Aktueller Inhalt von Franzi97

  1. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Danke für deine Hilfe :smile: Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee :smile:ich bin morgen eventuell sowieso in der stadt:zwinkern: Als die Trennung noch ganz frisch War hat mich meine Freundin auch zum shoppen geschleppt und es hat gut getan. Ich versuche auch zurzeit an sich einiges zu...
  2. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Das tut mir leid. Das hoffe ich...ich würde es uns allen hier wünschen das es bald besser wird.
  3. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Mal wieder schlaflos. ..nicht mal mehr das funktioniert.... zum Glück muss ich momentan nicht früh raus... ach man...:cry
  4. Franzi97

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Fühl dich ganz doll gedrückt :trost::herz: Ich versuche mich auch abzulenken und werde mir vielleicht auch Hilfe holen ...es ist leider alles andere als leicht zurzeit ...
  5. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Hallo falling, Danke das du bei mir vorbei schaust:smile: Ja es tut verdammt weh und es kommt einem vor als würde es einem das Herz zerreißen....ich hoffe es wirklich das endlich besser wird aber im Moment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das es mit jemand anderem noch einmal so schön...
  6. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Danke liebe :herz: Ja das tut mir auch richtig weh und macht es nur noch schlimmer aber da muss ich leider wirklich alleine durch.. Ja ich weiß aber ich schaff es einfach nicht diese blöden Gedanken abzustellen....aber danke für dein Beispiel dann werde ich das mal ausprobieren mit dem...
  7. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Danke sunny :herz: Das schlimme ist nur das versuche ich seit 6 Monaten und es ist noch nicht besser geworden....und mittlerweile kann es keiner mehr hören....meine beste Freundin meldet sich gar nicht mehr bei mir. ... meine Eltern verstehen es nicht mehr.... ich habe momentan eigentlich nur...
  8. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Ja aber ich keine meine Gedanken leider nicht einfach so abstellen. ... :cry
  9. Franzi97

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Hallo liebe hope:herz: Es tut mir leid das es dir so schlecht geht :trost: ich fühle total mir. Genauso geht es mir im Moment auch ... Ich weiß das schlimmste ist das man diese Hoffnung abstellen muss ... aber das ist so schwer weil es das einzige ist was man noch hat ...weil das einzige was...
  10. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig...er ist ja schon gegangen... aber es fällt mir so schwer ...ich liebe ihn und jetzt muss ich zusehen wie er eine andere hat ...mir geht es überhaupt nicht gut und ihm ? Er scheint direkt wieder glücklich gewesen zu sein. ...
  11. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Was ist eigentlich mit mir los ? Ich bin im moment wie ein wrack... sitze hier heulend in meinem Bett und kann mich nicht mehr beruhigen obwohl ich kaum noch Kraft habe...mir tut alles weh... ich bin fix und fertig ...aber es hört nicht auf...mir geht es inzwischen fast schon schlimmer als...
  12. Franzi97

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Also meinst du das er das vielleicht gar nicht böse meint und mich nur nicht noch mehr verletzen will ? Das ich ihm doch nicht so egal bin. ... aber so verletzt er mich nur noch mehr... Ja aber es sind jetzt 6 Monate. .. er hat eine neue Freundin ...eigentlich müsste er ja dann schon komplett...
  13. Franzi97

    Er liebt mich nicht mehr..

    Ja bei Männern habe ich schon oft hier im Forum gelesen ist es ja leider so das sie sich meistens dann trennen wenn sie schon eine neue in Aussicht haben... da fragt man sich dann natürlich was zum Schluss noch wahre Worte aus seinem Mund waren und was nicht ...aber auch wenn es für uns jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben