Er liebt mich nicht mehr..

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Könnest du da mal nachsehen? dann lass auch das weg
Wird gemacht :smile: hast recht! Ist besser :smile:
Also:
Hey Ex, mir fehlt eine grüne Jacke, die müsste wohl noch bei dir sein.
Außerdem möchte ich dich bitten das geliehene Geld (500€ für die Jagd 2015?)* zurückzuzahlen.
Den TV brauche ich auch zurück und würde morgen um XY Uhr alles abholen.
Lg SadHeart


Keine Schimpfe? Das hätt ich jetzt gar nicht erwartet :lach:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Jetzt bekomm ich auch noch eine Freundschaftsanfrage auf FB von einem "Max Wagner". Keine Freunde, Fotos,Posts, gar nichts :lach: Zufall?
Mein Kopf meint irgendwie nicht :rofl: naja, löschen und vergessen :lach:

Edit: hat sich geklärt, kein Fake-Account :zwinkern: ich dreh halt langsam schon durch :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo sadheart, ich habe mich mal etwas bei dir eingelesen und muss sagen das es bei mir genauso War das exi bei der Trennung das geheult hat und meinte es tut ihm leid und es liegt nicht an mir. Er meinte sogar ich könne mich immer melden wenn irgendwas ist. ...ja mittlerweile ignoriert er mich.... die gründe für die Trennung waren mangelnde Gefühle und er konnte mir nicht erklären wieso die einfach weggegangen sind.... was ich damit sagen will ich denke das die teilweise einfach selber nicht erklären können wieso und weshalb ...Gefühle kann man leider nicht steuern. ..sie kommen und gehen wie sie wollen. ... und manchmal gibt es wirklich keinen Grund dafür das die Gefühle weggehen. .. es passiert leider einfach.
Fühl dich ganz doll gedrückt:trost: ich drücke dir die Daumen das es jetzt mit deinen restlichen Sachen wenigstens klappt und dein exi sich wenigstens vernünftig verhält....
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Hallo sadheart, ich habe mich mal etwas bei dir eingelesen und muss sagen das es bei mir genauso War das exi bei der Trennung das geheult hat und meinte es tut ihm leid und es liegt nicht an mir. Er meinte sogar ich könne mich immer melden wenn irgendwas ist. ...ja mittlerweile ignoriert er mich.... die gründe für die Trennung waren mangelnde Gefühle und er konnte mir nicht erklären wieso die einfach weggegangen sind.... was ich damit sagen will ich denke das die teilweise einfach selber nicht erklären können wieso und weshalb ...Gefühle kann man leider nicht steuern. ..sie kommen und gehen wie sie wollen. ... und manchmal gibt es wirklich keinen Grund dafür das die Gefühle weggehen. .. es passiert leider einfach.
Fühl dich ganz doll gedrückt:trost: ich drücke dir die Daumen das es jetzt mit deinen restlichen Sachen wenigstens klappt und dein exi sich wenigstens vernünftig verhält....
Hallo Franzi, das tut mit leid, dass du da das gleiche durchmachen musstest.
Das hört sich ja wirklich verdammt ähnlich an..aber was man im Forum so liest scheinen das viele so oder so ähnlich zu machen..

Ja, manchmal gibt es dafür keinen Grund. Bei uns war es denk ich seine Neue, die dann letztendlich dazu führte. Ende Januar heulte er noch, weil ich ihm sagte, dass ich mit ein paar Sachen nicht glücklich bin und dann war er auf einmal nur noch im Jagdkurs..

Danke, ich drück dich zurück. :trost:
Ich hoffe, dass das vernünftig über die Bühne geht. Eigentlich sind wir ja erwachsene Menschen.. und hoff so können wir das auch regeln. :smile:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ja, manchmal gibt es dafür keinen Grund. Bei uns war es denk ich seine Neue, die dann letztendlich dazu führte. Ende Januar heulte er noch, weil ich ihm sagte, dass ich mit ein paar Sachen nicht glücklich bin und dann war er auf einmal nur noch im Jagdkurs..

Ja bei Männern habe ich schon oft hier im Forum gelesen ist es ja leider so das sie sich meistens dann trennen wenn sie schon eine neue in Aussicht haben... da fragt man sich dann natürlich was zum Schluss noch wahre Worte aus seinem Mund waren und was nicht ...aber auch wenn es für uns jetzt eine schmerzhafte Zeit ist wir schaffen das und eigentlich haben unsere exis unsere Aufmerksamkeit gar nicht verdient wenn sie so mit uns umgehen...

Danke, ich drück dich zurück. :trost:
Ich hoffe, dass das vernünftig über die Bühne geht. Eigentlich sind wir ja erwachsene Menschen.. und hoff so können wir das auch regeln. :smile:

Danke :herz:
Das wünsche ich mir wirklich für dich. Mein exi kann sich leider nicht wie ein erwachsener verhalten aber vielleicht hast du mehr Glück :smile: versuche selbst einfach so locker wie möglich zu bleiben und vielleicht bringt ihn das sogar zum nachdenken :zwinkern:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ja bei Männern habe ich schon oft hier im Forum gelesen ist es ja leider so das sie sich meistens dann trennen wenn sie schon eine neue in Aussicht haben... da fragt man sich dann natürlich was zum Schluss noch wahre Worte aus seinem Mund waren und was nicht ...aber auch wenn es für uns jetzt eine schmerzhafte Zeit ist wir schaffen das und eigentlich haben unsere exis unsere Aufmerksamkeit gar nicht verdient wenn sie so mit uns umgehen...
Ja leider hört man das immer wieder..
das schöne ist, sie ist mehr als schlank, davor hörte man immer von ihm nur "Hunde spielen mit Knochen".. blabla bla und Raucherin.. er "hasst" Raucher.. man denkt sich echt.. ist das der Gleiche?

Ich glaub mittlerweile dass da vieles nicht wahr war.
Verdient hat er eigentlich nur noch Gleichgültigkeit.. wenn da nur das Herz auch schon mitspielen würde..

Das wünsche ich mir wirklich für dich. Mein exi kann sich leider nicht wie ein erwachsener verhalten aber vielleicht hast du mehr Glück :smile: versuche selbst einfach so locker wie möglich zu bleiben und vielleicht bringt ihn das sogar zum nachdenken :zwinkern:

In letzter Zeit hat sich meiner auch nicht erwachsen verhalten.. genau das liegt mir grad auch wieder schwer im Magen. Ich erwarte fast schon eine blöde Aktion..

Locker bin ich gerade leider gar nicht. Es kommen die kalten Füße. Mal sehen ob ich es durchziehen kann. Vielleicht hüpft auch noch ein Mod/anderer User vorbei und sagt mir wie bescheuert das ist und ich plan nochmal um. Aber jetzt wart ich erstmal ab, wie es nachher bei mir aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Hey Ex, mir fehlt eine grüne Jacke, die müsste wohl noch bei dir sein.
Außerdem möchte ich dich bitten das geliehene Geld (500€ für die Jagd 2015?)* zurückzuzahlen.
Den TV brauche ich auch zurück und würde morgen um XY Uhr alles abholen.
Lg SadHeart


Keine Schimpfe?
Wieso Schimpfe? Wir stehen hinter dir und helfen dir mit dem Weg den DU gehen willst.

Ich finde die Nachricht supi :) allerdings versteh ich nicht ganz ob der Satz in Klammern nun auch rein soll oder nicht - finde ihn gut, auch ihn Klammern, allerdings ohne "?" Und * oder?
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Wieso Schimpfe? Wir stehen hinter dir und helfen dir mit dem Weg den DU gehen willst.

Ich finde die Nachricht supi :) allerdings versteh ich nicht ganz ob der Satz in Klammern nun auch rein soll oder nicht - finde ihn gut, auch ihn Klammern, allerdings ohne "?" Und * oder?
Na schimpfe weil ich jetzt so schnell handel und nicht wieder warte bis er sich meldet..
Ich mein ich will echt nichts falsch und noch schlimmer(geht das?) machen.. deshalb hör ich auch gerne hier auf Leute die sich mehr auskennen und nicht durch so ein emotionale Achterbahn beeinflusst sind :smile:

Der Satz soll rein, sonst weiß er ja nicht um was für ein Geld es überhaupt geht wie ich ihn kenne :PP
Das Fragezeichen möcht ich schreiben, da ich glaube dass es für die Jagd war mir aber nicht mehr ganz sicher bin :S
Und das Sternchen war nur fär die Erklärung, kommt also nicht rein :PP
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
@Mod Catalina
Cata könntest du, falls du Zeit hast, mal sagen was du zu dem ganzen sagst.
Ich will hier nichts "hinter deinem Rücken" machen und hör gerne vorher noch die Meinung von einem Profi :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Schätzelein, wir hatten eine mögliche Nachricht ja vor ein paar Wochen schon mal formuliert:

Hey Ex,
mir fehlt eine grüne Jacke, die müsste wohl noch bei dir sein. Könntest du da mal nachsehen?
Außerdem möchte ich dich bitten, mir das geliehene Geld zurückzuzahlen. Ich brauche auch den TV zurück und könnte alles gesammelt abholen*, wann passt es dir denn?
LG, SadHeart


Und das hab ich dir dann ja gestern geschrieben:
Dann würd ich sagen, wir warten mal ab, ob tatsächlich was kommt die nächsten Tage, und andernfalls überlegen wir weiter? :trost:

Ich würde nach wie vor dafür plädieren, noch ein wenig abzuwarten, ein paar Tage - er hat ja gesagt, er würde sich bzgl der Sachen in den nächsten Tagen bei dir melden.

Und wenn tatsächlich nix kommt, würde ich das Ende der Woche so rausschicken. :smile:

In Anbetracht der Nachricht von deinem Papa fände ich es fast ein bisschen viel, da jetzt schon wieder nachzusetzen.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ich würde nach wie vor dafür plädieren, noch ein wenig abzuwarten, ein paar Tage - er hat ja gesagt, er würde sich bzgl der Sachen in den nächsten Tagen bei dir melden.

Und wenn tatsächlich nix kommt, würde ich das Ende der Woche so rausschicken. :smile:

In Anbetracht der Nachricht von deinem Papa fände ich es fast ein bisschen viel, da jetzt schon wieder nachzusetzen.
Ich weiß, dass du das gesagt hast, deshalb mach ich es auch nicht einfach so. Da hätt ich ein richtig mieses Gewissen..

Mir liegen einfach nur noch alle in den Ohren, da jetzt endlich meine Sachen zu holen und ich hab das warten so satt. Das mach ich schon die ganze Beziehung und die letzten Wochen. Warten bis der Herr für mich Zeit hat und endlich mal was regeln will..
ich hoff du kannst mich da verstehen.

Die Nachricht von meinem Papa macht das ganze jetzt nicht einfacher für mich.
Ihm jetzt zu schreiben ist ein bisschen viel wie du sagst, aber beim warten komm ich mir vor als hätte ich ihn vorgeschickt, weil ich es selbst nicht regeln kann..
das ist so bescheuert..
ich glaub ich dreh bald noch durch :nanu:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ich hoff mir ist jetzt keiner böse, vor allem nicht du Cata, aber die Nachricht ist raus.

Ich konnte einfach nicht mehr anders. Alle sagten ich soll das jetzt machen und jetzt ist es raus.

Schrieb:

Hey Ex,
mir fehlt eine grüne Jacke, die müsste wohl noch bei dir sein.
Außerdem möchte ich dich bitten, mir das geliehene Geld (500€ für die Jagd 2015) zurückzuzahlen. Ich brauche auch den TV zurück und könnte morgen alles gesammelt abholen.

SadHeart

Antwort kam gleich darauf:

Hallo SadHeart, habe morgen eine Versammlung.

Nachgelegt:

Was müssen wir eigentlich noch ausreden oder so??

Würde Antworten:
Kein Ding, kann es auch holen wenn du selbst nicht da bist.
Wir müssen nichts mehr ausreden, ist doch alles geklärt.

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Was meint er mit "ausreden"? Ob ihr noch was zu besprechen habt?
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Bzw:

Kein Ding, kann es auch holen wenn du selbst nicht da bist.
Zum ausreden gibt es nichts, nur noch die Übergabe meiner restlichen Sachen ist zu klären.

Ohje ich bin da echt nicht gut..

Was meint er mit "ausreden"? Ob ihr noch was zu besprechen habt?
Frag mich nicht, ich weiß es selber nicht :::
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich finde deinen ersten Vorschlag gut.
Und was meint er denn mit ausreden?
 
Zuletzt bearbeitet:

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Bzw:

Kein Ding, kann es auch holen wenn du selbst nicht da bist.
Zum ausreden gibt es nichts, nur noch die Übergabe meiner restlichen Sachen ist zu klären.

Ohje ich bin da echt nicht gut..


Frag mich nicht, ich weiß es selber nicht :::

Ich würde mich von dem nicht so abspeisen lassen. Würde glaube ich sowas schreiben wie:

"Wann passt es dir?"

Auf alles andere würde ich glaube ich gar nicht eingehen. :::

Aber ich bin auch kein Profi, deswegen lieber mal auf andere Meinungen warten.

 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
da ich dann an dem Punkt nicht so nett bin würde ich nur das schreiben

kann es auch holen wenn du selbst nicht da bist.

und mach die namen bitte raus, zwecks Anonymität
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.299
Mitglieder
10.802
Neuestes Mitglied
Tari
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben