Aktueller Inhalt von casia

  1. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Hallo :) Ich wollte gerne mal wieder berichten. Mir geht es zur Zeit mehr als gut! Der Typ mit dem ich geschrieben habe.. wir hatten gestern unser zweites Date und es läuft sehr gut! Wir verstehen uns super und sind ziemlich auf einer Wellenlänge. Ich muss ihn oft unterbewusst mit meinem Ex...
  2. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Der Typ ist nicht der Erste, der Rosenblätter streut. Aber bisher hab ich keinen anderen an mich ran gelassen ^^ Ich hab euch sehr vieles zu verdanken, im Ernst! Vielen Dank an euch alle, die mir hier bis jetzt geholfen haben! Ohne euch wäre ich keinen Schritt weiter gekommen und hätte große...
  3. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Hallo, es gibt ein kleines Update der anderen Art. Durch den Urlaub konnte ich endlich mal abschalten und denke nicht mehr 24/7 an meinen Ex und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es vielleicht sogar besser so ist.. Ich habe euch ja von dem anderen Kerl erzählt, mit dem ich schreibe. Ja...
  4. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Hätte ich so vor :smile:
  5. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Antwort: Du bist so charmant ;)
  6. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Vielen Dank! Und das kann ich gut gebrauchen ^^ sobald ich wieder zu Hause bin, schreib ich dir auch wieder in deinen Strang und schaue was es Neues gibt :smile:
  7. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Gut dann sende ich das morgen, geh nämlich jetzt schlafen ^^ Mensch *vollständiger Vorname*, wird ja auch mal Zeit, dass du in die Sonne kommst. Musste direkt die Sonnenbrille aufsetzen als ich das Bild gesehen habe :PP Vielleicht die 2 Nachrichten als einzelne Nachrichten hintereinander. Das...
  8. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Werde das dann so in abgewandelter Form schicken :PP Sehr gut ^^
  9. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Ich merke worauf du hinaus willst :PP ja ziemlich weißer Oberkörper im Vergleich zu mir
  10. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Habe vorhin ein Selfie von ihm aus dem Pool bekommen mit der Unterschrift: Heute lass ich es mir auch mal gutgehen *daumen* und *tränenlachsmiley*
  11. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Danke für deine Einschätzung. So wird’s gemacht! :smile:
  12. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Okay hast recht, so liest es sich. Klar, er wird hier nicht mit lieben oder ich bin verliebt ankommen. Dafür ist er nicht der Typ. So war es auch, als wir uns kennenlernten. War eher eine Freundschaft mit „mögen“ und „du bist nett“ und irgendwann hatte sich mehr entwickelt. Danke für deine...
  13. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Ja ich habe anfangs viele Fragen gestellt und mich mehr getraut als sonst. Und ich hab ihn auch angeschrieben. Vielleicht war es ja zu viel.. kann schon sein. Im Endeffekt war ich aber von dem Gespräch positiv überrascht . Das mit meinem Teddy zum Beispiel hätte er ja nicht machen müssen...
  14. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Es war 3 Uhr nachts. Ich glaube nicht, dass mir hier noch geholfen worden wäre. Außerdem war ich ein bisschen angeheitert und meine Freundin hat mir auch dazu geraten. Und es ist das erste mal, dass mehr als smalltalk passiert ist. Findest du nicht, dass das Gespräch positiv verlaufen ist? Ich...
  15. casia

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Leute es gibt große Neuigkeiten von heute Nacht, kanns immernoch nicht fassen so richtig. Ex und ich haben gestern Abend geschrieben. Aber von vorn: Als ich heute Nacht ins Hotel zurück gekommen bin, hat mich der gemeinsame Kumpel angerufen (der mir immer mal seine Gespräche mit Exi geschickt...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.315
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben