Aktueller Inhalt von HeConga

  1. HeConga

    Trennung als Chance?

    Hey Hula, erwarten tu ich mittlerweile nichts mehr, auch wenn Mann in solchen Situationen eh nicht 100 Prozent klar denken kann und gute Entscheidungen trifft. Daher bin ich froh das du und die andern ihre persönliche Meinung dazu äußern. Und lieben Dank, da ich mich emotional auch schon vor...
  2. HeConga

    Trennung als Chance?

    Servus, das mit dem hinterher ziehen war wirklich ne scheiß Idee welche ich vor der Trennung einleitete, hatte aber ihr klar gesagt das ich das wegen meiner Arbeit gemacht habe und ich keinen Lust hatte ständig im Hotel zu wohnen, klar geglaubt hat sie das sicher nicht. Wohnung ist auch...
  3. HeConga

    Trennung als Chance?

    Entschuldige ist mir nicht aufgefallen, das die da rein gerutscht sind. Sind raus :smile:
  4. HeConga

    Kleine Hilfe benötigt :)

    Servus, wie kommst du eigentlich drauf das Sie dich FriendZonen möchte und ging die Trennung von dir oder Ihr aus ? BTW, wie kam die SMS an ?
  5. HeConga

    Ich weiß nicht mehr weiter....

    Hallo Luis, du hast erwähnt das Ihr bereits getrennt wart, wieso und wie habt Ihr wieder zusammen gefunden ? Aus eigener Erfahrung kann ich hier leider nicht sprechen, aber ich habe schon viele solcher "Eheprobleme" aus Erster Hand miterlebt. Ohne die genauen Umstände zu wissen, ist eine...
  6. HeConga

    Was ist nur los mit mir?

    Guten Morgen EC, ich denke mal dein Emotionschaos hat sich nicht von heute auf Morgen gelegt. Aber wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe ... Fernbeziehung über 6-7 Monate. Bei deiner schlechten Erfahrung zuvor, bedarf es einer "richtigen" Partnerschaft mit allem drum und dran, um...
  7. HeConga

    Kann aus Freundschaft plus Liebe werden? Oder steigere ich mich in etwas rein?

    Hallo du, danke erstmal für deinen Post bei mir, da ich deine Situation aus der Sicht des Mannes sehr gut kenne, hoffe ich dir einen Einblick in seine Gefühlswelt zu geben, jedenfalls die in meine Gefühlswelt als Mann in DIESER Situation. Ich war genau 28 Jahre alt und ein einer glücklichen...
  8. HeConga

    Trennung als Chance?

    Guten Morgen, danke dir trotzdem für deine Meinung. Ratschläge sind auch schwierig, da natürlich die Situation, die Vorgeschichte und die Persönlichkeit der betroffenen, nie zu 100% dargestellt werden können. - meine Sachen hätten locker in ein Päckchen gepasst, da sie oft umzieht habe ich eh...
  9. HeConga

    Trennung als Chance?

    Hallo zusammen, vorab ein paar vorab Infos : - ICH M 35, zuletzt extrem "needy" , viel unterwegs, 2 LTR´s vorher mit je 6 Jahren, Kopfmensch, - Sie W 25 - Kopfmensch, zeigt selten offen Gefühle, Einzelkind + bei Mama aufgewachsen, Studentin Lehramt, kaum LTR Erfahrung, ambivalentes...

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.375
Mitglieder
10.771
Neuestes Mitglied
shiraxxx
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben