Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
:smile:

hey mein süsses törtchen,

ich fühle mich geschmeichelt :smile:

ja, ich werde bald ausführlich berichten. grad wenig zeit, arbeit und so...

ex back ist eigentlich durch. da exi in neuer beziehung ist seit unserer trennung.

ex back hätte unter anderen umständen tatsächlich funktioniert (wenn kein neuer bei ihr da wäre!)

drück dich lieb

heikone


Zuletzt modifiziert von Heikone am 06.06.2013 - 21:50:04
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Mein Pinguin :smile:
ich habe auch öfters an dich denken müssen!!! :smilie_denkt-angestrengt:
schon komisch, man kennt die Menschen hier meist nicht "real" und doch begleiten sie einen im Alltag.

Ich werde dich heute Abend in mein Nachtgebet mit aufnehmen und freue mich auf einen ausführlichen Bericht.

Deine Nonne :heiligenschein:
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hallo meine lieben ;)

war die woche viel im hochwasser-gebiet im osten unterwegs..fürs tv drehen...
schon sehr schreckliches sachen, die da passieren.


nur ganz kurz:

mit exis tochter gab es von mir keinen kontakt. keine unternehmung. habe diese "sache" abgehackt. es gibt auch kein ex-back mehr. also keinerlei "strategishces" verhalten mehr.
hatte exi nochmals um ein treffen gebeten,weil ich für mich noch was geklärt haben wollte. am ende gab ich ihr meinen brief, in dem all meine gedanken geschrieben standen.

ok. mehr dazu,wenn ich wieder fit bin.sorry.

fühlt euch alle fest umarmt von mir

heikone
 

Toertchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
385
Lieber Pinguin,

ja, berichte unbedingt nochmal ausführlicher!

Big hug,
Törtchen
 

princesteff

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
200
bin gespannt auf ein ausführlicheres statement ;P

aber ich glaube, das mit dem brief wirst du irgendwann bitterbös bereuen :D
ich mein einerseits ist es egal wenn ex back keine rolle mehr spielt, andererseits
wirst du dich dafür "hassen" ihr den brief gegeben zu haben und ihr noch das
i-tüpfelchen in sachen egoboost verleihst. das hättest du glaub dennoch
sein lassen sollen.. aber nungut, ist passiert. kopf hoch lieber heikone.
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hallo ihr Lieben,

ich werd denn mal anfangen und ich bin bemüht es kurz zu fassen. Den Brief kann ich hier nicht reinstellen, ist viel zu lang dafür..über 3 seiten. der Biref war dafür da, dass ich im persönlcihen gespräch etwas vergessen haben könnte zu erwähnen.

Also ich hatte mich mit Exi noch mal getroffen, sie hatte auch gleich zugesagt. Es ging mir darum, ihr zu sagen, wie ich mich die letzten monate eigentlich gefühlt habe, was ich denke..und wie ihr verhalten mir gegenüber ankommt (abstossend, respektlos, unmenschlich etc.pp). ich brauchte das, um wirklich abschliessen zu können. denn es wurmte mich wochenlang. und ich muss gestehen, nach dem gespräch (1,5h) ging es mir dann auch schnell wieder besser. klar, kleiner einbruch ist gewesen, weil: jetzt ist es endgültig aus und vorbei..ende...

Ich erfuhr auch von ihrem neuen bestätigende aussagen. also, sie ist schon mit dem kerl seit der trennung "zusammen" und er ist erotisch unterbelichtet (hab ja bei FB n foto gesehen,und ich kenn ihn auch von der schule,wo die kleine hingeht. sein sohn ist in der gleichen klasse)...von daher hab ich ein kleines ekel-gefühl,was es mir leichter macht, exi liegen zu lassen :lach:
er kannte sich mit der materie viel besser aus,als exi die gerichtsverhandlung hatte.. sprang somit in ihre emotionale lücke rein, baute sie auf...schenkte ihr danach auch noch schuhe :lach:

habe exi auch gesagt,welche problematik es bringt, wenn ich was mit der tochter unternehmen würde. sie war überrascht über meinen "spontanen" rückzug. und machte mir auch gleich vorwürfe,wieso ich das nicht früher wusste bzw. warum ich dann die karte an tochter schickte.. etc.pp. hab gesagt, ich habe noch lange drüber nachdenken müssen und auch meine therapeutin ist der meinung, dass es nicht förderlich für das kind ist, da die rollenbilder nicht klar erkennbar sind, welche rolle ich dabei spiele. (kind hat eigenen papa alle 14 tage, dann den neuen von mama..und ich? ex-freund? freund?)Es kann keine freundschaft zw. tochter und mir als erwachsenen (ohne bezug) geben. Bin keine bezugsperson für sie.

der brief war gut und richtig. es gab nichts zu verlieren... und auch nichts zu gewinnen. ausser leichte verwunderung bei exi ;)

antwort nach ca. 9 tagen von exi:

Hallo YY,

Ich hab deinen brief gelesen und weißt du was: wir hätten es zusammen geschafft, wenn du ein bisschen mehr schwung schon damals gehabt hättest. Ein bisschen mehr unterstützung für mich.

Ich erkenne dich gar nicht mehr wieder und frage mich gleichzeitig, warum du dich jetzt so verändern konntest, aber nicht als wir zusammen waren.

Das ist voll fies ( meine es nicht böse ).

Ich bin grad in ner schlechten verfassung, dieses wetter zieht mich runter und ich habe die letzten tage echt viel - zu viel - gearbeitet. Mir tun die knochen weh. Und mi mipelmausi ist auch krank. Die maus hat ne mittelohrentzündung.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder was falsches geschrieben. Ich wünsche dir einen angenehmen sonntag.

Lg XX


Meine Antwort:

Hallo XX,

gehts dir besser? Ich wünsche dir ein bischen Erholung. Mach mir schon ein wenig Sorgen um dich. Wie gehts der Kleinen? Gute Besserung.

Eigentlich kannst du dir deine frage selbst beantworten. Hab mich ja gut und deutlich in meinem Brief erklärt. Man kann einen Partner nicht wirklich selbst ändern oder trimmen. Derjenige muss es selbst erkennen und wollen und einschätzen. Und dieser Zeitpunkt war bei mir eben nicht.
Echt? Ich habe mich so deutlich verändert? Liegts am Bart? :smile:

LG yy

seitdem ist eher ruhe angesagt.

vorgestern gabs denn mal n kurzen whatsapp plausch. sie schickte mir plötzlich bilder aus dem garten, wie toll die pflanzen blühen (die ich gepflanzt hatte letztes jahr!) und so bla bla... und dass, sie stolz auf mich. (weil ich grad wohl viel zu tun habe, beruflich und so)
plausch war allgem. über meine drehs im hochwasser und so... und was bei ihr so geht... und klein wenig flirty oder frech hab ich mal geantwortet. oder auch mal nicht :PP scheinbar hatte sie langeweile.. und ihr typ war nicht daheim, und sie hatte keine lust sich was zu kochen.... naja.. geplänkel halt :smile:

...
SIE: Nee,das wird nix (hatte ihr gesagt,sie soll ne jägermeister-bombe trinken,dann ist sie fit)
SIE: Muss ich doch selbst machen (bezug auf sich essen zu machen)
SIE: Gib mir mal nen Schubser,dass ich aufstehe (sass bestimmt im garten im stuhl)
SIE: Gut, dann muss ich das wohl allein schaffen
SIE: Bis später

habe nichts mehr geschrieben gehabt.

so, viel text..hoffe, es ging dennoch :smile:

Ich weiss und muss mich lösen. Es tut nicht mehr so dolle weh. Aber es tat mir echt gut zu lesen, dass es sie doch ein wenig verwirrt hat, meine veränderung tatsächlich sieht und spürt. ich kann jetzt eh nichts mehr machen. und werde auch nichts machen. denn auch meinen beruflichen fortschritt werde ich ihr schon geschickt "zuspielen" ... wenn ich das so will. wie gesagt, ihr neuer ist zwar kein schönling wie ich ,aber beruflich etabliert und erflgreich.

wünsche allen viel glück und erfolg in dem,was sie tun. aber ich bin der meinung, dass mein brief nach fast 8 monaten trennung für mich das richtige war, um auch im kopf besser abschliessen zu können. bei all den treffen (waren ja nur 2..3) merkte ich auch, wie unsexy exi für mich geworden ist. dennoch habe ich noch das gefühl in mir, ja, ich kann mir vorstellen mit exi alt zu werden (verrückt,oder?).

manchmal ist eben doch hilfreich, dem anderen seine gedanken, empfindungen mitzuteilen..aber nicht gleich als große welle, sondern in kleineren scheiben. und eben nicht so wahnsinnig viel hinein interpretieren hilft auch.

danke euch allen. ihr seid großartig. bin natürlich hier noch dabei.. fragen,anregungen? :lach:

euer heikone
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Nachtrag:


Ich will und darf mir auch keine neue Hoffnung machen inbzug auf exi.

Es geht mir mittlerweile gut. Flirte gern und viel, wann immer es sich anbietet. Ansonsten mache ich meine "neuen" dinge weiter: yoga, tanzen gehen... und stark an meinem beruflichen vorankommen arbeiten. erfolg macht sexy :lach::smile: darauf konzentriere ich mich.

Ich habe viele erfahrungen sammeln können, allein durch dieses forum. es ist aber auch wichtig, sich mal eine zeitlang davon fernzuhalten..sich neu auszurichten. es kann schon irgendwo abhängig machen.

wäre meine exi nicht in einer neuen beziehung, dann hätte ein ex back durchaus erfolg gehabt. aber es kommt für jeden für uns die zeit, total nach vorne zu blicken und den eigenen neuen weg zu gehen. klar, ich denke hin und wieder schon an exi... lässt sich nicht vermeiden. wenn man an bestimmte orte oder gegebenheten erinnert wird.

fühlt euch lieb umarmt

heikone
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hallo Leute :smile:

wie geht es euch? entschuldigt, dass ich mich zurück gezogen habe.
Aber ich hab grad viel um die Ohren. Selbständigkeit voranbringen... und so..

dann noch flirten..dates abhandeln :lach:

Es geht mir soweit gut. Klar, Gedanken an Exi hab ich auch noch. Auch wenn, das steak schon verdaut ist. Aber gerade deswegen kann ich ka nu alles machen und mir alles erlauben :PP

Exi ist schon etwas angepisst, etwas sauer, wie ich mich so stark verändern konnte, aber nicht in der beziehung :PP scheint ihr also doch zu gefallen.. naja, zu spät..für sie ;)
sie wollte die sicherheit..der neue bringt sie.. aber ich bin sexier :lach:

hab hin und wieder ein spannendes date..aber ich lass mir nichts anmerken, dass ich unbedingt was suche.. ganz relaxed rangehen ;)

An alle meine Einschätzung:

es gibt immer eine chance.
manchmal dauert es sehr lange, sich selbst neu zu profilieren, aber dann merkt Exi dass auch!!!
klar, es ist ser schwierig, wenn <exi gleich eine neue beziehung eingeht. hat man diese geduld, es auszusitzen? ist es das auch wert?

we will see it...

geniesst euer selbst. ich versuche es auch..jede woche :smile:
eigene, neue ziele helfen sehr gut dabei, nach vorne zukommen.

gehabt euch wohl..ich denke an euch alle.

es umarmt euch, euer

heikone
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Heikone schrieb:
Aber ich hab grad viel um die Ohren. Selbständigkeit voranbringen... und so..
dann noch flirten..dates abhandeln
Es geht mir soweit gut.
Hallo mein kleener Pinguin,

ich freue mich sehr zu lesen, dass es Dir gut geht und finde es super das Du Deine Selbständigkeit voranbringst.:bravo_smiley_bravo:
Und natürlich finde ich es auch klasse, dass Du wieder flirtest und auch schöne Dates hast (obwohl da dat Zottelchen natürlich schon ein bissi eifersüchtig ist :PP:lach: ).

Heikone schrieb:
hab hin und wieder ein spannendes date..aber ich lass mir nichts anmerken, dass ich unbedingt was suche.. ganz relaxed rangehen
geniesst euer selbst. ich versuche es auch..jede woche
Genau! ;) Dies sagt das Zottelchen auch immer. :smile:

Ich persönlich bin sehr, sehr stolz auf Dich mein Schnuffel-Pinguin. :Respekt:

Ich drück Dich ganz doll :zerknutschen::zerknutschen: zurück und weiter so :smile:
Dein Zottelchen
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
@ Zottel

hey meine Holde :smile:

danke für deinen post. du bist jetzt "mod"? :smile:

wie war dein urlaub? kann ich dich morgen mal anfunken? ;)

dicke umarmung,

dein pinguin-mann :smile:
 

Toertchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
385
Lieber Pinguin,

das klingt ja alles großrtig! :)

Freut mich sehr für Dich, dass Du wieder Dein Leben genießen kannst - und flirtest, was das Zeug hält :)

Ich wünschte, ich könnte auch von mir behaupten, solche Fortschritte zu machen...

Alles Liebe für Dich! Festen Drücker,
Dein Törtchen


Zuletzt modifiziert von Toertchen am 26.06.2013 - 22:20:19
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Heiko!!! Du bist wieder da!! Es ist schön, zu lesen, dass es Dir wieder besser geht und dass Dich die Frauenwelt nicht missen muss! ;) Ich drück Dich mal ganz doll!

LG angel
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Heiko! :)

Es freut mich sehr, dass es dir scheinbar besser geht. Daumen hoch für deine momentane Motivation. Man sieht, dass die Zeit tatsächlich für einen arbeitet, egal in welcher Hinsicht.
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
@all :smile:

hi ihr lieben alle,


ja es geht mir doch recht gut. hab meine eigenen ziele vor augen (beruflich was aufbauen), gehe regelmässig raus, lern neue leute kennen...

vorgestern noch n kurzes treffen mit exi gehabt. es ging mir um geschäftliche sachen.

es lief ganz ruhig und locker... ich sah sowieso sehr gut aus. sie nicht so. angeblich stress im beruf und daheim ;) es gab schon deutliche musterungen von ihr. das gefiel mir auch. hab ein bissel geneckt... aber den ball eigentlich flach gehalten.

cool ist, dass ihre tochter ab und an noch an mich denkt, und sie mich grüßen lässt.
der hund immer noch kekssüchtig ist (woher er das blos hat) :lach:

ihr neuer typ ist in sachen kinderziehung zu seinem sohn sehr sehr locker,lax. das gefällt ihr nicht so...

naja, hab auch kaum gegenagiert, nur müde gelächelt. sie fragte nach, ob ich mit XX zusammenbin.. und was sie beruflich macht. hab mich dezent ausgedrückt... nichts konkrtets gesagt. ja, bin mit XX... und sie arbeitet im büro ;)

also, ehrlih gesagt, soo sexy ist exi gar nicht mehr. obwohl sie noch in meinem kopf sitzt... aber ich sag mir: sie hat es so gewollt. sie hat bekommen,was sie wollte..also soll sie damit auch glücklich sein (was sie eher nicht so widerspiegelt).. jammerte mir ihre problem voll... mich hat es kalt gelassen. exi weiss, wie gut ich aussehe, was ich aus mir gemacht habe, und das ich ehrgei entwickle etc.pp. dass man mit mir spass haben kann, dass ich lebensfreude habe...
und wenn ich bald erste berufliche erfolge zeige, wird exi das auch irgendwie mitbekommen :PP

hab grad viel zu tun, trotz handverletzung... aber bei gelegenheit schau ich bei den ein oder anderen auch wieder rein.

ich drück euch alle.

heikone
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Huuuuch, das sind ja mal ganz andere Töne.

In der Situation hättest ihn auch noch in Schutz nehmen können und dann schnell Thema wechseln.

"Och, musst ihm dann halt ein wenig unter die Arme greifen, is vllt. auch ein wenig unsicher, er kennt dich ja noch nicht so lange"

Vordergründig nimmst ihn in Schutz, in Wirklichkeit machst ihn runter :lach:

Haha ich sags dir. Deine Konsequenz strahlst du gerade aus, top!

Hihi, das ist ein lustiges Spiel ^^
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.055
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben