Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich weiß, dass ich einer sehr ungünstigen Position bin ::: Ja genau dieses anklopfen und "prüfen" ob ich verfügbar bin versteh ich net. Hat sie echt gemeint ich schreibe ihr dann gleich? :grins:
Das vermute ich, darum ist es gut, dass Du ihr den EgoPush nicht gegeben hast.

Falls sie sich in Deine Richtung bewegen möchte, wird noch mehr von ihr kommen (müssen) :coolwink:

Halte durch.:ritter:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Das heißt, dass die Aktionen der Freundin für dich vielleicht aus dem Nichts kamen, aber für Freundin und Ex natürlich nicht. Sie werden sich dabei etwas gedacht haben. 'So oder so' meint: entweder haben sie sich das gedacht, was du jetzt denkst ("Oh, das ist für mich!"), also: "So, das ist für Mr Unbekannt, möge er es raffen!" oder sie haben einfach ohne Gedanken an dich etwas gepostet, weil sie eben Lust drauf hatten.
vermutlich haben sie es nicht einfach so gemacht und sich dabei was gedacht.
Denke sie wollten aus welchem Grund auch immer, mir einen "reindrücken".
Vielleicht hat sie auch Angst und traut sich nicht oder denkt viel nach...man weiß es nicht!

Damit unterstellst du ja die Intention.

Du scheinst doch sehr sicher, dass du der Adressat der Aktion warst. Das ist völlig okay. Nur bestätigen kann es dir hier halt niemand. :Nichtwissen:

ja bin ich schon irgendwie :nanu: ja ich weiß ihr kennt sie nicht - aber so ne Bestätigung täte schon irgendwie gut :cry
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Das vermute ich, darum ist es gut, dass Du ihr den EgoPush nicht gegeben hast.

Falls sie sich in Deine Richtung bewegen möchte, wird noch mehr von ihr kommen (müssen) :coolwink:

Halte durch.:ritter:

Ich halte schon durch :smile:

wenn nichts mehr kommt? Wann wäre ein geeigneter Zeitpunkt?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
und wenn wirklich gar nichts kommt? Wann würdest du dich bei ihr melden?
Das wirft sicherlich bei Deiner Ex Fragen auf, wenn ICH mich bei ihr melde :lach:... aber okay.
Ich bin eine harte Nuss & würde das für Dich aussitzen. Du bist ihr 4,5 Wochen "hinter her gelaufen". Der Ball liegt bei IHR.

Falls DU einen Pling brauchst, dann Silvester. Das ist unverfänglich:
Frohes Neues & viel Glück (Kleeblatt)

Die Nachricht suggeriert, dass Du glücklich bist :coolwink: und wirkt nicht bedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Das wirft sicherlich bei Deiner Ex Fragen auf, wenn ICH mich bei ihr melde :lach:... aber okay.
Ich bin eine harte Nuss & würde das für Dich aussitzen. Du bist ihr 4,5 Wochen "hinter her gelaufen". Der Ball liegt bei IHR.

Falls DU einen Pling brauchst, dann Silvester. Das ist unverfänglich:
Frohes Neues & viel Glück (Kleeblatt)

Die Nachricht suggeriert, dass Du glücklich bist :coolwink: und wirkt nicht bedürftig.
ja das glaube ich auch wenn du dich bei meiner Ex melden würdest :lach:

Okay, ich dachte vielleicht sogar an Weihnachten schon? Wäre es zu viel wenn ich ihrem Sohn ein kleines Geschenk zukommen lassen würde? (Playmobil)
Oder einfach nur kurz schreiben:
"Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachten mit deiner Familie" oder so ähnlich

Würde da schon auch gerne langsam versuchen Fragen einzubringen wie
"Wie gehts euch?"

Also im Anschluss....

Aber wer weiß Meta,

Sollte der Status für Dich gewesen sein, wird etwas in 1-2 Wochen kommen.

Unterschätze nicht die NEUgier der Frauen :coolwink:

Vielleicht hast du ja Recht :coolwink: Sie hat jetzt am Wochenende Weihnachtsfeier beim Fußball, da könnt ihr mir vorstellen, dass da bisschen "mehr" getrunken wird.
Und vielleicht fallen ja da ein paar Hemmungen :verliebt:
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

Okay, ich dachte vielleicht sogar an Weihnachten schon? Wäre es zu viel wenn ich ihrem Sohn ein kleines Geschenk zukommen lassen würde? (Playmobil)
Oder einfach nur kurz schreiben:
"Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachten mit deiner Familie" oder so ähnlich

Würde da schon auch gerne langsam versuchen Fragen einzubringen wie
"Wie gehts euch?"

das wäre leider zu viel Invest. Da deine KS an Weihnachten noch nicht vorbei ist, wäre Silvester wirklich besser.

Oh man, bin kurz davor ihr zu schreiben :cry

Fühl dich gedrückt. :zerknutschen:

Ich sitze auch täglich mehrmals vor diesem Chat und will schreiben. Halte durch!
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Guten Morgen an alle,
ich bin leider schwach geworden und habe ihr gestern geschrieben ()

Ich 18:17 Uhr Hi,
weißt du zufällig noch wie das Hotel damals in Stuttgart hieß?
Ich hoffe euch geht es gut?
LG
Sie 18:22 Uhr Hi,
Hotel (Name) heißt des. Du meinst das schon vom Musical oder?
Ja soweit geht es uns wieder gut sind wieder gesund und dir?
Ich wollte dir eh mal schreiben, ich hab den Gutschein vergessen dir mitzugeben. Wohin kann ich dir des schicken oder geben?
Lg
Ich 19:09 Uhr Danke ja das mein ich.
Wart ihr wohl krank?
Mir geht es gut, danke.
Ach stimmt, hab noch deinen Rucksack und Taschen...
Sie 19:13 Uhr
Ich war ziemlich krank.
Ja des stimmt. Wo wohnst du jetzt?
Ich 19:30 Uhr
Schön das es dir/euch wieder gut geht! Corona oder normale Gruppe?
Aktuell noch in (Stadtname)
Sie 19:42 Uhr
Grippe also kein Corona aufjedenfall.
Ah oke

Das wars...hab danach auch nicht mehr geschrieben. Würdet ihr das Ganze eher positiv oder negativ deuten?
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Mich wieder zurückziehen und warten bis sie sich meldet?
Hätte doch noch warten sollen....()
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

wie sehr möchtest du sie zurück? Wenn du sie wirklich, wirklich zurück willst, dann verschiebe Himmel und Hölle, damit du jetzt wirklich die Finger still hälst. Denn wenn du ihr immer wieder schreibst, wird sie dich nicht vermissen. Auch wenn alles nach ihr schreit - denke daran - wenn du sie wirklich wieder haben willst -> :kontaktsperre_ks:.

Anders hast du kaum eine Chance.

Hätte doch noch warten sollen....()

Ja...sogar wenn sie dir schreiben wollte.

Das wars...hab danach auch nicht mehr geschrieben. Würdet ihr das Ganze eher positiv oder negativ deuten?

Die Aktion hat die jetzt nochmal die KS auf 0 Wochen zurück gesetzt...
Es ist ganz nettes Geschriebenes...aber das war es nicht wert.

Auch wenn es hart ist, schreibe dir dein Ziel auf. Lese in diesen Wochen hier alles, was du kannst. Sie muss auf dich zukommen, auch wenn das wirklich schwer ist. :cry
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Guten Morgen LostCat,

ja ich weiß :cry war einfach nur dumm...

Die Aktion hat die jetzt nochmal die KS auf 0 Wochen zurück gesetzt...
Es ist ganz nettes Geschriebenes...aber das war es nicht wert.

Ja ich werde jetzt mal meine Füße still halten, vielleicht kommt ja "irgendwann" nochmal was von ihr. Gibt ja doch noch einen Austausch.
"Ja Nett ist die kleine Schwester von...."
Aber ich finde trotzdem, dass es eher ein "harmonisches" Schreiben war und nicht völlig desinteressiert, hätte ja deutlich schlechter sein können.
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

ja ich weiß :cry war einfach nur dumm...

dumm war es nicht. Man liebt diese andere Person ja noch, das sind Emotionen...:trost:
Dieser Drang ist groß, daher ist ja das ExBack so schwierig, da man wirklich all diesen Versuchungen wiederstehen muss. Wenn bei mir die Versuchung kommt, denke ich mir immer, „ich habe ein Ziel, ich will das schaffen, wenn ich ihm nicht schreibe, dann komme ich diesem Ziel näher." Ich sitze täglich mehrmals vor diesem Chat, immernoch.

Ja ich werde jetzt mal meine Füße still halten, vielleicht kommt ja "irgendwann" nochmal was von ihr. Gibt ja doch noch einen Austausch.

Das könnte ich mir gut vorstellen. Gerade Frauen werden ja irgendwann doch neugierig...nur da musst du jetzt wirklich alle Kraft sammeln und durchhalten. Nutze die Zeit nur für dich - was dir gut tut. Fokusiere dich wieder auf deine Hobbies, deine Freunde, deine Interessen. Versuche Mr.Unbekannt 2.0 zu werden. :brav:

"Ja Nett ist die kleine Schwester von...."

Ich meinte wirklich nett. :lach: Nur sie ist sehr weit weg von dir. Nur ohne Kontakt kann sie in das Vermissen kommen.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
dumm war es nicht. Man liebt diese andere Person ja noch, das sind Emotionen...:trost:
Dieser Drang ist groß, daher ist ja das ExBack so schwierig, da man wirklich all diesen Versuchungen wiederstehen muss. Wenn bei mir die Versuchung kommt, denke ich mir immer, „ich habe ein Ziel, ich will das schaffen, wenn ich ihm nicht schreibe, dann komme ich diesem Ziel näher." Ich sitze täglich mehrmals vor diesem Chat, immernoch.
ja bin einfach schwach geworden. Klar im Nachhinein hätte ich es lieber gelassen, zumal sie ja meinte sie hätte sich demnächst sowieso gemeldet...Andererseits waren ihre Nachrichten ja schon mal "positiv". Hätte ja auch nur kurzes belangloses Zeug kommen können oder eben auch gar nichts
Das könnte ich mir gut vorstellen. Gerade Frauen werden ja irgendwann doch neugierig...nur da musst du jetzt wirklich alle Kraft sammeln und durchhalten. Nutze die Zeit nur für dich - was dir gut tut. Fokusiere dich wieder auf deine Hobbies, deine Freunde, deine Interessen. Versuche Mr.Unbekannt 2.0 zu werden. :brav:
Ja da bin ich ja auch dabei, aber es kommen natürlich trotzdem immer wieder die Gedanken hoch und natürlich ewig viele Fragezeichen, wie mit dem Profilbild, dem Status, ja jetzt mit ihrem "netten" Geschriebenen...
Ja ich hoffe schon dass sie ihre irgendwann neugierig wird und sich nochmal meldet. Also der Austausch der Sachen sollte dann wirklich von ihr kommen. Ich bin da ja der ganzen Sache etwas ausgewichen und hab nur gesagt ich hätte auch noch etwas von ihr...

Ich meinte wirklich nett. :lach: Nur sie ist sehr weit weg von dir. Nur ohne Kontakt kann sie in das Vermissen kommen.
wie meinst du mit sehr weit weg?
Ja schon aber kann man nicht auch schon nach 3 Wochen vermissen?
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Update

Wir hatten nochmal Kontakt...es ging dann letztendlich um den Austausch der Sachen. Ich fragte dann auch wie es ihrem Sohn ging. Letztendlich hab ich sie auch gefragt ob ihr ihre Sachen per Post schicken soll oder ob man sich demnächst mal trifft. Habe auch geschrieben dass es diese Woche allgemein schwierig ist aber Anfang nächster Woche könnte ich.
Sie ist gar nicht auf das mit der Post eingegangen sondern meinte auch, sie hätte diese Woche sehr viel zu tun aber nächste Woche könnte es dann klappen. Daraufhin habe ich gesagt dass bei mir es am Dienstag am besten passen würde, und einfach mal schauen soll ob es da bei ihr geht und sich dann ggf. sich bei mir melden.
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich spätestens am Wochenende dann mal melden wird...
Ist das jetzt sinnvoll die Sachen "so" schnell zu tauschen oder was denken die Experten unter euch? :zwinkern:
Sie hätte ja dann auch einfach schreiben können, ja schicken wir uns das Zeug einfach per Post, und wenn man mal ehrlich ist, der Austausch der Sachen würde im Prinzip ja nur gefühlt 1 Minute dauern...wir wohnen ca. 8 km auseinander. Aber mir kommts irgendwie vor als würde sie mich sehen wollen, vielleicht ist es auch nur Einbildung bzw. meine Wunschvorstellung. Und ihr Terminkalender wird sich vermutlich in den 2 Monaten so drastisch verändert haben zumal ja jetzt auch noch Winterpause ist.
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

wie meinst du mit sehr weit weg?

ich meine das emotional gesehen. :cry

Ja schon aber kann man nicht auch schon nach 3 Wochen vermissen?

Sehr sicher sogar, aber es wird noch lange nicht stark genug sein, dass man in das Handeln kommt.

Ist das jetzt sinnvoll die Sachen "so" schnell zu tauschen oder was denken die Experten unter euch? :zwinkern:

Ich würde das nicht machen. Würde mich auch nicht mehr bei ihr melden und wenn sie fragt, ob es nächste Woche klappt, würde ich vielleicht so etwas antworten wie „ich fahre spontan zu meinen Eltern, wir können ja wegen dem Austausch nochmal schauen.". Danach wirklich die KS durchziehen.

Aber mir kommts irgendwie vor als würde sie mich sehen wollen, vielleicht ist es auch nur Einbildung bzw. meine Wunschvorstellung.

Da können wir hier auch spekulieren. Wenn dem so ist, dann unbedingt, hau die KS rein. Wenn noch Restgefühle da sind, kannst du nur so da wieder ausreichende Startgefühle erzeugen.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
ich meine das emotional gesehen. :cry
hmm ja da hast du Recht :cry

Ich würde das nicht machen. Würde mich auch nicht mehr bei ihr melden und wenn sie fragt, ob es nächste Woche klappt, würde ich vielleicht so etwas antworten wie „ich fahre spontan zu meinen Eltern, wir können ja wegen dem Austausch nochmal schauen.". Danach wirklich die KS durchziehen.
Das Thema hat sich aktuell zerschlagen, denn bisher hat sie sich nicht gemeldet...und ich glaube irgendwie mittlerweile auch nicht, dass sie sich dann heute bei mir melden wird...:nanu:

Am Samstag gab es mal wieder einen Status, diesmal von ihrem guten Freund (Verlobter der Freundin vom Selfie). Diesmal ein Bild von 3 Essen :grins: und ein seltsames Foto vor dem Restaurant wo meine Ex und ihre Freundin mit Daumen hoch da stehen :thumbsup: also nichts spektakuläres...nur immer wieder komisch dass meine Ex mit drauf ist.

Ach und letzten Samstag hatte ich Weihnachtsfeier vom Fußball, da waren die beiden auch da. Sie war sehr verhalten und es kam nur ein "Tschüss" und vom ihm ein "Ciao hat mich angegrinst und mir komisch zugezwinkert :lach:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Das war jetzt absoluter Zufall...war gerade auf Instagram bei meinen Nachrichten...und ja eigentlich sollte ich das auch nicht tun...sie hatte mich kurz nach der Trennung dort blockiert nachdem ich sie gelöscht habe. Ich wusste das weil ich so nicht mehr auf ihre Seite gekommen...jetzt bin ich entblockiert :oh: ich mein sehen tu ich zwar trotzdem nicht wirklich was, weil das Konto privat ist, aber verstehen tu ich das halt gar nicht???!!! :::
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

hmm ja da hast du Recht :cry

:trost:

Das Thema hat sich aktuell zerschlagen, denn bisher hat sie sich nicht gemeldet...und ich glaube irgendwie mittlerweile auch nicht, dass sie sich dann heute bei mir melden wird...:nanu:

Bleib weiter in der KS. Ich hab damals auch damit gerechnet, dass er fragen wird, ob ich gut angekommen bin oder irgendwas...es kam nichts, bis heute. Die KS bringt einen Stärke zurück. Der Schmerz ist bitter...die KS aber auch noch nicht sehr lange, man verhält sich meist nicht schön nach Trennungen. :trost:

Am Samstag gab es mal wieder einen Status, diesmal von ihrem guten Freund (Verlobter der Freundin vom Selfie). Diesmal ein Bild von 3 Essen :grins: und ein seltsames Foto vor dem Restaurant wo meine Ex und ihre Freundin mit Daumen hoch da stehen :thumbsup: also nichts spektakuläres...nur immer wieder komisch dass meine Ex mit drauf ist.

Das klingt doch gut. :brav: Wenn wirklich so viele Status kommen, würde ich nicht jeden anschauen. Auch wenn die Versuchung groß ist, sie sollen nicht mitbekommen, dass dir das immer noch sehr wichtig ist. ()

Ach und letzten Samstag hatte ich Weihnachtsfeier vom Fußball, da waren die beiden auch da. Sie war sehr verhalten und es kam nur ein "Tschüss" und vom ihm ein "Ciao hat mich angegrinst und mir komisch zugezwinkert :lach:

Wie ging es dir nach Begegnung? Konntest du dich entspannt geben?

jetzt bin ich entblockiert :oh: ich mein sehen tu ich zwar trotzdem nicht wirklich was, weil das Konto privat ist, aber verstehen tu ich das halt gar nicht???!!! :::

Echt gut. :brav: Das hab ich hier in den Strängen auch öfter gelesen, dass die Exen mal blockieren, mal entblockieren. Vielleicht um eine Reaktion zu bekommen?...

Wir machen da natürlich nichts. :rambo:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich wusste das weil ich so nicht mehr auf ihre Seite gekommen...jetzt bin ich entblockiert :oh: ich mein sehen tu ich zwar trotzdem nicht wirklich was, weil das Konto privat ist, aber verstehen tu ich das halt gar nicht???!!!
Das ist ein TEST, wie weit Du noch in ihrem Orbit stehst.

Warte ab & mache gar nichts.
Du kämpfst, indem Du nicht kämpfst :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben