Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

Ich weiß nicht, ob ich den Austausch ansprechen würde, es sind ihre Sachen.

das ist ein guter Einwand. Vielleicht wäre es da geschickter, etwas in die Richtung zu schreiben:

,,Hallo Exi, ich hoffe du bist gut rüber gerutscht. Hast du nicht noch meinen Tattoogutschein? Den bräuchte ich nämlich. :D"

Oder würdet ihr es nicht machen? Oder soll ich noch eine kleine Frage einbauen?

Vorher würde ich ihr da tatsächlich nicht schreiben. Vielleicht meldet sie sich auch ja. () Vielleicht am 3. Januar?

Wenn du das weißt, dann weiß sie sicher auch, dass du dich in diesem Fall normalerweise melden würdest. Also noch ein Grund mehr, es nicht zu tun:coolwink:

Man sollte ja eine Egalität an den Tag legen um das Machtverhältnis auszugleichen.

Da ist ja dann gestern das richtige rausgekommen mit dem Nichtschreiben. Daumen sind gedrückt!
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Guten Morgen :smile:

erstmal ein gesundes neues Jahr an alle :clap:

Gibt 2 klitzekleine News:
Zum einen hat mir ihr Vater einen guten Rutsch gewunschen und zum anderen gab's Mal wieder einen Status von ihrer Freundin wo die beiden gerade böllern:lach: diesmal kein Selfie...lustigerweise hat ihr Freundin auf dem Bild die Augen zu und meine Ex schaut voll in die Kamera :schuettel: heißt das Bild hat irgendwer anders gemacht...
Also ich persönlich finde es halt einfach so merkwürdig ::: die 2 (sie und ihr Verlobter) Posten normal nie etwas...jetzt machen sie es ab und zu aber immer im Zusammenhang mit meiner Ex ::: ich glaub da echt nicht mehr an Zufall...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris528

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
53
Guten Morgen Mr. Unbekannt,

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich habe mich mal eingelesen und mir stellt sich eine Frage bei all den Beiträgen, warum hängst du dich an den Posts deiner Ex bzw deiner Freunden in denen deine Ex zu sehen ist so auf?
Triggern die dich?
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Chris,
weil es so auffällig ist...das ist kein Zufall!
Ja sie triggern mich und ich Depp spiel das Spiel mit und ich hab so KK
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Wäre wahrscheinlich das Beste ()
Verstehe es halt leider einfach nicht :shakehead: aber gut
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Habe ihr vorhin geschrieben:
Hallo,
wünsche dir ein gesundes neues Jahr (Kleeblatt)
Hoffe dir geht es wieder etwas besser!

Antwort:
Hi,
danke dir auch ein gesundes neues Jahr (Kleeblatt)
Ja es geht mir wieder besser, die Medikamente haben geholfen. Wie geht's dir?

Sie hat nach ca 1,5 Std geantwortet. Habt ihr irgendwelche Vorschläge :smile:
Danke
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo Mr Unbekannt,

waa das Status gucken betrifft, könntest Du das ja bei WhatsApp ändern, indem Du die Lesebestätigung (war das glaub ich ) raus nimmst .

Ansonsten zur Nachrichtantwort/ Inhalt:
Kürzer als sie / was inhaltliches, woraus sich ggfs ein Chat entwickeln könnte.

Antworten kannst dann ja auch etwas später machen, so wie sie. (Als ob es Dir nun auch nicht so wichtig ist da einen Hin- und Her schreib Chat zu haben.



LG Lieschen
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hallo Mr Unbekannt,

waa das Status gucken betrifft, könntest Du das ja bei WhatsApp ändern, indem Du die Lesebestätigung (war das glaub ich ) raus nimmst .

Genau. Wenn dir die Lesebestätigung wichtig ist, dann schalt sie aus, Guck den Status an und schalt sie danach wieder an :PP Musst halt nur dran denken, dass du den Status dann nicht wieder an schaust, wenn du die Lesebestätigung wieder eingeschaltet hast.:coolwink:
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
oder einfach komplett auslassen, mach ich auch so.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Wir haben jetzt bisschen hin unher geschrieben...kamen auch Gegenfragen!
Letzte Frage war von ihr:
Hast du mit Freunden gefeiert? (Ihr Silvester war nicht so prickelnd, hat sie geschrieben)
Ich habe geantwortet!
Ja mit Freunden und Freundinnen, war ganz cool. War X (Ihr Sohn) auch dabei?
Jetzt kam:
Hast wohl schon ne Neue? Ne der war bei Papa

Bitte um Ratschläge, bin ratlos:cry
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Euer Treffen hat ja nicht stattgefunden, ich spekulier mal, dass sie vielleicht drauf gewartet hatte, dass Du Dich bei ihr meldest diesbezüglich. (Weil Du ihr ja eine Zeitlang nach der Trennung hinter gelaufen bist & sie es gewohnt war, dass Du mehr machst/ willst) Jetzt schreibst Du ihr halt locker und 'einfach so," und vielleicht hat sie dadurch das Gefühl, als ob sie Dir nicht mehr so wichtig ist. Das verunsichert sie. Vielleicht deshalb auch die Frage hast wohl schon ne neue?
Wie geschrieben, ist das nur eine Spekulation. Kann mich total täuschen, habe auch nicht alle Einzelheiten von Euch im Kopf.
Aber das sie unsicher im Bezug auf Dich und Deine Verfügbarkeit wäre, wäre auf jeden Fall gut.

Na klar, wenn sie den Termin mit Dir vergessen hätte (was wir ja alle nicht wissen), passt meine Spekulation nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Hallo Mr. Unbekannt,

puh, die Frage ist echt gemein von ihr und ich kann dich da voll verstehen, dass du da gerade überfordert bist. Aber grundsätzlich würde ich das schon mal als gutes Zeichen werten.

Entweder würde ich den Teil ignorieren und nicht drauf eingehen oder zieh es spaßig locker etwas ins lächerliche (neckisch). Vllt etwas in Richtung

Dachte was neues gehört zum Neuen dazu? :D
oder
Verrate es aber bitte nicht den anderen beiden :grins:

Denke es schadet nicht, wenn sie etwas mehr Gedanken in dich investiert. Und gerade durch das Übertreiben bzw. rumblödeln wird ein kleiner Zweifel bei ihr bleiben.
Verneinen oder bejahen würde ich es aber auf gar keinen Fall.

Aber warte besser mal noch andere Vorschläge/Meinungen ab. Das geht sicherlich auch besser/subtiler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Bei solchen Fragen finde ich die Politiker Antwort immer super, also im Grunde keine Richtungsweisend Antwort zu geben.
Reporter: was sagen sie zum heutigen Wetter?
Politiker: es war besser aber auch schlechter.
:lach::lach::lach:

In deinem Fall sehe ich da spontan 2 Optionen.

1. Die Frage ignorieren (finde ich persönlich aber immer doof)
2. Scherzhaft darauf eingehen aber den Politiker raushanfen lassen.
(zum schmerzhaften muss es aber auch zu deinem Charakter, Art und Humor passen)

Beispiel:
Hast also eine neue?!?
Eine? Hunderte (Tränenlachender smiley)
Oder
Die Auswahl ist groß (Zunge raus smiley)
Oder
Schätzelein, wenn es danach geht... Es gibt keine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll (breit grinsender smiley)

Das ist weder ein ja noch ein Nein. Diese antwortmöglichkeiten müssen aber zu deiner Person passen, sonst ist es nicht authentisch und wirkt befremdlich.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ich bin etwas ausgewichen. Und habe geschrieben:
Was denkst du denn?

Normal war das Gespräch bzw das Schreiben nach 2-3 hin und her schreiben beendet aber gestern hat sie immer eine Gegenfrage gestellt.
Sie ist auch ein neugieriger Mensch, vermute schon dass sie das interessiert...hab es jetzt nicht verneint aber auch nicht ja geschrieben :PP
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Hm, weiß nicht so recht, was ich von der Antwort halten soll. Da fehlt das neckische, verspielte. Wirkt halt so, als wenn du nur was verbergen willst (wobei die die Antwort schon ein „nein“ suggeriert).

Also nicht missverstehen, dass war jetzt kein Beinbruch, aber leider auch nicht die beste Möglichkeit.

Lass dich aber nicht zu lange in das Texten hineinziehen. Immerhin geht es ja auch darum Spannung und vermissen aufzubauen.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Normal war das Gespräch bzw das Schreiben nach 2-3 hin und her schreiben beendet aber gestern hat sie immer eine Gegenfrage gestellt.
Sie ist auch ein neugieriger Mensch, vermute schon dass sie das interessiert...hab es jetzt nicht verneint aber auch nicht ja geschrieben :PP
Auch wenn es ernüchternd klingt, man sollte aber nie zu viel in diese "Kleinigkeiten" interpretieren.

Der etwas "umfangreichere" chatt auch dazu genutzt werden, da sie weiß, du bist verfügbar und ein langweiliger Sonntag wo sonst nichts geht kann so spielend leicht überbrückt werden.

Ähnlich wie die Statusmeldungen, klar ist es auf einer Seite ein Ruf nach Aufmerksamkeit aber auf der anderen Seite eine befriedigung und ein Sättigungseffekt für sie wenn sie doch in der "angesehen" Liste sieht.

Eine Egalität bzw Gleichgültigkeitshaltung in dieser Situation sieht da anders aus.

Push & Pull ist da das Zauberwort, unberechenbar zu sein.
-mitten im gespräch zu schreiben, oh schon so spät, sorry muss los.
Zack hast du die Kontrolle übernommen und gewinnst so Macht zurück, sie muss merken, dass sie nicht mehr Nummer eins und nicht deine oberste Priorität ist
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Leute,
Sie fragte ob ich morgen Zeit hätte wegen den Sachen...den Rest der Woche ist sie weg weil sie Urlaub hat.
Zusagen oder Absagen?

Werde später noch etwas ausführlicher schreiben

Danke
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.840
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben