Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Wozu denn ein Brief? Hör auf mit der romantischen Schiene die gibt es aktuell nicht bei euch! Einfach ne kurze WhatsApp.
Ich habe dir deine Sachen per Post geschickt, sollte im Laufe der Woche ankommen.
Und dann ab in die Kontaktsperre.
Es soll ja nicht gleich ein Liebesbrief sein
:lach:
Ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen. Klar verstehe ich dich da, nur denke ich auch:

X spürt das Interesse von Mr.Unbekannt, keine Frage.
Zu einem Treffen kommt es nicht, plötzlich ein wortloses Paket, da denkt Frau schnell an, boah der ist jetzt angepisst.
Die paar lockeren Zeilen geben dem mehr eine neutrale Haltung.

Die Neutralität im Bezug auf dessen, ist das schlimmste was dem verlasser passieren kann, denn ist eine Gleichgültigkeit. Liebe, Wut, alles Emotionen die kurzzeitiges KK erzeugen aber eine Egalität auf Seiten des verlassenen ist da eine sehr gravierende Methode um sich länger anhaltende Gedanken zu machen.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Okay unterschiedliche Meinungen :lach:

Naja aber was gibt's denn noch außer WhatsApp und was Handschriftliches?
Ja würde mich natürlich kurz halten...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Naja aber was gibt's denn noch außer WhatsApp und was Handschriftliches?
Ja würde mich natürlich kurz halten...
Brieftaube :lach::lach::lach:

Aber ob die ankommt ist fraglich.
Ich denke nur, ein wortloser Austausch ist echt nicht cool. Das gibt dem ganzen einen zu negativen Beigeschmack.

Edit: der Vorteil bei etwas schriftlichen, X hat die Möglichkeit sich zu bedanken, das würde dann sicher per WhatsApp passieren.
Zusätzlich warnst du nicht per Messenger vor, ey deine Sachen sind auf dem Weg. Der Überraschungseffekt ist aif deiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

Naja aber was gibt's denn noch außer WhatsApp und was Handschriftliches?

also Telegramm gibt es ja seit diesem Jahr nicht mehr. ()

Wozu denn ein Brief?

Ich wäre auch für eine handschriftliche Notiz im Paket. Aber Chris hat Recht, es sollte nicht wie ein Liebesbrief aussehen. Vielleicht einfach ein ordentlicher Zettel?

Dazu eben die Worte von Flugi:

Hey X,
Ich hatte ja noch ein paar Sachen von dir und bevor das hier einstaubt, sollst du die natürlich wieder haben. :)
LG Mr.Unbekannt
P.S.: boah ist das lange her das ich ein Paket versendet habe. :D

Das klingt auch, finde ich, nach deinem Schreibstil.

Zudem ist es viel unerwarter, als wenn du eine WhatsApp schreibst. Da weiß sie ja, dass etwas kommt und so ist der Überraschungseffekt gegeben. Wirkt auch ein bisschen mehr, als wenn du einen Schlussstrich gezogen hast.

_____

Edit: Überschnitten mit Flugi - Brieftaube hat was fairerweise :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hi Mr. Unbekannt,

ich schließe mich der Meinung an, Sachen zurück mit ein paar kurzen! Worten. Reicht aus, vollkommen. Mach es Dir nicht so kompliziert. und vor allem, stell den Text den Du schreiben willst, vorher hier rein ;-)

Ich denk, für Dich entsteht so durch das Sachen zurückgeben an Sie so ein Gedanke, jetzt gibst Du das "letzte" was an Verbindung noch da war, "so" zurück & hast nichts mehr in der Hand. Dem ist aber nicht wirklich so.

LG Lieschen
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ihr seid super:lach::herz:

Ich tippe da am Handy rum und in der Zwischenzeit kommen gefühlt 5 neue Nachrichten :lach:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Finde es so eigentlich perfekt:

Hey, klappt ja nicht so richtig mit dem Treffen, aber so geht es ja auch :zwinkern:
LG Mr.unbekannt

Das mit dem Paket per Post kann ich nicht bringen weil ich damals 2 Mal was zurückschicken musste (Klamotten) und sie auch weiß dass ich beruflich damit zu tun habe :PP

Habt ihr noch andere Ideen was ich da vllt mit einbauen könnte?
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222

Hey X,
Ich hatte ja noch ein paar Sachen von dir und bevor das hier einstaubt, sollst du die natürlich wieder haben. :)
LG Mr.Unbekannt


Ich finde das so am gelungensten. Das das Treffen nicht klappt, brauchst eigentlich nicht schreiben (das is ja im Umkehrschluss klar wenn Du die Sachen zurück schickst) und so der Text ist, klingt es auch locker und leicht und nicht angepi...t.. lässt bei ihr Raum für Interpretation (im besten Fall)

Versuch in diese Sache nicht zuviel reinzulegen, Du musst dringend undurchschaubar werden!

LG Lieschen
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Lieschen hört sich gut an :smile:
Hab nur Rucksack, 2 kleine Taschen und Sparschwein (Sparschwein hab ich ca 2 Wochen vor der Trennung mitgenommen weil es voll war und um es in Scheine zu tauschen, kann ich bei meiner Bank am Automaten machen. Allerdings steht es noch genauso voll da wie ich es mitgenommen habe) Hatte es eigentlich nur gut gemeint und sie machte mir da auch irgendwo den Vorwurf dass ich das Geld einfach behalten wollte was völliger Blödsinn ist
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Konnte gerade nicht zitieren,nur der Vollständigkeit halber: der Text war ja von Flugi.


Hey X,
Ich hatte ja noch ein paar Sachen von dir und bevor das hier einstaubt, sollst du die natürlich wieder haben. :)
LG Mr.Unbekannt


Wegen Sparschwein. Voll und mit der Post zurück wäre wohl doof (kann ja auch abhanden kommen) war es Euer oder ihr Erspartes?
Den Betrag der drin ist, den kannst ihr am einfachsten überweisen. Wenn die Sau wichtig ist, gut verpackt mit ins Paket.

Und in den Text noch mit aufnehmen als Info: Geld aus dem Schwein hab ich Dir überwiesen (o.ä.)

Besser wäre natürlich die Sau geht "voll" an sie zurück, wenn sie schon so quakig is wegen der Sache.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Besser wäre natürlich die Sau geht "voll" an sie zurück, wenn sie schon so quakig is wegen der Sache.
Ich würde es einfach rein packen so wie es ist, trackingnummer und gut ist.
Es sei denn es ist was 3 oder gar 4 stelliges.
Wenn du das noch nicht zu Papiergeld gemacht hast, könntest du das evtl noch erledigen. Da MANN ja sein Wort hält.

Ist aber optional, da es beim Wechsel ja sicher eine Quittung gibt, die da nicht fehlen sollte. Doof wenn das aktuelle Datum darauf steht.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Es kam jetzt ein "Danke" zurück, anscheinend gerade angekommen.

Es war unser gemeinsames Sparschwein. Schwierig zu schätzen, denke um die 100-150 Euro...
Sie wusste dass ich es noch nicht gewechselt habe von daher würde ich auch so lassen.
Ich weiß dass sie am Freitag Abend ein Hallenturnier hat und das geht bis ca 21 Uhr...würde evtl einfach nen Karton vor die Haustüre legen. Wir wohnen ja nicht weit auseinander und da kommt in der Regel auch nichts weg. Zumal da vllt der Überraschungseffekt nochmal größer wäre weil sie damit nicht rechnen wird. Auch wenn das Sparschwein dabei ist.
Ich kann sie aber auch irgendwo verstehen dass sie mir da nichts mehr geglaubt hat..war ne scheiß Zeit und es sah alles sehr "undurchsichtig" aus, aber ich habe ja nach der Trennung alles oder vieles "belegt". Da kommt das mit dem Schwein glaub ich auch ganz gut an
 

Chris528

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
53
Ich finde das schon etwas Stalkerhaft dass du weißt dass sie nen Turnier hat und diese Chance nutzen möchtest und ihr ein Paket vor die Türe legen möchtest. Meinst du nicht sie fühlt sich dadurch unsicher in ihrem eigenem Haus?
 

Chris528

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
53
Das bestätigt nur meine Vermutung, sorry aber für mich ist das Stalking.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Lieber Mr. unbekannt,

bitte leg das Päckchen auf keinen Fall vor ihre Tür. Wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich gestalkt und beobachtet fühlen, weil ich wüsste dass du heimlich bei mir gewesen bist.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ich habe bis 31.12. dort gespielt...
Okay dann schick ich es per Post :smile: wahrscheinlich besser
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.676
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben