Aktueller Inhalt von CFCL

  1. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    So ein kurzes Update von mir. Die ersten Wochen im neuen Job sind geschafft. Läuft alles noch sehr schleppend an allerdings sind meine Projekte auch erst am anlaufen. Selbiges gilt für die Wohnung, aber auch das sollte in den nächsten 1-2 Wochen gar erledigt sein. Und das Thema ex? Ja...
  2. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Sie hatte am Sonntag Abend folgendes geschrieben Hey du :) Wünsche dir morgen einen guten Start in der neuen Arbeit. Mit vielen netten Kollegen und spannenden Aufgabenbereichen :) hab dann darauf Hey, danke dir :) gentwortet.
  3. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Erstmal danke euch beiden dass ihr hier so fleissig aktiv seid :thumbsup: Aber letztendlich hatten wir ja 3 Monate lang keinen Kontakt. Da hätte sie sich ja auch gar nicht mehr melden gebraucht. Zudem hab ich hier auch ja mehrfach gesagt, wenn sie sich das nicht mehr vorstellen kann, kann sie...
  4. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Ich verstehe ja was ihr meint, nur leider weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Wie hätte ich denn am besten vergangene Woche reagiert als sie mir geschrieben hat? Eigentlich hätte ich sie ja ignorieren müssen (weil ich ihr ja davor mitgeteilt habe keinen freundschaftlichen Kontakt haben zu...
  5. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Und wiederrum andere machen einem Hoffnung in dem sie sich melden, obwohl klar kommuniziert wurde, das eine Freundschaft nicht in Frage kommt. Und machen einem auch mit dem Inhalt der Nachrichten noch "Hoffnung" Naja muss ich wohl akzeptieren, dass ich an jemand geraten bin die "ihren Mann...
  6. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Das ist ja alles in Ordnung aber dann soll sie es doch sagen und akzeptieren wenn ich keinen freundschaftlichen Kontakt möchte. Mir reicht es einfach mit dieser Hinhaltetaktik von ihr. Sorry das finde ich erbärmlich. Ja die Woche steht dann endlich der Umzug an und nächste Woche geht es dann...
  7. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Hey, nein ich hatte nichts geantwortet. Hatte Donnerstag Freitag frei und hab die Sonnenstrahlen genutzt um mal mein Auto zu waschen. Hatte davon eine Story gemacht auf die sie geschrieben hatte ob ich Urlaub habe. 2-3 Nachrichten hin und her. Habe dann auf ihre letzte Nachricht nicht mehr...
  8. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Aber wie komme ich dann jetzt aus der Diskussion raus? Wie kann ich ihr subtil vermitteln, dass ich weg bin, wenn sie sich zulange Zeit lässt? Es ist halt schwierig ihr zu vermitteln das a) Ich nicht alles mit mir machen lassen ohne b) keinen Druck auszüben. Außer ich treff mich in ihrem...
  9. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Naja den anderen gibt es aber jetzt ja anscheinend nicht mehr. Ich möchte aber dieses hin und her nicht und vorallem in der Luft hängen nicht mehr. Vorallem glaube ich einfach, wenn das jetzt noch länger so weitergeht, dann war es das von meiner Seite aus, da ich dann nicht mehr sehe wie ich...
  10. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Jetzt hat sie nochmal drauf geantwortet Wenn ich mir das von den letzten Monaten ansehe, wie manche drauf sind, hätte ich das nicht so als selbstverständlich ansehen dürfen.. ich sag mal so, dadurch, dass sich jetzt manche "Schwierigkeiten" in Luft auflösen (du bist nicht mehr in...
  11. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    So ich möchte mal ein kurzes Update geben. Es ist in den letzten Wochen viel passiert (und ja vermutlich werdet ihr mich lynchen das ich auf "eigene Faust" gehandelt habe), aber dieses "taktieren" ich wollte es einfach nicht. Jetzt steh ich aber wieder an einem Punkt, an dem ich nicht weiter...
  12. CFCL

    Trennung durch zu viel Stress?

    Hallo cd, ich würde auch stark eher in die zweite Richtung gehen. Kling etwas ungezwungener ;)
  13. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    Sie war schon wieder auf meinem lovoo-profil :grins: Solangsam genieße ich das ja fast schon :lach::lach: Jetzt müsste sie sich halt nurnoch trauen mir direkt zu sagen wie sehr sie das alles bereut :shakehead::shakehead:
  14. CFCL

    Ex-Zurück kompliziert

    So Abend zusammen, bin euch och den Rest unseres Chats schuldig, bin gestern leider nicht mehr dazugekommen:D Sie: Man kann sich ja sonst noch informieren, ob was anderes passendes angeboten wird, ansonsten sagt man der Wohnung zu *Daumen hoch* viel Erfolg dabei *Kleeblatt* Kommt du zur Zeit...
  15. CFCL

    Geringes Selbstwertgefühl als Trennungsgrund?

    Hallo step, das klingt gerade gut... Was genau hattest du den in den Brief geschrieben? Hast du ihr nur deine Veränderungen gezeigt oder in dem Brief auch über deine Gefühle ihr gegenüber geschrieben?

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.035
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben