Er liebt mich nicht mehr..

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ach wer weiß :zwinkern: vielleicht ist es ja auch seine Traumfrau, das kann man ja nie wissen, wünschen wir ihnen alles Gute, mehr können wir da sowieso nicht machen :zwinkern:

Nunja, der Plan ist jetzt mal auf jeden Fall das nächste Semester durchzuziehen und dann mal zu sehen wie es läuft.
Nebenbei werd ich mir wohl mal einen Plan B zurechtlegen, falls das ganze wirklich nix wird.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Kleines Update..
Exi hat mir vor ein paar Minuten zum Geburtstag gratuliert und das obwohl ich ihm zu seinem nicht geschrieben habe..
er muss auch selbst daran gedacht haben, auf FB sind wir ja nicht mehr befreundet, wo es ihm angezeigt werden würde...

War gerade fast schon geschockt..
hätte gehofft er würde nicht gratulieren, wär leichter für mich gewesen..

Jetzt überlege ich ob ich darauf antworten soll oder ob ich es lieber einfach stehen lasse..
Das Beste ist wirklich ich hör nix von ihm, Geburtstag gerade erst mal gelaufen...:shakehead:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Es ist doch nett, daß er auch so an Deinen Geburtstag gedacht hat.
Aber ich weiß auch nicht, ob ich an Deiner Stelle darauf ein Danke schreiben würde.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
:silvester_sekt::happy_new_year: Happy Birthday liebe SadHeart!

Freu dich doch, dass er daran gedacht hat :) Lass dir deinen Tag nicht von ihm verderben! Ich würde aber schon irgendwann im Laufe des Tages mal drauf antworten.:)
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Dankeschön :lach:

Klar ist es nett.. leider ist er dadurch jetzt wieder in meinem Kopf und ich denk nur an ihn..
Aber nach allem was gewesen ist, jetzt einen auf Friede, Freude, Eierkuchen?..
Klar mein Anstand sagt zurückschreiben, mein Anstand hat mir auch gesagt ich hätte ihm gratulieren sollen.. aber das hab ich dann auch gelassen.. ich überlege deswegen wirklich hin und her...


:silvester_sekt::happy_new_year: Happy Birthday liebe SadHeart!

Freu dich doch, dass er daran gedacht hat :) Lass dir deinen Tag nicht von ihm verderben! Ich würde aber schon irgendwann im Laufe des Tages mal drauf antworten.:)
Dankeschön :lach:
Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich darüber freuen... mir wäre es lieber gewesen es wäre nichts gekommen.. dann wär ich für ihn abgehakt und fertig.. klar bin ich so auch, aber dann würd mein Hirn jetzt nicht wieder spinnen...


Ich werd mal sehen was der Tag so bringt, was mir geraten wird und wie ich mich dabei fühle..
bis jetzt tendier ich zu Chat wieder archivieren (schon getan) und ignorieren...
Ja ich bin eine beleidigte, verletzte Leberwurst :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben