Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Bleib weiter in der KS. Ich hab damals auch damit gerechnet, dass er fragen wird, ob ich gut angekommen bin oder irgendwas...es kam nichts, bis heute. Die KS bringt einen Stärke zurück. Der Schmerz ist bitter...die KS aber auch noch nicht sehr lange, man verhält sich meist nicht schön nach Trennungen. :trost:
ja habe ich mir fest vorgenommen ihr nicht mehr zu schreiben :smile:

Das klingt doch gut. :brav: Wenn wirklich so viele Status kommen, würde ich nicht jeden anschauen. Auch wenn die Versuchung groß ist, sie sollen nicht mitbekommen, dass dir das immer noch sehr wichtig ist. ()
ja ich mach das ja nicht mal bewusst :lach: ich schau mir oft Abends die einfach an, die laufen ja durch ohne Pause ()

Wie ging es dir nach Begegnung? Konntest du dich entspannt geben?
ja klar, mit den 2 habe ich ja kein Problem - dennoch fande ich sein grinsen und zuzwinkern seltsam :lach:
Echt gut. :brav: Das hab ich hier in den Strängen auch öfter gelesen, dass die Exen mal blockieren, mal entblockieren. Vielleicht um eine Reaktion zu bekommen?...
ja schon, aber was macht das denn für nen Sinn?

Das ist ein TEST, wie weit Du noch in ihrem Orbit stehst.

Warte ab & mache gar nichts.
Du kämpfst, indem Du nicht kämpfst :ritter:
ja aber wir folgen uns ja nicht gegenseitig. Wie ist dann ein Test bzw. in welcher Form?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
ja aber wir folgen uns ja nicht gegenseitig. Wie ist dann ein Test bzw. in welcher Form?
Auf ihre Aktion erwartet sie eine Reaktion deinerseits.

Trotz des "Nichtfolgendes" hast Du das Entblocken zur Kenntnis genommen.
Darauf hofft sie & folge dessen auf ein Zeichen.
Auf solche Aktionen reagiert man am besten gar nicht....
es bleibt abzuwarten, was & ob noch mehr kommt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Auf ihre Aktion erwartet sie eine Reaktion deinerseits.

Trotz des "Nichtfolgendes" hast Du das Entblocken zur Kenntnis genommen.
Darauf hofft sie & folge dessen auf ein Zeichen.
Auf solche Aktionen reagiert man am besten gar nicht....
es bleibt abzuwarten, was & ob noch mehr kommt. :coolwink:
ok verstehe :coolwink: Naja in dem Fall kann sie meine Reaktion ja nicht sehen wie beispielsweise bei einem Status.
Zumal sie ja eigentlich gesagt sie meldet sich zwecks dem Sachen Austausch...und dass sie mich quasi entblockiert hat muss ja irgendwo bedeuten, dass sie zumindest mal an mich gedacht hat.
 

Melope

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
166
Hi Mr. Unbekannt,


ich möchte dir meine Gedanken gerne dalassen. Erst mal vorweg ich bin kein Experte o.ä.

Meine Zeilen, die ich hinterlasse, sind nichts weiter als meine persönlichen Erfahrungen, Erfahrungen aus meinem Freundeskreis, Foren, Podcasts gesammelt habe.


Ich werde dir auch einige Beispiele aufzeigen von meinen Freundinnen (selbes Alter wie deine EX), die sich von ihrem Freund getrennt haben.


Ihr wart jetzt ein Jahr zusammen. In diesem einen Jahr befindet man sich durchaus noch in einer Art Kennenlernphase und lernt täglich neues über seinen Partner kennen. Die Liebe ist zu diesem Zeitpunkt da aber noch nicht gereift. Das ist alles eine noch eine sehr zerbrechliche Phase.

Du darfst auch nicht vergessen, dass sie ein Kind hat und nicht nur auf ihr eigenes Wohlergehen beim Dating, in der Beziehung, beim Kennenlernen achtet, sondern auch auf die Bedürfnisse ihres Kindes schauen muss, ob der Partner der richtige für die mit einhergehender Verantwortung ist.


Niemand trennt sich einfach so. Sie wird ihre Gründe haben. Sei es aktive Gründe gegen dich, also du hast XY gemacht und sie hat entschieden passt nicht oder es gibt nichts großartig etwas, was du anders hättest machen können… Es ist einfach in ihr eine Stimme/Gefühl, das ihr sagt: Er ist es nicht. Letzteres hat mir meine Freundin erzählt, die sich von ihrem langjährigen Partner trennte.


Einige Trennen sich auch, nachdem die anfangen genügend andere, anscheinend bessere Optionen wahrzunehmen. Wollen sich frei für Neues machen. Auch hier wieder ein Beispiel von meiner Freundin.


Verlassene hab immer das Gefühl, Sie seien Schuld an der Trennung und müssten demnach aktiv werden und das ganze wieder gut machen. Klar, klingt logisch. Man denkt sich: Diese Person hat mich mal geliebt und wollte mich. Ich habe es verkackt und muss es halt in Ordnung bringen, schließlich hat sie mich mal geliebt.


Aber läuft halt meistens nicht so. Verlasser haben ab dem Punkt, wo sie die Entscheidung bekannt gegeben eine Entscheidung getroffen und stehen dazu. Sich schon eine Zukunft, ohne EX ausgemalt. Ist nicht fix, also die Meinung kann sich ändern aber sie müssen die Meinung ändern und nicht der EX. Alle meine Freundinnen, die ihre Partner verlassen haben wurden bedrängt. Da hat der Mann noch mal so richtig gekämpft und sich bemüht. Beispiel hatte sich meine Freundin von ihrem Partner immer gewünscht, dass er auch mal romantisch zu ihr sein sollte. Nach der Trennung gab es die romantischen Gesten von Tischreservierung im Kerzenschein bis hin zu Geschenken. Sie sagte mir dass sie sich bedrängt fühlt und nicht respektiert. Sie wollte einfach nur, dass er ihre Entscheidung respektiert und ihr das Gefühl gibt sie ernst zu nehmen. Sie Meinte zu mir hätte, er mich einfach direkt danach für zwei Wochen in Ruhe gelassen hätte, ich meine Meinung vielleicht überdacht. Sie hatte u.a. noch Mitleid. Nicht attraktiv.


An der KS ist halt einfach was dran und ich rede hier nicht von 1-2 Wochen KS, sondern locker ruhig mal 2-3Monate komplette KS.


Das wird dich interessant machen Frauen sind halt neugierig. Mein Ex beispielsweise ist ja auch komplett abgetaucht und ich habe gar nichts von ihm mitbekommen… ich bin schier geplatzt vor Neugier.


Du kannst gerne weiterhin posten ich denk das ist gar nicht mal so schlecht, wenn du ihr zeigst, dass dein Leben weitergeht und dich positiv präsentierst.


Wenn die Frau wieder will, wird sie sich melden, da kannst du dir sicher sein und dann strategisch Gas geben.



Einmal wollte ein Typ auch was von mir hat mir immer geschrieben etc. drauf eingegangen bin ich nicht, weil er gar nicht mein Typ war. Weder vom Charakter noch optisch. Irgendwann mal hat er sein gelassen und den Kontakt abgebrochen und es hat mich dann wiederum neugierig gemacht und ihn für mich rein freundschaftlich wieder interessant gemacht. Habe mich gemeldet und jetzt stehen wir seit dem freundschaftlich in Kontakt.

Also KS zieht bei Frauen schon.


Zum Thema Teller-Posting, ist halt reine Spekulation aber Frauen, auch wenn sie von ihrem EX nichts mehr wollen sticheln doch ganz gerne. Wieso, Weshalb, Warum ist egal. Das wird dann manchmal von einigen Frauen, indem alter gemacht. Fakt ist aber auch wenn sie dir ne indirekte Message senden wollte mit dem Posting, hätte sie öfters was gepostet und es schon eindeutiger gemacht als nur einen Teller mehr.


Kopf hoch, Mr. Unbekannt. Ist kacke aber das wird. Lass die Zeit für dich spielen.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Melope,

danke erstmal für deine Worte und deine Einschätzung!
Ihr wart jetzt ein Jahr zusammen. In diesem einen Jahr befindet man sich durchaus noch in einer Art Kennenlernphase und lernt täglich neues über seinen Partner kennen. Die Liebe ist zu diesem Zeitpunkt da aber noch nicht gereift. Das ist alles eine noch eine sehr zerbrechliche Phase.
Da gebe ich dir natürlich Recht, dass ein Jahr jetzt nicht wirklich lange ist. Dennoch ging es bei uns auch wirklich sehr sehr schnell alles. Sie hat mir sehr früh ihren Sohn vorgestellt. Wir haben auch sehr schnell eine Bindung aufgebaut. Sie bezeichnete uns ja sogar als Familie. Sie hatte sogar die Pille schon abgesetzt...und das erste dreiviertel Jahr lief "perfekt". Klar gabs auch mal ne Meinungsverschiedenheit, aber wäre ja langweilig wenn nicht :PP

Niemand trennt sich einfach so. Sie wird ihre Gründe haben. Sei es aktive Gründe gegen dich, also du hast XY gemacht und sie hat entschieden passt nicht oder es gibt nichts großartig etwas, was du anders hättest machen können…
Ja die letzten 2-3 Monate waren einfach keine gute Zeit. Ich war größtenteils nur arbeiten und bin dann gestresst nach Hause gekommen, war kaum motiviert irgendwas großartiges zu machen, habe sie auch sehr vernachlässigt und habe mich auch wirklich gehen lassen. Romantische Momente gabs da kaum noch und auch nur sehr wenige Dinge die wir unternommen haben. Aber ich habe es in dieser Zeit einfach nicht verstanden und hab auch nicht meinen Mund aufgemacht.

Einmal wollte ein Typ auch was von mir hat mir immer geschrieben etc. drauf eingegangen bin ich nicht, weil er gar nicht mein Typ war. Weder vom Charakter noch optisch.
Ja aber das trifft ja in diesem Fall nicht wirklich zu. Wenn mich jemand anspricht oder anschreibt schau ich natürlich auch ob es optisch und charakterlich passen würde/könnte und wenn nicht, wäre es auch sinnlos einen Kontakt aufzubauen.
Zum Thema Teller-Posting, ist halt reine Spekulation aber Frauen, auch wenn sie von ihrem EX nichts mehr wollen sticheln doch ganz gerne. Wieso, Weshalb, Warum ist egal. Das wird dann manchmal von einigen Frauen, indem alter gemacht. Fakt ist aber auch wenn sie dir ne indirekte Message senden wollte mit dem Posting, hätte sie öfters was gepostet und es schon eindeutiger gemacht als nur einen Teller mehr.

Klar ist es reine Spekulation. Aber ich finde das alles wirklich alles so seltsam. Diese Postings von ihren Freunden sind "neu" bzw. haben sie während der ganzen Beziehung nie gemacht, egal ob Urlaub, Wochenendausflüge noch sonst wann. Dann dieser komische Zwinkerer von ihrem Kumpel und einen Tag später kommt dann so künstlich gestelltes Bild per Status. Dann seit kurzem bin ich nicht mehr auf Instagram blockiert...da muss man ja erst auf das Profil des blockierten Nutzers gehen um diesen wieder entblockieren zu können...dann wundert es mich, dass sie den Austausch nicht einfach über den Postweg angestrebt hat und stattdessen dann auf eine persönliche Übergabe machen zu wollen. Komisch auch, dass sie sich dann doch wieder nicht meldet.

Ja bin etwas verwirrt, ob es ihr Ziel ist weiß nicht. () Wüsste nicht was sie davon hat...verwirrend ist auch wirklich für mich, dass sie nach der Trennung immer sehr emotional und hat sich extrem reingesteigert, hat auch geweint wenn wir geschrieben (gut da weiß ichs natürlich nicht), telefoniert oder Sprachnachrichten gemacht haben. Normal hätte sie da irgendwie gleichgültig sein müssen wenn sie sich zu 100% sicher ist. Zudem ist sie auch ein extremer Sturkopf (gut ich auch :lach:). Sie hat auch ständig ihren Status und Bilder geändert, welche auch eigentlich nur an mich gerichtet waren...

Kopf hoch, Mr. Unbekannt. Ist kacke aber das wird. Lass die Zeit für dich spielen.
Mach ich :smile: Danke! Ja ich werde mich bei ihr jetzt auch nicht mehr melden, irgendwann kommt schon was (hoffe ich zumindest :grins:)
 

Melope

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
166
Romantische Momente gabs da kaum noch und auch nur sehr wenige Dinge die wir unternommen haben. Aber ich habe es in dieser Zeit einfach nicht verstanden und hab auch nicht meinen Mund aufgemacht.

Ja kann halt gut sein, dass sie sich denkt, wenn das jetzt schon so anfängt, wo es relativ früh in der Beziehung ist und man da eigtl in der Honeymoon bubble ist, dann dachte sie zieht sie lieber die Reißleine früher als später.

Wie sah denn das hinter herrrenen bei dir aus ? Hast du ihr versucht zu erklären, warum du so drauf warst?
Wie hat sie drauf reagiert???

Auf Basis dieser Info könnten wir auch gezielter Schlüsse ziehen bzgl. ihr posting Verhalten etc

Ja aber das trifft ja in diesem Fall nicht wirklich zu.

Ja die Message dahinter war ja eher, dass KS neugierig macht. Standen schon allein wegen dem Studium in Kontakt :PP
 

Melope

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
166
Trennung immer sehr emotional und hat sich extrem reingesteigert, hat auch geweint wenn wir geschrieben (gut da weiß ichs natürlich nicht), telefoniert oder Sprachnachrichten gemacht haben. Normal hätte sie da irgendwie gleichgültig sein müssen wenn sie sich zu 100% sicher ist

Ja gut, mein Ex hat seit Monaten eine Neue und hat erst am SA rotz und Wasser geheult + Aussagen wie ich denke jeden Tag und jede Sekunde an dich... muss man nicht verstehen.... :blush::titanic:


Wenns denen ja soooo weh tut wären die noch bei uns - Taten sprechen mehr als Tränen :namaste:


Meine Freundin hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und währenddessen nur geheult, weil er ihr leid tat und sie sich schlecht fühlte... man hasst den Menschen i.d.R. nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Sorry schreib jetzt am Handy und kann nichts zitieren.
Also wie gesagt, die 1. 9 Monate war alles super und die letzten 3 Monate einfach schlecht.
Ich hab da all den Stress mit heimgebracht und hatte natürlich auch nicht die beste Laune.
Das Kämpfen sah so aus:
Ich sag Mal so, sie hat mir einfach etwas misstraut bsp. Dass ich so lange arbeiten muss...war ja jeden Tag "plötzlich" 12-14 Std unterwegs. Im Nachhinein hab ich ihr Chatverläufe gezeigt mit nem Arbeitskollegen (anderer Standort) wo ich mich ausgekotzt habe. Da gab's dann ein Geldproblem was eigentlich ein Missverständnis war, ich habe ihr die Belege gezeigt. Ich hab ihr so oft geschrieben u.a. nen Brief, ein Fotoalbum von den schönen Momenten...
Sie meinte immer sie braucht Zeit aber ich hab es irgendwie ignoriert und weiter gekämpft...
Einen Tag bevor ich meine Sachen holte schrieb sie sehr nachdenklich und war zuvor unfassbar emotional, ich hatte eben immer das Gefühl es geht ihr sehr nahe uns ich dachte eben es fehlt nicht mehr viel damit sie mir noch eine Chance gibt....

Ach ich versteh das alles einfach nicht! Grade das mit Instagram ergibt für mich 0,0 Sinn, genauso das mit Profilbild und Status. Genauso das warum sie nicht geschrieben hat, hab ja gesagt heute wäre es am Besten...aber kam halt nichts :cry
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Gab noch mehrere Beispiele was sie mir nicht geglaubt hat und genau das hat mich gestört...ich wollte ihr einfach alles "belegen bzw zeigen" dass ich immer die Wahrheit gesagt habe und am Ende hat sie es glaub ich irgendwie verstanden
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ach den 2. Text habe ich gar nicht gelesen...

Meine Freundin hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und währenddessen nur geheult, weil er ihr leid tat und sie sich schlecht fühlte... man hasst den Menschen i.d.R. nicht
Ja das kann ich irgendwie ja verstehen. Ich hab gestern sehr viel noch nachgedacht und auch heute morgen. Sie muss irgendwie eine Art Spiel spielen. Dieser Status über ihre Freunde ist eigentlich der einzige Kanal auf dem sie mich indirekt aufmerksam machen kann! Das würde man nicht machen wenn ich ihr in irgendeiner Art Leid tun würde.
Auch, dass sie mir einfach nicht kurz geschrieben hat dass sie beispielsweise (gestern) nicht kann aber nein es kam halt einfach nichts. Und ihre Ausrede wäre da mit Sicherheit sorry hatte viel zu tun oder ich habs einfach vergessen oder irgendwie sowas in der Art - aber das wäre gelogen denn sie hat mich ja am Wochenende oder so auf Instagram entblockt und wie gesagt da muss man ja erst auf das Profil des Blockierten gehen.

Habe mir gestern Abend auch überlegt ihre Sachen ohne Ankündigung einfach per Post zu schicken. Was haltet ihr von der Idee?
Wie würdet ihr da reagieren?

Danke euch :smile:
Auf solche Aktionen reagiert man am besten gar nicht....
wäre das dann so eine Aktion? :nanu:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Auch, dass sie mir einfach nicht kurz geschrieben hat dass sie beispielsweise (gestern) nicht kann aber nein es kam halt einfach nichts.
Wann hattest Du sie angeschrieben?
Habe mir gestern Abend auch überlegt ihre Sachen ohne Ankündigung einfach per Post zu schicken. Was haltet ihr von der Idee?
Nicht viel, behalte die Sachen erstmal. Die können später für einen Pling nützlich sein.
Am besten tauchst Du ab & reagierst NUR auf direkte Nachrichten.

Keine Frage, keine Antwort
Status, instagram & Co. .... sollen Dich nur triggern. :coolwink:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Wann hattest Du sie angeschrieben?
Ich wurde ja Sonntag vor einer Woche schwach und habe ich ihr geschrieben, war ja auch ganz harmonisch. Letztendlich habe ich ihr am Montag gesagt dass es am Dienstag am besten wäre, sprich gestern, ich schrieb auch dass sie halt mal schauen soll ob es bei ihr passt. Daraufhin meinte sie ja sie schaut mal und meldet sich dann.
Nicht viel, behalte die Sachen erstmal. Die können später für einen Pling nützlich sein.
okay stimmt eigentlich :coolwink: allerdings hätte sie ja auch noch was von mir?!
Am besten tauchst Du ab & reagierst NUR auf direkte Nachrichten.
Ich wollte aber eigentlich auch triggern in Form eines Status besser gesagt 2:oh:
1 mal ein Foto von mir als Kind im Trikot des Vereins wohin ich jetzt im Winter wieder hingehe und der 2. am Freitag dann der Ausstand/Abschied von meinen Kollegen.

Keine Frage, keine Antwort
Status, instagram & Co. .... sollen Dich nur triggern. :coolwink:
okay wird so gemacht :smile: irritieren tun mich aber ihre Spiele wirklich extrem :titanic:
Was hat sie denn davon bitte?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
irritieren tun mich aber ihre Spiele wirklich extrem :titanic:
Was hat sie denn davon bitte?
Ich wollte aber eigentlich auch triggern in Form eines Status besser gesagt 2:oh:
1 mal ein Foto von mir als Kind im Trikot des Vereins wohin ich jetzt im Winter wieder hingehe und der 2. am Freitag dann der Ausstand/Abschied von meinen Kollegen.
Da nehmt ihr Euch beide nix.:schuettel:
Was hast Du davon?
Du musst komplett abtauchen.
Daraufhin meinte sie ja sie schaut mal und meldet sich dann.
Keine Meldung ist auch eine Aussage.
Nimm es als Statement & warte ab.

Deine Kontaktaufnahme am WE war kontraproduktiv.
Versuche nicht Deinen emotionalen Impulsen zu folgen.
Emotionen bringen Dich im EB nicht voran. Du musst entgegen Deiner Gefühle strategisch handeln. Das ist der schwierige Part.
allerdings hätte sie ja auch noch was von mir?!
Ist etwas dabei, was du dringend brauchst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Da nehmt ihr Euch beide nix.:schuettel:
Was hast Du davon?
Du musst komplett abtauchen.
:lach: da hast du wahrscheinlich Recht! Naja sie merkt dann eben das sich bei mir was tut gerade arbeitstechnisch was ja die letzten Monate der Beziehung "tödlich" war
Deine Kontaktaufnahme am WE war kontraproduktiv.
Versuche nicht Deinen emotionalen Impulsen zu folgen.
Emotionen bringen Dich im EB nicht voran. Du musst entgegen Deiner Gefühle strategisch handeln. Das ist der schwierige Part.
Ja das weiß ich leider auch und ich habe es auch bereut!
Keine Meldung ist auch eine Aussage.
Nimm es als Statement & warte ab.
hmm ok, aber siehst du das eher positiv oder doch sehr negativ? Normal will man das ja dann schnell hinter sich bringen wenn man gar kein Interesse mehr hat.
Ist etwas dabei, was du dringend brauchst?
dringend nicht, aber im Januar irgendwann bräuchte ich es. Handelt sich um einen Tattoogutschein (nicht von ihr bekommen). Und das Tattoo würde ich gerne Anfang des Jahres stechen lassen wegen der Fußballfreien Zeit.

Und sie hätte ja den Gutschein dann trotzdem noch auch wenn ich ihren Rucksack schicke
 
Zuletzt bearbeitet:

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Habe mir gestern Abend auch überlegt ihre Sachen ohne Ankündigung einfach per Post zu schicken. Was haltet ihr von der Idee?
Wie würdet ihr da reagieren?

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Ersten hast du die Möglichkeit für einen Pling und zweitens kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das bei den Damen überhaupt nicht gut ankommt. Bei mir war danach immer komplette Funkstille inklusive blockieren angesagt, auch wenn die Dame ein paar Tage vorher vor meiner Tür stand und gebettelt hat, dass ich sie zurücknehme
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.
danke dir, ja wahrscheinlich macht es auch keinen Sinn, ich dachte mir einfach vielleicht so ein "Zeichen" zu setzen indem ich gar nicht drauf bestehe es persönlich zu übergeben.

Hast du zu den anderen Sachen auch noch eine Meinung? Grad bzgl. der indirekten Aufmerksamkeit + Entblockierung.
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

danke dir, ja wahrscheinlich macht es auch keinen Sinn, ich dachte mir einfach vielleicht so ein "Zeichen" zu setzen indem ich gar nicht drauf bestehe es persönlich zu übergeben.

Diese Gedanken sind gemein, man möchte das, was die KS vermitteln wird - nämlich, dass man wieder in Reinem mit sich ist und die Situation akzeptiert - schneller zeigen durch solche Schritte. Leider wirkt es eher wie ein Türzuknallen und wie Kear beschreibt folgt darauf die Antwort mit

Bei mir war danach immer komplette Funkstille inklusive blockieren angesagt,

Und das Tattoo würde ich gerne Anfang des Jahres stechen lassen wegen der Fußballfreien Zeit.

Meta hat dir dazu ja mal geschrieben:

Falls DU einen Pling brauchst, dann Silvester. Das ist unverfänglich:
Frohes Neues & viel Glück (Kleeblatt)

Vielleicht kann man das ja irgendwie kombinieren. Aber bis dahin auf jeden Fall die Pfötchen still halten. :brav::ritter:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Cat,
Diese Gedanken sind gemein, man möchte das, was die KS vermitteln wird - nämlich, dass man wieder in Reinem mit sich ist und die Situation akzeptiert - schneller zeigen durch solche Schritte. Leider wirkt es eher wie ein Türzuknallen und wie Kear beschreibt folgt darauf die Antwort mit
ihr habt Recht. Die Gefahr wäre ja auch viel zu groß dass sie mir den Tattoogutschein einfach auch per Post schickt.
Meta hat dir dazu ja mal geschrieben:
ja das hab ich noch im Hinterkopf :smile: hoffe trotzdem, dass sie sich vorher meldet! Evtl ja an Weihnachten.
Vielleicht kann man das ja irgendwie kombinieren. Aber bis dahin auf jeden Fall die Pfötchen still halten. :brav:
da hast du Recht. Im Normalfall hat sie auch die 1. Januar Woche immer frei, von daher würde sich dann bestimmt (im Falle es läuft gut) auch ein Termin finden lassen
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

ja das hab ich noch im Hinterkopf :smile: hoffe trotzdem, dass sie sich vorher meldet! Evtl ja an Weihnachten.

Die Chancen dazu stehen ja nicht schlecht, ich drücke dir da auf jeden Fall die Daumen. :thumbsup:

da hast du Recht. Im Normalfall hat sie auch die 1. Januar Woche immer frei, von daher würde sich dann bestimmt (im Falle es läuft gut) auch ein Termin finden lassen

Dann kann man das ja mal focieren. Bis auf den Zwischenfall am Sonntag, wie lange habt ihr dann KS?
Es könnte natürlich gut sein, dass sie dir an Silvester schreibt und dann könnte man noch in die Nachricht dazupacken, ob sie den Tatoogutschein hat. Je nachdem, wie lange die KS bis dahin andauert, ist es dann echt ne Überlegung, ob ein (auch wenn nur kurzes) Treffen schon so gut ist.

Auf jeden Fall würde ich ansonsten alles erstmal so lassen, wie es ist. Ich hab auch etwa noch den halben Hausstand von Exi.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Guten Morgen liebe Cat,

Die Chancen dazu stehen ja nicht schlecht, ich drücke dir da auf jeden Fall die Daumen. :thumbsup:
naja wie die Chancen stehen weiß ich leider nicht () mir kommts irgendwie so vor als würde sie wieder auf mich "warten", deswegen lass ich mich mal überraschen :oh:

Bis auf den Zwischenfall am Sonntag, wie lange habt ihr dann KS?
seit dem 21. November
und dann könnte man noch in die Nachricht dazupacken
sie hat den Tattoogutschein, das hat sie mir ja geschrieben, dass sie ihn vergessen hat damals zu geben...
Je nachdem, wie lange die KS bis dahin andauert, ist es dann echt ne Überlegung, ob ein (auch wenn nur kurzes) Treffen schon so gut ist.
ja ich warte jetzt auf alle Fälle mal bis Neujahr, evtl kommt ja was von ihr und wenn nicht werde ich auf Meta's Ratschlag zurückgreifen :smile:

Dennoch ist es schon irgendwie hart alles weil man eben echt nicht weiß wo man steht und diesen Menschen bzw. in diesem Fall ja sogar 2 nicht aus dem Kopf bekommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben