Aktueller Inhalt von Excite2

  1. Excite2

    Was ist ihr Ziel?

    Ja für sie war das schon so die „erste große Fahrt“. Hmm, was mich nur die ganze Zeit so irritiert ist ihr verhalten. Sie wollte unbedingt nen Pullover der nach mir riecht mit dem sie schläft. Sie hat mir ihr Lieblingskuscheltier da gelassen. Sie schläft wenn wir telefonieren besser ein. Fühlt...
  2. Excite2

    Was ist ihr Ziel?

    Hallo Hulahoop, Danke für deine Antwort. Ich bin 26. sie 22. Wir wohnen ca 30km entfernt. Nein es gab noch keinen Sex, wir lagen nur nackt im Bett und haben etwas petting betrieben. Ja das hab ich fast vermutet..
  3. Excite2

    Was ist ihr Ziel?

    Guten Tag liebes Forum, Ich Dreh mich momentan etwas im Kreis und suche mal nach einer objektiven Meinung und Evtl ein paar Tipps für die gute Dame. Ich fang mal ganz vorne an. Ich kenne sie schon gut 6. Jahre. Wir hatten immer mal Kontakt und ich sah sie ab und zu durch meine Arbeit. Vor...
  4. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Hallöchen liebe leute, ich muss mich mal wieder zu wort melden. Meine Ex kam vor ein paar tagen wieder angekratzt. Und zwar fragte sie mich mittwoch abend wo sie eine Wasserpfeife bis donnerstag als geschenk für ihre schwester her bekommt. Ich antwortete ihr donnerstag morgens, sie bedankte...
  5. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Im Endeffekt komme ich so auch nicht wirklich weiter. Zu verlieren habe ich nichts da die Chancen eh schon bescheiden sind.. Entweder es klappt oder eben nicht. Wichtig ist für mich nur das ich nicht ins alte Muster verfalle und mich definitiv zurück halte. Einfach als würde ich sie gerade...
  6. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Also auf diesen Tag werde ich vermutlich ewig warten. Ich hab die Tage mal intensiv drüber nachgedacht. Meine ex ex hab ich auch schon mal zurück bekommen aber über eine anderen weg wie die Strategie hier. Wir hatten damals ne Zeitlang keinen Kontakt bis ich wieder Kontakt zu ihr Gesucht hab...
  7. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Bezüglich exi nichts. Seither keinen Kontakt gehabt. Einzige ist ihre Mutter die ab und zu mal schreibt oder nen Status kommentiert :lach: Neulich hab ich ex ex in der Disco getroffen (wegen der ich mich hier angemeldet hab). Die gute scheint wohl noch immer Gefühle zu haben, ihre Blicke...
  8. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Das warten beziehst du ja jetzt auf mich? Ich habe ja möglichst zeitig geantwortet nicht so wie sie. Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind nicht wirklich weiter gekommen. Den Sinn dahinter das sie mich anschrieb und auch den Kontakt aufrecht erhalten hat versteh ich nach wie vor nicht...
  9. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Beim ... in ... als ...
  10. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Ihre antwort: Ich hab ne Ausbildung!!!! „Tausendfeierhütchen“
  11. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Ich glaube das später antworten würde bei mir auch nicht viel bringen.. Gut solange corle noch sagt wir antworten weiter wird es schon irgendwie was haben :lach:
  12. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Wäre es dann nicht angebrachter einfach nichtmehr oder noch später zu antworten? Wobei das ja irgendwie eingeschnappt rüber kommen würde.
  13. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Aber wie sie sich ernsthaft eineinhalb Tage für ne Antwort Zeit lässt :::
  14. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Madame hat geantwortet: Hab ich die nicht?“smileyanskinnfasst“
  15. Excite2

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Heute morgen hab ich ihre Mutter beim Bäcker getroffen. Die fragte mich was denn letzte Woche los war weil exi ziemlich deprimiert war nachdem wir geschrieben haben. Sie meinte Mittwoch wo wir exi etwas geärgert haben. Anscheinend bewegt sie es wohl schon sehr wenn ich so mit ihr umgeh...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.297
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben