Ich will meinen Ex zurück

Jenny0207

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
253
Übrigens danke Aiswin, Schokosternchen+ Albatrine für eure Antworten!!!!!!!!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Eine Woche KS ist noch gar nichts Jenny, du wirst merken, dass du mit jeder Woche bzw. mit jedem Tag der dazu kommt, stärker und sicherer wirst. Deswegen: hab Geduld. Die Zeit spielt für dich und nicht gegen dich.
 

Albatrine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2015
Beiträge
46
Guten Morgen,
da hat Bonnie vollkommen recht. Man wird auch jetzt nicht sagen können, nimm ihn zurück oder lass ihn fallen. Da wirst du die nächsten Wochen und Monate sicher auch des öfteren zwischen schwanken.

Ganz wichtig ist jetzt nur, Ruhe bewahren! Und nicht provozieren lassen!!! Sprich ihn auf keinen Fall in nächster Zeit auf dieses Verhalten an.

Wie er reagiert ist jedenfalls natürlich und sieht gut aus.

Einen schönen stressfreien Start in den Tag,
Alba
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Guten Morgen Jenny

Bitte keine Reaktion auf diese Respektlosigkeit! Ich an deiner Stelle würde mich jetzt erst recht gaaaanz lange nicht melden und wenn er etwas von sich hören lassen sollte, dann auch erstmal nichts antworten. Geht's noch?? Sind wir denn im Kindergarten? So was sagt man nicht.. Wie kam es denn dazu, dass er das gesagt hat? Habt ihr euch begrüsst, hast du was zu ihm gesagt? Oder hat er das einfach beim Vorbeilaufen gesagt? Direkt zu dir, oder zu seinem Kumpel?

Ich bin schokiert.. Jetzt kümmere dich erstmal weiter um dich und versuche loszulassen. So einen brauchst du im Moment sowieso nicht! Schauen wir was die Zeit bringt und ob der Gute doch noch zur Vernunft kommt.

Auf jeden Fall schwirsst du noch in seinem Kopf rum und er macht sich Gedanken..

Drück dich!

Alles Liebe
Aiswin
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Nach diesem Spruch sollter dieser Mann Luft für dich sein. So etwas brauchst du nicht.
 
S

Schokosternchen

Gelöschter User
Ich finde die Reaktion sehr kindisch und kann es verstehen, wenn Dich das verletzt oder ärgert.

Bitte nicht darauf anspringen!

Für mich klingt das nicht so, als ob er mit Dir abgeschlossen hätte. Denn dann könnte er sich Dir gegenüber normal bzw. neutral verhalten. Dich z. Bsp. ganz normal grüssen.

Auch wenn es Dir schwer fällt, bitte halte weiterhin die Füsse still.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich habe Deine PN erhalten und fand noch keine Zeit mich einzulesen.

Aber wenn ich jetzt diesen Spruch lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln und stelle mir sofort die Frage, warum er Dich bewusst verletzten will.

Du tust gut daran, da Abstand zu nehmen und keine Aktionen zu planen. Aber, sollte er mal jeh was wolllen, habe ich mir das Kotzen notiert!
 

Emma

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
546
Liebe Jenny,
Also dein Exemplar macht mich echt sprachlos.

Schoko hat recht, wenn einem jemand schnuppe ist muss man so nicht reagieren. Bitte zieh die Ks durch denn du lässt dich nicht auf dieses Niveau herab!!!

Kopf hoch!
Emma
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Aber auch das : Kotzen müssen, zeigt ja das er noch gefangen ist.
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hi Jenny,
bin auch ein bisschen nach diesem Spruch seinerseits....

Ich weiß es dass du ihn liebst, aber bist du dir jetzt immer noch sicher, dass du ihn liebst?!
 

Jenny0207

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
253
Danke für eure Antworten! Ich bin am Schwanken ob ich ihn noch zurück will - das wird die Zeit zeigen.

@Aiswin: Nein ich habe ihn komplett ignoriert und habe die Straßenseite gewechselt!
Und danach kam dieser Blöde Spruch....

Danke Welli für deine Antwort! Ich verstehe das auch nicht , tippe zwar auf gekränktes Ego aber genau kann ich es ja nicht sagen!

A.C.E : Also versucht er seine Gefühle für mich zu verdrängen bekommt es aber nicht hin?
 

Elsalein

Mitglied
Registriert
20 Mai 2015
Beiträge
14
Hallo Jenny:smile:

erst einmal eine große Umarmung für dich!:herz:

Ich bin auch der Einschätzung- die KS musst du durchhalten.
Was die Sache mit dem "kotzen" angeht würde ich das weder positiv noch so negativ auslegen, es ist ihm nicht egal dich zu sehen, wer weiß was in seiner Gefühslwelt gerade vor sich geht und ob er gerade einfach nur verdrängt und auf stark tun wollte... da kann einem schon mal so etwas aus dem Mund fallen. Man kann Dinge sagen und sich ein paar Stunden später fragen: Warum nur?

Egal er soll aus seinem Verdrängen rauskommen und auch einmal ähnliche Ängste spüren unter denen du gelitten hattest. Das schaffst du nur mit der KS- dich interessiert seine Respektlosigkeit einfach nicht.:smile:
 

Jenny0207

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
253
Danke Elsalein für deinen Rat und deine Umarmung :herz:

Ja ich muss sagen es geht mir auch viel besser seit ich hier im Forum bin im Moment fällt es mir sehr leicht mich nicht zu melden und ich hoffe das bleibt so und wenn nicht dann schreibe ich hier rein :)

Na das freut mich, dass es ihm nicht egal ist :PP :lach:
 

Jenny0207

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
253
Habe am Sonntag übrigens schon 2 Wochen :kontaktsperre_ks::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Jenny0207 am 21.05.2015 - 14:33:35
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Glückwunsch zu den zwei Wochen, aber Jenny ehrlich, der Spruch geht gar nicht. Vielleicht solltest du echt versuchen ihn zu vergessen. Das ist schon wirklich nicht mehr lustig und hat auch nichts mit verletzt oder unsicher sein zu tun. Das ist mies und respektlos.
 

Jenny0207

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
253
Warum sollte man nicht verzeihen können?

Jeder macht Fehler und wenn es getan hat um zu Verdrängen dann ist es doch nicht so wild, oder ?
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Verzeihen ist die eine Sache. Aber der Spruch ist schon ganz
schön hart. Klar war das sicher im Affekt, aber beleidigend ist
das schon.
 

Jenny0207

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
253
Klar ist es beleidigend...

Aber man sagt viele Sachen wenn man Sauer ist ... das kennen wir sicher alle :PP
 

Jenny0207

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2015
Beiträge
253
Was soll ich eigentlich tun wenn er vor der Tür stehen würde?

Habt ihr da ein einen Rat??
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben