Aktueller Inhalt von fast-forward

  1. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Hallo Wolf, vielen Dank für Deine Nachricht. Es geht mir nicht besser, weil ich bis heute nichts unternommen habe. Sie hat sich die letzten Wochen jedes Wochenende mit ihm getroffen und in der Woche ist sie meistens zu Hause. Ich weiß im Moment auch nicht, was ich schreiben oder sagen soll denn...
  2. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Ich verstehe, ihr wollt mir den Kopf waschen! Ich füge aber an, dass ich Windeln wechseln schon vor der Ehe einkalkuliert habe - beim eigenen Kind versteht sich. Nur den Ehevertrag nicht. Was wohl in meiner Naivität begründet liegt. :::
  3. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Ich muss korrigieren: Sie benutzt beide für ihre Kinderwunsch-Pläne () Ja, ich denke ihr habt recht. >> Sowas Naives und Gutgläubiges wie Dich glaube ich hatten wir hier noch nie. :nanu:
  4. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Ich habe daran geglaubt, dass sie mich liebt und habe mich daran festgehalten das sie immer wieder von allein ohne meine Initiative zurück gekehrt ist.
  5. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Also entscheide ich mich besser für Wolfgang's Lebensberatung anstatt für die Ex-Zurück-Strategie ?
  6. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Ich unterhalte die Wohnung allein, wir stehen beide im Grundbuch und auch der Bank-Kredit läuft 50/50
  7. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    im übrigen war sie bisher immer so eingestellt, dass sie für ihr Verhalten keine Rechtfertigung sieht die Wohnung zu behalten
  8. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Es steht eine gemeinsame Eigentumswohnung im Raum sonst beläuft es sich auf ca. 3000
  9. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Ja, ich spare im Moment dafür. Ich habe keine sonderlichen Rücklagen mehr (Wohnungskauf, Therapie-Kosten ...)
  10. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Sie hat übrigens auch dieses Mal kurz nach dem Einzug gefragt wie wir mit dem Kinderwunsch-Zentrum weiter machen wollen. Die Ärztin dort hat empfohlen nicht lang zu warten, weil es sonst irgendwann gar nicht mehr möglich ist schwanger zu werden. Ihre Werte sind jetzt schon ungewöhnlich niedrig...
  11. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Ja, verstehst Du richtig. Sie kam schon im Februar wieder zurück und ist mit mir zum zweiten Mal in ein Kinderwunsch-Zentrum gegangen für eine künstliche Befruchtung. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits ihre Wohnung gekündigt. Die künstliche Befruchtung war das zweite Mal erfolgreicher als...
  12. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Guten Morgen, sie ist das ganze Wochenende zum gefühlt 20ten Mal bei ihm. Immer der selbe Rhythmus, immer das gleiche Spiel aus dem ich nicht ausbreche. :blush: Ich habe jetzt am Wochenende das Chaos von ihrem Einzug beseitigt - Möbel aufgebaut, Kisten ausgeräumt usw. es stand ja alles voll. :::
  13. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Guten Abend, ich bin nach einer weiteren turbulenden Zeit zurück. Ich war beim Anwalt, die Scheidung beläuft sich auf ca. 5000-6000 Euro wenn alles einvernehmlich abläuft. Meine Frau hat kurz danach gebeten nichts beim Anwalt zu unternehmen, hat den anderen Mann zum xterm Mal gebeten zu gehen...
  14. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Ich hoffe, es ist legitim ihr das auch sozusagen: Wir können nicht unter diesen Umständen zusammen tanzen.
  15. fast-forward

    Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

    Vielen Dank für eure Hinweise. Im Grunde habt ihr recht, sie ist ihm hörig, weil er sich nur bis zu einem gewissen Grad auf der Nase herumtanzen lässt und ich ihr. Ich möchte aber betonen, dass sie mit dem Kinderwunsch-Thema auf mich zu gekommen ist. Ich habe sie nicht in diese Richtung...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben