Aktueller Inhalt von Alumalu

  1. Alumalu

    Was war nur mit ihm los?

    So ein kleines Update, was mich fragend zurück lässt. Nachdem ich ja wusste, dass Exi weiterhin "heimlich" meinen Whatsapp Status anschaut und mich auch immer noch eingespeichert hatte, habe ich ihn Mitte Januar gelöscht. In der Zeit ging es mir nicht recht gut und auch das ich immer geschaut...
  2. Alumalu

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Liebe Rosenblatt, fühl dich gedrückt :brav: Ich habe echt die Daumen für dich gedrückt, da es mit deinem Ex ja doch sehr zuversichtlich aussah, aber das es jetzt so "endet" bzw im Stillstand ist, dass hätte ich nicht gedacht. Mir kommt es eher so vor, als hadert er mit sich selber. Wenn da...
  3. Alumalu

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Das ist dann natürlich blöd... Ich würde einfach gar keinen Status mehr anschauen. Und ja ich weiß, wie schwer das ist, so ging es mir genauso.
  4. Alumalu

    Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

    Sieht diese Freundin, dass du den Status anschaust?
  5. Alumalu

    Was war nur mit ihm los?

    Hallo Leute, vielen Lieben Dank für eure Nachrichten. Habe mich wieder ein bisschen gefangen. Nachdem es mir in den letzten Monaten eigentlich sehr gut ging, war es im Dezember das komplette Gegenteil. (wie oben beschrieben). Für mich wäre es wirklich einfacher damit abzuschließen, würde er...
  6. Alumalu

    Was war nur mit ihm los?

    Hat keiner einen Rat für mich? Ich weiss halt leider auch nicht, wie es bei ihm um mich steht. Durch unsere Kennenlernen Geschichte weiss ich ja, dass er recht schnell den Schwanz einzieht, aus Angst vor Ablehnung. Was wenn ich ihn lösche, er dies sieht und nun denkt, der Zug sei abgefahren...
  7. Alumalu

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Lieber Mario, meine Trennung ist jetzt genau 7 Monate her, 7 Monate KS, welche ich nach 2,5 Monaten brach, wahrscheinlich zu früh. Antwort gab es zwar, recht schnell und neutral, aber das war es. Kein Geburtstagsgruß oder Weihnachtsgruß danach. Das an Silvester etwas kommt, daran glaube ich...
  8. Alumalu

    Was war nur mit ihm los?

    So ein kleines Update von mir zum Ende des Jahres hin. Um es gleich mal vorweg zu nehmen, nein von Exi habe ich nichts gehört. Aber nochmal von Anfang an: Nach meinem letzten Beitrag muss ich sagen ging es mir weiterhin recht gut. Ich bin extrem viel wandern gegangen, Job mäßig lief es super...
  9. Alumalu

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Hallo Rosenblatt, bei mir war es ja irgendwie vorhersehbar. Er hat mir ja nicht mal zum Geburtstag gratuliert, dachte aber, da jetzt etwas mehr Zeit vergangen ist, vielleicht traut er sich ja...aber nein. Dafür habe ich über Umwege herausgefunden, dass er immer noch meinen Whatsapp Status...
  10. Alumalu

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Wie gesagt, wir können nicht in ihren Kopfschauen. Falls sie jetzt wirklich immer daheim war, dir aber schreibt, dass sie nicht daheim war, kann es auch sein, damit sie sich keine Blöße gibt und/oder eine Reaktion von dir erhoffte. Bei meinem Ex war es das gleiche. Ich schrieb ihn nach 2,5...
  11. Alumalu

    Besteht noch Hoffnung?

    Das kann jetzt gut beides sein. Entweder sie hat die Nachricht genutzt um einen Pling zu starten und um zu schauen wie du reagierst oder es war für sie echt nur Anstandsmäßig und sie hat die Nachricht einfach an alle ihre Kontakte geschickt. Jedenfalls jetzt wieder ab ins Mauseloch.:coolwink...
  12. Alumalu

    Trennung steht kurz bevor - Gefühle sind gekippt

    Liebe Rosenblatt, fühle dich gedrückt. :brav: Habe deinen Strang in den letzten Wochen immer wieder mitverfolgt und auch mit gefiebert, dass es noch was wird. Dein Ex machte sich ja auch eigentlich ganz gut, er antwortete auf deine Nachrichten und ignorierte dich nicht komplett. Schade, dass...
  13. Alumalu

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Hallo Melope, habe deinen Strang schon seit Anfang verfolgt und wollte nun auch etwas schreiben. Dieses Kopfkino was du hast, kenne ich. Ich bin seit 6 Monaten in der KS, von Exi gab es keinen einzigen Kontaktversuch in dieser Zeit (auch nicht an meinem Geburtstag) und auf eine Nachricht von...
  14. Alumalu

    Verlassen nach 6 Monate Ausland. :(

    Klingt nach Bundeswehr. März bis Oktober sind die gewöhnlichen Zeiten bzw dann Oktober bis März.
  15. Alumalu

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Das würde mich freuen, strebst du ein Ex Back an?

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben