und meint ihr, da kam noch was von ihm!? Nein...
Und DAS ist doch pure Spielchen-spielerei. Er lässt mich absichtlich im Unklaren. Warum tut er das? Vielleicht bin ich da empfindlich, aber einerseits definiert er "uns" als Beziehung und nicht als Af und verhält sich aber sonderbar-strategierend, als wäre ich eine Af oder er müsste mich erst noch erobern.
Ich denke das sind Informationen, auf die er keinen Bock hat. Platt gesagt. :blush: Es kann sein, dass er tatsächlich ein Problem damit hat, dass Du vergeben bist.

Weißt Du was, versuch mal bis Donnerstag gute Miene zum bösen Spiel zu machen und warte Euer Treffen ab. Das Wichtigste ist, dass er sich auf Dich freut und Du Dich auf ihn. Auf persönlicher Ebene bekommt man viel mehr mit (Gestik, Mimik) als per WA oder Telefon. Genieße die Zeit zusammen mit ihm - das schafft wieder eine gute Vertrauensbasis und vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit für ein klärendes Gespräch. :brav:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Aber diese Spielchen finde ich doof, warum glaubst Du tut er das?

Liebe Ariella,
danke für deine Worte. Ich grübel über das Warum... ich denke: Selbstschutz, Unsicherheit, Angleichen des Machtverhältnisses, sowas in der Richtung.
Er ist sehr stolz und stur und er würde sich eher die Zunge abbeißen, eher er von sich aus "zuviel" gibt.
Und wir sind ja nun auch nicht mehr am Anfang unserer Af, als er völlig hormonumnebelt durch die Gegend lief... er kennt mich und sich und unsere Situation ja mittlerweile schon besser und ich weiß, dass er vieles zum Selbstschutz macht.


Liebe Schmetterling,

im Strang von Sakura schreibt Wolfgang ganz viel darüber, was in Single-AMs vorgeht. Die kommen damit einfach nicht so gut klar, dass die Dame des Herzens verheiratet ist und sie selber somit nicht der absolut konkurrenzlose Mann des Herzens sind. Auch wenn Dein AM gerade rumstrategiert und Du das nachvollziehbarer Weise nicht toll findest, so kann ich mir vorstellen, dass ihm das kleine Spitzen versetzt, wenn Du von EMs Geburtstag schreibst. Auch wenn er das nnniiiiieeee zugeben würde. :zwinkern:

Ich denke das sind Informationen, auf die er keinen Bock hat. Platt gesagt. :blush: Es kann sein, dass er tatsächlich ein Problem damit hat, dass Du vergeben bist.

Ja, da hast du Recht. Wobei er weiß, dass EM Geburtstag hat.. was hätte ich stattdessen schreiben sollen? Und wir sprechen ja auch über EM und über die Kids usw. es stand sogar mal ein Kennenlernen der beiden im Raum...
Aber klar, als ich es geschrieben hatte, hab ich auch gedacht, war etwas blöd von mir...


Weißt Du was, versuch mal bis Donnerstag gute Miene zum bösen Spiel zu machen und warte Euer Treffen ab. Das Wichtigste ist, dass er sich auf Dich freut und Du Dich auf ihn. Auf persönlicher Ebene bekommt man viel mehr mit (Gestik, Mimik) als per WA oder Telefon. Genieße die Zeit zusammen mit ihm - das schafft wieder eine gute Vertrauensbasis und vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit für ein klärendes Gespräch. :brav:

Danke liebes Goldstück! Du rettest mich hier gerade vor unüberlegten Handlungen.

Und ich lese gerade im Strang von Sakura, leider ist es sooo viel, dass ich zu den entscheidenen Dingen noch nicht vorgedrungen bin :lach: aber es gibt wahnsinnig viele Parallelen...


Und ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe, unstrategisch, geschrieben:

:smilie_girl_putze:

Vielleicht braucht er das gerade. Immerhin kommt er zu MIR, hat Urlaub genommen, setzt sich 5 Stunden in den Zug und ist dann auch noch 2 Nächte alleine hier im Hotel.

Boah Leute, ich bin jetzt schon fix und fertig... schlafe kaum seit Tagen, habe Schmetterlinge im Bauch, kann kaum was Essen, fühl mich wie auf Droge und habe gleichzeitig so eine Scheißangst... 9 Monate haben wir uns nicht gesehen...und sind damals im Streit auseinander gegangen. Hoffentlich geht alles gut :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
So, ich nochmal... ich verstehe ihn einfach nicht. Auf meine doch wirkliche nette WA (obwohl ich ja gar nicht "dran" war), schreibt er:

:smilie_girl_putze:



Boah, Kinners. Ich bin echt geladen. Was soll diese Kinderkacke!?? Und JA, jetzt bin ich sauer und das wird er heute Abend auch zu hören bekommen.

Denkt er, ich sitze den ganzen Tag vorm Handy, ob er sich meldet!?
Und dieses permanente Verweisen aufs Arbeiten ist ja wohl sowas von LACHHAFT!!! Blöder Wichtigtuer !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi liebes halt langsam wieso bist Du denn sauer er will doch mit Dir telefonieren ?
Ja und ich kann ihn ein klein wenig verstehen, wegen Selbstschutz und so. Iwie sind wir doch alle so ein wenig ängstlich, niemand will zu viel geben. Wir ja auch nicht.
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo Schmetterling,

jetzt hab ich mich auch mal in deinen Strang eingelesen.
Sehr interessante Kombi - du mit deinem Männern... :thumbsup:
Als erstes zu deiner letzten Info von heute: Ich finde ja, dass er sehr sehr nett geschrieben hat, da klingt jetzt mal (für mich) gar keine Strategie raus. Ich verstehe da ehrlich nicht so ganz, warum du gerade da so sauer auf ihn bist.
Und mich würde mal interessieren, ob du mit deinem EM noch Intimitäten austauschst. Denn seit dem ich mit meinem AM (so ca. seit einem Jahr) eine Affäre habe, kann ich mit meinem EM nicht mehr intim werden. Außerdem leben wir immer mehr so nebeneinander her und er nervt mich immer mehr. Wie ist es denn da bei dir mit deinem EM?
Denn dieses Zerrissen-Sein kenne ich mittlerweile auch nur zu gut. Ich mach es auch wirklich nicht an meinem AM fest, dennoch merke ich, dass ich nicht mehr ewig mit meinem EM zusammen sein werde. Wie lange es allerdings so noch weiter geht, und wohin meine "Reise" noch geht, steht auch in den Sternen. Man hängt emotional wirklich in der Luft.
Eine offene Beziehung mit meinem EM wäre sehr erstrebenswert, aber da glaube ich, wird er sich nie mit einlassen. Er hat da glaube ich klare moralische Ansichten.
Ich kann es gar nicht so richtig glauben, dass dein EM sich damit so arrangiert, obwohl er dich doch sooo liebt...


Liebe Grüße, anatra
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Boah, Kinners. Ich bin echt geladen. Was soll diese Kinderkacke!?? Und JA, jetzt bin ich sauer und das wird er heute Abend auch zu hören bekommen.
Aber warum, Mausi? Ich finde es gar nicht schlimm, was er geschrieben hat, höchstens etwas neckisch - aber auch nur einen Hauch. Er will mit Dir telefonieren und er freut sich so auf Euer Treffen. Das ist doch großartig!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hi liebes halt langsam wieso bist Du denn sauer er will doch mit Dir telefonieren ?
Ja und ich kann ihn ein klein wenig verstehen, wegen Selbstschutz und so. Iwie sind wir doch alle so ein wenig ängstlich, niemand will zu viel geben. Wir ja auch nicht.


Danke, du hast Recht. :blush:
Hallo Schmetterling,

jetzt hab ich mich auch mal in deinen Strang eingelesen.
Sehr interessante Kombi - du mit deinem Männern... :thumbsup:
Als erstes zu deiner letzten Info von heute: Ich finde ja, dass er sehr sehr nett geschrieben hat, da klingt jetzt mal (für mich) gar keine Strategie raus. Ich verstehe da ehrlich nicht so ganz, warum du gerade da so sauer auf ihn bist.

Und mich würde mal interessieren, ob du mit deinem EM noch Intimitäten austauschst.
Ich kann es gar nicht so richtig glauben, dass dein EM sich damit so arrangiert, obwohl er dich doch sooo liebt...


Liebe Grüße, anatra

Liebe Anatra,
schön dass du bei mir schreibst. :smile:
Anfangs konnte ich mit EM auch nicht mehr schlafen, insbesondere ganz am Anfang der Af. Mittlerweile geht das wieder.
Ja und: keine Ahnung warum er das "mitmacht"!? Gestern Abend habe ich ja mit AM telefoniert und das EM auch gesagt und als ich dann später runterkam, schaute er ganz schelmisch und fragte, ob das Telefonat gut war :::
In solchen Momenten habe ich eher das Gefühl von Vater/Tochter (er ist 10 Jahre älter) als von Mann/Frau. Wirklich keine Ahnung. Wir haben ja ne "offene Ehe", wobei ja nur ich was außereheliches laufen habe.




Aber warum, Mausi? Ich finde es gar nicht schlimm, was er geschrieben hat, höchstens etwas neckisch - aber auch nur einen Hauch. Er will mit Dir telefonieren und er freut sich so auf Euer Treffen. Das ist doch großartig!


Du hast ja Recht. Ihr habt Recht. Ich weiß auch nicht.... die Nerven liegen blank :blush:



Danke Euch fürs Feedback mit dem "Nettschreiben". Ich habe das wohl in den falsche Hals (mal wieder :nanu:) bekommen. Für mich las sich das sehr "pissig", dass ich ihn nun nochmal angeschrieben hatte. Kurze zeit später schrieb er mir, entschuldigte sich, dass das nicht unhöflich klingen sollte und er sich sehr freue und die Autokorrektur usw.
Dann schrieb er nochmal, dass ich bitte nicht sauer sein soll und er sich gleich meldet, wenn er zu Hause ist

:blush::blush::blush:

Ich habe mich dann auch entschuldigt, es war einfach ein Mißverständnis. Er konnte das aber später beim Telefonat sogar voll verstehen.

Ich bin einfach furchtbar empfindlich bei ihm, ich kanns leider nicht abstellen :shakehead:
Aber GsD kommt er bisher sehr gut damit klar. Wahrscheinlich bringt ihn das sogar in eine stärkere Postion, keine Ahnnung. Meine Gefühle fahren jedenfalls Achterbahn :nanu:

Noch 2 Mal schlafen... :juhu::juhu:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schatzi, bald trefft Ihr Euch und dann ist alles wieder gut. :brav: Der freut sich riesig auf Dich. Genieße es. :smile:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
In solchen Momenten habe ich eher das Gefühl von Vater/Tochter (er ist 10 Jahre älter) als von Mann/Frau. Wirklich keine Ahnung. Wir haben ja ne "offene Ehe", wobei ja nur ich was außereheliches laufen habe.
Liebe Schmetterling,

interessant, denn mein EM ist sogar 24 Jahre älter als ich. Na mal wieder Parallelen.. Hast du denn mit ihm das ganze mal genauer besprochen? Wie geht es ihm denn wirklich dabei? Für mich ist er entweder selber in einer Affäre oder er liebt dich nicht mehr so. Denn wenn er dich noch sooo lieben würde, wäre er doch rasend eifersüchtig, wenn er mitbekommt, dass du mit einem anderen schläfst.

Auf jedem Fall wünsche ich dir traumhaft tolle Tage mit deinem AM. Genieß es in vollen Zügen. :love:.
Liebe Grüße, anatra
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Für mich ist er entweder selber in einer Affäre oder er liebt dich nicht mehr so. Denn wenn er dich noch sooo lieben würde, wäre er doch rasend eifersüchtig, wenn er mitbekommt, dass du mit einem anderen schläfst.

Auf jedem Fall wünsche ich dir traumhaft tolle Tage mit deinem AM. Genieß es in vollen Zügen. :love:.
Liebe Grüße, anatra

Hallo Anatra,
ja, ich habe es bei dir gelesen. 24 Jahre sind schon echt viel... wie geht es dir denn mit deiner Affaire? Du hast ja länger nicht geschrieben. Alles gut?

Zum EM: er ist promovierter Mathematiker. Ich weiß nicht, ob du diesen "Menschenschlag" kennst, aber die sind speziell. EM ist kurz vor Asperger, würde ich behaupten. Der hat ein ganz anderes Gefühlsleben als ein "Normalo". Er hat mir das mal so erklärt, dass er Eifersucht zwar einordnen kann, aber das lediglich in seinem Kopf stattfindet, er hat kein körperliches Gefühl dazu, wie ich z.B. und er setzt permanent seine Ratio ein und kann sowas profanes wie Eifersucht extrem gut kontrollieren. Er sagt schon, dass er eifersüchtig ist, aber er leidet eben nicht wirklich drunter, weil er es nicht wirklich empfindet.

Und der liebt mich auf seine Art ohne Ende und bedingungslos. Er würde alles für mich machen und er will das ich glücklich bin. Er weiß, dass er mir nicht das geben kann, was ich brauche an emotionaler Zuwendung und ich glaube, er fühlt sich in dieser Konstellation sicher, weil da nun jemand ist, der mir das gibt und wir uns dennoch nicht trennen. Er betont auch immer wieder, dass die Hauptsache ist, das wir uns nicht trennen und er mich glücklich sieht. Er ist da sehr selbstlos.

In der Tat wäre es für mich aber auch schwierig, wenn er nun drunter leiden würde. Da würde ich, bei aller Verliebtheit und Liebe zum AM, wohl die Affaire beenden.

Ich glaube übrigens, dass es solche Konstellationen gar nicht sooo selten gibt. Es wird nur nicht drüber gesprochen, machen wir ja auch nicht. EM sagt auch, dass man einen anderen nicht "besitzen" kann. Er würde mich daher nie zwingen, die Affaire zu beenden. Einzige Bedingung ist, dass er nach wie vor die Nummer 1 ist und die Familie nicht drunter leidet.


Auf jedem Fall wünsche ich dir traumhaft tolle Tage mit deinem AM. Genieß es in vollen Zügen. :love:.
Liebe Grüße, anatra

Danke!!! :Kuss:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo Schmetterling,:HeartBalloons:

nein bisher habe ich solche "Art" von Männern nicht kennen gelernt. Allerdings klingt es für deine jetzige Situation ja perfekt. Das würde mein EM sicher nicht mitmachen.

Du hast gefragt, wie es mit meinem AM geht. Ich denke soweit ganz gut. Wir haben so einmal in der Woche S6 miteinander. Bei jedem "Date" werden wir vertrauter. Und da meine ich jetzt nicht den S6, der klappte von Anfang an perfekt. Nein auch dass er mir immer mehr vertraut. Er merkt, dass ich ihm wirklich keine SMS schicke, damit er keinen Streß daheim hat. Das bringt scheinbar immer mehr Vertrauen bei ihm.
Er hat mir auch vor ca. 2 Wochen mal durch die Blume gesagt, dass in seiner Ehe doch nicht mehr so viel im Bett läuft. Ich hab das ja eh schon geahnt. Ich denke auch, dass er sich schon in mich etwas verknallt hat.:juhu:
Ja morgen haben wir beide wohl einen schönen Abend, denn wir haben in der Arbeit eine (Nach-)Weihnachtsfeier.

Ich wünsche dir wirklich eine tolle Zeit mit deinem AM. Berichte bald, wie es war. Wir sind doch hier alle neugierig :clap:

Liebe Grüße, anatra
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben