Aktueller Inhalt von Hope26

  1. Hope26

    Lohnt sich hier ein EB

    Oh je Valeriio Es tut mir so leid . Das ist sehr Schmerzhaft, ich mache ebenso das selbe durch und es wird jetzt sehr viel Kraft kosten . Ich bin noch nicht drüber hinweg und es wird lange dauern . Ich drücke dich ganz doll und bin in meinen Gedanken bei dir . :trost:
  2. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Guten Morgen ihr lieben, Besser geht es mir in der Tat nur in kurzen Momenten . Der Schmerz ist immer noch sehr stark. Die Therapeutin war sehr gut und ist der Meinung das ich viel aufzuarbeiten habe. Meine momentane Situation hat mich zusammenbrechen lassen da ich emotional sehr...
  3. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Ich danke dir KF 1991. Die Schmerzen sind nicht zu ertragen und ich hoffe das viele hier ein happy Ende finden und glücklich werden. Ich muss erstmal Kraft sammeln um auf die Beine zu kommen, dafür gehe ich morgen zu einer Therapeutin , die mir hoffentlich helfen kann. Vereinzele Gespräche...
  4. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Ich Danke dir stripes :cry
  5. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Ach liebe Franzi An dich habe ich auch viel gedacht , denn den selben Schmerz fühlst du auch . Zu wissen ex hat ne andere . Das KK ist das schlimmste . Ich kann es jetzt noch besser fühlen wie es dir ja schon länger geht . Leider stirbt die Hoffnung zu letzt. Er liebt sie nicht hat er...
  6. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Bei allen anderen Trennungen war ich die jenige die gegangen ist. Bei meinem Ehemann nach 21 Jahren war die Liebe vergangen , bei dem Mann danach hatte ich noch sehr starke Gefühle ähnlich wie jetzt es dauerte ein ganzes Jahr bis ich drüber hin weg war . Ich habe ebenfalls gelitten sah aber...
  7. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Mein Schmerz ist immer noch nicht versiegt. An keinem der letzten Tage waren meine Augen trocken . Ich kann meine Tränen nicht trocknen den Schmerz nicht stillen , das Gefühl das ich keine Hoffnung mehr haben brauche ist so schmerzhaft. Ich weiß nicht was besser ist, hoffen und warten oder zu...
  8. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Oh Kelly Das ist so lieb von dir :PP Vielen Dank , das kann ich gebrauchen . Leider geht es mir immer noch nicht besser . Habe aber mit viel Glück am Dienstag einen Termin bei einer Therapeutin bekommen. Ich hoffe das ich dort ein wenig Licht sehe am Ende des Tunnels
  9. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Danke für eure lieben Worte . :cry Der Sumpf ist so tief , und ich habe den Boden unter meinen Füßen verloren. ich wünsche mir vom herzen das die neue ihm das Herz brechen wird so wie er mir und schlimmer !
  10. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Wenn ich schreibe über meine Gefühle heule ich rotz und Wasser . Komme kaum zum Atmen , dann höre ich auf. Was soll ich denn aufschreiben , was er mir angetan hat m was ich für Fehler gemacht habe oder wie ich fühle? Hab ich schon gemacht und wieder gelöscht. Wenn ich das dann wieder lese...
  11. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Scheiss drauf, ist eh alles vorbei. Geht mir zwar nicht besser, aber ändern kann ich jetzt nix mehr. In der Wut und Verzweiflung hatte ich mein Hirn verloren . Das das falsch war weiß ich selbst.
  12. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Ja, ich weiß stripes , ohne Worte ist mir schon klar.
  13. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Im Sinne das es nix mehr wird meine ich natürlich, beendet war es ja längst
  14. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Kann mir einer sagen , wo der Schalter des Vergessens ist? Ich will ihn aus meinem Hirn raus haben , alleine dieses KK mit seiner neuen macht mich wahnsinnig. Das ist auch ein Punkt den ich ihm vorgeworfen habe. Er hätte es einfach beenden sollen . Das könnte ich nicht gebrauchen , aus Wut...
  15. Hope26

    Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

    Ich möchte so viel loswerden , meinen Schmerz , zum Beispiel , meine Gedanken , meine Erinnerungen , einfach alles was ihn betrifft, nur dabei kann mir keiner helfen . In den verzweifelten Gefühlen greift man dann zu Dingen die für ein EB tödlich wären , da es aber kein EB mehr gibt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben