Aktueller Inhalt von Elsalein

  1. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    Danke für deinen ehrlichen Beitrag!!!!! Natürlich kann ich nicht alles negieren, was du schreibst und natürlich spricht es auch eine meiner großen Ängste an. Liebe kann immer verletzten und hier sind so viele Menschen die für jemanden kämpfen, der sich oftmals nicht liebevoll verhalten hat...
  2. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    Alles Gut!!!!!! Hatte nur eine lange Episode an Arbeit hinter mir, deswegen konnte ich erst einmal nichts schreiben. :lach::lach: So habe mich an all diese Dinge gehalten und gleich am nächsten Tag kam schon ein ziemlich positives Feedback.(meiner Meinung nach) Ich hatte ihm ja vor ein...
  3. Elsalein

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    O gott, dass kommt mir bekannt vor - habe damals auch eine Art Abschiedsbrief geschrieben und abgeschickt..im Nachhinein ärgere ich mich darüber auch wenn ich weiß, dass mein Ex ihn sorgfältig mit alten Bildern von mir drin versehen aufgehoben hat. Ich wollte damals irgendetwas loswerden und...
  4. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    Puh..heute ist alles ziemlich schwer und trist- habe heute meinen ersten Arbeitstag nach einer längeren Krankheitszeit gehabt und erwartet, dass er mir schreibt, wie es war und wie ich mich fühle- gestern noch ständige Annäherungen mit Bildern und ob er mir nicht noch am Abend Arbeitskleidung...
  5. Elsalein

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Es ist so schrecklich von verschiedenen Fronten Eindrücke zu bekommen, die von jeder Person anders aufgenommen und weitergetragen werden- ich kenne mich da aus, habe monatelang die Oma meines Exfreundes ausgehorcht und auf ihre Meinung über seine neue Beziehung gehört- die Quintessence, sie...
  6. Elsalein

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Hallo liebe May, habe mich durch deine Geschichte gelesen und muss wirklich mit dir fühlen. :trost: Ich finde es gut, dass du die KS willst, es geht ja hier nicht nur um ein evtl. Ex-Back, sondern zum großen Teil um dich. Mir hat die Zeit alleine immer unheimlich viel gebracht, mich auch...
  7. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    Ja das schlimme ist, dass er ja selber Krankenpfleger ist und ich sags jetzt mal nicht durch die Blume- denkt die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, was psychische Erkrankungen angehen könnte-:lach: ich hab ihm heute den bisherigen Tag nicht geschrieben, weil ich wusste, dass er...
  8. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    Ja wenn ich mich mal aus meiner Perspektive als Krankenschwester drauf schaue :Medizin: weiß ich eigentlich, das vorallem psychisch nicht stabile Persöhnlichkeiten nicht geholfen ist, wenn man ihnen noch ein schönes warmes Bettchen anbietet und man ihnen den Kopf tätschelt. :brav: Erst wenn...
  9. Elsalein

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    Habe mich nun durch deine Geschichte und deinen Strang gelesen ;) Vieles kam mir bekannt vor, vorallem der schnelle Übergang von ihr in diese neue Beziehung und eine vermeintliche Flucht. Aber auch sie wird irgendwann nicht mehr Verdrängen können und die Vergangenheit wird wieder mehr in ihr...
  10. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    mmh denke gerade nach- natürlich wird er bemerken, dass ich mich nun verändere, er hatte mir gestern nach der Arbeit noch geschrieben, wie ich meinen Tag gestaltet habe und da habe ich mich schon etwas bedeckter gegeben- und er meinte ich solle mir nicht alles aus der Nase ziehen lassen...
  11. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    Uh danke für die Antworten:lach::lach:, ja natürlich ist das meine große Angst, dass zu hören nur der Lückenfüller zu sein. Und ich habe auch noch Gefühle für ihn. Ich weiß ich kann ohne ihn leben aber es wäre ein Verlust, den ich immer spüren würde und ich möchte es nicht.:( Er hatte mir...
  12. Elsalein

    Ich will meinen Ex zurück

    Hallo Jenny:smile: erst einmal eine große Umarmung für dich!:herz: Ich bin auch der Einschätzung- die KS musst du durchhalten. Was die Sache mit dem "kotzen" angeht würde ich das weder positiv noch so negativ auslegen, es ist ihm nicht egal dich zu sehen, wer weiß was in seiner...
  13. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    Vielen Dank für deine Einschätzung, ich hoffe, dass da irgendwo mehr ist, aber ausschließen kann ich das nicht. ich weiß nicht so recht, wie ich vorgehen soll- eigentlich möchte ich mich zurückziehen und abwarten. Ich werde auch zu keinem Treffen mehr zusagen. Auch das Telefonieren sollte ich...
  14. Elsalein

    Alle guten Dinge sind 3-oder nicht?

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie lange ich eigentlich schon hier als heimliche Mitleserin tätig bin aber ich glaube es werden wohl einige Jahre sein, in denen ich immer mal wieder in diesem Forum gelesen habe und versunken bin. Alles ist intermittierend passiert und oft dachte ich -...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.726
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben