Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hey Mr.unbekannt,
Das ist völlig normal, das der Kopf rattert wie die Mühle am Bach
Ne Stunde später tut sie ein neues Bild rein () naja war vllt auch nur Zufall ()
Ob Zufall oder nicht, meist wird sowas aus trotz oder um Aufmerksamkeit zu erregen gemacht. Vor allem die Denkweise der Frauen ist da anders als aif der männlichen Seite.

Es ist nur Spektulation, aber die Direktheit des Bildes ist da schon verdächtig.

Like es nicht, es ist ein Gesetz der menschlichen Natur,
"gib dem Menschen was er will, und er ist unzufrieden"
Sprich wenn du darauf reagierst, ist sie für den Moment gesättigt.

Nur so als Tipp am Rande
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Flugzeug,
Ne nur das Profilbild dort hat sie geändert...das kann man eh nicht liken. Aber schon seltsam irgendwie. Sie hatte gefühlt 4 Wochen immer das gleiche Bild drin (Ich weiß schlimm genug, dass ich das weiß - aber durch die Blockierung/Entblockierung hab ich es eben gesehen)
Ja sie hat's Mal wieder geschafft - KK :lach: weil Zufall weiß ich jetzt auch nicht :::
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ob Zufall oder nicht, aber ich persönlich finde sowas immer recht suspekt, wenn Frau plötzlich aktiv durch statusmeldungen oder geänderte priflbild er wird. Das schreit meist akch Aufmerksamkeit.

Ich kann dein KK soooo gut verstehen.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Danke :lach:
Ich glaub an vieles aber nicht an so viele Zufälle()
Naja ich lass mich einfach Mal überraschen...

Danke übrigens an alle hier, die sich hier beteiligen und helfen :herz: ist echt toll Unterstützung zu erhalten :smile: bin momentan echt sehr ratlos...

Weihnachten war nämlich auch nicht der Hit (seit 24. Nachmittags alleine) von daher hat man natürlich extrem viel Zeit um überalles 5, 10 oder 100 Mal nachzudenken
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hast du denn Hobbies, denen du nachgehen kannst? Sport? Laufen? Sauna? Glaube du solltest versuchen, den Fokus mehr auf dich zu lenken, damit dein Kopf ein wenig zur Ruhe kommt. Es bringt ja nichts, darüber zu rätseln, was sie dir auf indirektem Wegen für Nachrichten schicken könnte, was sie damit bezwecken wollen könnte, ... Du machst dich nur verrückt damit.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Es bringt ja nichts, darüber zu rätseln, was sie dir auf indirektem Wegen für Nachrichten schicken könnte, was sie damit bezwecken wollen könnte, ... Du machst dich nur verrückt damit.
Das unterschreibe ich sofort, Ablenkung ist das A und O, beschäftige dich.

Wenn der Kopf ausgelastet ist, treibe deinen Körper an seine Grenzen, so wirkte es bei mir persönlich am besten.
Vor allem, mal was anderes machen als der gewohnte Trott.

Weihnachten war nämlich auch nicht der Hit (seit 24. Nachmittags alleine)
Dagegen sltest du ankämpfen, gehe raus, ich war in meiner hardcore KK Zeit alleine aif einer Party, gab es vorher noch nie nie niemals. Ich wollte mindestens 10x da abhauen weil ich mich nicht ganz wohl fühlte, habe aber durchgezogen und kann im Nachgang sagen, alles richtig gemacht.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Heute bin ich arbeiten und ab morgen kommt ein sehr guter Freund zu Besuch. Der ist vor einigen Jahren weggezogen.
Weihnachten war schwierig weil jeder beschäftigt war mit der Familie.
Da war ich irgendwie etwas antriebslos...
Die nächsten Tage werde ich sicherlich nicht nur daheim rum sitzen :smile:

Klar versuche ich den Fokus auf mich zu lenken trotzdem ist KK einfach da, auch wenn ich etwas unternehme. Vielleicht hört das dann auch etwas auf wenn ich weiß in welche Richtung das Ganze geht.
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
versuch das KK trotzdem so schnell und so gut es geht zu verdrängen, da es dich sonst runter zieht.

Klingt so als ob du jetzt erst mal abwarten willst, was in nächster Zeit passierg jnd dich so lange mit deinem KK auseinander setzen willst
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Versuch ich ja auch aber KK ist halt trotzdem da Grade weil so viele indirekte Nachrichten kommen (egal ob gewollt oder ungewollt) und da ich die Leute zu gut kenne wohl eher gewollt...:cry weshalb auch immer...

Ja irgendwie irgendwo brauch ich aber jetzt die Richtung sonst geht das ewig so weiter, weil richtig abschließen kann ich sonst wohl nie...
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

Ja irgendwie irgendwo brauch ich aber jetzt die Richtung sonst geht das ewig so weiter, weil richtig abschließen kann ich sonst wohl nie...

das verstehen wir hier glaub ich alle sehr gut. Wie davor ja auch schon ein paar Mal angemerkt vermuten wir alle, dass diese Veränderungen bei den Status oder Profilbildern nicht nur ganz zufällig sind. Es bleibt eben nur eine Vermutung. So etwas ähnliches hatte ich auch mit Exi. Für mich hab ich dann einfach gesagt „ja, das galt mir.". Das klingt jetzt etwas komisch, aber sonst habe ich ständig nur dieses KK. Selbst wenn ich falsch lag, ja dann hab ich mich halt geirrt. Meine Taten sollte das höchstens nur bestärken, zu unüberlegt möchte ich nicht handeln. Daher würde ich dir auch raten, dass tatsächlich als etwas an dich zu sehen, wenn dein Bauchgefühl das vermutet. Eine Wirkung auf dein Handeln wird das nicht haben.

Wenn sie dir heute oder morgen früh schreibt, dann kannst du das ja mal hier reinstellen.

Ansonsten denke doch nochmal über meinen Vorschlag mit dem Absagen nach. Da könntet ihr beim nächsten mal auch gleich eine Uhrzeit und einen Ort vereinbaren, dann muss man da vorher auf niemanden warten. Jetzt liegt der Ball ja bei ihr, sie hat das Treffen vorgeschlagen. :geduld::fest_die_daumen:

Kannst du heute vielleicht nochmal etwas unternehmen? Diese Spannung und Ungeduld ist ja sonst schon echt hart und dein KK wird nur weiter angekurbelt.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo :smile:
also bislang kam von ihr nichts...gut ich denke sie wird auch noch arbeiten und wenn dann erst heut Abend schreiben.

Allerdings hab ich ein 2 Fragen dazu :::

Falls sie sich meldet sollte ich dann zusagen oder ihr absagen? Grund müsste ich mir natürlich überlegen ..
Falls sie sich nicht meldet, wie soll ich reagieren? Ihr schreiben oder einfach gar nichts machen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich wenn absolut kein Interesse mehr hätte würde so schnell wie möglich die restlichen Sachen zu tauschen um dann endlich Ruhe zu haben ... Oder wie denkt ihr darüber?

Ja bin heut Abend mit 2 Kumpels noch was essen und 2-3 Bierchen trinken :smile:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
@LostCat
Ja habe auch über deinen Vorschlag nachgedacht aber ich weiß halt nicht ob ich mich denn melden soll wenn gar nichts von ihr kommt oder ob ich dann trotzdem absagen soll oder es halt einfach weiterhin so stehen lassen soll
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo zusammen,
heute ist der besagte Tag ::: leider kam Mal wieder keine Nachricht...
Wie soll/sollte ich jetzt bestmöglich vorgehen?
Ihr schreiben oder einfach nichts tun :cry

Wäre für jeden Ratschlag sehr sehr dankbar :smile:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Lieber Mr. Unbekannt,

Ich würde nichts tun. Wenn ich mich wirklich mit jemandem treffen möchte, dann vergesse ich so einen ausgemachten Termin nicht (schon gar nicht, wenn er von mir selbst kam ...) Und wenn ich weiß, dass ich sowas gern verschussel, dann gibt es Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken (Termin irgendwo mit Erinnerung einspeichern). Ich würde abwarten und wenn sie sich sehr kurzfristig meldet, evtl überlegen ihr abzusagen (sonst sieht es so aus als hättest du nur auf sie gewartet und dir den ganzen Tag frei gehalten ...) Oder auf wann anders verschieben.
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

ich finde das auch schwierig. Ich würde die folgenden Möglichkeiten vorschlagen:

Du schreibst heute Mittag etwas in die Richung „hey, wie sieht es bei dir aus? Bei geht es sich glaub ich nicht aus - wie wäre es im neuen Jahr?"

Oder du schreibst Anfang des neuen Jahres etwas in die Richtung „Hallo Exi, ich hoffe, du bist gut rüber gerutscht. Hast du dann und dann Zeit um dies das auszutauschen?"

Wenn sie sich heute auch erst meldet um spontan noch etwas zu vereinbaren finde ich das schon zu knapp.
Vielleicht haben die anderen da noch bessere Ideen?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass vielleicht doch noch etwas kommt. :fest_die_daumen:
Gut ist zumindest, dass sie keine Eile hat, alles sofort auszutauschen. ()

____

Edit: überschnitten mit Bina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo ihr 2:smile:

sie hat einen Jahreskalender wo Geburtstage, Termine, Müllabfuhrtermine etc. drin stehen! Also sie hat das definitiv nicht vergessen :lach:

Seh ich auch so, heute ist es dann zu kurzfristig...

Finde es auch echt nicht schlimm, denn anscheinend ist ihr der Sachenaustausch nicht so wichtig und mir wäre es wichtig das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen...

@LostCat dein Vorschlag im neuen Jahr zu schreiben finde ich super :smile:
Sie hat mir ja an Weihnachten auch geschrieben von daher kann ich ja dann wirklich einen konkreten Tag vorschlagen!

Oder was meint ihr? :smile:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi unbekannt,
Ihr schreiben oder einfach nichts tun
Ich würde da so handeln wie es @Bina vorgeqchagen hat. Nichts unternehmen, sollte dann doch noch mal eine Meldung kommen, kannst du immernoch den Spieß umdrehen "hab da gar nicht mehr dran gedacht" oder "nicht schlimm, hatte sich spontan noch was anderes ergeben"

Finde es auch echt nicht schlimm, denn anscheinend ist ihr der Sachenaustausch nicht so wichtig und mir wäre es wichtig das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen...
Ist dir der Sachenaustausch wichtig, oder X zu sehen?
Wie umfangreich ist der Austausch denn? Gibt es da nicht die Option, Karton-Keller und aus den Augen?!?

Oder du schreibst Anfang des neuen Jahres etwas in die Richtung „Hallo Exi, ich hoffe, du bist gut rüber gerutscht. Hast du dann und dann Zeit um dies das auszutauschen?"
Ich weiß nicht, ob ich den Austausch ansprechen würde, es sind ihre Sachen.

Einfach mal überschlagen, wenn es dir wichtig ist, dass sie die Klamotten wieder hat, suggeriert es ja schon in gewisser Hinsicht, dass es Sachen sind, die dich stören, wenn nicht sogar eine Emotion darin steckt.

Man sollte ja eine Egalität an den Tag legen um das Machtverhältnis auszugleichen. Stört mich also nicht, wenn ihr Tanga immernoch am Kronleuchter hängt
:lach:
Zumal X so immer die Chance hat, sich bezüglich der Sachen zu melden.

Denn: es ist immer einfacher für X sich aus einem bestimmten Grund zu melden, auch wenn er belanglos ist.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Flugzeug,
auch nicht an Neujahr? Ja Sachenaustausch würde ich dann wahrscheinlich weg lassen.
Ne grundsätzlich ist mir der Austausch nicht wichtig, sind ja auch nur noch Kleinigkeiten aber sehen würde ich sie schon gerne (irgendwann)

Nachricht kam immernoch nicht und das sicherlich mit Absicht weil sie sowas nicht vergessen würde()
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Nachricht kam immernoch nicht und das sicherlich mit Absicht weil sie sowas nicht vergessen würde()

Wenn du das weißt, dann weiß sie sicher auch, dass du dich in diesem Fall normalerweise melden würdest. Also noch ein Grund mehr, es nicht zu tun:coolwink:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo zusammen :smile:
also kam natürlich nichts...()

Ich würde ihr morgen Mittag/Nachmittag schreiben:

Gesundes neues Jahr (Kleeblatt)

Oder würdet ihr es nicht machen? Oder soll ich noch eine kleine Frage einbauen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.709
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben