Aktueller Inhalt von chavalito433

  1. chavalito433

    Ex-Back nach relativ kurzer Beziehung?

    Guten Morgen, hatte gestern mein Gespräch mit Wolfgang, erstmal nochmal vielen Dank an Wolfgang. Kann es jedem nur empfehlen mal mit ihm zu telefonieren, er ist sehr freundlich und engagiert und auch wirklich interessiert. Er ist auch der Meinung, dass meine Situation etwas verzwickt ist...
  2. chavalito433

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Freut mich sehr für dich. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
  3. chavalito433

    Ex-Back nach relativ kurzer Beziehung?

    Kurzes Update: Ex hat sich vorhin gemeldet, um mir mitzuteilen, dass wir eine andere Reiserücktrittsversicherung brauchen, sie hat mich gefragt, ob es für mich okay wäre, diese abzuschließen. Meinte nur "Ja ist kein Problem" und dass sie mir ihre IBAN senden soll, damit ich ihr gleich den...
  4. chavalito433

    Ex-Back nach relativ kurzer Beziehung?

    Hi Tinkabella, danke für deine Antwort. Problem ist, ich habe eigentlich immer viel Stress auf Arbeit. Konnte aber eigentlich immer bisher recht gut mit umgehen. Ich habe in letzter Zeit versucht alles unter einen Hut zu bringen, sprich Freunde, Freundin, Arbeit, da ist kaum für mich alleine...
  5. chavalito433

    Gibt es noch ein zurück?

    Ich wünsche euch alles Gute, gerne berichte über jegliche Entwicklung.
  6. chavalito433

    Ex-Back nach relativ kurzer Beziehung?

    Hi Tinkabella. Vielen Dank für deine Antwort. Nein, ich nehme das überhaupt nicht als Anklage oder ähnliches an, im Gegenteil, ich bin dankbar für deine Meinung, wie du die Geschichte einschätzt. Ich weiß, meine Aktionen waren unter aller Sau und ich könnte mich ohrfeigen dafür. Ich wollte ja...
  7. chavalito433

    Gibt es noch ein zurück?

    Vielleicht ist Paartherapie eine Option für euch? Bei so einer langen Zeit und gemeinsamen Kindern würde ich es aufjedenfall in Erwägung ziehen, wenn man es anders nicht hinbekommt.
  8. chavalito433

    Ex-Back nach relativ kurzer Beziehung?

    Ja, ich werde sie definitiv in Ruhe lassen. Wer weiß, was da bei ihr wirklich dahinter steckt. Vielleicht gibt es ja wirklich schon einen anderen, ich möchte da jetzt nicht zu negativ klingen, aber in der heutigen Zeit, alles so schnelllebig. Wir werden sehen :brav: Über weitere Meinungen bin...
  9. chavalito433

    Ex-Back nach relativ kurzer Beziehung?

    Hi Wolfgang, danke für den Begrüßungstext. Bin schon fleissig am mitlesen, Avatar habe ich auch mal geändert, hoffe das passt so. Jetzt bin ich noch gespannt auf eure Antworten ;) LG
  10. chavalito433

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht.
  11. chavalito433

    Gibt es noch ein zurück?

    Grüß dich. Ich weiß nicht. Willst du eine Frau haben, die mit anderen Typen ins Bett geht, um dann doch wieder zu dir zurückzugehen, weil sie weiß, dass sie es materiell bei dir gut hat? Dann wird es mMn immer wieder passieren. Lass dich nicht als Option abstempeln. LG.
  12. chavalito433

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Grüß dich Pascal, versuche diese Gedanken aus deinem Kopf zu schlagen. Auch wenn es schwer fällt. Selbst wenn es so ist, kannst du daran aktuell nichts ändern. Versuche es zu akzeptieren, auf dich zu schauen und selbst wieder auf den geraden Weg zu kommen. Ich weiß es ist schwer, aber dieses...
  13. chavalito433

    Ex-Back nach relativ kurzer Beziehung?

    Hallo liebe Forum-Gemeinschaft. Ja, auch ich werde euch heute von meiner Geschichte erzählen und hoffe natürlich, dass ich evtl. den ein oder anderen Ratschlag bekomme. Im Oktober letzten Jahres habe ich sie, 29 Jahre, kennengelernt. Ich bin 32. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben