Aktueller Inhalt von Heikone

  1. Heikone

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    @all :smile: hi ihr lieben alle, ja es geht mir doch recht gut. hab meine eigenen ziele vor augen (beruflich was aufbauen), gehe regelmässig raus, lern neue leute kennen... vorgestern noch n kurzes treffen mit exi gehabt. es ging mir um geschäftliche sachen. es lief ganz ruhig und...
  2. Heikone

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    anderseits müsste sieauch beweisen, dass sie im besitz bestimmterdinge gewesen ist :PP hau die scheisse raus. das bist du dir nicht wert, ihre sachen zu horten. wenn ich deine neue wäre und sehe, du hast den keller oder sonstwas noch voll mit exi sachen, ich wäre erbost und würde dich auch...
  3. Heikone

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    mensch meppi... was ist denn da nur los? ich war zeitlang jetzt abwesend. was ich kurz überflogen habe: ihre sachen hast du immer noch bei dir??? hergott-im-namen!! warum? hmm.. was deine exi umtreibt kann kaum einer nachvollziehen. angenommen, sie sei schwanger. na und? pech für...
  4. Heikone

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    @ Zottel hey meine Holde :smile: danke für deinen post. du bist jetzt "mod"? :smile: wie war dein urlaub? kann ich dich morgen mal anfunken? ;) dicke umarmung, dein pinguin-mann :smile:
  5. Heikone

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    Hallo Leute :smile: wie geht es euch? entschuldigt, dass ich mich zurück gezogen habe. Aber ich hab grad viel um die Ohren. Selbständigkeit voranbringen... und so.. dann noch flirten..dates abhandeln :lach: Es geht mir soweit gut. Klar, Gedanken an Exi hab ich auch noch. Auch wenn, das...
  6. Heikone

    Kämpfen bei geringer Chance?

    hey, also meine exi hat damals nach der trennung (gin von ihr aus) auch oft das thema angesprochen und ich bin nie tiefer drauf eingegangen. du machst dir zu viele gedanken. kann ich verstehen. habe ich auch gemacht. du musst auch nichts drauf eingehen auf dieses thema. das kann man...
  7. Heikone

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Hi Schwenni, war ja ne zeitlang offline hier... und irgendwie hat sich bei dir auch noch nichts entscheidendes getan? immer noch der liebe nette hunde-sitter? hmm... klingt alles sehr auf freundschaftlicher ebene... wie bekommt man deine exi mal dazu bewegt, n "mini-date"...
  8. Heikone

    Es wird ein langer Weg...

    Hey Brownie, meld mich nach langer Abstinenz zurück. Hab deine Story nicht mehr ganz verfolgen können. Du hast aber schon gewissermassen regelmäßig Kontakt zu Exi. soweit so gut. Aber das daten will noch nicht so? wie viele schon sagen: keep cool. mach keinen druck auf sie. egal wann...
  9. Heikone

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    Nachtrag: Ich will und darf mir auch keine neue Hoffnung machen inbzug auf exi. Es geht mir mittlerweile gut. Flirte gern und viel, wann immer es sich anbietet. Ansonsten mache ich meine "neuen" dinge weiter: yoga, tanzen gehen... und stark an meinem beruflichen vorankommen arbeiten...
  10. Heikone

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    Hallo ihr Lieben, ich werd denn mal anfangen und ich bin bemüht es kurz zu fassen. Den Brief kann ich hier nicht reinstellen, ist viel zu lang dafür..über 3 seiten. der Biref war dafür da, dass ich im persönlcihen gespräch etwas vergessen haben könnte zu erwähnen. Also ich hatte mich mit...
  11. Heikone

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    hallo meine lieben ;) war die woche viel im hochwasser-gebiet im osten unterwegs..fürs tv drehen... schon sehr schreckliches sachen, die da passieren. nur ganz kurz: mit exis tochter gab es von mir keinen kontakt. keine unternehmung. habe diese "sache" abgehackt. es gibt auch kein...
  12. Heikone

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    :smile: hey mein süsses törtchen, ich fühle mich geschmeichelt :smile: ja, ich werde bald ausführlich berichten. grad wenig zeit, arbeit und so... ex back ist eigentlich durch. da exi in neuer beziehung ist seit unserer trennung. ex back hätte unter anderen umständen tatsächlich...
  13. Heikone

    Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

    Hallo meine treuen Seelen :-) melde mich kurz zurück. Es geht mir soweit gut. Grade wenige Zeit. Werde in den nächsten Tagen mehr berichten. Nur soviel: es gibt kein Ex-back mehr. Ganz lieben Gruss und dickes Dankeschön an alle, die mir beistanden. Wirklich, es ist ein sehr...
  14. Heikone

    Meine Kontaktsperre - Analyse

    hey, das lief doch gut. auch wenn es verkrampfte stellen gibt. völlig normal. nur wenige können das überspielen. mach dich locker und freu dich auf das nächste treffen. im großen und ganzen hat sie interesse an dir bzw ist gern in deiner nähe.. joggen essen gehen eis essen...
  15. Heikone

    Ex meldet sich wieder-Hilfe!

    hey pudding, kann dich gut verstehen.. lief nicht so,wie du es erwartet hattest,hm :| :trost: ich denke schon,dass nach soclh gewissen zeit da keine blumen mehr zu holen sind. ist bei meiner exi wohl auch so... aber dein exi schreibt ja wenigstens freundschaftlich. meine gar nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.235
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben