Aktueller Inhalt von Frauwirbelwind

  1. Frauwirbelwind

    Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

    Wow Miss McLoving, ziemlich geniale Antwort ihm Gegenüber! Find ich super :-) Kam von seiner Seite aus danach noch was?
  2. Frauwirbelwind

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Kein Kalender! Ich musste vorgestern auch noch mal in den sauren Apfel beißen und eine Silvesterreise stornieren. Locker 200 Euro Lehrgeld. So doof das klingt: Is halt dann so! Und die 200,- tun echt weh!
  3. Frauwirbelwind

    Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

    Hello! Ich habe jetzt mal alles gelesen- von vorn bis hinten- puh da ist ja sehr viel passiert! Zu aller Erst: Hut ab, deine Contenance ist großartig, ich steh voll drauf wie du dich selbst reflektierst und dich ausschließlich dir widmest! Darauf ein Bier :prost: Zu der ganzen Situation...
  4. Frauwirbelwind

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Einer meiner Freunde hat meinem vor zwei Tagen geschrieben- von seinem Handy. So what! Is so. Gut so. Muss so. Murphys Law!
  5. Frauwirbelwind

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Keine Spielchen. Einfach abschliessen. Man sieht sich im Leben immer zwei Mal. Karma! Und dann sieht man ja wohin das führt oder eben nicht. Aber Abschliessen!
  6. Frauwirbelwind

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Jaja, die vergessen dich Schnell. Die kompensieren durch Freunde treffen, arbeiten, Etc. Aber wenn sie dich geliebt haben wird denen das meist nach 3-4 Wochen bewusst WAS sie da verloren haben. Das passiert genau dann wenn wir als Frauen schon drüber sind. Deswegen drüber kommen!
  7. Frauwirbelwind

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Edit: Was ich täte würde er sich melden? Keine Ahnung. Würde ich ihn zurück nehmen? Nicht jetzt. Vielleicht irgendwann. Aber dazu muss er auch merken was er falsch gemacht hat und Männer brauchen da mindestens 4 Wochen für. Und dann weiß ich auch nicht ob ich das würde. Überleg das mal für dich!
  8. Frauwirbelwind

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Ich bin mal so frei. Und bei mir ist es ja im Ende noch ziemlich kompliziert geworden auch ein paar Dinge die hier nicht mehr in meinem Strang stehen. Was ich gemerkt habe seit der Trennung? Ich habe tatsächlich los gelassen! Ich will ihn nicht mehr zurück- wozu? Damit das in einen erneuten...
  9. Frauwirbelwind

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Meiner ist auch Daueronline beim FB Messenger. Dann schreibt der halt mit ner anderen, ist doch Wurst. Mach du das doch auch einfach? Meld dich bei Tinder an etc. einfach ablenken. Ich weiß keiner hat da Bock zu ich hatte da auch keine Lust zu aber es hilft volle Kanne!
  10. Frauwirbelwind

    Tschüss Ex, Hallo Neuheit!

    Mr. Tattoo ist sich am in mich verknallen. OOOOOOOHHHH. Wie bremst man das?
  11. Frauwirbelwind

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Kein BA kein Mc Dreamy mehr mein Liebe. Guck mal ne ziemlich reizende Frau hat das in der Signatur stehen: Crying over a Guy? naaaaah , pick your head up Princess. Your tiara is falling Zu dem anderen, wieso denkst du schon so weit vor was die Arbeitszeiten und den Weg anbetrifft? Ich hatte...
  12. Frauwirbelwind

    Tschüss Ex, Hallo Neuheit!

    Die Clara kennt meine emotionale Tornadohaftigkeit aus dem Exback. Wenn die groß sagt meint die riesig :prost:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben