Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Bevor du sendest lass mich die abgewandelte Form lesen!

Gut dann sende ich das morgen, geh nämlich jetzt schlafen ^^

Mensch *vollständiger Vorname*, wird ja auch mal Zeit, dass du in die Sonne kommst. Musste direkt die Sonnenbrille aufsetzen als ich das Bild gesehen habe :PP

Vielleicht die 2 Nachrichten als einzelne Nachrichten hintereinander. Das ist eher mein Schreibstil.
 
Zuletzt bearbeitet:

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Hallo casia,

mach dir jetzt keinen Kopf. Er ist dir zugewandt und hat dich nicht abgeschrieben, das ist ein schöner Gedanke für dich. Jetzt musst du ihn nur wieder zappeln und sich bemühen lassen, aber auch das kriegst du hin :)

Und ich kann dich total verstehen. Man freut sich einfach und hofft wieder etwas mehr. Ich drücke die Daumen, dass der werte Herr jetzt in die Puschen kommt:ritter:

Vielen Dank! Und das kann ich gut gebrauchen ^^ sobald ich wieder zu Hause bin, schreib ich dir auch wieder in deinen Strang und schaue was es Neues gibt :smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Und dann ist Sendepause für heute, es seih den er liefert noch einen gute Nachricht.
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Hallo, es gibt ein kleines Update der anderen Art.

Durch den Urlaub konnte ich endlich mal abschalten und denke nicht mehr 24/7 an meinen Ex und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es vielleicht sogar besser so ist..

Ich habe euch ja von dem anderen Kerl erzählt, mit dem ich schreibe. Ja, das läuft bis jetzt sehr gut. Könnte nicht besser laufen. Und bei ihm merke ich, das er sich wirklich für mich ins Zeug legt. Im Gegensatz zu meinem Ex.

Mein Ex hat sich seit Donnerstag noch nicht einmal wieder gemeldet. Aber es stört mich fast gar nicht :::

Und irgendwie wird es mir auch ein bisschen zu anstrengend, mich die ganze Zeit mit ihm zu beschäftigen, denn... wer nicht will der hat schon.

Ich bin echt am Überlegen, das ganze Ex back erstmal ein bisschen auf Eis zu legen und mich nicht mehr sehr auf ihn zu konzentrieren.. hoffe das gelingt mir.
Unser gemeinsamer Freund hat mir erzählt, das mein Ex mich wohl irgendwann zum Essen einladen möchte und mich dann küssen möchte. Aber er müsste im Moment schon Himmel und Erde in Bewegung setzen, damit ich ihn zurücknehme. :lach:

Ja das wollte ich nur mal erzählen. :)
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Casia das liest man hier sehr oft,irgendwann,wenn man seinen Selbstwert wieder lebt und wenn dann noch ein anderer Mensch ein paar Rosenblätte streut(im übertragenen Sinn),dass dann der Ex verblasst.Du machst es schon richtig,laß dich treiben und schau was passiert.
Ma-De
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Der Typ ist nicht der Erste, der Rosenblätter streut. Aber bisher hab ich keinen anderen an mich ran gelassen ^^

Ich hab euch sehr vieles zu verdanken, im Ernst! Vielen Dank an euch alle, die mir hier bis jetzt geholfen haben! Ohne euch wäre ich keinen Schritt weiter gekommen und hätte große Probleme gehabt, wieder Boden unter den Füßen zu finden. Ihr seid die besten. Eine der nettesten und einfühlsamsten Communities, die ich kenne :smile:

Werde natürlich immer wieder Updates Posten und vielleicht klappt’s ja doch noch mit meinem Ex. Auf jeden Fall poste ich ab jetzt nicht mehr jeden Schnipsel, den er mir schickt. :smile::herz:
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Hallo :)

Ich wollte gerne mal wieder berichten.
Mir geht es zur Zeit mehr als gut!

Der Typ mit dem ich geschrieben habe.. wir hatten gestern unser zweites Date und es läuft sehr gut! Wir verstehen uns super und sind ziemlich auf einer Wellenlänge. Ich muss ihn oft unterbewusst mit meinem Ex vergleichen, und komme zu dem Schluss: 1000 mal besser :D

Apropos Ex, da gibt es auch neues. Während ich im Urlaub war, hatte er wohl auf einer Party einen kompletten Absturz und Nervenzusammenbruch.. hätte um sich geschlagen, gesagt wie besch. Sein Leben wäre, dass er bis zum Hals in Schulden steckt und es mit mir verbockt hätte. Er hätte sich ändern wollen für mich aber nicht geschafft.

Letzte Woche haben wir geschrieben und ich habe versucht ihm klarzumachen, dass ich keine Freundschaft mehr möchte. Ich sagte, dass ich weiß, welche Lügen er mir auftischte und was er mir verschwiegen hatte. Ich fragte ihn nochmal warum er das getan hat und er bot mir an, sich mal zu treffen, damit ich ihm alle Fragen stellen könne, die noch offen sind und er sie mir wahrheitsgetreu beantwortet.

Das würde mich schon interessieren und wenn er einen Termin vorschlägt, wird es wohl zu diesem Gespräch kommen. Aber dabei bleibt es dann auch, denn ich möchte keinen regelmäßigen Kontakt zu ihm.

Auf jeden Fall kann ich sagen: ich bin über meinen Ex hinweg und es wird zur Zeit immer besser. Das hätte ich nicht gedacht! :smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Casia,

schön das zu lesen :smile:

Du hast hier sehr viel gelernt im Forum und deinen Ex, sollte er mal husten den hast du doch jetzt im kleinen Finger :zwinkern:

Du bist sehr gut unterwegs auf deinen Weg, gehe in einfach :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.113
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben