Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind nicht wirklich weiter gekommen. Den Sinn dahinter das sie mich anschrieb und auch den Kontakt aufrecht erhalten hat versteh ich nach wie vor nicht wirklich.

Vielleicht musste sie gerade an dich denken...
Bzw. Sie will dich einfach damit warmhalten.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
noch später zu antworten?
Das warten beziehst du ja jetzt auf mich?

das war darauf bezogen...also nicht dass du es tust, sondern das du es nicht anfangen sollst :smile:

Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind nicht wirklich weiter gekommen.
Naja, durch den kurzen Textaustausch fällt sie dir natürlich nicht direkt um den Hals.
Aber du positionierst dich jetzt in einer besseren Position um das Stück für Stück in ihren Gefühlen aufzubauen.
 

Excite2

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
53
Bezüglich exi nichts.
Seither keinen Kontakt gehabt.
Einzige ist ihre Mutter die ab und zu mal schreibt oder nen Status kommentiert :lach:

Neulich hab ich ex ex in der Disco getroffen (wegen der ich mich hier angemeldet hab).
Die gute scheint wohl noch immer Gefühle zu haben, ihre Blicke mustertet mich ständig sie war immer irgendwo in meiner Nähe und hat das Mädchen mit dem ich getanzt hab „ausversehen“ weggedrängelt obwohl genug Platz war :lach:

Ansonsten alles beim Alten, bin viel unterwegs hier mal n Date da mal feiern und und und
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ok, dann gibst du ihr wie versprochen was aus, wenn ihr euch im XX seht und ansonsten warten wir bis zu diesem Tag oder sie meldet sich vorher dann noch
 

Excite2

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
53
Also auf diesen Tag werde ich vermutlich ewig warten.

Ich hab die Tage mal intensiv drüber nachgedacht.
Meine ex ex hab ich auch schon mal zurück bekommen aber über eine anderen weg wie die Strategie hier.
Wir hatten damals ne Zeitlang keinen Kontakt bis ich wieder Kontakt zu ihr Gesucht hab und wir es „freundschaftlich“ angingen und letztenendes wieder zusammen kamen.

Ich überlege momentan ob ich nicht selben weg bei exi probiere, ihr einfach noch ein bisschen Zeit gebe und Vorallem mir!
Und sie in drei vier Wochen dann kontaktiere und das ganze „langsam“ angehe.
Quasi wie damals als ich sie kennenlernte.. und sie einfach wieder „verführe“.

Über diesen Weg hab ich es schonmal geschafft und bin momentan am überlegen ob ich es nicht mal so angehen sollte.
Im Endeffekt habe ich nichts zu verlieren.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich kann es dir nicht verbieten, aber denke, dass das nichts geben wird

Zumindest nichts langfristiges
 

Excite2

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
53
Im Endeffekt komme ich so auch nicht wirklich weiter.

Zu verlieren habe ich nichts da die Chancen eh schon bescheiden sind..
Entweder es klappt oder eben nicht.

Wichtig ist für mich nur das ich nicht ins alte Muster verfalle und mich definitiv zurück halte.
Einfach als würde ich sie gerade neu kennenlernen.

Ich weiß auch nicht warum aber bei ihr kann ich einfach nicht aufgeben..
 

Excite2

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
53
Hallöchen liebe leute, ich muss mich mal wieder zu wort melden.

Meine Ex kam vor ein paar tagen wieder angekratzt.

Und zwar fragte sie mich mittwoch abend wo sie eine Wasserpfeife bis donnerstag als geschenk für ihre schwester her bekommt.

Ich antwortete ihr donnerstag morgens, sie bedankte sich und gut.
Ich wusste das es nicht dabei bleiben wird.

Am Freitag nachmittag kam dann per Snapchat (messenger der nur über Bilder funktioniert und der Chatverlauf nicht gespeichert wird) ein bild von ihrer Schwester mit ihrer neuen Wasserpeife und dem Text.
"Schau mal wer ganz stolz seine überraschung heim trägt"

Ich antwortete mit Cool *Daumenhoch*.

Am Abend dann kamen zwei nachrichten von der Geburtstagsfeier, auf einem bild hielt sie ein bier in der hand (sie trinkt für gewöhnlich keinen alkohol).
Ich antwortete ganz lustig was wohl bei ihr neuerdings verkehrt laufe.

Darauf hin antwortete sie mir am nächsten morgen
"Was denn verkehrt laufen soll? *Engelchen*"

Ich schrieb darauf ob sie nun bier trinken würde?

Sie antwortete
"Wer weiss vllt tut sie das garnicht?"

Ich antwortete mit
"Immerhin trinkst du gutes bier ;)"

Seither also gestern Nachmittag wieder funkstille.

Das soll es aber nicht gewesen sein, ich denke die nächsten tage wird wieder etwas kommen, so war es ungefähr vor nem viertel jahr schonmal.

Da ich (leider) immernoch an ihr hänge stösst das bei mir natürlich auf vollste verwirrung.

Braucht die gute nur aufmerksamkeit? Hat sie irgendwo sehnsucht?
Will sie etwas ausloten?
Die Trennung is im übrigen ein Jahr her!

Ich habe mit der Arbeit wenig zeit deswegen antworte ich ihr auch erst viel später natürlich auch etwas mit absicht.

Ich würde mal gerne eure meinung dazu hören und was ich mit der gesamten situation anstellen soll? Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.067
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben