Aktueller Inhalt von Harry01

  1. H

    Aus Affäre Beziehung

    Das war ein Versehen. Ich schreibe ausschließlich in de plauderecke. entschuldige Bitte .
  2. H

    Aus Affäre Beziehung

    Der Unterschied war recht einfach, es war die Leidenschaft, das Gefühl wie man sich ansieht, diese Verbundenheit die es mit dem Ehepartner nicht gibt oder gab. Es hört sich komisch an , aber ich wusste vom 1. Moment an das ist DIE FRAU. Der Weg war natürlich extrem schwer, auch ich habe mich...
  3. H

    Aus Affäre Beziehung

    Ich finde es auch komisch das man langfristig gegen sein eigenes inneres Bedürfnis ankämpft, letztendlich sind es immer äußere Umstände die einen ausharren lassen, es versuchen, Verpflichtungen , Verantwortung gegenüber der Familie. Im inneren ist man sich klar , versucht man Begründungen für...
  4. H

    Aus Affäre Beziehung

    Das ganze hat sich ca zwei Jahre gezogen. Natürlich hat sie ihren Exmann noch geliebt.Es ist immer nur die Frage um was für eine liebe es sich handelt. Das zu erkennen und zu realisieren mit allen Konsequenzen sie ist sehr schwer aber es passiert
  5. H

    Aus Affäre Beziehung

    ich hatte schon lange vor der Affäre mit dem Gedanken gespielt die Ehe zu beenden, in die Affäre bin ich irgendwie reingeschlittert, hört sich sehr abgedroschen an, war aber so. Wusste nicht dass ich so einen Menschen begegnen werde.Im Laufe der Zeit habe ich feststellen müssen dass alles seine...
  6. H

    Aus Affäre Beziehung

    Das ganze schien bei mir vor mehreren Jahren an, wir lernten uns Canon und hatten sofort einen Draht , eine Verbindung wie ich sie so noch nie gespürt habe. Da wir beide Familien hatten haben wir zunächst das ganze recht oberflächlich gehalten, aber es wurde immer mehr daraus, wir trafen uns...
  7. H

    Aus Affäre Beziehung

    Ich erlebe aktuell auch im Freundeskreis einen ähnlichen Fall und wollte hin und wieder aus meiner Sicht etwas erzählen . Vllt hilft es ja dem ein oder anderen
  8. H

    Aus Affäre Beziehung

    Die Erkenntnis ist ist in mir damals schon länger gereift, das zündlein an der Waage waren die Gefühle für die andere Frau, verbunden mit der Affäre. So etwas passiert niemals wenn man seinen Partner noch tief liebt. Meine AF hatte damals das gleiche Problem Sie hat sehr sehr lange gebraucht und...
  9. H

    Aus Affäre Beziehung

    Es gab Phasen wo wir weniger Kontakt hatten, natürlich habe ich meine EX Frau noch geliebt, aber es st eine andere Liebe, eine Liebe der Verbundenheit. Diese haben wir heute auch noch. Aber das zu erkennen ist ein langer weg.
  10. H

    Aus Affäre Beziehung

    ich möchte meine Erfahrungswerte weitergeben, da ich weiß wie schwer diese Zeit war und wie aufreibend. Ich hatte schon länger vor mich in diesem Forum anzumelden. Bei mir hat sich das ganze mehrere Jahre gezogen.
  11. H

    Es ist endlich vorbei!

    Post entfernt wegen fehlender Schreiberechte! Admin Wolfgang
  12. H

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Post entfernt wegen fehlender Schreiberechte! Admin Wolfgang
  13. H

    Aus Affäre Beziehung

    Guten Tag zusammen, viele Beiträge habe ich interessiert zu diesem Thema gelesen. Vor vielen Jahren hatte auch ich verheiratet und Kind eine Affäre mit einer Frau ebenso verheiratet mit 2 Kindern. Nach vielen Jahren hin und her, sind wir zusammen gekommen. Rückblickend kann man eine Sache...
  14. H

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Post entfernt wegen fehlender Schreiberechte! Admin Wolfgang

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben