Aktueller Inhalt von coco13

  1. coco13

    der verheiratete arbeitskollege

    liebe ophelia, ja, ich hatte mir auch schon gedacht, dass das ich das mit dem gewissen nicht mehr ansprechen sollte. habe ich auch das letzte mal nach unserem ersten sex gemacht und auch nur deshalb, weil es am anfang nicht klappte. ich wollte irgendwie für mich die gewissheit, dass er weiß...
  2. coco13

    der verheiratete arbeitskollege

    liebe ophelia, danke für deinen beitrag :smile: ja, die ebene hat sich verändert aber wenn ich jetzt mal zurück denke, dann finde ich, ist die "leichtigkeit" erst seit letzter woche etwas flöten gegangen. ich habe mir auch nochmal die nachrichten von donnerstag durchgelesen, wo ich das...
  3. coco13

    der verheiratete arbeitskollege

    sooo habe grad mit meiner kollegin telefoniert und wir haben uns den namen mr.trottel für meinen verheirateten kollegen ausgedacht. von mr.trottel habe ich seit seiner nachricht gestern nichts mehr gehört und ich war heute echt in versuchung ihm zu schreiben, weil mich das mega ankotzt nichts...
  4. coco13

    der verheiratete arbeitskollege

    ich habe jetzt nochmal über die letzten tage nachgedacht.. in meinen augen war bis donnerstag früh alles in ordnung. dienstag waren wir nach feierabend noch eine rauchen und er fragte dann, ob er mich nach hause fahren soll. auf dem heimweg fing er dann plötzlich an, wie es mit freitag...
  5. coco13

    der verheiratete arbeitskollege

    oh welch eine ehre, wolfgang - danke :smile: hey malve, danke für deinen beitrag. ja, auch mich hat es zu den ludern verschlagen :lach: ich denke, mich schmeißt das so aus der bahn, weil ich diese affäre ganz bewusst eingegangen bin. ich fand ihn am anfang sympathisch und sexuell...
  6. coco13

    der verheiratete arbeitskollege

    nach langem hin und her überlegen, habe ich mich nun dazu entschlossen, hier einen strang zu eröffnen, da etwas passiert ist, was ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten hätte. ich habe hier seit mittleweile 2 jahren einen strang im exback bereich, in dem auch viele männer eine rolle...
  7. coco13

    ex zurück aber wie????

    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.. da ich momentan in sachen männern nicht weiß, wo mir der kopf steht und erstmal selbst meine gedanken ordnen muss, gibt es heute mal nur eine schöne geschichte :smile: die bayern waren vor einigen tagen in der stadt und stalker-coco...
  8. coco13

    ex zurück aber wie????

    um mal über etwas anderes nachzudenken - zum eigentlichen problem komme ich gleich eh noch - fange ich heute mal bei schöni an. der mistkerl hat diese woche natürlich immernoch urlaub und somit seh ich ihn erst nächsten monat wieder :| habe mir jetzt aber einen plan überlegt: sobald ich die...
  9. coco13

    ex zurück aber wie????

    es ist mal wieder zeit für ein update. das neue jahr fing - wie sollte es auch anders sein - nicht gerade gut an. mir ging die situation mit exi immer mehr auf den wecker und ich habe in den letzten wochen und monaten so viele tränen vergossen, dass ich die schnauze voll hatte. also habe...
  10. coco13

    ex zurück aber wie????

    sooo das jahr neigt sich dem ende zu und natürlich hat auch coco mal über 2015 nachgedacht.. fazit : es ist nichts besonderes passiert, coco hat sich mega gehen lassen und alles in allem war es irgendwie ein doofes jahr! eigentlich halte ich ja nichts von vorsätzen fürs neue jahr aber da...
  11. coco13

    ex zurück aber wie????

    coco hat riesen bockmist gebaut! jetzt weiß ich auch, warum weihnachtsfeiern so einen "komischen" ruf haben. aber von anfang an. ich hatte gestern weihnachtsfeier mit den leuten von meinem neuen objekt. hatte eigentlich nicht wirklich lust und war schon kurz davor abzusagen, dachte mir...
  12. coco13

    ex zurück aber wie????

    die weihnachtszeit tut männern eindeutig nicht gut! plötzlich kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen und meinen sich mal wieder melden zu müssen.. :shakehead: nachdem ich montag nichts von exi hörte, meldete er sich gestern. leider war ich so fertig, dass ich nach der arbeit direkt...
  13. coco13

    ex zurück aber wie????

    hallo ihr lieben :smile: mir ging es in letzter zeit nicht besonders gut - war irgendwie mit allem unzufrieden und habe mir deshalb eine auszeit vom forum genommen. was soll ich sagen.. mit dem kollegen, von dem ich in meinem letzten beitrag berichtete, ist es nichts geworden. wir haben...
  14. coco13

    ex zurück aber wie????

    muss mal wieder einiges loswerden.. 1. habe - wie sollte es auch anders sein - wieder kontakt mit exi. haben uns zwei mal getroffen, er hat auch bei mir geschlafen aber es ist nichts gelaufen. werde versuchen es so zu lassen, auch wenn ich schon ewig kein sex mehr hatte aber es bringt mich...
  15. coco13

    ex zurück aber wie????

    hallo ihr lieben :) irgendwas ist seit ein paar tagen anders. ich bin zwar immernoch krank aber um einiges.. ruhiger. ich habe mich gestern mit einem kumpel getroffen, den ich letztes jahr kurz nach der trennung kennengelernt habe und der ende letzten jahres arbeitsbedingt in den süden...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.005
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben